ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Verirrter Eskimo
Die drei Musiker ("Wildes Holz"), die die Heavytones vertraten, haben mir supergut gefallen. Klasse !!

Und - was für ein Geschenk im Adventskalender. Wow

Der Nächste dürfte dann nur noch einen Döner oder Snickers bekommen :lol:
von R-Built
Jup, die andere Frau hat dann aber geschaut, als die gesehen hat, was sie hätte gewinnen können :D

Auch die ganze Verarsche von Dieter Bohlen war wirklich klasse :lol:
von Vega
Habs gestern nich gesehen...was war denn im Adventskalender?
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Habs gestern nich gesehen...was war denn im Adventskalender?
Ein Motorrad :wink:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Habs gestern nich gesehen...was war denn im Adventskalender?
Ach du scheiße...das haette ich auch gern gewonnen ^^
von Verirrter Eskimo
DarkGiant hat geschrieben:
Hat das Mädel auch gedacht :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Verirrter Eskimo am Mi 13. Dez 2006, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
von Kanye
Die andere hat sich geärgert ... (verständlich)
von Vega
Verirrter Eskimo hat geschrieben:
Hat das Mädel auch gedacht :wink:

Bild
:? Wieso hat sie das nich gewonnen?
von Verirrter Eskimo
:? Wieso hat sie das nich gewonnen?
Doch, doch - das Mädel im Bild schon.

Die andere Kandidatin dürfte jetzt noch in Ohnmacht liegen
von AlphaOrange
Verirrter Eskimo hat geschrieben:Die andere Kandidatin dürfte jetzt noch in Ohnmacht liegen
Jep, die stand ja komplett unter Schock, nachdem das Motorrad hereinkam.
von houellebecq!
ich fand die sendung gestern übrigens sehr lustig. die aktion mit dem schachcomputer (sowas zeigt, dass die sendung nicht mehr nur noch den infantilen humor früherer zeiten transportieren will - aber dieser wandel dauert ja nun schon seit einiger zeit an...), diese 3 typen mit den holzblasinstrumenten waren auch sehr unterhaltsam (und natürlich hat man im gespräch gleich gemerkt, dass der stefan was von musik versteht und ehrlich an dem, was die jungs so machen, interessiert war).
besonders gelacht hab ich über die verarschung von "naddel", auch heute noch hat der gag mir als dran gedacht hab ein lächeln ins gesicht gezaubert (zur verwirrung meiner mitmenschen). wirklich ein lachhafter versuch von sat1 (blitz), mit diesem interview auf den "dieter bohlen-zug" aufzuspringen, um halt auch irgendwas zum thema zu berichten. dass stefan damit ja über den pro7-partnersender hergezogen ist, macht das ganze nur sympathischer und glaubwürdiger.
von Kanye
Ja, bei dem Naddelwitz musste ich auch Lachen. Sahen aber wirklich sehr komisch aus ihre Haare ;)
von R-Built
Oh oh...heute im Adventskalender...sind 3 Woks weggekommen, und naja, die nette Kandidatin die gezogen hat, bekam halt das Meiste :lol:
von poppejam
War das eigentlich 'n Scherz vom Raab, dass er bei der einen Kandidatin vergessen hat die Surround-Anlage zu erwähnen? Falls nicht, find ich das schon ziemlich asozial. Denn hätte die Frau das gewusst, hätte sie mit 100 %-Sicherheit die Anlage genommen.
von The Rock
R-Built hat geschrieben:Oh oh...heute im Adventskalender...sind 3 Woks weggekommen, und naja, die nette Kandidatin die gezogen hat, bekam halt das Meiste :lol:
Wokadelic :)
Eine sehr gemeine Sache, des Herren Raab :)
Aber die Kandidaten werden es sicherlich verkraften...
von Bambi
poppejam hat geschrieben:War das eigentlich 'n Scherz vom Raab, dass er bei der einen Kandidatin vergessen hat die Surround-Anlage zu erwähnen? Falls nicht, find ich das schon ziemlich asozial. Denn hätte die Frau das gewusst, hätte sie mit 100 %-Sicherheit die Anlage genommen.
Ist schon allein daran als einstudierter Scherz zu erkennen, dass der asoziale Engel den Wagen erst bei dem Spruch (oder eben kurz davor) reingefahren hat. Sonst hätte er ihn sofort nach dem anderen hergestellt.

Was hat die Glücksfee denn eigentlich bekommen?
von Verirrter Eskimo
Bambi hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:War das eigentlich 'n Scherz vom Raab, dass er bei der einen Kandidatin vergessen hat die Surround-Anlage zu erwähnen? Falls nicht, find ich das schon ziemlich asozial. Denn hätte die Frau das gewusst, hätte sie mit 100 %-Sicherheit die Anlage genommen.
Ist schon allein daran als einstudierter Scherz zu erkennen, dass der asoziale Engel den Wagen erst bei dem Spruch (oder eben kurz davor) reingefahren hat. Sonst hätte er ihn sofort nach dem anderen hergestellt.

