ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Wow da mischt ja noch mal alles mit, was die Serie groß gemacht hat.
Bin ja mal gespannt wie sie Dr. Green eingebaut haben, wer meiner meinung nach
in der Serie den Besten abgang von allen ehemaligen hatte.

Möchte auch nicht wissen was sie George Clooney an Garge gezahlt haben,
dafür das er doch noch mal zurück kehrt.

Lieber Experten, hier im forum und von Quotenmeter.de ist den schon
ein Ausstrahlungstermin bei Pro.7 für die 15te staffel bekannt?

Wenns schon bekannt gegeben wurde, hab ich es wohl überlesen
und bitte um verzeihung :-)
von friendssa
Sweety-26 hat geschrieben: Lieber Experten, hier im forum und von Quotenmeter.de ist den schon

am 18. März um 22.15 geht es los
von Sweety-26
friendssa hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Lieber Experten, hier im forum und von Quotenmeter.de ist den schon

am 18. März um 22.15 geht es los
Tausend dank, noch 10 Tage denn gehts endlich los, und so wie es aussieht
tatsächlich auch noch mal mit George Clooney die gerüchte verdichten sich
zumindest.
von Lumasan
Heute ist es endlich wieder soweit!!!! Emergency Room läuft an. Leider die letzte Staffel, aber diese wird es hoffentlich in sich haben. Ich freue mich schon auf die ganzen Gastauftritte u.a. von George Clooney. Meiner Meinung nach hätte die Serie garnicht ohne ihn enden können. Er war am Anfang dabei, also muss er auch am Ende zu sehen sein.

Wird Dr. Green auch dabei sein? Und Schwester Hethaway? Die hat doch Zwillinge von Dr. Ross bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Sind sie denn noch zusammen?
von Det
Ich freue mich auch auf die letzte Staffel und die ganzen Gastauftritte der Ur-Besetzung. Bis zur siebten, achten Staffel war ER für mich ein Pflichtprogramm, dann wurde ich mit den Charakteren irgendwie nicht mehr so warm. Es freut mich aber, dass diese großartige Serie ein Ende erhält, welche sie verdient. Leider darf dies Michael Crichton nicht mehr miterleben, der die Ursprungsidee bereits 1974 (!) hatte.
von TIMBO
so, da die folge ja schon so gut wie gelaufen ist, kann ich sagen, dass mir der einstieg ganz gut gefallen hat. bis auf die tatsache ...

:shock: WHAT THE FUCK ??? die haben pratt tatsächlich sterben lassen ? ich hatte ja echt noch mit gerechnet, dass er im letzten moment aufwacht, auch wenn man aus ER natürlich schon gewohnt ist, dass auch hauptcharaktere sehr oft sehr gerne sterben. aber in der letzten staffel. musste das sein ? :(
von simpsons
Wow, was für ein Staffelauftakt. Emotional, fesselnd, mitreißend - so wünscht man sich den Start einer neuen (und in diesem Fall auch der letzten) Staffel.
Es ist natürlich traurig, dass Pratt gestorben ist, aber sowas ist man von ER schon gewohnt, siehe Dr. Greene und viele andere. Als Dr. Greene damals starb hat mich das echt mitgenommen, aber Hauptcharaktere verlassen ER sehr oft, ob sie nun die Stadt verlassen oder sterben müssen, traurig ist es in jedem Fall. :cry:
Zuletzt geändert von simpsons am Do 19. Mär 2009, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
von bmwtop12
simpsons hat geschrieben:mistreisend
Der war gut :lol: .
von Lumasan
Der Auftakt war wirklich gut! Ich habe auch noch bis zuletzt gedacht, Pratt würde noch aufwachen. Jedoch war es leider nicht so. Wir werden sehen, was noch kommt.

