ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Baby
Also... Izzy wird mir echt net sympathischer :roll:

Diesmal tat mir Alex - dem ich eigentlich nicht viel abgewinnen kann - richtig leid. Weil während er im Grunde versucht Nägel mit Köpfen zu machen, macht sie das nicht!! Ich hab noch nicht mitgekriegt das Izzy mal ehrlich zu Alex wäre und ihm sagt, dass sie keine Beziehung mehr mit ihm will, sondern dass sie nur Sex hatten/haben und sonst nichts. Aber so... kann ich Alex sehr gut verstehen. Danny ist zwar der völlig falsche Ansprechpartner dafür... aber verstehen kann ichs sehr gut!!

Auch Izzys ständiges Einmischen bei andern Leuten. Letzte Woche schon... was geht die das denn an wie oft und wie sich Meredith bei George entschuldigt hat und wie die jetzt zueinander stehen? Sie greift durchweg nur Meredith an, das find ich echt scheinheilig!! Aber wie gesagt, die Frau ist bei seit ihrer "Alle müssen Alex hassen"-Nummer sowieso ziemlich unten durch, vor allem weil sie dieses Verhalten tatsächlich weiter durchzieht (nicht nur im Bezug auf Alex)!!

Meredith und Derek als Freunde - nun ja. Zugegeben er war mir mal richtig sympathisch gestern. Vor allem als er endlich eingesehen hat, dass in der Regel 2 dazu gehören, eine Ehe in den Sand zu setzen und dass er vielleicht auch mal vor der eigenen Haustür mit dem Kehren anfangen sollte. Allerdings... find ich ihn heute auch sehr gleichgültig. Ich meine, es war offensichtlich, was Addison wollte als sie bei ihm war und ihm erzählte dass ein Mann einer Patientin ihr ein Kompliment gemacht hat... und er guckt nur doof, nicht alles, dass er sich noch lustig gemacht hat. Bisschen begriffsstutzig der Gehirndoc!! :roll:

Aber sehr gut fand ich Dereks Reaktion auf Meredith Ehrlichkeit. Zweifellos hat ihn das getroffen aber er hat wirklich wie ein Freund reagiert und das fand ich super.

Cristina tat mir bisschen leid. Weil also... Chefin hin oder her, als Babysitter muss sich eine Assistenzärztin nicht einspannen lassen nur weil Bailey keinen Babysitter findet, aber operieren will!! Und ehrlich gesagt hätte ich das der guten Bailey am Ende ein bisschen deutlicher gesagt, aber okay, so reichts ja auch. Nichts desto trotz fand ich Crissi mit Baby süß und fand auch sie hat das toll gemacht!! Ich denke es wäre lustig sie als Mutter mit Burke als Vater zu sehen. Sie geht alles pragmatisch an und er betütelt das Kind durchweg, das wäre sicher sehr humorvoll!! :D

Super fand ichs, als Addy und Bailey vorm Chef standen der dumm geguckt hat und beide Frauen meinten "Ist das ein Problem?" "Ja, ist das ein Problem?!" ... Der arme Mann!! :D

George geht mir auf die Nerven. Der Kerl neigt doch wohl gewaltig zur Dramatik!! Ist das ein Mann oder ein Kind? Der führt sich auf als hätte man ihm die Legosteine ohne Vorwarnung geklaut. Letzte Woche tat er mir noch leid, aber jetzt find ichs echt nur noch albern wie er da im Aufzug stand und konsequent in die Luft geguckt hat während Meredith sich bemüht hat. Hat mir sehr gefallen, was sie sagte, vor allem dieses "Und wenn du dich eines Tages doch wieder umdrehst, dann stehe ich immer noch hier" - ich glaub das war das erste Mal, dass Meredith mich echt gerührt hat.

