Stefan hat geschrieben:Hi!Ziemlich gut: 13,1 % in der Zielgruppe
weiß jemand wie sich ALIAS nun nach TV Total geschlagen hat??
cu
Stefan
kamil hat geschrieben:wow... das ist ja toll..Stefan hat geschrieben: weiß jemand wie sich ALIAS nun nach TV Total geschlagen hat??Ziemlich gut: 13,1 % in der Zielgruppe
Das lustigste bei TV-total war für mich ja als Raab Alias angekündigt hat. Ich hätte mich vor Lachen wegschmeissen können.was hat er denn gemacht? ich habs ned gesehen
Glenn hat geschrieben:hä? .. lolStefan hat geschrieben:was hat er denn gemacht? ich habs ned gesehenEr hat wieder mal seine Englischkenntnisse unter Beweis gestellt. Er hat ALIAS so ausgesprochen: [alaias]
Hoomer hat geschrieben:hmm , was soll der passagier eigentlich mit hilfe des serums sagen?so viel ich noch weiß soll "the passenger" nachrichten direkt von rambaldi übermitteln..
Glenn hat geschrieben::lol:Stefan hat geschrieben:was hat er denn gemacht? ich habs ned gesehenEr hat wieder mal seine Englischkenntnisse unter Beweis gestellt. Er hat ALIAS so ausgesprochen: [alaias]
vicaddict hat geschrieben:So Syds Schwester ist ganz nett, aber natürlich auch beim Geheimdienst und gleich noch beim argentinischen. Schön aber auch, dass Syd mal einfach so ein russisches Zuchthaus kommt, mit nem Sprengsatz unterm Arm und da drin spaziert sie dann auch erstmal ne Runde durch die Gegend...
vicaddict hat geschrieben:So Syds Schwester ist ganz nett, aber natürlich auch beim Geheimdienst und gleich noch beim argentinischen. Schön aber auch, dass Syd mal einfach so ein russisches Zuchthaus kommt, mit nem Sprengsatz unterm Arm und da drin spaziert sie dann auch erstmal ne Runde durch die Gegend...Viel seltsamer fand ich, dass die eine Maschine haben mit der man Hirnströmungen per Satellit orten kann. Man ist von Alias ja einiges in Sachen Technik gewohnt, aber das war nun wirklich ziemlich weit hergeholt. Ganz angesehen davon, dass es unlogisch ist so eine Technologie jetzt erstmals einzusetzen. Sowas hätte man ja schon öfters benutzen können.
khf hat geschrieben: Viel seltsamer fand ich, dass die eine Maschine haben mit der man Hirnströmungen per Satellit orten kann. Man ist von Alias ja einiges in Sachen Technik gewohnt, aber das war nun wirklich ziemlich weit hergeholt. Ganz angesehen davon, dass es unlogisch ist so eine Technologie jetzt erstmals einzusetzen. Sowas hätte man ja schon öfters benutzen können.Ohne diese Technoligie gäbe es ja diese Seite hier nicht :roll:
LastOne hat geschrieben: Dann müßten die ja auch ?Zark? finden können, war schließlich mal ihr gefangener ..... wie das ganze nun mit Sloan umgeschlagen ist (was ich schon vermutete) fand ich arg schwach umgesetzt .....