ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Housemeister
Toll:
Lesen
Lost
RTL Aktuell
TV Total
TV Total Schwanzvergleich
Raus aus den Schulden
Pörse im Ersten :D

Mäßig:
Galileo Mystery

Nicht gut:
Shopping TV
sonnenschein TV

Die Quoten von Switch find ich auch traurig, hoffe aber das weitere Staffeln folgen. Hoffe mal die Märchenstunde wird aussortiert und druch qualitativ und quotenmäßig besseres ausgetauscht.
von AliAs
Housemeister hat geschrieben: Hoffe mal die Märchenstunde wird aussortiert und druch qualitativ und quotenmäßig besseres ausgetauscht.
Natürlich ist das Vorprogramm als lead-in nicht wirklich gut. Für mich stellt sich eher die Frage, wohin man eine halbstündige Serie oder Show packt. Wer steigt dort für eine halbe Stunde ein. Es muss irgendwie mit noch einer guten Comedysendung die auch eine halbe Stunde läuft gekoppelt werden. Die Frage ist, ob der Dienstag mit dem schweren Gegenprogramm überhaupt der richtige Platz ist, aber was sollte pro7 sonst gegen die Übermacht senden?
von Vega
AliAs hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben: Hoffe mal die Märchenstunde wird aussortiert und druch qualitativ und quotenmäßig besseres ausgetauscht.
Natürlich ist das Vorprogramm als lead-in nicht wirklich gut. Für mich stellt sich eher die Frage, wohin man eine halbstündige Serie oder Show packt. Wer steigt dort für eine halbe Stunde ein. Es muss irgendwie mit noch einer guten Comedysendung die auch eine halbe Stunde läuft gekoppelt werden. Die Frage ist, ob der Dienstag mit dem schweren Gegenprogramm überhaupt der richtige Platz ist, aber was sollte pro7 sonst gegen die Übermacht senden?
Soll nicht bald wieder Comedystreet kommen? Neben Switch ist das fuer mich das beste Comedyformat im deutschen Fernsehen.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Soll nicht bald wieder Comedystreet kommen? Neben Switch ist das fuer mich das beste Comedyformat im deutschen Fernsehen.
Stimmt, sollte irgendwann im Herbst wieder kommen. Stromberg und Dr. Psycho würde ich noch dazuzählen ... Pro7 hat da schon Qualität.
von Glenn
Läuft aber alles quotenmäßig auch nicht rund. Vielleicht kann man heute mit Comedyformaten einfach nicht mehr soo erfolgreich sein wie zu "Wochenshow"-Zeiten, und muss um umdenken und seine Erwartungen da etwas herunterschrauben.
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Soll nicht bald wieder Comedystreet kommen? Neben Switch ist das fuer mich das beste Comedyformat im deutschen Fernsehen.
Stimmt, sollte irgendwann im Herbst wieder kommen. Stromberg und Dr. Psycho würde ich noch dazuzählen ... Pro7 hat da schon Qualität.
Und Kalkofe...
von McKing
comedy kann prosieben tatsächlich noch bieten. das ist auch der einzige grund diesen sender zu sehen. (von den eigenproduzierten sachen). andere sender haben da kein sogutes angebot.
von Chrissi_like
Switch bleibt einfach der Hammer....diesmal RTL Aktuell mit Ulrike von der GRöben...ich hätte mich wegschmeissen können....die ganze Folge war sehr gelungen, habe mich super amüsiert. 10/10 Punkten eindeutig
von Housemeister
AliAs hat geschrieben: Die Frage ist, ob der Dienstag mit dem schweren Gegenprogramm überhaupt der richtige Platz ist, aber was sollte pro7 sonst gegen die Übermacht senden?
Ich denke, die neuen Folgen hätte man besser nach Uri Geller oder dem Funny Movie Quatsch senden sollen. Das Lead-In ist hier zwar auch qualitativer Mist, quotentechnisch aber stark.
von zvenn
Super Folge Heute.
Bublath war genial, am Besten war aber ohne Zweifel die "Froop" Werbung :lol: :lol:
von Jeythor
Omg, das war mal wieder ne Folge. Die erste Hälfte war ja noch recht mittelmäßig, aber dann nach der Werbung gings los. Heidi Klum bei Beckmann, Lafer, Lichter, Lecker und die TV-Vorschau mit Kachelmann.
Und wirklich top, die Parodie auf die Froop-Werbung, mit der Katze im Mixer. Gott, da hab ich mich weggeschmissen ^^
von Bananarama
zvenn hat geschrieben:Super Folge Heute.
Bublath war genial, am Besten war aber ohne Zweifel die "Froop" Werbung :lol: :lol:
Dem kann ich mich nur anschließen, die Katze da im Mixer, ich kugel mich immer noch, wenn ich nur dran denke. Ich fand Ulrike von der Gröben (sp?) auch lustig, wie sie sich ungeniert in den Zähnen rumgepult hat. Meiner Meinung nach eine gute Folge :)
von Vega
Ja, die Froop-Werbung war grandios :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Die Katze im Mixer war echt genial, auch einige andere Dinge fand ich ziemlich lustig (Heidi Klum bei Beckmann, Ulrike von der Groeben und... Joar, das wars leider auch schon).

