ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hatte ich bei der gestrigen folge das gefühl
alles schon mal bei ER gesehen zu haben, ne geiselnahme mit schießerei in einem
behandlungsraum, also wenn da nich die neuen ärzte gewesen wären hätte man
glatt glauben können es ist ne wiederholung.
Irre ich mich da oder stimmt es tatsächlich`?

Ansonsten war die folge ganz ok, nun scheint abby ja doch noch nen
würdigen abgang zu bekommen, nur Sam geht mir mehr und mehr auf die nerven.

6von10 Punkten
von Stefan
Sweety-26 hat geschrieben:nur Sam geht mir mehr und mehr auf die nerven.
ja sam ist gerade furchtbar - ich bin ja eigentlich für starke weibliche charaktere.. bitches usw.. aber sam .. wie sie mit einigen ärzten redet.. ist doch way out of line :shock:
von La City Liver
Jo, das was gestern im County Hospital vorkam, war in der Tat wie das Seasonfinale von der 12. Staffel vor knapp 2 Jahren, damals in der Hauptrolle Sam, die ja zur Zeit alle nervt. Nur damals war es der Mann von Sam, den sie erschossen hat, dieses mal war es ein Fall, der mit privaten Storylines nichts zu tun hatte, Morris hat ne gute Figur abgegeben, und wird ein immer besserer Arzt, mittlerweile der beste den es zur Zeit gibt bei ER.

Gates ist aber auch ein Volltrottel, da muss man doch richtig zuschlagen! :| Idiot!

6,5/10
von (chris)
Ja, so ganz neu war auch diese Story nicht, aber trotzdem ganz akzeptabel. Ich sag nur, Ansprüche runterschrauben :wink: ...
7/10
von Josephina
Ich fand die Folge recht gut.
Mir wird Sam auch immer unsympathischer. Sie kommt einfach zu allwissend rüber und nervt damit einfach nur noch. Dafür gefällt mir aber Morris immer besser.
von redlock
La City Liver hat geschrieben: Gates ist aber auch ein Volltrottel, da muss man doch richtig zuschlagen! :| Idiot!

Dachte genau das Gleiche -- und dabei war es auch noch in einer US Army Kampfeinheit... :roll:

Ep. 14.17:

Trotz gesenkter Ansprüche kann ich nicht mehr als 6/10 Pkt geben, vor allem wegen des dèjá vu Gefühls.
von moku
Ja, wurde ja schon gesagt, man darf halt nicht zu viel erwarten...Fühlte mich am Ende doch einigermassen gut unterhalten, also was solls. ^^
Muss hier aber zustimmen: Am Anfang is mir Morris sowas von auf den Senkel gegangen!! Inzwischen hat er immernoch so seine "Momente", aber da es nicht mehr ganz so viel ist und er zwischendurch auch mal ernstgenommen werden kann, finde ich diese nun lustig und nicht mehr so nervig.
von ferryville08
Recht gute Folge gestern, hab das Gefühl zum Finale hin zieht die Sendung wieder etwas an - was vor allem an einer gestern erstaunlich symparhischen Abby lag. Freu mich, dass jetzt klar ist, dass sie Oberärztin ist und damit vielleicht oft ein bisschen besser gelaunter als zuletzt, hat sie sich auf jeden Fall verdient.
von Sweety-26
Das gestern war wieder eine etwas bessere folge, trotzdem muss man sich zu recht fragen
warum erst zum schluss hin??

Überflüssig fand ich die geschichte mit den Video´s. Das Abby jetzt doch die stelle
bekommen hat wundert mich nicht, ihre rolle wurd ja in den vergangenen folgen
schon immer ein bisschen in diese richtung geführt.
Sam wird immer schlimmer, rümpft die nase über andere obwohl sie erstmal
bei sich anfangen sollte, sie entwickelt sich so langsam zum kleinem Krankenhaus
flittchen.

Na den bin ich ja mal gespannt we nächste woche im großem Finale, sterben muss.