Die Patienten... waren okay. Das Ehepaar war toll, beide. Konnte beide gut verstehen. So wie ich das verstanden habe war sie doch unterm Tisch mit dem Mund an ihm zu Gange und bekam einen Krampf, biss zu und das tut Mann sehr weh und aus Reflex kam dann die Gabel... nun ja... also... beim Brunch unterm Tisch zu werkeln is ja schon... vor allem wie die dann beide geschrien haben müssen ... :D

Der Sportler war dämlich!! Der kam mir echt nur unreif und sehr unterbelichtet vor und ich weiß nicht ob ich sowas aufm College sehen will :roll: Ich mein da wären mir so einige andere Varianten eingefallen als den Finger abzuschneiden, um doch noch zu spielen ... :shock:
von Penny Lane
Eine mal wieder tolle Folge, aber das sind wir von Grey's Anatomy ja nicht anders gewohnt :) . Blöd ist aber, dass bei den Ärzten so schlechte Stimmung herrscht, nachdem Meredith und George miteinander geshclafn haben. Ich hoffe, George verzeiht Meredith doch irgendwann mal :( . Christina und Bailey waren wie immer zum Schießen. 9/10 Punkten
von redlock
Jerry hat geschrieben:"Das ist Schreityp Nr. 4. Er hat Hunger!"
Da mußte ich tatsächlich laut lachen :lol:

Sonst war Ep. 220 wieder eine wirklich klasse Folge.

Und immer wieder ebenfalls toll, die Gaststars (Teddy Dunn als leicht beknackter Eishockeyspieler :lol: )

Und Kate Walsh hat in der Tat eine gewisse Ähnlichkeit mit Catherine Deneuve :D

Habe mich wieder prächtig unterhalten, und darum

8/10 Punkten
von Burpie
Mir hat die Folge auch gefallen. Verwunderlich war allerdings, dass George hier mal arbeiten mußte, da er sonst nur völlig verwirrt und zerzaust durchs Krankenhaus irrt.
Sehr gut hat mir der Abschluß mit Derek und Addy gefallen. Er ist ein Held und sie bleibt uns wohl noch eine Weile erhalten :)
von greenday
warum gibt es den keinen Hauptforum zu Grey's Anatomy??ßCharmed, DH, Gilmore Girls :roll: :?
haben ja auch nen Hauptforum wir sind ja schon auf 42 Seiten gekommen^^
von Heiji Hattori
greenday hat geschrieben:warum gibt es den keinen Hauptforum zu Grey's Anatomy??ßCharmed, DH, Gilmore Girls :roll: :?
Die Serie hat eben keine Top-Quoten und ist nicht Gesprächsthema Nummer eins. :wink:

Mich wundert eher, warum "Dr. House" kein eigenes Unterforum hat. Top-Quoten und es wird viel darüber gesprochen...
von scoob
Julian Herzog hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:warum gibt es den keinen Hauptforum zu Grey's Anatomy??ßCharmed, DH, Gilmore Girls :roll: :?
Die Serie hat eben keine Top-Quoten und ist nicht Gesprächsthema Nummer eins. :wink:

Mich wundert eher, warum "Dr. House" kein eigenes Unterforum hat. Top-Quoten und es wird viel darüber gesprochen...
Wenn es darum gehen würde, müssten hier noch ganz andere Serien ein eigenes Unterforum haben...
von Langschläfer
BelgiumTV hat geschrieben:Schöne Folge und auffallend tolle Songs im Hintergrund :D
Ja, war wieder gut - die Standpauke von Alex scheint ja George ganz gut verstanden zu haben - endlich hat er den Mumm mal seine nette Kollegin "anzurufen" :wink:
Ich fands nur mit dem Aberglaube etwas übertrieben - alle reden sie von 7 Toten. Als ob das im Handbuch für Pathologen steht :?
von (chris)
Wieder eine gute Folge, aber etwas weit hergeholt fand ichs schon, dass sich alle so vom Aberglauben mitziehen lassen. Ansonsten entwickelt sich Alex gerade wieder zum Arsch, was schade ist, weil er zwischendurch ganz sympathisch wirkte. Am besten waren aber wieder Christina und Bailey, was für Sprüche... 9/10 Punkte.
von Baby
Und hier mein Roman... :)

Sieben Tote sollten es sein, sechs wurden es... und deswegen so ein Heckmeck? Um den armen Mann mit den Zwangsneurosen tats mir schon leid, der arme Kerl... :cry: ...und die junge Frau, die Dank Meredith mehr oder weniger selig gestorben ist, weil sie ja glaubte, "ihr" Kevin habe sich doch noch mal gemeldet...

Bailey's "Die Kleine bringt sich noch um, bei dem Versuch, nicht zu sterben" war einfach Klasse!! :D

Also... ich kann nichts schlimmes an Alex Verhalten finden. Denn ganz ehrlich, Denny erscheint mir keineswegs so naiv und nichtswissend, als dass der sich nicht denken kann, dass mit ner Herzschwäche und ner Lungenembolie JEDE OP ein großes Risiko mit sich bringt. Nur weils jetzt mal einer ausgesprochen hat ... und so unsensibel fand ich Alex nicht, eben aus vorgenannten Gründen. Denny ist ja nicht erst seit einer Stunde so krank, wie das für gewöhnlich die Leute sind, bei denen Cristina ihre Momente der Ehrlichkeit auskostet!!

Die Wetterei... ach Gott... ehrlich gesagt glaub ich, das machen die öfter. Eine Art mit dem Tod umzugehen. Ich denke nicht, das Alex irgendwem wirklich den Tod gewünscht hat.

Seine Ansprache an George war schon okay *lol* Fand die nicht zu hart und hey, es hat ja auch gewirkt :D

Izzy ... ist und bleibt einfach unsympathisch. Ich frag mich wirklich, was die glaubt, wer sie ist? Sie ist in Denny verliebt, okay... ist in Ordnung, kein Thema. Mit Alex Schluss machen - längst überfällig, auch okay. Aber "Du bist nicht gut genug für mich, du wirst nie gut genug für mich sein - du bist für NIEMANDEN gut genug!" geht weit weit unter die Gürtllinie und ich hoffe sehr Alex steht jetzt seinen so hochgepriesenen Mann und lässt diese Zicke links liegen, denn in meinen Augen (und ich bin ja nu echt kein Alex-Fan) ist er es, der was besseres verdient hat.

Und auch Izzys "Selbst an deinen besten Tagen bist du nicht so gut wie er" oder sowas fand ich ziemlich bescheuert weil... die kennt Denny doch gar nicht. Das einzige was die immerzu von dem hört sind rasselnde Lungengeräusche. Wie der sich im Leben verhält ... das weiß Madame Nasehoch überhaupt nicht.

Auch ihren Auftritt vor Cristina wegen dieser Haube fand ich mehr als lächerlich. Wäre das ein anderer Zusammenhang gewesen hätte ihren Spruch allerdings gut gefunden *gg* aber bloß wegen einer bunten Haube ... also das ist doch echt Banane und ich hätte mich sehr gefreut wenn Cristina ihr einfach mal kurz den Arm umgedreht hätte, so nach dem Motto "Beverly Hills-Mädchen können sowas auch"!!

Bah die Frau geht mir aufn Zeiger :evil:
Da werd ich ja echt schon sadistisch und freu mich auf den Moment in dem es einen gewaltigen Dämpfer gibt!!

Meredith fand ich auch ein wenig komisch, wieso schmeist die denn als den Kakao weg? Ich finde eigentlich das Meredith das Recht hat, Adison irgendwie zu dissen oder schlecht zu machen (wie als "Hexe" betiteln), denn es war Derek und NUR Derek, der die Beziehung zu Meredith beendet hat. Sie sollte lieber seine Geschenke wegwerfen.

Webber is also ein Alki. Und er wurde wegen Ellis Gray zum Säufer... so so! Das ist schon interessant. Vor allem wenn man bedenkt, dass er nun wieder so viel Zeit mit Ellis verbringt.

Hab ich was vergessen??

George ist schon ein komischer Kauz oder? Wie der Cristina auf der Pelle hing, das war ja echt schon verschärft. Auch wenn ichs aufm Klo richtig klasse fand :D

"Mam?! Die wirst du nie ins Bett kriegen!" :D
von 2Pac
Ich habe mir mal die gestrige Folge reingezogen und muss sagen, dass ich direkt Alex-Fan geworden bin. Noch cooler kann man nicht rüberkommen.
von The Rock
Bin mittlerweile auch Fan der Serie und finde es schade, dass ich erst so spät reingekommen bin. :)

Kann mir jemand sagen, warum Alex George am Ende angeschrien hat? Hab das leider nicht so ganz mitbekommen und war etwas verblüfft, dass er im Umkleideraum so einen anpfiff bekommen hat, obwohl die Beiden, die ganze Episode lang nichts miteinander zu tun hatten.

George ist einfach so ein göttlicher Typ. Er mit Cristina Yang in der Damentoilette war einer der ulkigsten Scenen, die ich je gesehen habe.

