ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kanye
Ich weiß nicht wieso, aber die erste Folge hat mir heute gar nicht gefallen.

Die zweite war wesentlich besser.
von falke16
Bin ja eigentlich n Fan der neueren Folgen und die 17. Staffel ist auch echt gut, aber die 1. Folge heute war schlecht! Gerade die Story mit Granpa und das Gesinge zum Schluß! Die 2. Folge war dafür sehr gut!
von Kanye
In der ersten Folge:

Waren das mehrere Geschichten oder war das nur eine? (Ich habe es nicht ganz gesehen; nur manchmal reingeschaut)
von Roli
D:SF hat geschrieben:Waren das mehrere Geschichten oder war das nur eine? (Ich habe es nicht ganz gesehen; nur manchmal reingeschaut)
das waren 3 verschiedene stories, obwohl der übergang von der ersten zur zweiten etwas verwirrend war, denn er kam recht abrupt. bei der dritten gabs dann kurz einen schwarzen hintergrund.

mir wird wohl die geschichte um grandpa simpson und burns auf der insel als einzige für längere zeit im gedächtnis bleiben. :wink: bei den anderen war die story nicht berauschend, dafür aber gute gags.
von Kanye
Roli hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Waren das mehrere Geschichten oder war das nur eine? (Ich habe es nicht ganz gesehen; nur manchmal reingeschaut)
das waren 3 verschiedene stories, obwohl der übergang von der ersten zur zweiten etwas verwirrend war, denn er kam recht abrupt. bei der dritten gabs dann kurz einen schwarzen hintergrund.
Achso, hatte mich gewundert, warum einmal Grandpa auf einer Insel ist und danach singen alle zu Weihnachten. :roll:
von Alive
Fand die heutige neue wirklich miserabel völlig verwirrend und überhaupt nicht komisch. Eine der schlechtesten Folgen die es gibt..
Die 2te war zwar besser aber auch nicht wirklich komisch. Ging Bart früher noch auf ein Rockkonzert oder aufs Hallabalooza so geht er heute auf Rap konzerts dass passt nicht...
Ab Staffel 10 gings mit der Serie den Bach runter, schade...
von cooky
Alive hat geschrieben:Fand die heutige neue wirklich miserabel völlig verwirrend und überhaupt nicht komisch. Eine der schlechtesten Folgen die es gibt..
Die 2te war zwar besser aber auch nicht wirklich komisch. Ging Bart früher noch auf ein Rockkonzert oder aufs Hallabalooza so geht er heute auf Rap konzerts dass passt nicht...
Die Bart und Rock/Hip Hop Dusskision gabs hier schon bei der Erstausstrahlung. Und ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass er seine Interessen geändert hat. Bart ist 10 und in dem Alter ist man noch nicht so an eine Musikrichtung gebunden.
von The Rock
Die Figuren sind mir immernoch zu zappelig. Folge 2 fand ich richtig gut, während episode 1wirklich sehr schlecht war.
von CaptainCharisma
cooky hat geschrieben:
Alive hat geschrieben:Fand die heutige neue wirklich miserabel völlig verwirrend und überhaupt nicht komisch. Eine der schlechtesten Folgen die es gibt..
Die Bart und Rock/Hip Hop Dusskision gabs hier schon bei der Erstausstrahlung. Und ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass er seine Interessen geändert hat. Bart ist 10 und in dem Alter ist man noch nicht so an eine Musikrichtung gebunden.
Ich finde es eher schade,dass man sich zu sehr danach richtet,was grade in der Wirklichkeit,angesagt ist.Damals war 50 Cent "in" und schwupps, baut man ihn mit ein.
Ich wundere mich schon,dass Bart noch nicht mit der Xbox 360 spielt.

Man sollte sich nicht zu sehr,nach unserer Realität richten.

Die erste Folge war einfach nur Dreck.
von falke16
Ey Leute, die Simpsons müssen doch auch n bisschen mit der Zeit gehen und heute hat z.b. jeder n Handy, siehe Ned Flanders gestern! Warum sollte Bart nicht aufn Rapkonzert gehen dürfen? Heutzutage ist sone Musik eben in und wie würde es aussehen, wenn er auf ein Konzert von irgendeiner Band geht, die vlt. in den 80ern/90ern Erfolg hatte!

Die Folge gestern war ziemlich schlecht, ja (also die 1.), aber ich gucke sehr gern die neueren Folgen, gerade Staffel 11 oder 12!
von Waterboy
hehe kann auch nicht jeder behaupten sowohl die 80er als auch die 90 er als jeweils immer 10 Jähriger miterlebt zu haben :lol:

btw: der gedanke an sich Horror :shock:

währe Bart seit Stark der Serie immer älter geworden währe er jetzt glaub ich 28 :lol:
von Belafarinrod
heute 2 absolute highlight-folgen! die kurzberühmtheit ist ja ma eine der allerbesten simpsonsfolgen, hab mich wieder ma weggehauen vor lachen und dann die apu kriegt 8linge-folge war auch nich übel...hab mich ne stunde köstlich amüsiert, so mag ich die simpsons :D
von Waterboy
ich hab die 2 Folgen nciht gesehen aber die erste müsste doch die gewesen sein wo Marge,Bart und Lisa so für Lenny schwärmen :lol: der Gag ist so klasse :wink:

nochmal zum alter der Simpsons :lol: würde die Serie realistisch laufen währen die Figuren nun

Homer: zwischen 54 und 57 Jahren alt
Marge: 52 Jahren alt
Bart: 28 Jahren alt
Lisa: 26 Jahren alt
Maggie: 18 Jahren alt

