ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Abwarten. Das muss ja nicht heißen, dass Harmon gleich aussteigt... Da gibts vom Sender aus garantiert eine finanzielle Lösung, wie das oft so ist.
von melvin
Solange die Quoten noch stimmen, wie sehen die eigentlich momentan aus?
Liegen die immer noch so bei 16 Millionen?
von Der Streber
Aber man darf nicht vergessen, dass Harmon Familie hat. Und ich denke, irgendwann hilft auch die finanzielle Aspekte nicht.
Aber wenn Harmon aussteigt, dann soll er eine wirklich würdigen Abschied bekommen. Ungefähr so einen wie bei Kate, bitte nicht kitschig.
von redlock
Ich glaub hier geht's weniger um's Geld, als um die eigentlichen Produktionsbedingungen.
Harmon will einfach, dass das besser gemacht wird -- 16 Std. am Set -- da läuft dann wirklich was schief.

Jedenfalls, ist die US NCIS Community in heller Aufruhr :lol:
von (chris)
Stimmt. Die Drehbedingungen sind wirklich etwas unmenschlich. Sollte Harmon wirklich irgendwann aussteigen, so denke ich schon, dass die Serie auch weiter funktionieren kann. Dass Tony als Leiter was drauf hat wissen wir ja, und wenn die Serie ihre guten Storys und ihren Humor beibehält, dann geht das auch ohne Harmon. Obwohl mir die Serie mit ihm noch besser gefällt...
von Jerry
melvin hat geschrieben:Solange die Quoten noch stimmen, wie sehen die eigentlich momentan aus?
Liegen die immer noch so bei 16 Millionen?
Hier die Liste von Waterboy aus dem US-Thread:
NCIS ( CBS ) - Dienstag 8.00 p.m.

4x01 - 19.09.2006 - 13,48 Millionen Zuschauer
4x02 - 26.09.2006 - 14,12 Millionen Zuschauer
4x03 - 03.10.2006 - 15,89 Millionen Zuschauer
4x04 - 10.10.2006 - 15,86 Millionen Zuschauer
4x05 - 17.10.2006 - 15,92 Millionen Zuschauer
4x06 - 31.10.2006 - 15,94 Millionen Zuschauer
4x07 - 07.11.2006 - 15,43 Millionen Zuschauer
4x08 - 14.11.2006 - 15,80 Millionen Zuschauer
4x09 - 21.11.2006 - 17,00 Millionen Zuschauer
4x10 - 28.11.2006 - 17,96 Millionen Zuschauer
4x11 - 12.12.2006 - 17,39 Millionen Zuschauer
4x12 - 16.01.2007 - 15,95 Millionen Zuschauer
4x13 - 23.01.2007 - 14,83 Millionen Zuschauer
4x14 - 06.02.2007 - 16,16 Millionen Zuschauer
4x15 - 13.02.2007 - 15,35 Millionen Zuschauer
4x16 - 20.02.2007 - 15,41 Millionen Zuschauer
4x17 - 27.02.2007 - 16,16 Millionen Zuschauer
4x18 - 20.03.2007 - 15,69 Millionen Zuschauer
4x19 - 03.04.2007 - 13,79 Millionen Zuschauer
4x20 - 10.04.2007 - 14,38 Millionen Zuschauer
von Nor-Cargo
Och nee, heute kommt ja fussball- wieder kein NCIS auffen donnerstag, so ein ****. Fussball- können die das nicht freitags zeigen............
von Columbo
Nor-Cargo hat geschrieben:Och nee, heute kommt ja fussball- wieder kein NCIS auffen donnerstag, so ein ****. Fussball- können die das nicht freitags zeigen............
FRag doch mal bei der FIFA nach, oder nei, es war UEFA oder??? Villeicht verschieben sies ja, nenn als Grund, du willst NCIS sehen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von german_harm_mac
Hallo

Wartet doch erstmal ab. Vielleicht ist es mehr heiße Luft bzw viel Wirbel um praktisch nichts. Vielleicht hat der/die Insider aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.