Christina ist mir allerdings etwas suspekt. Irgendwie ist sie für mich der Miesepeter Charakter der Serie. Immer was zu mecken und irgendetwas, dass sie stört. Nicht so mein Fall
von Jerry
The Rock hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum Alex George am Ende angeschrien hat? Hab das leider nicht so ganz mitbekommen und war etwas verblüfft, dass er im Umkleideraum so einen anpfiff bekommen hat, obwohl die Beiden, die ganze Episode lang nichts miteinander zu tun hatten.
Vlt. war Alex noch Sauer weil Izzy ihn so runtergemacht hat und dann war er so genervt von dem kindischen Verhalten von George. dass es Peng gemacht hat und er seinen ganzen Frust mal an ihm ausgelassen hat.
von greenday
also
die folge war echt guut
DA ich erst seit Code Black in die Serie übergegangen bin, kann ich ja nit so viel sagen! Auf jedne Fall gefällt mir Addison besser als Meredith...!!! JuJu^^also Meredith war echt fies, als sie den "juju" in dne Müll geworfen hat!!
Un dann hab ich noch was zusagen!
Warum hacken eignetlich so viele aug George rum?
Baby
George geht mir auf die Nerven. Der Kerl neigt doch wohl gewaltig zur Dramatik!! Ist das ein Mann oder ein Kind? Der führt sich auf als hätte man ihm die Legosteine ohne Vorwarnung geklaut. Letzte Woche tat er mir noch leid, aber jetzt find ichs echt nur noch albern wie er da im Aufzug stand und konsequent in die Luft geguckt hat während Meredith sich bemüht hat. Hat mir sehr gefallen, was sie sagte, vor allem dieses "Und wenn du dich eines Tages doch wieder umdrehst, dann stehe ich immer noch hier" - ich glaub das war das erste Mal, dass Meredith mich echt gerührt hat.
burpie
Mir hat die Folge auch gefallen. Verwunderlich war allerdings, dass George hier mal arbeiten mußte, da er sonst nur völlig verwirrt und zerzaust durchs Krankenhaus irrt.
naja hab gemeitn es wären viel mehr gewesen xD!!
Aufjeden fall find ich George "süß" bin zwar nicht schwul abe rich wieß nit, der läuft durch das Krankenhaus, ignoriert Meredeith macht auf angeschlagen!!! Also ICH kanns verstehn, HALLO ER hatte die Chance mit seiner "Traumfrau" in die Kiste zu hüpfen doch er kam nicht zum "Schuss"!! Noch mehr demütigen kann man den Mann nicht!Aber ich finds cool, dass er jetzt mit dieser Krankenschwester tante sich näher kommt, da ich diese ATTRAKTIVER finde als Meredith!

Baley übertrifft alles xD die ist einfach nur hipp und klasse!!!Die bringt ein bisschen Schwung in die Bude. Genauso wie Christina!
von Jerry
greenday hat geschrieben:HALLO ER hatte die Chance mit seiner "Traumfrau" in die Kiste zu hüpfen doch er kam nicht zum "Schuss"!! Noch mehr demütigen kann man den Mann nicht!
Ich kanns nur nochmal sagen, immerhin war er mit seiner Traumfrau im Bett. *träum*
von moku
Wie immer ne super gelungene GA-Folge. Ok, das mit dem Aberglauben war etwas überzogen, aber haben wir nicht alle so unsere Ticks? :wink:
Als George die Krankenschwester angerufen hat....einfach nur süss. :P
Und der Kerl mit den Zwangsneurosen, der hatte ja sowas von recht was Cristina betrifft! Sie ist eigentlich wie er, konnte das halt einfach in etwas Positives umwandeln.
von La City Liver
Ja, aber die Quoten sinken so allmählich wieder, hoffentlich steigen sie jetzt zum Ende der 2. Staffel nochmal an, denn Ich möchte nicht, das sie wieder unter den Durchschnitt fallen, so eine tolle Serie.

Gestern war die Episode gut, aber es gab schon klar bessere bei GA.