'Traurig nur, dass Pro7 keinen Vorspann für die nächste Woche gezeigt hat.
von miss_julie
Dass Pratt sterben wird wusste ich, aber nicht gleich in der ersten Folge und auf diese Weise! Ziemlich schade, auch wenn alles ein bisschen dick aufgetragen war!
Ansonsten war die Folge okay, mal schauen, wie es nächste Woche weitergehen wird!
von simpsons
bmwtop12 hat geschrieben:
simpsons hat geschrieben:mistreisend
Der war gut :lol: .
Oh, habs gerade gemerkt und geändert. :lol:
von ferryville08
Richtig toller Auftakt mal wieder, wobei mir jetzt vor allem der Kontrast zu Private Practice aufgefallen ist. ER ist um Meilen ernster.
Das mit Pratt ist schon ziemlich mitreißend gewesen, wobei ich es doch recht ungewöhnlich finde, dass er nach deer Explosion noch so fit wirkte. Dass sich sein Zustand dann so enorm verschlechtert war mir a weng zu krass.
Schön, dass es den Emergency Room (noch) gibt ;)
von Scarface
Für mich war auch völlig überraschend das Pratt gestorben ist, vor allem war er einer der letzten Ärzte die so lang in der Serie mitgespielt haben.

Normal hört man immer von solchen ausstiegen, aber hier hat es sich mal ausgezahlt nichts von E.R zu lesen.

Das Ende war mir zu schmalzig, das Bild hätte nicht sein müssen am Ende in der Bar.
von La City Liver
Sehr starker Staffelauftakt von Emergency Room, und das wr ne richtig interessante und fesselnde Folge, und selbst die Zuschauerzahl ist versöhnlich für Pro7 und mich. :)
Fesseln, weil sich der Zustand pratts immer mehr verschlechterter, dabei dachte man, ihm ist so gut wie nichts passiert! Gut rübergebracht, und eigentlich auch nicht zu aufgesetzt, ich fand es genau richtig.

Ich bin sehr heiß auf diese letzte Staffel, habe nur die ersten3,4 Folgen in Englisch gesehen, weil ich sie lieber in Deutsch genießen will.

Auf nächste Woche... :mrgreen:
von redlock
Ep. 15.01:

War es wirklich nötig Pratt über die Klinge springen zulassen :?: :evil:

Das Ende war mir auch zu schmalzig, aber guter Einstieg in die finale Staffel: 7/10
von (chris)
15x01

Ein guter Staffelauftakt. Dass Pratt am Ende sogar stirbt hätte ich auch so nicht erwartet. Etwas zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt, aber insgesamt ganz gut und unterhaltsam.
7,5/10 Punkte
von Sweety-26
Geiler Staffelauftakt, haben sie die Folge eigentlich gleich im anschluss an der Letzten
Folge der 14ten Staffel gedreht? Oder war da doch ne pause zwischen, wenn ja
kompliment man hat keinen unterschied gemerkt.

War richtig Dramatisch, auch wie Pratt gestorben ist, und das er denn doch noch
Chefarzt werden sollten, sein bruder der ihn kaum gekannt hat und denn zum schluss
in der Bar, wo sie sein Lieblings Essen ihm zu ehern bestellt hatten. Das foto von ihm
war auch scon etwas älter.

Über 2 dinge war ich dennoch erstaunt, hätte nicht erwartet das Ebby so unverletzt
alles übersteht, hab eigentlich jeden moment drauf gewartet das sie unter Schock
stehend zusammen bricht, und auch das die Freundinn von Pratt mit einenmal wieder
gesund ist, war das in der letzten staffel nicht so das sie wegen ihrem Krebs
nicht mehr lange hatte?

Würd der folge 9von10p geben.
von BelgiumTV
Sweety-26 hat geschrieben:Geiler Staffelauftakt, haben sie die Folge eigentlich gleich im anschluss an der Letzten
Folge der 14ten Staffel gedreht? Oder war da doch ne pause zwischen, wenn ja
kompliment man hat keinen unterschied gemerkt.

War richtig Dramatisch, auch wie Pratt gestorben ist, und das er denn doch noch
Chefarzt werden sollten, sein bruder der ihn kaum gekannt hat und denn zum schluss
in der Bar, wo sie sein Lieblings Essen ihm zu ehern bestellt hatten. Das foto von ihm
war auch scon etwas älter.