7von10 punkten
von ferryville08
Sweety-26 hat geschrieben: Na den bin ich ja mal gespannt we nächste woche im großem Finale, sterben muss.
Was, da stirbt jemand :shock: (Bitte aber nichts verraten)
von redlock
Ep. 14.18:

---Es war sowas von klar, dass die Typ/die Tussi gepanscht Medikamente aus Mexiko reingeworfen hatte, und sowas von klar, dass Daddy sich am Ende doch testen läßt :roll: :roll:

---Und Dubenko hat Recht, Neela muss was härter werden, wenn sie als Chirurg "überleben" will

Aber insgesamt war's einigermaßen unterhaltsam: 6/10 Pkt
von (chris)
redlock hat geschrieben:Ep. 14.18:

---Und Dubenko hat Recht, Neela muss was härter werden, wenn sie als Chirurg "überleben" will

Aber insgesamt war's einigermaßen unterhaltsam: 6/10 Pkt
Neela muss echt etwas härter werden. Ansonsten war die Folge wieder ganz unterhaltsam, aber schon deutlich besser.
Der Trailer für nächste Woche sah ja auch nicht übel aus. Wusste gar nicht, dass einer stirbt!?
von TIMBO
"EINER MUSS STERBEN"
mal wieder so ein typischer tv-spruch :D
von mir aus kann ein patient sterben.
aber ich befürchte es wird jemand vom hauptcast sein. mal überlegen, wer könnte nach den letzten ereignissen abtreten.

ich sehe da abby ... morris ... tja, sonst würd mich da grad keiner einfallen. oder halt ein unwichtiger.
von moku
Also dass die Sie ein Er war hat man doch an der Stimme schon gemerkt...
Sam ist echt...boah. Selber so viele "Fehler" zu haben aber sich ständig für was Bessseres zu halten. Einfach nur nervig.
von Nick Demus
Es lebe die deutsche Synchro... im Original ist die Stimme definitiv weiblich... das war da schon `ne ziemliche Überraschung, als sich die Dame als Ex-Kerl herausstellte...

Und eigentlich kapiere ich auch nicht so richtig, was Ihr alle gegen Sam habt...? Die tut doch keinem was... Sie ist mittlerweile ewig dabei, hat jede Menge Erfahrung, und in Abbys Fall ganz sicher Recht.
von Stefan
Nick Demus hat geschrieben:Und eigentlich kapiere ich auch nicht so richtig, was Ihr alle gegen Sam habt...? Die tut doch keinem was... Sie ist mittlerweile ewig dabei, hat jede Menge Erfahrung, und in Abbys Fall ganz sicher Recht.
ähm.. das Problem bei Sam ist ganz einfach, dass sie als Krankenschwester nicht so mit Ärzten zu reden hat. Punkt. Die führt sich ja teilweise auf.. weiß alles besser .. ich würd als Arzt nicht mit dieser Kuh zusammen arbeiten wollen.. :roll: Und nein dabei geht es mir nicht darum, dass ich ne kleine, stumme Maus als Krankenschwester will.. ich fand zb. Eve ziemlich cool.. und das, obwohl sie ne "starke Krankenschwester" war, die den Ärzten ihre Meinung sagte. Aber Eve wusste auch, WANN sie das tun sollte.. Sam zuckt mitten im ER aus.. die würde in Realität in diesem Krankenhaus nur mehr arbeiten, weil sie fast alle Ärzte durch hat :roll: :mrgreen:
von redlock
Nick Demus hat geschrieben: Und eigentlich kapiere ich auch nicht so richtig, was Ihr alle gegen Sam habt...? Die tut doch keinem was...
Aber ihr nuttiges Verhalten macht sie mir nicht sympathischer :wink:
von Sweety-26
ferryville08 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Na den bin ich ja mal gespannt we nächste woche im großem Finale, sterben muss.
Was, da stirbt jemand :shock: (Bitte aber nichts verraten)
*lol* Ich weiß doch auch nix, war doch am ende der folge in der Vorschau aufs
Herzschlagfinale, es gibt ja aber auch wehnige möglichkeiten.
von Nick Demus
Sweety-26 hat geschrieben:Lass mich mal überlegen, sie hat im laufe ihrer karriere mit mindestes 3 Ärzten gepoppt, ihr sohn ist in einem erziehungsinternat, weil er ihre Bude in brand gesteckt hat, und ach ja sie hat noch mal so ganz nebenbei ihren mann erschossen, denke das reicht erstmal *fg*
Also ist sie ein Miststück, weil sie
a) im Laufe von - wie lange ist sie jetzt dabei, fünf oder sechs Jahre? - mit mehr als zwei Leuten geschlafen hat,
b) weil ihr als alleinerziehender Mutter dieser völlig bekloppte Sohn entglitten ist - passiert ja auch sonst niemandem -
c) und weil sie den Kerl erschossen hat, den Staat und Gesetz nicht daran hindern konnten, sie zu entführen, zu vergewaltigen, et cetera?