7/10
von Burpie
Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Im direkten Vergleich würde ich auch sofort für Sara Ramirez anstatt für Ellen Pompeo stimmen, wobei 5-10 kg weniger und Sara wäre perfekt, wovon Ellen bei weitem entfernt ist.
Wichtig am Rande: Ramirez stellt eine Frau Doktor da und keine Schwester :wink:
Ansonsten war die Folge am Di recht durchschnittlich. Hätte man nix verpasst, wenn man sie verpasst hätte...
von Attila
Naja, die Dicke hat zwar ein hübsches Gesicht, kein Zweifel, aber da ist Meredith doch viel Süßer, das hat natürlich auch mit ihrer Figur zu tun geb ich zu...
Ansonsten habe ich die Ansage von Alex an Bamby soooooooooo genossen, weil es genau das ist was ich mir auch dachte und in mir brodelte es auch schon. Kleiner, du hast ne klasse Frau ins Bett gekreigt, ne Frau auf die du schon ewig scharf bist und du kannst endlich eine Nach mit dieser Freu verbringen, was den wenigsten in dieser oder ähnlichen Situation vergönnt ist...und was mach der??Der mach einen auf beleidigtes, gekränktes Opfer..bitte?Also Alex, vielen vielen vielen dank dafür, das war echt mal Zeit! :wink:
von redlock
Burpie hat geschrieben:Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Im direkten Vergleich würde ich auch sofort für Sara Ramirez anstatt für Ellen Pompeo stimmen, wobei 5-10 kg weniger und Sara wäre perfekt, wovon Ellen bei weitem entfernt ist.
Sehe ich genauso :D

Und was Alex zu George gesagt hat fand ich auch völlig korrekt.

Folge 221 war sonst solide. Das mit Cristina war natürlich am unterhaltsamsten.

7,5/10 Punkten für die Folge
von greenday
RIESEN GRO?ER SPOILER!!!!! ACHTUNG!! ES SOLLEN NUR DIE LEUTE LESEN; DIE WISSEN; WAS IN SEASON 3 PASSIERT!!!
versteckter Inhalt:
also ich hab gelesen, dass Meredith VIELLEICHT stirbt!!stimmt das?
Zitat:
Hab ich auch bei YouTube gesehen, das ist der Hammer!!!
Das kann nicht sein!
Meredith stirbt in der letzten in den USA gezeigten Folge "Drowning on dry land"!!
In der Promo für "Some Kind of Miracle" wird auch nur der trauernde Derek gezeigt und es wird nicht gezeigt, das Meredith irgendwie überlebt!

YouTube Videos
Wie Meredith am Ende von 3x15 (Walking on Water) ins Wasser fällt:
http://www.youtube.com/watch?v=1oE9CHlBzO8
Wie Derek in 3x16 sie rettet:
http://www.youtube.com/watch?v=AOwKzS6ldrw
Das Ende von 3x16, Meredith ist tot:
http://www.youtube.com/watch?v=-1Qocmw7qTs
Die Promo für nächste Woche:
http://www.youtube.com/watch?v=c0QnOYM59Gs

stimmt das?
achtung, wer Spannung beibehalten will, soll die Links nicht anklicken :wink:
von Stefan
hi!

na ja.. vielleicht solltest du darüber im US forum reden und nicht allen hier die spannung verderben. das ist immerhin wirklich ein hammer spoiler.. und man weiß ja eigentlich noch nichtmal, was wirklich passiert ist.
versteckter Inhalt:
außerdem bin ich davon überzeugt, dass Mer nicht stirbt.. die Sendung heißt immerhin Greys Anatomy ;-) das wär als hätten sie Buffy aus BUFFY rausgeschrieben (lol.. jetzt wollt ich schreiben, das wär ja als hätten sie Buffy in Buffy gekillt.. aber gut.. schlechtes beispiel.. haben sie ja getan *g*)

cu
Stefan
von (chris)
versteckter Inhalt:
Kein Grund zur Sorge. Laut einigen Spoilern, soll Meredith wohl wegen irgendwas "sterben", sie wird aber wieder belebt. Dagegen soll aber angeblich Meredeith's Mutter sterben. Sind alles nur Gerüchte!
von Penny Lane
Eine gute Folge, die heute lief. Alex ist anscheinend wieder ganz der Alte. Schade, die freundliche Art stand ihm gut :) . George ist so kindisch, was die Sache mit Meredith betrifft und das, was Alex zu ihm am Schluss gesagt hat, hab ich mir auch gedacht. Izzie... na ja, kam heute auch extrem unsympathisch rüber. Ansonsten 7/10 Punkten.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 106