D:SF hat geschrieben:Waren das mehrere Geschichten oder war das nur eine? (Ich habe es nicht ganz gesehen; nur manchmal reingeschaut)das waren 3 verschiedene stories, obwohl der übergang von der ersten zur zweiten etwas verwirrend war, denn er kam recht abrupt. bei der dritten gabs dann kurz einen schwarzen hintergrund.
Roli hat geschrieben:Achso, hatte mich gewundert, warum einmal Grandpa auf einer Insel ist und danach singen alle zu Weihnachten. :roll:D:SF hat geschrieben:Waren das mehrere Geschichten oder war das nur eine? (Ich habe es nicht ganz gesehen; nur manchmal reingeschaut)das waren 3 verschiedene stories, obwohl der übergang von der ersten zur zweiten etwas verwirrend war, denn er kam recht abrupt. bei der dritten gabs dann kurz einen schwarzen hintergrund.

Alive hat geschrieben:Fand die heutige neue wirklich miserabel völlig verwirrend und überhaupt nicht komisch. Eine der schlechtesten Folgen die es gibt..Die Bart und Rock/Hip Hop Dusskision gabs hier schon bei der Erstausstrahlung. Und ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass er seine Interessen geändert hat. Bart ist 10 und in dem Alter ist man noch nicht so an eine Musikrichtung gebunden.
Die 2te war zwar besser aber auch nicht wirklich komisch. Ging Bart früher noch auf ein Rockkonzert oder aufs Hallabalooza so geht er heute auf Rap konzerts dass passt nicht...
Ab Staffel 10 gings mit der Serie den Bach runter, schade...
cooky hat geschrieben:Ich finde es eher schade,dass man sich zu sehr danach richtet,was grade in der Wirklichkeit,angesagt ist.Damals war 50 Cent "in" und schwupps, baut man ihn mit ein.Alive hat geschrieben:Fand die heutige neue wirklich miserabel völlig verwirrend und überhaupt nicht komisch. Eine der schlechtesten Folgen die es gibt..Die Bart und Rock/Hip Hop Dusskision gabs hier schon bei der Erstausstrahlung. Und ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass er seine Interessen geändert hat. Bart ist 10 und in dem Alter ist man noch nicht so an eine Musikrichtung gebunden.
Die 2te war zwar besser aber auch nicht wirklich komisch. Ging Bart früher noch auf ein Rockkonzert oder aufs Hallabalooza so geht er heute auf Rap konzerts dass passt nicht...
Ab Staffel 10 gings mit der Serie den Bach runter, schade...

Waterboy hat geschrieben:ich hab die 2 Folgen nciht gesehen aber die erste müsste doch die gewesen sein wo Marge,Bart und Lisa so für Lenny schwärmen :lol: der Gag ist so klasse![]()
nochmal zum alter der Simpsons :lol: würde die Serie realistisch laufen währen die Figuren nun
Homer: zwischen 54 und 57 Jahren alt
Marge: 52 Jahren alt
Bart: 28 Jahren alt
Lisa: 26 Jahren alt
Maggie: 18 Jahren alt
:lol:

Waterboy hat geschrieben:@ falke16Diese Aussage ist einfach nur stumpfsinnig.Manchmal glaube ich ihr wollt die neuen Folgen nicht gut finden :? Ich habe fast alle Simpsons Folgen auch die ganz alten gesehen und muss falke16 zustimmen. Serien ändern sich einfach.Ich kann bei den Simpsons immer noch lachen!
ich weiß ja nicht wie alt du bist aber es gibt durchaus leute die mit den Simpsons groß geworden sind ( damals so zwischen 89 - 99 ) ihre besten Jahre hatten ( höhö :lol: ) und denen es halt einfach auffällt wenn der Humor wechselt.
Und der humor ist stumpfsinniger, und einfach nur noch dumm....
der Sarkasmuss fehlt fast ( wobei die Staffel die gerade auf Pro 7 läuft quasi der Wendepunkt ist und so ein Mischmasch aus allem bietet ).
Du magst die neuen Simpsons Folge, ist doch gut, aber du musst auch andere Meinung respektieren.
und warum man es trotzdem guckt ? Ja weils halt die Simpsons sind :roll: