poppejam hat geschrieben:arte hat geschrieben:poppejam hat geschrieben:War das eigentlich 'n Scherz vom Raab, dass er bei der einen Kandidatin vergessen hat die Surround-Anlage zu erwähnen? Falls nicht, find ich das schon ziemlich asozial. Denn hätte die Frau das gewusst, hätte sie mit 100 %-Sicherheit die Anlage genommen.
Was heutzutage alles als asozial bezeichnet wird. :roll:
[/b].
Tja, da siehste ma ...
Da das wohl als "Scherz" gedacht war, muss ich sagen, dass ich so etwas nicht unbedingt lustig finde. Entweder ich gewinne was oder nicht. Zum Gelächter des anwesenden Publikums zu werden gehört da nicht dazu. Aber mir solls egal sein. Für mich einfach nur unterste Schublade.
Und sie hat ja auch was gewonnen.
Und wie auch schon geschrieben wurde, wenn man in solch eine Sendung geht und sich auf sowas einlässt, weiss man, dass alles passieren kann. Der Grundcharakter ist nunmal, dass anwesende Beteiligte zum Gelächter gemacht werden und das es jetzt mal nicht nur Rentner waren, sondern auch mal Leute im besten Alter, ist ja auch mal als positiv zu werten. Das ist nicht die NDR-Bingo-Show, wo man auch das gewinnt, was da gezeigt wird.
Außerdem, gilt immer noch der Spruch
GIER MACHT DUMM. Sie muss gewusst haben, dass im Umschlag wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit der WM-WOK ist.