ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Manuel Weis hat geschrieben:Bestes Beispiel für so einen Fall ist ja Friends.
"Friends" wäre sicherlich auch noch um eine elfte Staffel verlängert worden, wenn die Hauptdarsteller - vor allem Jennifer Aniston - sich nicht dagegen gesträubt hätten. Schließlich war ja Warner Bros. in der zehnten Staffel bereit, jeden von den sechs Darstellern eine Millionen US-Dollar Gage pro Folge (!) zu zahlen. Hierbei hat zudem geholfen, dass alle sechs Darsteller immer gemeinsam in die Gagenverhandelungen gegangen sind - so etwas gibt es heute bei erfolgreichen Serien kaum noch.

Bei "Two and Half Men" ist Charlie Sheen jedoch der unumstrittene Hauptdarsteller. Der Vertrag mit Warner Bros. und CBS läuft jetzt noch zwei Jahre, aber Verträge können verlängert werden - genauso kann die Serie aber nächstes Jahr schon abgesetzt werden (die Wahrscheinlichkeit geht da allerdings gen null). Ob CBS dann tatsächlich den Stecker zieht, wird die Zeit zeigen. Vor allem wird das davon abhängen, ob bis dato eine andere Sitcom die Lücke danach füllen kann. "The Big Bang Theory", das schon als Nachfolger gehandelt wird, muss seine guten Quoten auf dem neuen Sendeplatz erst einmal beweisen.
von gigaman23
Ich gehe eigentlich auch davon aus , dass es mit der 9.staffel zuende gehen wird...fände ich auch vollkommen in ordnung

Heute fängt ja die 7.te Staffel an , mal gucken die die Synchrosation so ist , auf Englisch war es jedenfalls sehr sehr witzig
von bmwtop12
Verdammt, fuck, so ein Mist! Chelsea ist ja immer noch dabei! Kann mir einer der Voraus-Gucker bitte sagen, wann dieser weibliche Sendungs-Parasit endlich Leine zieht? Irgendwann müssen doch auch Produzenten mal einsehen, wann ein Charakter komplett und endgültig überflüssig ist... :evil:
von Bobby
bmwtop12 hat geschrieben:Verdammt, fuck, so ein Mist! Chelsea ist ja immer noch dabei! Kann mir einer der Voraus-Gucker bitte sagen, wann dieser weibliche Sendungs-Parasit endlich Leine zieht? Irgendwann müssen doch auch Produzenten mal einsehen, wann ein Charakter komplett und endgültig überflüssig ist... :evil:
versteckter Inhalt:
Sie spielt bis zum Staffelfinale im Großteil der Folgen mit. Du musst dich langsam an sie gewöhnen. :wink:
von Rafa
bmwtop12 hat geschrieben:Verdammt, fuck, so ein Mist! Chelsea ist ja immer noch dabei! Kann mir einer der Voraus-Gucker bitte sagen, wann dieser weibliche Sendungs-Parasit endlich Leine zieht? Irgendwann müssen doch auch Produzenten mal einsehen, wann ein Charakter komplett und endgültig überflüssig ist... :evil:
Wieso nervt sie dich? Sie ist doch was fürs Auge...
von bmwtop12
JohnDorian hat geschrieben:
Ich H A S S E schlecht gezupfte Augenbrauen (-> sieht einfach sch... aus), außerdem ist sie Charlies Verlobte und damit ein natürlicher Fremdkörper in der Serie. So wie ein Holzsplitter im Finger, der nur langsam rauseitert. OMG.
von gigaman23
bmwtop12 hat geschrieben:
Ich H A S S E schlecht gezupfte Augenbrauen (-> sieht einfach sch... aus), außerdem ist sie Charlies Verlobte und damit ein natürlicher Fremdkörper in der Serie. So wie ein Holzsplitter im Finger, der nur langsam rauseitert. OMG.
versteckter Inhalt:
bis etwas 3/4 der staffel sind sie zusammen , und dann löst charlie die Verlobung auf
von bmwtop12
versteckter Inhalt:
Y E S ! ! - Danke.
von simpsons
Fabel hat geschrieben:Der Auftakt war jetzt nicht gerade der Burner.... :?
Nun ja, ich fand die erste Folge der 7. Staffel ganz nett. Es gab allerdings zu wenige Jake-Momente zu sehen.
von Fabian
scoob hat geschrieben:
"Friends" wäre sicherlich auch noch um eine elfte Staffel verlängert worden, wenn die Hauptdarsteller - vor allem Jennifer Aniston - sich nicht dagegen gesträubt hätten. Schließlich war ja Warner Bros. in der zehnten Staffel bereit, jeden von den sechs Darstellern eine Millionen US-Dollar Gage pro Folge (!) zu zahlen. Hierbei hat zudem geholfen, dass alle sechs Darsteller immer gemeinsam in die Gagenverhandelungen gegangen sind - so etwas gibt es heute bei erfolgreichen Serien kaum noch.
Wenn hier schon jeder meint, er wäre toll, dann mal die offiziellen Zahlen:
Friends 9. Staffel: 1,0 Mio pro Darsteller/Folge
Friends 10. Staffel: 1,25 Mio pro Darsteller/Folge
von Tangaträger
Fabian hat geschrieben:dann mal die offiziellen Zahlen
So offiziell scheinen die Zahlen gar nicht zu sein, wenn ich sie nirgendwo überprüfen kann. Die Darsteller wurden in S9 und S10 $1 Million per Episode bezahlt. Und diese Zahlen kann man immerhin überprüfen
von redlock

Je länger ich die Braut sehe, desto mehr nerven mich ihre falschen Möpse -- ich kann's selbst kaum glauben, ist aber so :shock: :lol:

Folge 701:

Ich musste tatsächlich zwei, dreimal auflachen, und was will man von einer sitcom mehr.
Außerdem, Mlle Vaugier ist defintiv was für's Auge. Und ich finde immer noch, sie war besser für Charlie. Aber der Zug ist schon lange abgefahren.

