Rodon hat geschrieben:Du kannst ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist, aber es wäre dann vielleicht angebracht, deine tollkühnen Thesen mit ein paar hieb- und stichfesten Beispielen zu untermauern.
Da du ja fleißiger RTL-Zuschauer bist, brauche ich da nicht viele Wände zu mauern. Du siehst es immer wieder.
Schon mal "Monk" um 22:30 Uhr oder 22:00 Uhr starten sehen?
Nein. Aber um 22:10.
Schon mal die Montagsreportage nicht pünktlich um 23:30 Uhr gesehen?
Nahezu regelmäßig ist das der Fall.
Schon mal "Punkt 9" nicht um Punkt 9 gesehen?
Ich schaue kein BILD mit Ton.
Und jetzt komm mir nicht mit Sendungen, die nach "Deutschland sucht den Superstar" oder anderen Live-Sendungen begannen.
Wie könnte ich? So etwas Unterschichtenhaftes schaue ich nicht. Aber selbst wenn, bei Live-Sendungen ist das ok. Dagegen habe ich aber ja auch nichts gesagt.
Bei RTL sind von dir genannte Verschiebungen höchstens in der Nacht festzustellen, doch auch hier nicht in einem Ausmaß von 15 Minuten und sowieso nicht oft.
Ach, vorhin noch gar nicht und jetzt plötzlich doch? Wenn ich noch zwei mal nachlege, wirst du mir dann auch zustimmen, dass Verschiebungen von deutlich über 15min bei RTL üblich sind. Das ist Fakt, ganz einfach. Ob du das nun bestätigst oder nicht.
Dass sich ProSieben nicht an die 20:15-Uhr-Zeit hält habe ich darüber hinaus nie gesagt, sondern ist nur eine von mehreren Unterstellungen, die du mir anhängst, um dich zu profilieren.
LOL. Wer Profilierung nötig hat, sollte eindeutig sein.
Markus hat geschrieben:Bitte führt eure Privatgespräche per PN weiter. Das Forum ist dafür keine Plattform. Danke.
Ok. Kein Problem.