ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von niso
Aiman Abdalla macht jetzt Werbung für Froop. Das wär doch was für die Switch-Combo!
Sind die mit den Dreharbeiten eigentlich schon fertig?
von cayoo
bastiboii hat geschrieben:und wieda mal schaffts pro7 nich sich an die angegebenen zeiten zu halten >.< hätt ich nich zufällig schon früher eingeschaltet hätt ich wieder 12 min verpasst ...
also das is echt scheiße...ich hab diesen trailer vorhin auch gesehen und da haben die eindeutig 22:20Uhr gesagt. und jetzt hab ich 10min verpasst. einfach scheiße
von jotobi
Absolut genial bisher. :lol:

Alleine die Gottschalk - Raab Kombi. Klasse Idee. Finde es immer spannend, wenn man mehrere Parodien vermischt.
Und auch Tv Total am Anfang mit dem Ausschnitt aus Sonnenschein TV. :mrgreen:
von TIMBO
bisher erste sahne.
der doof-werbespott :D

(leider die ersten 6 minuten verpasst aus schon genannten gründen der falschen zeitangabe von prosieben. echt nicht sehr optimal. muss ich mir die wohl am samstag in der wh nachholen)
von Sid
Die wollen die Switch-Zuschauer wohl förmlich dazu zwingen, sich die Märchenstunde anzusehen, damit sie ja keine Minute von Switch verpassen.

Fand es heute bislang großartig. Raab vs. Gottschalk, die Rückkehr des Fruchtalarm-Blags und wieder Mal Lafer!Lichter!Lecker! waren super.
von jotobi
Naja, mittlerweile dürfte ja bekannt sein, dass es ProSieben mit den Anfangszeiten nicht so genau nimmt.

Wer was verpasst hat, die Folge steht ja gleich auf prosieben.de und spätestens morgen auf youtube. :wink:
von TIMBO
normaler weise hab ich mir bei prosieben angewöhnt, im teletext nachzuschauen, da die dort angegebenen uhrzeiten auf die minute genau richtig angegeben werden (switch stand da heute mit 22:08 uhr drin). hatt es heut aber vergessen. naja, nützt ja nix.
von bastiboii
jotobi hat geschrieben:Naja, mittlerweile dürfte ja bekannt sein, dass es ProSieben mit den Anfangszeiten nicht so genau nimmt.

Wer was verpasst hat, die Folge steht ja gleich auf prosieben.de und spätestens morgen auf youtube. :wink:
ich kann leider nicht in den teletext gucken weil meine taste auf der fernbedienung kaputt ist =/
und klar, n paar minuten ist ok aber doch keine 12 minuten wenns sogar im trailer anders angesagt wird und z.b. auf tvmovie.de sowieso
sowas kann ich dann nicht mehr nachvollziehen
von jotobi
Ok, im Trailer sollte man davon ausgehen, dass es richtig ist. Aber ansonsten kann man auch noch online in den teletext gucken. :wink:
von Charmedgod
Aber ein Zuschauer sollte sich nicht bemühen müssen, um die richtige Sendezeit zu wissen. 2-5 Minuten sind wären noch vertretbar, aber 12 Minuten? Das ist ja fast die halbe Folge
von TIMBO
ich find es ja auch absolut nicht korrekt. aber was bleibt einem anderes übrig, als sich selber nochmal zu vergewissern. deshalb mach ich eigentlich vorher bei solchen sendungen immer ne kontrolle.
von melvin
Also da man sich die Folge jetzt schon auf pro7.de angucken kann und dazu noch ohne werbung, find ich das nicht so schlimm.
Aber trotzdem ne sauerei.
von Columbo
Die Folge war mal wieder klasse, besonders der "Froop"-Werbespot hat mir wieder gut gefallen, die Raab-Parodie war wieder Weltklasse! Aber, was nicht nur bei "Switch Reloaded" nervt, ist, dass es ProSieben einfach nicht gebacken bekommt mal die angegebenen Sendezeiten einzuhalten, man kann sich auf dem Sender echt keine Sendung ansehen, ohne dass man zuvor in den EPG schaut, weil man dann meistens die ersten 10 Minuten verpasst, das kann doch nicht so schwierig sein, bekommen andere Sender doch auch hin! :roll:
von Jeythor
Wieder mal eine bessere Folge, nur was mir wirklich zum Hals heraus hängt ist Obersalzberg. Hitler hat als Comedy-Figur längst ausgedient, und was an Stromberg eigentlich komisch ist, ist mir bisher auch entgangen. Leider hat man sich bei Switch aber sehr darauf eingeschossen.