Hm, ich glaube, ich muss meine Vorstellungen über Miststücke revidieren...
von La City Liver
Abby und gute Folge :shock: wann gab es das zu letzt, auf jeden Fall war letzten Mittwoch ER richtig toll.
Kommende Woche gibt es ja schon die letzten Folgen von Cold Case und Emergency Room, bin auf jeden Fall gespannt wer bei ER sterben wird, wurde ja angekündigt, aber ich denke mal eh, dass wir das erst zum Auftakt der neuen Staffel erfahren werden. :|

8/10
von TIMBO
ok. also das ding ist nun kaputt.
ich denke/hoffe dass sam da drin war. aber ich befürchte fast, dass pratt mitgefahren ist.
naja, muss man mal schauen, wenn die 15. staffel kommt (was dann auch leider die letzte ist, aber gut, leider ist die serie mittlerweile ziemlich ausgelutscht)
von Sweety-26
Na das war ja nen herzschlagfinale mit wehnig herzschlag, und zum schluss
hat man noch nicht mal erfahren wer nun drauf gegangen ist.

Aber naja an sonsten wars ne ganz gute folge, geschichten wurden zu ende geführt,
einer ist gegangen und der andere hat die nächste flach gelegt.

Ist das jetzt eigentlich mode bei ER das bei jeder Sex szene das hemd vom mann
aufgerissen wird so dass die knöpfe weg fliegen? Naja neela wird sicher ihren spass
gehabt haben.

Nun gehts erstmal in die pause und wir werden wohl erst nächste jahr sehen
we noch da ist und wer nicht.

8von10 Punkten.
von Jeremiah
Naja,habe gehört das 3 vom Hauptcast nicht mehr dabei sein werden,dafür aber 5-6 neue kommen.Mal ehrlich,wenn man eine FINALE Staffel dreht plant man doch damit weiter.Wenn die Quoten wieder ansteigen sollten geht ER bestimmt in eine 16.Staffel.Für neuen Schwung ist gesorgt.
Zuletzt geändert von Jeremiah am Mi 27. Aug 2008, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabian
Hmmm. Moretti war genial, das war bisher sogar der beste ER-Charakter. Dass man ihn nicht fest engagieren konnte, ist wirklich sehr schwach. Er hat der Serie eine neue Hauptfigur gegeben... Ansonsten sind die neuen Figuren allesamt lieblos.
von (chris)
Fand das Staffelfinale insgesamt recht versöhnlich, wenn man an so manch schwache Folge aus der Staffel denkt. Die Story mit dem Kronzeugen war nicht schlecht. Gut fand ich auch, dass Moretti nochmal aufgetaucht ist und seine Story komplett abgeschlossen wurde. Und das Luca/Abby-Drama ist vorbei und sie sind wieder zusammen... und gehen wohl zum Anfang der 15. Staffel weg!? Hat sich so angehört. Was ich der Folge auch positiv anrechne ist, dass es nicht wie das Jahr zuvor so einen aufgezwungen Cliffhanger gab, dieser jetzt mit der Explosion war kurz, knapp und gut. Könnte mir auch vorstellen, dass keiner von beiden drin saß, aber ich befürchte mal, dass es Pratt erwischt hat, obwohl der mir gerade in den letzten Folgen besser gefallen hat... Minuspunkte gibt es für Sam, die hat ziemlich genervt und für Dubenkos Abgang, schätze der kommt nicht wieder. Mal sehen ob und wann Pro7 die letzte Staffel ausstrahlt. Quotenmäßig lohnt sich das ja nicht mehr großartig.
14x19 - 8,5/10 Punkte
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 53