ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Hi!

weiß jemand wie sich ALIAS nun nach TV Total geschlagen hat??

cu
Stefan
von kamil
Stefan hat geschrieben:Hi!

weiß jemand wie sich ALIAS nun nach TV Total geschlagen hat??

cu
Stefan
Ziemlich gut: 13,1 % in der Zielgruppe
von sibu
Das lustigste bei TV-total war für mich ja als Raab Alias angekündigt hat. Ich hätte mich vor Lachen wegschmeissen können. :lol: :lol:

Gestern wieder eine ganz gute Folge. Michael ist wirklich ein schlaues Kerlchen! Wer hätte gedacht, dass Lauren ihn nur laufen lässt um ihn dann doch den Aufenthaltsort des Passagiers zu entlocken. Andererseits hat ihn der LKW - Fahrer doch recht auffällig beobachtet. :roll:

Und wann gibt es endlich wieder Syd und Michael Momente :!:

7/10
von Stefan
kamil hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: weiß jemand wie sich ALIAS nun nach TV Total geschlagen hat??
Ziemlich gut: 13,1 % in der Zielgruppe
wow... das ist ja toll.. :) da hät QM ruhig drüber berichten können :)
Das lustigste bei TV-total war für mich ja als Raab Alias angekündigt hat. Ich hätte mich vor Lachen wegschmeissen können.
was hat er denn gemacht? ich habs ned gesehen :(

cu
Stefan
von Glenn
Stefan hat geschrieben:was hat er denn gemacht? ich habs ned gesehen :(
Er hat wieder mal seine Englischkenntnisse unter Beweis gestellt. Er hat ALIAS so ausgesprochen: [alaias]
von Stefan
Glenn hat geschrieben:
Er hat wieder mal seine Englischkenntnisse unter Beweis gestellt. Er hat ALIAS so ausgesprochen: [alaias]
hä? .. lol

cu
Stefan
von Hoomer
hmm , was soll der passagier eigentlich mit hilfe des serums sagen?
von Stefan
Hoomer hat geschrieben:hmm , was soll der passagier eigentlich mit hilfe des serums sagen?
so viel ich noch weiß soll "the passenger" nachrichten direkt von rambaldi übermitteln..

cu
Stefan
von redlock
Ep. 320:

Okay, es gab wieder :roll: Momente, aber es war wieder ziemlich unterhaltsam -- Sloane tut alles um sein Zeil zu erreichen (ein wahrer Republikaner :lol: ), und zu Syds Schwester sag ich nur: Ay caramba, Argentinien ich komme :lol: :lol:

--->7/10 Pkt
von Synite
Glenn hat geschrieben:
:lol:

Das machen aber einige Leute so, da ist er bei weitem nicht der Einzige. Aber es soll Schlimmeres geben... ;)
von vicaddict
So Syds Schwester ist ganz nett, aber natürlich auch beim Geheimdienst und gleich noch beim argentinischen. Schön aber auch, dass Syd mal einfach so ein russisches Zuchthaus kommt, mit nem Sprengsatz unterm Arm und da drin spaziert sie dann auch erstmal ne Runde durch die Gegend... :D
von redlock
vicaddict hat geschrieben:So Syds Schwester ist ganz nett, aber natürlich auch beim Geheimdienst und gleich noch beim argentinischen. Schön aber auch, dass Syd mal einfach so ein russisches Zuchthaus kommt, mit nem Sprengsatz unterm Arm und da drin spaziert sie dann auch erstmal ne Runde durch die Gegend... :D

Das meinte ich mit "es gab wieder :roll: Momente"