Naja, und das mit der Anfangszeit ist nicht neu. ProSieben hat von Zeitplanung keine Ahnung, und das obwohl der Sender fast 20 Jahre läuft. Ich meine, bei Live-Programmen wäre das noch einigermaßen entschuldbar, aber auf ProSieben besteht mehr als 90% des Programms aus Aufzeichnungen.
von scho rsch
Jeythor hat geschrieben:Leider hat man sich bei Switch aber sehr darauf eingeschossen.
Richtig. Merkt man ja auch gut daran, dass es erst gegen Ende mal kam. Oder doch nicht?
Naja, und das mit der Anfangszeit ist nicht neu. ProSieben hat von Zeitplanung keine Ahnung
Ach, bei ProSieben/Kabel1/ORF1 kommen die Sendungen genau zu der Minute, zu der es laut Teletext/SFI/EPG angekündigt ist. Äußerst zuverlässig. Das würde ich nicht gerade "keine Ahnung" nennen. Diese drei Sender sind hierzulande vorbildlich, was Programmausstrahlung angeht.

Bei den Unterschichten-Machern von RTL und Co. dagegen sind die Zeiten zwar schön rund und gerade, aber es sind locker Abweichungen von über 15min drin. Bravo. Sehr geil das. :roll: Ich kann daran nichts Tolles finden. Aber dazu bin ich wohl zu wenig Prolet. :lol:
von Rodon
Oh, hallo Peters/Fragile!

Die Abweichungen haben sicherlich damit zu tun, dass im Moment weniger Werbung verkauft wird als erwartet. Hat man auch sehr gut letzten Samstagabend wieder gesehen. Der "Sexreport 2008" etwa hatte nur einen Werbeblock mit nicht mal fünf Minuten Länge und so schrumpfte das ganze Programm in sich zusammen, sodass es zum Schluss kaum noch was mit dem Programm aus der Fernsehzeitschrift zu tun hatte. Im Videotext sind die Zeiten zwar korrigiert und sehr exakt, aber daher muss man sich wie gesagt immer erst die Mühe machen, die genauen Zeiten herauszufinden, weil man der Fernsehzeitschrift nicht mehr vertrauen kann.
Dass RTL für zeitliche Verschiebungen bekannt ist, ist ausgemachter Unsinn. Im Bereich der Daytime und der (Late) Prime kommt es so gut wie nie zu Verspätungen oder früheren Anfängen. Schon gar nicht im Bereich von 15 Minuten. Den Schuh kann sich eher ProSieben und Sat.1 anziehen, wobei Sat.1 es noch nicht mal gebacken bekommt, die richtigen Zeiten in den Videotext zu schreiben. RTL auch nicht, aber hier stimmen die kommunizierten Zeiten so gut wie immer.
von Housemeister
Hab auch den Anfang verpasst ca. 5 Minuten.

Fand die Froop-Fortsetzung nicht gelungen, auch sonst eher mau. Aber Lafer!Lichter!Lecker! und Gottschalk vs. Raab konnten mich sehr begeistern. 6,5/10
von scho rsch
Rodon hat geschrieben:Im Videotext sind die Zeiten zwar korrigiert und sehr exakt, aber daher muss man sich wie gesagt immer erst die Mühe machen, die genauen Zeiten herauszufinden, weil man der Fernsehzeitschrift nicht mehr vertrauen kann.
Kein vernünftig denkender Mensch kauft sich für unnötiges Geld irgendeine Zeitschrift, die sich selbst am Geilsten findet und das ständig betont.
Dass RTL für zeitliche Verschiebungen bekannt ist, ist ausgemachter Unsinn.
Nein, es ist eine Tatsache. Das musst du als RTL-Freak sicher nicht gut finden, aber es zu leugnen, ist dann doch ein bisschen peinlich.
Im Bereich der Daytime und der (Late) Prime kommt es so gut wie nie zu Verspätungen oder früheren Anfängen.
Aha. Und bei ProSieben war der 20:15-Slot jemals falsch?