Und wer weiß vielleicht ist es auch ein Hoax. Ist ja auch nicht auszuschließen. Da will ich nur an den Hoax bzgl Marcia Cross (Desperate Housewives) erinnern.
Laut eines Insiders in einen Forum sollte Marcia Cross lesbisch sein. Die Meldung kam in sämtliche TV- und Printmedien. Und es war ein absoluter Hoax. Nichts davon war war. Marcia Cross und ihr Mann sind vor kurzem Eltern geworden.

Und wer weiß vielleicht nutzen CBS und TPTB die Gunst der Stunde und somit die Meldung als "PR-Gag, obwohl Sie z.B. aufgebauscht ist.

Es gibt große PR-Gags. Da erinnre ich nur an die Fire & Hire Aktion von CBS I bzgl. Jorja Fox und George Eads vor ein paar Jahren, auch wenn dieser anders gelagert ist. Damit haben Sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 1. An George Ead und Jorja Fox ein Exempel statutiert und gezeigt, daß Sie sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. 2 Gute PR. Ausführliche kan ich morgen darauf eingehen. Jetzt ruft , daß Bett. Das dürfte bei NCIS nicht der Fall sein.

Ausiello ist nicht die seriöste Quelle. Er berichtet vorwiegend über Spoiler, Gerüchte, Spekulationen,... Also kein klassischer (Entertaiment ) Reporter.
Was auch interssant ist, Ausiello ist bekennder "AMerican Idol" Fan und gilt nicht als NCIS Fan. Ratet mal gegen welche Sendung NCIS Dienstag unter anderen antritt ? Und wer ist ain (Quoten)Konkurent von American Idol ? Richtig American Idol bzw. NCIS.

Auf den US-NCIS-Listen/Foren wird iel weniger Theater um die ganze Sache gemahct, wie hier in deutschen NCIS-Foren. Eben weill Ausiello nicht, als seriöse Quelle gilt.

Anne
von redlock
german_harm_mac hat geschrieben: Ausiello ist nicht die seriöste Quelle. Er berichtet vorwiegend über Spoiler, Gerüchte, Spekulationen,... Also kein klassischer (Entertaiment ) Reporter.
Wenn an der Sache nix dran wäre, hätte Ausiello sie nicht gepostet :!: So "seriös" ist er alle mal (und der TV-Guide kann es sich nicht leisten auf Dauer als unseriös dargestellt zu werden). Und besser (d.h. öfter richtig als falsch) als Kirsten von eonline ist er alle mal :wink:
von Wastl
Tja, gestern kam in Amerika die vorletzte Folge der Staffel, jetzt kommt nur noch das Staffelfinale. In der Vorschau sah das schon wieder nach highlife in tüten aus.

Wäre aber auch ganz froh, wenn sie sich in der nächsten Staffel mehr auf die eigentlichen Fälle konzentrieren würden. Ist zwar hin und wieder ganz nett, und es sind auch einige interessante Dinge dabei, aber teilweise kommt dadurch der eigentliche Fall ziemlich kurz. :wink:
von german_harm_mac
Hallo

Harriet NCIS, die Auience liasion vo DPB/NCIS, hat auf der NCIS-CBS Yahoo Liste gestern"inofiziell" die 5 Staffel bestätigt. Ausserdem hat Sie sich zum Ende /Auslaufen der 4 Staffel geäußert

Die Nachricht folgt anbei.

Anne

Thanks for all the kind words

I really appreciate the nice comments on list and privately.

At present, our season finale is in post-production at Sunset Gower; it airs
May 22nd and all involved will be here through the end of the month.
Although it hasn't been officially announced, "NCIS" will be picked up for the Fall. Which means the cast and crew return after July 4th, and the writers will be working through June, preparing scripts.

By the way, when we took our cast and crew photo on the last day of filming, our set decorator, Lynn Parker, took us on a tour of the set built to
simulate Jen's town house in the finale. The furnishings were rented, down to the IBM Selectric (and doesn't that bring back memories), and are especially beautiful. But the real star is the marble flooring in the entryway. Actually, it's cement painted to resemble marble, an artistic accomplishment by our talented paint crew.