Was hat die Glücksfee denn eigentlich bekommen?
Diesen edlen, automatischen Kaffee-Knecht

Bild ( ca. nur schlappe 900 € )

sowie die DVD "Fluch der Karibik 2" incl. eben der erwähnten "vergessenen" Surround-Anlage
von arte
Was heutzutage alles als asozial bezeichnet wird. :roll:
Außerdem was soll man als Zuschauer auch von der Show erwarten. Ein jeder weiss doch, dass er so seine Spässe macht. Eine bierernste und notariell richtig ablaufende Verlosung kann doch wirklich niemand erwarten. Davon abgesehen, das niemand dieser Kandidaten dadurch einen finanziellen Schaden erlitten haben. Und der Raab hat ja auch nichts wirklich davon, wenn er die Anlage nicht los wird. Am Ende hat er die Dinge ja einfach so mal verschenkt.
Und ob sie dann wirklich die Anlage genommen hätte oder nicht, kann wohl nicht mal die Kandidatin beantworten, denn das fällt unter WAS WÄRE WENN ... .
von The Rock
Gemein fand ichs schon, aber sowas sollte man dennoch einfach mit Humor nehmen.

Übrigens fand ich diese Pokerspielerin ziemlich sexy. Sie ist jetzt kein Model, aber wenn meine Frau in dem Alter mal so aussieht, hätte ich rein garnichts dagegen :)
von Monk!
Die Show gestern hat mir sehr gut gefallen. Die Aktion mit den Weihnachtsgeschenken ist immer wieder lustig und die Gäste waren auch super.
Katja Thater war sehr sympatisch. Sie ist ab und zu auch im DSF als Co- Kommentatorin beim Pokern zu hören und natürlich auf ihrem Web- Blog zu lesen.

Heute => Pokernacht 8)
von poppejam
arte hat geschrieben:
[/b].
Tja, da siehste ma ...

Da das wohl als "Scherz" gedacht war, muss ich sagen, dass ich so etwas nicht unbedingt lustig finde. Entweder ich gewinne was oder nicht. Zum Gelächter des anwesenden Publikums zu werden gehört da nicht dazu. Aber mir solls egal sein. Für mich einfach nur unterste Schublade.
von R-Built
poppejam hat geschrieben:
arte hat geschrieben:
[/b].
Tja, da siehste ma ...

Da das wohl als "Scherz" gedacht war, muss ich sagen, dass ich so etwas nicht unbedingt lustig finde. Entweder ich gewinne was oder nicht. Zum Gelächter des anwesenden Publikums zu werden gehört da nicht dazu. Aber mir solls egal sein. Für mich einfach nur unterste Schublade.
Gelächter des Publikums? Ich sag mal so, jeder der bei TV Total als Gastkandidat kommt, muss wissen, dass der Herr Raab etwas macht, dass nicht positiv auf einen wirkt. Und das er nicht gesagt hat, dass es zur DVD noch eine Surround-Anlage gibt, bezeichne ich nicht als asozial. Jeder Kandidat, der bei diesem Adventskalender gezogen wird, kann auch sagen, nein danke, ziehen sie jemand anderes, von dem her, würde ich solche Bemerkungen sein lassen.
von arte
poppejam hat geschrieben:
arte hat geschrieben:
[/b].
Tja, da siehste ma ...

Und sie hat ja auch was gewonnen.
Und wie auch schon geschrieben wurde, wenn man in solch eine Sendung geht und sich auf sowas einlässt, weiss man, dass alles passieren kann. Der Grundcharakter ist nunmal, dass anwesende Beteiligte zum Gelächter gemacht werden und das es jetzt mal nicht nur Rentner waren, sondern auch mal Leute im besten Alter, ist ja auch mal als positiv zu werten. Das ist nicht die NDR-Bingo-Show, wo man auch das gewinnt, was da gezeigt wird.
Außerdem, gilt immer noch der Spruch GIER MACHT DUMM. Sie muss gewusst haben, dass im Umschlag wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit der WM-WOK ist.
von poppejam
Klar wusste sie, was im Umschlag ist. Und wenn ich die Wahl habe zwischen einer DVD, die ich nach 2 Monaten nachgeschmissen bekomme (und deren Film-Qualität begrenzt ist) und einem Wok, greife ich auch lieber zum Wok.

Sich über Leute lustig zu machen, damit habe ich kein Problem. Egal ob Rentner oder Student. Aber wenn das schon der "Grundcharakter" ist, dann gute Nacht.

Vielleicht ist das Wort asozial auch übertrieben. Aber egal ob Comedy-Show oder Polit-Talk, sowas finde ich nicht lustig.
von Florixx
poppejam hat geschrieben:Klar wusste sie, was im Umschlag ist. Und wenn ich die Wahl habe zwischen einer DVD, die ich nach 2 Monaten nachgeschmissen bekomme (und deren Film-Qualität begrenzt ist) und einem Wok, greife ich auch lieber zum Wok.

Sich über Leute lustig zu machen, damit habe ich kein Problem. Egal ob Rentner oder Student. Aber wenn das schon der "Grundcharakter" ist, dann gute Nacht.

Vielleicht ist das Wort asozial auch übertrieben. Aber egal ob Comedy-Show oder Polit-Talk, sowas finde ich nicht lustig.
Also die Person die erst die DVD bekommen hätte und die Stereo Anlage und stattdessen den Wok bekommen hat, ist ne gute Freundin von mir.
Habe heute morgen mal mit ihr geschrieben. Sie hats jetzt nicht so tragisch gesehen das sie die Anlage nicht gewonnen hat , obwohl sie doch schon überrascht war :lol:
Zuletzt geändert von Florixx am Di 19. Dez 2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 207