Jedenfalls, ich hab mich gut unterhalten.

---->7,5/10
von stumacher
Ewig die gleiche Leier. War schon vor Monaten nervig und ist es immer noch :roll:
von Sentinel2003
Fabian hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

War es nicht auch so bei "LOST", daß da von Anfang an die Serie auf 6 Staffeln konzipiert war, weiß jetzt allerdings nicht, wieviel dort die Darsteller verdient haben....trotzdem würde ich mir wünschen, daß, falls die Quoten in den USA sich so halten oder evtl. sich sogar noch erhöhen, es evtl. doch noch 1 oder 2 weitere Staffeln dann geben wird....

@Chris_23: ja, die gute Bertha, die ist immer für einen Lacher gut!!

Übrigens, in Sachen "Rose", ich finde noch immer, daß Sie wahrscheinlich am besten zu Charlie paßt.....
von gigaman23
Sentinel2003 hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

War es nicht auch so bei "LOST", daß da von Anfang an die Serie auf 6 Staffeln konzipiert war, weiß jetzt allerdings nicht, wieviel dort die Darsteller verdient haben....trotzdem würde ich mir wünschen, daß, falls die Quoten in den USA sich so halten oder evtl. sich sogar noch erhöhen, es evtl. doch noch 1 oder 2 weitere Staffeln dann geben wird....

@Chris_23: ja, die gute Bertha, die ist immer für einen Lacher gut!!

Übrigens, in Sachen "Rose", ich finde noch immer, daß Sie wahrscheinlich am besten zu Charlie paßt.....
ich könnte mir gut vorstellen , dass das am Ende sogar so kommt
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Übrigens, in Sachen "Rose", ich finde noch immer, daß Sie wahrscheinlich am besten zu Charlie paßt.....
Volle Zustimmung von mir. :!:

Hoffen wir, dass es am Ende auch so kommt.
von spaddl
Evelyns Stimme ist ein wenig gewönungsbedürftig, aber dennoch eine coole Folge. :-)
Berta war zum Kaputtlachen...endlich sind die zwei wieder mit an Bord.
von Columbo
Mir gefiel die Folge wie auch 07x01 letzte Woche sehr gut, besser als das meiste was Season 6 zu bieten hatte. Besonders die Szene in der Alan und Charlie in einem Bett lagen war einfach nur göttlich. Einziger Störfaktor ist weiterhin Chelsea, Alans Freundin finde ich ganz in Ordnung.
von Psychodelic
Ich finde Chelsea jetzt nicht so schlimm. Ich finde sie passt nur nicht so recht zu Charlie und fügt sich mit ihrer Art nicht wirklich in den Rest des Ensembles ein ... sie passt da nicht recht rein. Alans Freundin hingegen schon eher!
von redlock
Folge 702:

Es ist die Schuld von bmwtop12 ( :lol: :wink: ), der mich mit seinen Posts auf das Problem so richtig aufmerksam gemacht hat, aber die beiden Tussen, sowohl Chelsea als auch Alans Freundin nerven, nerven, nerven, wobei letztere nicht sooo schlimm. Von der dämlichen Puppe will ich jedoch gar nicht erst reden.

Einzig gute an der Ep.: Evelyn und Berta.

---->4/10
von Maddi
alsoooo, ich muss dazu sagen, dass ich erst mit den wiederholungen der dritten staffel die pro7 am dienstag versendete dazugestossen bin und damit nicht so viel über die hintergründe weiss.

berta und evelyn sind natürlich der hammer. ob Alans Puppe jemals witzig war? wenn ja dann hat mans deutlich übertrieben.

und ja, auch ich finde dass Chelsea weder zu Charlie noch überhaupt in die Serie passt.

entweder er kriegt doch noch Rose, oder wacht am Ende der letzten Staffel in Vegas neben Berta auf :mrgreen:
von gigaman23
Maddi hat geschrieben:alsoooo, ich muss dazu sagen, dass ich erst mit den wiederholungen der dritten staffel die pro7 am dienstag versendete dazugestossen bin und damit nicht so viel über die hintergründe weiss.

berta und evelyn sind natürlich der hammer. ob Alans Puppe jemals witzig war? wenn ja dann hat mans deutlich übertrieben.

und ja, auch ich finde dass Chelsea weder zu Charlie noch überhaupt in die Serie passt.

entweder er kriegt doch noch Rose, oder wacht am Ende der letzten Staffel in Vegas neben Berta auf :mrgreen:
Also das war eig nur ein Gastauftritt von Alans Puppe und kein Running Gag....frag mich nicht warum die da aufeinmal auftauchte :lol:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 95