Best, Harriet
von The Rock
Ende vierte Staffel geäußert...werde ich gespoilert wenn ich das lese?

Freue mich natürlich sehr über eine weitere Staffel...bisher war Staffel 4 bisher die Beste der Serie und von mir aus kann es ruhig so weiter gehen...
von redlock
Das es eine S5 geben wird ist doch ein "no brainer" :lol:
von german_harm_mac
The Rock hat geschrieben:Ende vierte Staffel geäußert...werde ich gespoilert wenn ich das lese?

.
Hallo

Du wirdst nicht gespoilert. "Ende der vierte STaffel" muß sich ja nicht automatisch auf Spoiler bzw Episoden-Inhalte beziehen. Harriet hat sich zu den Ende der Dreharbeiten geäußert. Du kannst die Infos ganz beruhigt lesen. Spoiler würde ich entsprechend versehen oder extra Threads setzen.
Meine "ersten Schritte" haben ich in US Listen/Foren gemacht und dort war z.B. "Spoiler Space" Pflicht.

Anne
von Harvester
Hey ich hab gestern das erste Mal NCIS angeschaut muss aber sagen dass ich was ich gesehn habe eher Lächerlich fand.

Also für mich lohnt es sich nicht diese Zeit einmal die woche zu spenden. :( :( :(
von (chris)
Harvester hat geschrieben:Hey ich hab gestern das erste Mal NCIS angeschaut muss aber sagen dass ich was ich gesehn habe eher Lächerlich fand.

Also für mich lohnt es sich nicht diese Zeit einmal die woche zu spenden. :( :( :(
Als ich das erste Mal bei NCIS reingeschaut habe, hab ich genauso gedacht. Hab der Serie hab dennoch eine Chance gegeben und mittlerweile gehört NCIS zu meinen Lieblingsserien. Ein bisschen Zeit muss man da schon geben.
von Wastl
Wenn du schreiben würdest was dir nicht gefallen hat, dann könnten einige hier auch Ratschläge geben ob sich das eben erwähnte weiterschauen für dich lohnen würde :wink:
von Harvester
Ok.
ich werd ncis wird seine chance von mir bekommen.

Ich fand einfach zuviel comedy. Die ganze zeit diese Verarschungen der anderen Personen. Oder dieser Agent der so verspielt ist und nur an Frauen und Saufen denkt.
Dann hat mit diese Laborfrau nicht gefallen erinnert mich einfach zu arg an Nina Hagen.
Dieses der Boss sagt und alles kricht Plötzlich am Boden...

Naja aber ihr habt recht ne chance hat sich jeder Verdient
von Der Streber
Welche Folge hast du eigendlich geguckt ? Ich hab im Moment nicht den Überblick, was da jetzt läuft.
von Harvester
jetzt am Donnerstag
von Der Streber
Harvester hat geschrieben:jetzt am Donnerstag
Das war mir klar, mir gings um den Episodentitel :wink: :wink:
von Harvester
sry hab ich ja natürlich keine Ahnung. Sehe des ja sonst nie... :wink:
von melvin
Das sind aber so die Kern Dinge die in jeder Episode vorkommen, also wird dir wohl die nächste Episode auch nicht gefallen, aber versuchen kannste es ja.

@der streber : Bikini Girl hieß die vom letzten Donnerstag
von Wastl
Also wenn du die Dinge nicht magst, dann bezweifel ich mal ganz stark das dir weitere Folgen besser gefallen würden, die sind nämlich kaum anders :wink:

Ganz interessant für die nächste Staffel, auch wenn es nicht direkt NCIS betrifft:
ABC verlegt Dancing with the Stars von 8 auf 9 Uhr, damit ist die Sendung die diese Saison die ersten paar Wochen die stärkste Konkurrenz war, erstmal aus dem Weg. Für die Quoten dürfte das ganz hilfreich sein. Ohne AI oder DwtS als Konkurrenz schauen doch glatt 2-3 Millionen Zuschauer mehr zu.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 91