smile86 hat geschrieben:Ich hasse euch Chinesen !!!! :evil: :evil:dito und außerdem hasse ich Wiki ...
keynwar hat geschrieben:Das war das mit Abstand beste Finale aller 24Seasons.
veronica_chase hat geschrieben: Können die anderen 4. Staffeln inhaltlich mit der mithalten?Auf jeden Fall lohnt es sich alle Staffeln anzuschauen, man wird sicherlich nicht enttäuscht und spannend ist es jedes Mal. Natürlich ist die ein oder andere Staffel mal nicht soo herausragend, aber trotzdem sind alle gut gemacht. Am besten du bildest dir selber ein Urteil, was für dich die beste Staffel war.
quotenmeter.de hat geschrieben:Die fünfte Staffel von «24» sahen durchschnittlich 0,96 Millionen Fernsehzuschauer, dabei erreichte die FOX-Serie einen Marktanteil von 4,3 Prozent beziehungsweise von 6,2 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern. Der Ausstrahlungssender RTL II erreicht im bisherigen Fernsehjahr 2006/2007 dagegen nur 3,8 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und in der Zielgruppe 6,0 Prozent. Daher hat Kiefer Sutherland und seine Serie zum Wachstum des Senders beigetragen.Den kompletten Quoten-Check findet ihr hier http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18928
Jerry hat geschrieben: Auf jeden Fall lohnt es sich alle Staffeln anzuschauen, man wird sicherlich nicht enttäuscht und spannend ist es jedes Mal. Natürlich ist die ein oder andere Staffel mal nicht soo herausragend, aber trotzdem sind alle gut gemacht. Am besten du bildest dir selber ein Urteil, was für dich die beste Staffel war.DANKE
Crenshaw hat geschrieben:Was ich leider negativ feststellen muss ist, dass das Echtzeitprinzip meiner Meinung nach immer mehr verwässert wird. Zum Beispiel die Szene in der die First Lady den Präsidenten davon abhalten sollte sofort in den Hubschrauber zu steigen. Ich glaube das geht als schnellstes Quickie in die Geschichte einDas dachte ich auch!![]()
Crenshaw hat geschrieben: Gespannt bin ich mal auf den Cliffhanger, den einzigen richtigen Cliffhanger gab es ja nur bei Staffel 2 und daraus hat man nicht wirklich was gemacht. (mittlerweile weiss ich ja das im PS2 Spiel darauf bezug genommen wird).Könnteste mal kurz schreiben, was im Spiel mit Palmer passierte?
Moritz hat geschrieben:Und dann so ein unschönes Ende... ich spekuliere, dass Jack zu Beginn der 6. Season wieder in den USA ist. Stimmt das?Es blieben hald noch viele Fragen offen zum Schluss der Staffel. Aber ich denke, dass diese in der 6. Staffel noch aufgelöst werden.
Moritz hat geschrieben:Ich bin wie immer ziemlich alleine, aber die 3 letzten Folgen bestätigen für mich, dass dies die schwächste Staffel bisher war. Es kam keine echte Spannung mehr auf!Yep, mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da