Über 2 dinge war ich dennoch erstaunt, hätte nicht erwartet das Ebby so unverletzt
alles übersteht, hab eigentlich jeden moment drauf gewartet das sie unter Schock
stehend zusammen bricht, und auch das die Freundinn von Pratt mit einenmal wieder
gesund ist, war das in der letzten staffel nicht so das sie wegen ihrem Krebs
nicht mehr lange hatte?

Würd der folge 9von10p geben.
Glaub die Freundin von Pratt hatte kein Krebs, war eher Hepatitis oder sowas glaubig?
von Josephina
BelgiumTV hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Über 2 dinge war ich dennoch erstaunt, hätte nicht erwartet das Ebby so unverletzt alles übersteht, hab eigentlich jeden moment drauf gewartet das sie unter Schock
stehend zusammen bricht, und auch das die Freundinn von Pratt mit einenmal wieder gesund ist, war das in der letzten staffel nicht so das sie wegen ihrem Krebs nicht mehr lange hatte?
Glaub die Freundin von Pratt hatte kein Krebs, war eher Hepatitis oder sowas glaubig?
Bettina, die Freundin von Pratt, hatte Darmkrebs.
von redlock
Ep. 15.02:

Ja wie ist den die neue Chefin drauf :?: :shock:

"Liz Parker" -- so richtig erwachsen sieht sie immer noch nicht aus :lol: , (als Patient würde ich mir die Diplome mal zeigen lassen :lol: ); (und ich weiss, dass die Darstellerin Shiri Appelby heißt :wink: )

Morris hat mich beieindruckt, als er mal Tacheles geredet hat. 8)

Gute Folge: 7,5/10
von (chris)
15x02
Auch die zweite neue Folge war ganz gut...
Die neue Chefin gefällt mir, hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, und insgesamt hat man hier mal wieder eine gute Figur entwickelt, die auch in die Serie passt und vor allem auch nötig war (teilweise gab es bei ER ja überhaupt keinen richtigen Chef).
Etwas komisch war es schon, dass jetzt auch Pratt und Abby weg sind, aber die anderen Figuren und auch die Neulinge haben das gut aufgefangen. Die Quarantäne-Story war zwar nicht neu, aber ganz ok.
7,5/10 Punkte
von 3Jane
Schade nur, dass man der neuen Chefin die gleiche Synchronsprecherin wie damals Schwester Carol Hathaway hat. Bin ja mal gespannt, wie sie das lösen, sollte Julianna Margulies zurückkehren.
von Josephina
redlock hat geschrieben:"Liz Parker" -- so richtig erwachsen sieht sie immer noch nicht aus :lol: , (als Patient würde ich mir die Diplome mal zeigen lassen :lol: ); (und ich weiss, dass die Darstellerin Shiri Appelby heißt :wink: )
Und ich habe mich die gesamte Folge gefragt, woher ich die Darstellerin von Daria nur kenne.. Google sei dank, jetzt bin ich schlauer. :)
von Sweety-26
Darmkrebs, wie schnell der soch geheielt werden kann naja.....

Was Pro7 in seinem Trailer zur letzten staffel bisher verspricht wird
von den folgen bis jetzt gehalten, hoffe nur das sie die Staffel auch
durchsenden werden, ansonsten wird die Sommerpause die Quoten sicher
wieder kaputt machen.

Also zu der folge kann ich nur sagen, ganz großes kino sie kann glatt mit
den älteren besseren folgen mit halten.

Die neue Chefin ist sehr interessant, und ich werd den eindruck nicht los
das sie irgendwas mit dem County zu tun hat. Da steckt noch mehr hinter.

Mortris hatte den dempfer von irh agebraucht und er hatte echt schwein das
sie ihn nicht raus geschmissen hat, zumal sie allen grund hatte.

Bin mal gespannt wie sie Abbys abgang gestalten, sie hat ja glaub ich
nächste woche ihren abschied, hoffe das sie den würdig gestalten.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 53