ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sitcomfreak
Bin mir ziemlich sicher, dass One Tree Hill (zumindest die 1. Staffel)
auf VOX in 4:3 ausgestrahlt wird!

Übrigens hat Vox wird Vox auch definitiv die 2. Staffel zeigen...direkt im Anschluss...ab Folge 2.05 wird dann Vox die deutsche Erstausstrahlung zeigen!
von Charmedgod
Montag gehts los :D
Die Trailer sehen ja mal tausend Mal besser aus, als die von Prosieben. Vor allem die Musikauswahl gefällt mir.
Sitcomfreak hat geschrieben:Übrigens hat Vox wird Vox auch definitiv die 2. Staffel zeigen...direkt im Anschluss...ab Folge 2.05 wird dann Vox die deutsche Erstausstrahlung zeigen!
Sei dir da nicht so sicher. Auch wenn es schon angekündigt sein sollte, auf wunschliste.de oder woanders, Sender können schneller Serien absetzen, als man gucken kann. Erst einmal müssen die Quoten halbwegs stabil sein. Das ist bei weitem nicht garantiert.

Warum ist das Thema denn noch im Pro7-Forum?
von Mew Mew Boy 16
Ja bitte ins Vox-Thema verschieben! :)

Und so schnell wird OTH nicht abgesetzt, denn bisher hatte Vox schon immer einen längeren Atem und gab seinen Serien Zeit sich zu entwickeln. :D Obwohl ich hoffe, dass OTH gleich einschlagen wird. :mrgreen:
von Doug Heffernan
Ich rechne am Montag mit 6 bis 8 Prozent in der Zielgruppe. Die Werte sollten zu halten sein. Vielleicht schafft OTH auch i.wann den Sprung über 10% :wink:
von Charmedgod
Hmmm ... Selbst 6-8 Prozent dürften schwierig werden. Denn selbst die Gilmore Girls haben Freitag beispielsweise nur 4,9 % in der Zielgruppe geholt! Also erwartet nicht zu viel.
von Doug Heffernan
Ja bei einer 20. WH kein WUnder oder?

Wie fanden denn die anderen die erste Folge??

P.S. es scheint ja ganz schön schwer zu sein, ein Topic zu verschieben :roll:
von Blue7
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich rechne am Montag mit 6 bis 8 Prozent in der Zielgruppe. Die Werte sollten zu halten sein. Vielleicht schafft OTH auch i.wann den Sprung über 10% :wink:
Ich rechne mit der hälfte von 4%
von Sitcomfreak
Also im Amazon DVD Ranking hat es die erste Staffel immerhin von einen Tag auf den anderen auf Platz 260 geschafft.(war vorher 1.311)!

404 % nach oben gerutscht!

Da muss es ja schon ein paar Leuten gefallen haben
von Charmedgod
Blue7 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich rechne am Montag mit 6 bis 8 Prozent in der Zielgruppe. Die Werte sollten zu halten sein. Vielleicht schafft OTH auch i.wann den Sprung über 10% :wink:
Ich rechne mit der hälfte von 4%
Doug Heffernan hat geschrieben:Also ganze 2%? :lol:
Ich denke er meinte schon 4%, denn er hat über die hälfte von 8% gesprochen ;) 4% sind für mich auch realistischer, aber ein wert, bei dem die absetzung nicht weit wäre ... ich gehe davon aus dass es so um 5% in der zielgruppe liegt
von Doug Heffernan
Warum denn so pessimistisch :P Ich schätze 7%! Hört auf meine Worte^^ Einpendeln wird man sich zwischen 6 und 8 :wink: Das reicht VOX! Und sie zeigen alle 7 Staffeln.
von Sitcomfreak
7 % wär wirklich schon toll!

Aber mir macht eigentlich nur irgendwie der Sendeplatz um 16 Uhr gedanken...
Men in Trees ist dort z. B. gnadenlos unter gegangen

Naja,ich hoffe mal das beste...obwohl ich mir vorstellen könnte, wenn die wirklich noch ein paar Staffel aushalten...mindestens bis Staffel 3...wird die Serie sicher einen guten Marktanteil haben!

und dann noch Rosenmontag als Starttermin...obwohl das eigentlich gar nicht mal so schlecht ist...da kommt sonst viel Kraneval im TV...und das wollen viele nicht sehen und suchen eine Alternative...Bin ja echt mal tierisch gespannt!

und gerade jetzt muss dieser mist RTL-NAchmittag auch noch so erfolgreich laufen....

ich vermute mal 6,2 %...mal schauen
von Belthazor
ab 3: 0,38 Mio. - 2,3 % -3,5
14-49: 0,31 Mio - 5,2 % -3,8

Tja, die erste Folge war für den Sender ein Flop.
von Doug Heffernan
Hat charmedgod recht gehabt.

Diese Zahlen sind wirklich schlecht. Hätte ich nicht mit gerechnet, nachdem VOX so viel Werbung für den Serienstart gemacht hat. Den Zuschauern ist nicht mehr zu helfen :wink:
von Rodon
Liefs in 16:9 oder 4:3?
Und wann landet das Thema endlich im VOX-Forum?
von Belthazor
Rodon hat geschrieben:Liefs in 16:9 oder 4:3?
Und wann landet das Thema endlich im VOX-Forum?
Laut ofdb.de ist die erste Staffel ohnehin in 4:3, auch auf DVD.
von Doug Heffernan
Die erste Staffel von OC gibts auch nur 4:3 auf DVD und lief im TV 16:9.

Ich bin der Meinung, dass die erste Staffel OTH im US TV auch 16:9 war. Naja, vielleicht zeigt VOX ab der 2. Staffel 16:9 - wenn die überhaupt soweit kommen.. :roll:
von Charmedgod
Wenn die Werte gehalten werden, dann wird Vox sicherlich auch die zweite Staffel zeigen, da sie ja bereits angekündigt ist.

Gerade eben lief ein sehr geiler Trailer zu One Tree Hill auf Vox. Mit Sheryl Crow, muss so ca 40 Sekunden oder länger gewesen sein. Also eins muss man sagen. Vox macht richtig gute Trailer.
von Belthazor
Auch, wenn ich die Serie gar nicht kenne hoffe ich, dass VOX sie nicht mittendrin absetzen wird. Ist immerhin besser als der Schund, der um die Zeit auf RTL/RTL II/Pro7/Sat.1 läuft.
von Doug Heffernan
In Amerika steht die Fortsetzung von OTH unter keinem guten Stern. Daher haben Fans jetzt diese Petition ins Leben gerufen. Wenn du auch für eine 8. Staffel bist, unterzeichne sie einfach. :wink:

Bild
von Rodon
Ganz bitterer Quotenabsturz gestern: Nur noch 190.000 Zuschauer bei 1,4% MA, bei den Werberelevanten auch nur 2,7%. Keine andere Sendung am Dienstag lief auch nur ansatzweise sooo schlecht. Die Quotenboxbesitzer scheinen OTH zu hassen.
von Josephina
Ich hoffe, dass VOX die Serie nicht so schnell absetzt. Ich habe die ersten Folgen schon auf ProSieben geschaut und würde gerne noch weitere Folgen, wenigstens von der 1. Staffel, sehen.

Aber was für Alternativen hätte VOX denn sonst? Ich denke, dass auch andere Serien auf diesem Sendeplatz nicht wirklich besser laufen würden.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 51