Insgesamt dann leider ne eher mäßige Folge.

7-7,5/10

Fohlen
von Cyber Warrior
och ich wollte die Sendung schon für eine der schlechtesten Folgen halten und dann kam ... KATZE FROOP ... das war ja wirklich mehr als genial ... :lol:

nochmals großes Lob an die beiden NEUEN, die das Niveau von switch dermaßen schauspielerisch angehoben haben ... Max Giermann kann im Prinzip alle exakt parodieren und Martina Hill spielt auch immer wieder fantastisch, vor allem auch stimmlich extrem wandelbar ... und hübsch ist sie auch noch ... ich glaub ich bin verliebt :twisted:

.....

Katze Froop: http://de.youtube.com/watch?v=9e9EEjt_3C8

zum immer wieder anschauen ... also das ist wirklich mehr als genial ...
von Fernsehfohlen
Cyber Warrior hat geschrieben:nochmals großes Lob an die beiden NEUEN, die das Niveau von switch dermaßen schauspielerisch angehoben haben ... Max Giermann kann im Prinzip alle exakt parodieren und Martina Hill spielt auch immer wieder fantastisch, vor allem auch stimmlich extrem wandelbar ... und hübsch ist sie auch noch ... ich glaub ich bin verliebt :twisted:
die beiden sind in dieser Staffel neu? :shock:
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:nochmals großes Lob an die beiden NEUEN, die das Niveau von switch dermaßen schauspielerisch angehoben haben ... Max Giermann kann im Prinzip alle exakt parodieren und Martina Hill spielt auch immer wieder fantastisch, vor allem auch stimmlich extrem wandelbar ... und hübsch ist sie auch noch ... ich glaub ich bin verliebt :twisted:
die beiden sind in dieser Staffel neu? :shock:
Öhm, nein. Die sind beide seit switch reloaded dabei, also seit letztem Jahr.
von edogawa
Die Stimme von Heidi ist einfach genial und die "Froop"-Werbung war absolut das Highlight der gestrigen Folge.
Die aktuelle Staffel gefällt mir sehr gut!!!
von simpsons
Fand die Folge gestern auch genial.

Ich finde sogar diese Staffel besser als die letzte; die war zwar auch gut, aber was dieser komische "Verliebt in Aspik"-Quatsch sollte schnall ich nicht so ganz.

Ein Höhepunkt der gestrigen Folge war definitv die Froop-Werbung.
von SebastianD
DasDas Highlight ist immer wieder Obersalzberg.
Weihnachtne und Endsieg an einem Tag :wink: :wink:

Mittelmäßig war Bublath.Und der Rest nicht so toll.

Das mit Heidi ist so lala.
von niso
Super geniale Folge...allerdings wird Obersalzberg immer schlechter...hab ich so'n Gefühl.

Leider vermisse ich weiterhin den Flo, den Florian Silbereisen
von susi
niso hat geschrieben:Leider vermisse ich weiterhin den Flo, den Florian Silbereisen
Stimmt! Wie klasse war das, als Dr.House das Silbereisen-Syndrom untersucht hat :mrgreen:
von Housemeister
Fands eher mäßig, sogar fast langweilig, aber nach dem Froop-Spot gings steil bergauf. Vorallem Froop war megagenial. "Kathi, es ist Zeit für deine Medizin" - "Nööö" ^^

Nett war auch noch Klöppel und von der Gröben in RTL-Aktuell
von Glenn
Holzklotz hat geschrieben:Das Froop video auf Youtube ist ab 18 wie geil :lol: :lol: :lol:
Naja, die ganzen Kinder, die jetzt wegen diesem Video ihr Haustier auch in den Mixer stecken, sollte man nicht vergessen. Die müssen vor solchen Clips geschützt werden. (Ironie)
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 90