:lol:
von Vega
Waterboy hat geschrieben:ich hab die 2 Folgen nciht gesehen aber die erste müsste doch die gewesen sein wo Marge,Bart und Lisa so für Lenny schwärmen :lol: der Gag ist so klasse :wink:

nochmal zum alter der Simpsons :lol: würde die Serie realistisch laufen währen die Figuren nun

Homer: zwischen 54 und 57 Jahren alt
Marge: 52 Jahren alt
Bart: 28 Jahren alt
Lisa: 26 Jahren alt
Maggie: 18 Jahren alt

:lol:

Jep das is die Folge :lol: Die ist sowas von geil, wirklich eine der besten Folgen aller Zeiten :D Auch die andere Folge war ein Highlight
von falke16
Bei der Kurzzeitberühmtheit is einfach alles geil:

die Geschichte mit Lenny, Homer in diesem Tic Tac Toe Spiel und dann mit Maggie beim Babyschwimmen mit Milhouse und

die Folge mit Apu ist natürlich auch net schlecht! Gerade der Gesichtsausdruck, über den sich Homer belustigt ^^

Morgen kommt Der Kampf um Marge! Das ist auch ne ziemlich gute Folge und kommt net morgen auch Lisa und ihre Jungs?
von Mr. Federline
hab am sonntag die neue folge mit xmas verpasst, gibt es irgendwo eine möglichkeit die auf deutsch im internet anzugucken, englisch weiss ich aber deutsch?
von falke16
Geht es euch auch so, je öfter ihr eine Folge der Simpsons guckt, umso besser gefällt sie euch?

Also die Folgen heute waren köstlich, grad die mit Lustikus, da soll mir mal einer sagen, die sei schlecht! Gerade einer von denen, die immer rumjammern, dass es mit den Simpsons ab Staffel 10 bergab ging!
von Alive
naja das ende der folge fand ich schon ein bisschen blöd..gerade die promi figur gary coleman war voll unkomisch,und hatte die sendung früher nicht nötig
von Odin
Gucke mittlerweile nicht mehr und warte sehnsüchtig darauf, dass die Simpsons von vorne beginnen. Diese möchtegern perfekten Zeichnungen, die fehlende Komik und die vor allem unlustigen Promi's muss ich mir nicht geben...

zum Rapkonzert:

Bart hört seit Ewigkeiten härtere Musik (Spinal Taps Konzert, Hallabalooza), Rap gehört da nicht hin und ist wie die ganze Geschichte der Folge an den Haaren herbeigezogen.
von falke16
Immer diese Leute: Alles scheiße und früher war alles besser! Ach was war das früher ne schöne Zeit! Ach das kommt alles nicht wieder!

*kotz*

Mensch, dann guck es nicht und gut ist! Nach 17 Jahren entwiceln sich die Charaktere nunmal weiter, das is doch klar! Was ist verdammt nochmal so schlimm daran, dass er Rap hört?

Es gibt einfach die Leute, die ein oder 2 Folgen aus jeder der neuen Staffeln gesehen haben und deswegwen sagen: Alles scheiße! :roll:
von Waterboy
@ falke16

ich weiß ja nicht wie alt du bist aber es gibt durchaus leute die mit den Simpsons groß geworden sind ( damals so zwischen 89 - 99 ) ihre besten Jahre hatten ( höhö :lol: ) und denen es halt einfach auffällt wenn der Humor wechselt.

Und der humor ist stumpfsinniger, und einfach nur noch dumm....

der Sarkasmuss fehlt fast ( wobei die Staffel die gerade auf Pro 7 läuft quasi der Wendepunkt ist und so ein Mischmasch aus allem bietet ).

Du magst die neuen Simpsons Folge, ist doch gut, aber du musst auch andere Meinung respektieren.

und warum man es trotzdem guckt ? Ja weils halt die Simpsons sind :roll:
von falke16
Aber ich gucke doch nix was mir net gefällt ^^

Ich kenne fast alle Simpsonsfolgen und finde eher, dass die Serie sich sogar verbessert hat! Gut die Folgen heute sind nicht so der Brüller, aber die 1. Staffel bietet noch ganz gute Folgen!
von scrubsforever
Waterboy hat geschrieben:@ falke16

ich weiß ja nicht wie alt du bist aber es gibt durchaus leute die mit den Simpsons groß geworden sind ( damals so zwischen 89 - 99 ) ihre besten Jahre hatten ( höhö :lol: ) und denen es halt einfach auffällt wenn der Humor wechselt.

Und der humor ist stumpfsinniger, und einfach nur noch dumm....

der Sarkasmuss fehlt fast ( wobei die Staffel die gerade auf Pro 7 läuft quasi der Wendepunkt ist und so ein Mischmasch aus allem bietet ).

Du magst die neuen Simpsons Folge, ist doch gut, aber du musst auch andere Meinung respektieren.

und warum man es trotzdem guckt ? Ja weils halt die Simpsons sind :roll:
Diese Aussage ist einfach nur stumpfsinnig.Manchmal glaube ich ihr wollt die neuen Folgen nicht gut finden :? Ich habe fast alle Simpsons Folgen auch die ganz alten gesehen und muss falke16 zustimmen. Serien ändern sich einfach.Ich kann bei den Simpsons immer noch lachen!
von Waterboy
nah dann freut euch doch beide und geht einen trinken :roll:

trotzdem müsst ihr auch einsehen das es halt auch andere Meinungen gibt... so ist es nun mal :wink:

und selbst wenn man der größte Simpsons Fan der Welt ist kann man ja wohl nicht abstreiten das der humor wirklich ein ganz anderer ist als früher, sarkastisch ist er auf jedenfall nicht mehr.... :? und die Ironie fehlt auch größten teils.

Ich würde den Humor der in den neueren Staffel herrscht als Klamauk bezeichnen....

aber jeden das seine
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 147