:lol: :lol:
von Jerry
Ich weiß, gehört hier nicht ganz rein, aber ich will im anderen Thread nicht gespoilert werden, deshalb ne kleine Frage über den Cast in Staffel 4:
versteckter Inhalt:
Ist Marshall überhaupt noch in der 4. Staffel vorhanden, denn in der 1. Folge tauchte er leider nicht auf?
von Synite
Jerry hat geschrieben:Ich weiß, gehört hier nicht ganz rein, aber ich will im anderen Thread nicht gespoilert werden, deshalb ne kleine Frage über den Cast in Staffel 4:
versteckter Inhalt:
Ist Marshall überhaupt noch in der 4. Staffel vorhanden, denn in der 1. Folge tauchte er leider nicht auf?
versteckter Inhalt:
Marshall taucht meines Wissens nach schon in der ersten Folge auf. Vielleicht muss man dazu APO I + II als Doppelfolge sehen, aber er ist auf jeden Fall in der 4. Staffel dabei.
von Jerry
Danke schön! :wink:
von khf
vicaddict hat geschrieben:So Syds Schwester ist ganz nett, aber natürlich auch beim Geheimdienst und gleich noch beim argentinischen. Schön aber auch, dass Syd mal einfach so ein russisches Zuchthaus kommt, mit nem Sprengsatz unterm Arm und da drin spaziert sie dann auch erstmal ne Runde durch die Gegend... :D
Viel seltsamer fand ich, dass die eine Maschine haben mit der man Hirnströmungen per Satellit orten kann. Man ist von Alias ja einiges in Sachen Technik gewohnt, aber das war nun wirklich ziemlich weit hergeholt. Ganz angesehen davon, dass es unlogisch ist so eine Technologie jetzt erstmals einzusetzen. Sowas hätte man ja schon öfters benutzen können.
von jm2
khf hat geschrieben: Viel seltsamer fand ich, dass die eine Maschine haben mit der man Hirnströmungen per Satellit orten kann. Man ist von Alias ja einiges in Sachen Technik gewohnt, aber das war nun wirklich ziemlich weit hergeholt. Ganz angesehen davon, dass es unlogisch ist so eine Technologie jetzt erstmals einzusetzen. Sowas hätte man ja schon öfters benutzen können.
Ohne diese Technoligie gäbe es ja diese Seite hier nicht :roll:
von Eisbär
@jm2

btw - Kennst du "Nowhere Man"?
Ist doch eigentlich eines der ersten Serials, oder?
von LastOne
Ja, das mit den gehirnströmen ausm all nessen war echt mega :roll: :roll: :roll:

Dann müßten die ja auch ?Zark? finden können, war schließlich mal ihr gefangener ..... wie das ganze nun mit Sloan umgeschlagen ist (was ich schon vermutete) fand ich arg schwach umgesetzt .....

Und erinner mich keiner an Nowhere Man .... fand das damals sau spannend und ärger mich immer noch das des net weiter ging ... gibts eigentlich ne auflösung wie es hätte weiter gehen sollen?!
von jm2
LastOne hat geschrieben: Dann müßten die ja auch ?Zark? finden können, war schließlich mal ihr gefangener ..... wie das ganze nun mit Sloan umgeschlagen ist (was ich schon vermutete) fand ich arg schwach umgesetzt .....

Man kann sagen was man will, aber fast alle Drehbuchautoren sind vollkommene Kleingeister ohne Kreativität.
So nach dem "hab Goonies, Star Wars und Idiana Jones" gesehen, nun will ich sein wie Lucas und Spielberg.
Entweder man hat gute Ideen oder nicht, sich hinsetzen und zwanghaft eine tolle Story erfinden zu wollen hat keinen Sinn.

Schon peinlich was manche Serien für Autoren haben, da kann man doch nur noch weinen.
Warscheinlich wird Sydney noch in Staffel 10 rumrennen und Rambaldi Artefakte sammeln, in Staffel zwei wurde es uniteressant, in Staffel 3 einfach nur noch langweilig.

Ich kann mich ja jetzt schon nicht mehr an die erste Staffel erinnern, ist auch gut so, das sollte keiner.
Aber wie soll man bei Staffel X irgendwann noch wissen worum es überhaupt geht ... "Rambaldi ?!, hä, wasn das jetzt ?" ....
von Stefan
Hi!

na dann kann ich dich wohl beruhigen.. ALIAS endet mit Staffel 5 :wink:

cu
Stefan
von LastOne
Hüstel .... ich fand ja die Staffel 3 bis vor kurzem sehr spannend noch, vorallem die erste Zeit .... aber seit na Woche ca is irgendwie die Luft raus so nen bissel .... gucken was noch kommt ....

Das keiner den Ubschrauber bemerkt hat ist mal wieder LOL ....

Warum is übrigens die Sicherheitstussi feuernd hinter Lauren her? Als ob die das kümmern würde/müßte
von Eisbär
Arghh...wie kann man eine Episode nur so verunstalten.
Selten dämliche, aufgesetzte und unlogische Schießerei...und dann am Schluß auch noch die Klischeeaktion Nr 1 mit dem LAW...Setzen, 6.
von derkavkamarkuss
nun ja, ich habe bereits staffel 4 gesehen und war zumindest im mittelteil sehr enttäuscht, dass die serie so im mitelmaß dahindümpelt ..... erst das finale hat mich dann wirklich komplett umgehauen, also ... wie gesagt, JA die serie hat besonders ins staffel 4 einige längen und es driftet etwas ins belanglose ab, aber das finale entschädigt alles ! HAMMER :D
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 53