- Do 9. Nov 2006, 19:12
scrubsforever hat geschrieben:Dito! Natürlich ändern sich die Staffeln im Laufe der Jahre, aber ich habe lieber eine wirsche neue Staffel, als die zum Teil gähnend langweilige erste. Ich gehe mal davon aus, dass die jüngste Zielgruppe der Simpsons so um die 12 sein soll und die hat nunmal heute andere Interessen, als noch vor 10-15 Jahren.Waterboy hat geschrieben:@ falke16Diese Aussage ist einfach nur stumpfsinnig.Manchmal glaube ich ihr wollt die neuen Folgen nicht gut finden :? Ich habe fast alle Simpsons Folgen auch die ganz alten gesehen und muss falke16 zustimmen. Serien ändern sich einfach.Ich kann bei den Simpsons immer noch lachen!
ich weiß ja nicht wie alt du bist aber es gibt durchaus leute die mit den Simpsons groß geworden sind ( damals so zwischen 89 - 99 ) ihre besten Jahre hatten ( höhö :lol: ) und denen es halt einfach auffällt wenn der Humor wechselt.
Und der humor ist stumpfsinniger, und einfach nur noch dumm....
der Sarkasmuss fehlt fast ( wobei die Staffel die gerade auf Pro 7 läuft quasi der Wendepunkt ist und so ein Mischmasch aus allem bietet ).
Du magst die neuen Simpsons Folge, ist doch gut, aber du musst auch andere Meinung respektieren.
und warum man es trotzdem guckt ? Ja weils halt die Simpsons sind :roll: