ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Ist zwar schon irgendwie lächerlich, dass OTH nun doch nach dem langen Flehen auf Vox läuft, aber ich freu mich und hoffe darauf, dass OTH sich gut schlagen wird und Pro7 damit einen Denkzettel bekommt.
von Happosai-Fan
Dadurch erhöhen sich auch die Chancen, dass wir kein ganzes Jahr auf Staffel 7 warten müssen, wie es zwischen Staffel 5 und 6 der Fall ist.

Hoffentlich schlägt sich OTH prächtig!
von Sitcomfreak
Ja, stimmt, dann könnten wir wirklich wesentlich früher die 7. Staffel zu Gesicht bekommen!

WOW, finds einfach super, die Serie passt aber auch irgendwie ins VOX-Programm
von Scarface
Bis VOX die 7 Staffel sendet gibts die doch schon auf DVD zu kaufen.

Aber bis dahin is es sowieso ein langer Weg.
von Rodon
Würde mir wünschen, dass die Serie nicht floppt, auch wenn der 16-Uhr-Platz dank der Proll-Offensive seitens RTL sehr schwierig ist. Auf jeden Fall sehr cool von VOX! Nun bitte noch die letzten drei "Third Watch"-Staffeln. :lol:
von Doug Heffernan
Damit hat wohl keiner mehr gerechnet! :shock: :o

Vielen dank an quotenmeter für die schnelle Info! Bei wunschliste steht noch nichts.

GEIEEEEEL! :mrgreen:
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ist zwar schon irgendwie lächerlich, dass OTH nun doch nach dem langen Flehen auf Vox läuft, aber ich freu mich und hoffe darauf, dass OTH sich gut schlagen wird und Pro7 damit einen Denkzettel bekommt.
Weshalb soll ProSieben ein "Denkzettel" verpasst bekommen? Ich bezweifele, dass ProSieben "One Tree Hill" auch nur eine Träne nachweinen wird. Es würde mich ohnehin sehr überraschen, wenn VOX mit der Serie einen Erfolg verbuchen würde.
von Mew Mew Boy 16
Weshalb soll ProSieben ein "Denkzettel" verpasst bekommen? Ich bezweifele, dass ProSieben "One Tree Hill" auch nur eine Träne nachweinen wird. Es würde mich ohnehin sehr überraschen, wenn VOX mit der Serie einen Erfolg verbuchen würde.
Sie werden der Serie wohl nicht nachweinen, dass stimmt. Aber dennoch fänd ich es schön, wenn OTH auf Vox ein (wenn auch kleiner) Erfolg wird, da die Uhrzeit um Meilen besser ist, als das, was Pro7 seit Anfang an geboten hat und das gehört belohnt. :wink:
von Doug Heffernan
Ich glaube, wenn VOX durchhält und nicht sofort die großen Quoten erwartet, könnte man mit OTH glücklich werden. Eine gewisse Einlaufzeit braucht die Serie. Mich würde es echt wundern, wenn die VOX Zuschauer die Serie nicht annehmen.
von Housemeister
Ich schätze mal, die Serie wird sich ähnlich gut wie O.C. schlagen. Vielleicht geb ich der Serie nun eine Chance.
von Doug Heffernan
Wollen wir hoffen. Nachher wird nur die erste Staffel gezeigt und die restlichen verstauben auch bei VOX :roll:

Aber da sie ja auch bei dem 2. OC Durchlauf Standhaft geblieben sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass auch alle Staffeln zu sehen sein werden. Dadurch werden natürlich auch wieder neue Fans dazugewonnen.

Die 6. Staffel erscheint erst am 19. März und ist jetzt schon unter den 50 beliebtesten DVD und Blu-ray Artikel bei amazon. :D
von timi-tomi
Ich hab damals bei ProSieben bis Folge 10 durchgehalten. Fand's sehr langweilig. Aber ihr meint ja alle, die Serie wird im laufe der Zeit besser..
von Sitcomfreak
Ja, mich hatte die Serie auch erst gegen Ende der 1. Staffel richtig gefesselt...Staffel 3 und 4 find ich einfach genial!
von Happosai-Fan
Ja, bis zur 3. oder 4. Staffel sollte Vox schon durchhalten. Dann nimmt der Basketball-Anteil auch ein wenig ab.

Ich habe mir gestern nochmal die erste Episode der Serie angeschaut und da fällt es schon extrem auf, wie jung die da alle noch sind ... Gefesselt hat mich die Serie aber trotzdem von Anfang an.
von karline1970
Ich freu mich drauf, alles nochmal zu sehen. War auch von Anfang an begeistert. Dabei hatte ich mir vor Weihnachten die totale OTH Dröhnung gegeben und innerhalb von 3 Wochen Staffel 1 - 6 geschaut. In der Zeit gabs nix anderes im Fernsehen bei mir. Ich werd mir trotzdem alles auf VOX ansehen. Hauptsache die halten durch bis Staffel 7!?
von Sitcomfreak
Gibt es von Season 1 überhaupt eine 16:9 Version?
DVD sowie ProSieben-Ausstrahlung waren ja 4:3

Season 2 ist ja klar, dass ab dann 16:9 war...allerdings hat ProSieben auch dort...4:3 gezeigt!
von Doug Heffernan
Ab Montag startet OTH täglich um 16.00 Uhr auf VOX! Nicht verpassen und wer ne Quotenbox hat sowieso nicht! :lol:

Bitte das Thema ins VOX FOrum verschieben! :wink:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 51