Und bei der Late Prime, was auch immer das sein mag, kommt es bei RTL ständig und regelmäßig zu massiven Verschiebungen. Ohne jede Ankündigung oder Teletext-Meldung.
Schon gar nicht im Bereich von 15 Minuten.
Dein Lieblingsmotto scheint "I love RTL ganz doll" zu lauten. RTL produziert bspw. spätabends Verschiebungen von mehr als 15 Minuten.
RTL auch nicht, aber hier stimmen die kommunizierten Zeiten so gut wie immer.
Lüge.
von Rodon
Du kannst ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist, aber es wäre dann vielleicht angebracht, deine tollkühnen Thesen mit ein paar hieb- und stichfesten Beispielen zu untermauern. Ich hab hingegen eins gebracht (letzter Samstag bei ProSieben).
Wo sind denn die großen Verschiebungen? Schon mal "Monk" um 22:30 Uhr oder 22:00 Uhr starten sehen? Schon mal die Montagsreportage nicht pünktlich um 23:30 Uhr gesehen? Schon mal "Punkt 9" nicht um Punkt 9 gesehen? Und jetzt komm mir nicht mit Sendungen, die nach "Deutschland sucht den Superstar" oder anderen Live-Sendungen begannen. Bei RTL sind von dir genannte Verschiebungen höchstens in der Nacht festzustellen, doch auch hier nicht in einem Ausmaß von 15 Minuten und sowieso nicht oft.
Dass sich ProSieben nicht an die 20:15-Uhr-Zeit hält habe ich darüber hinaus nie gesagt, sondern ist nur eine von mehreren Unterstellungen, die du mir anhängst, um dich zu profilieren.
von scoob
Bitte führt eure Privatgespräche per PN weiter. Das Forum ist dafür keine Plattform. Danke.
von scho rsch
Rodon hat geschrieben:Du kannst ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist, aber es wäre dann vielleicht angebracht, deine tollkühnen Thesen mit ein paar hieb- und stichfesten Beispielen zu untermauern.
Da du ja fleißiger RTL-Zuschauer bist, brauche ich da nicht viele Wände zu mauern. Du siehst es immer wieder.
Schon mal "Monk" um 22:30 Uhr oder 22:00 Uhr starten sehen?
Nein. Aber um 22:10.
Schon mal die Montagsreportage nicht pünktlich um 23:30 Uhr gesehen?
Nahezu regelmäßig ist das der Fall.
Schon mal "Punkt 9" nicht um Punkt 9 gesehen?
Ich schaue kein BILD mit Ton.
Und jetzt komm mir nicht mit Sendungen, die nach "Deutschland sucht den Superstar" oder anderen Live-Sendungen begannen.
Wie könnte ich? So etwas Unterschichtenhaftes schaue ich nicht. Aber selbst wenn, bei Live-Sendungen ist das ok. Dagegen habe ich aber ja auch nichts gesagt.
Bei RTL sind von dir genannte Verschiebungen höchstens in der Nacht festzustellen, doch auch hier nicht in einem Ausmaß von 15 Minuten und sowieso nicht oft.
Ach, vorhin noch gar nicht und jetzt plötzlich doch? Wenn ich noch zwei mal nachlege, wirst du mir dann auch zustimmen, dass Verschiebungen von deutlich über 15min bei RTL üblich sind. Das ist Fakt, ganz einfach. Ob du das nun bestätigst oder nicht.
Dass sich ProSieben nicht an die 20:15-Uhr-Zeit hält habe ich darüber hinaus nie gesagt, sondern ist nur eine von mehreren Unterstellungen, die du mir anhängst, um dich zu profilieren.
LOL. Wer Profilierung nötig hat, sollte eindeutig sein.

Markus hat geschrieben:Bitte führt eure Privatgespräche per PN weiter. Das Forum ist dafür keine Plattform. Danke.
Ok. Kein Problem.
von Glenn
Ich fands gestern einfach nur langweilig. Es ist leider genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. Durch die hohe Anzahl an Folgen in der neuen Staffel leidet die Qualität der einzelnen Sketche erheblich und es wiederholt sich vieles zu oft. Man kennt es inzwischen einfach... :?
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 90