ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
scrubsforever hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:@ falke16

ich weiß ja nicht wie alt du bist aber es gibt durchaus leute die mit den Simpsons groß geworden sind ( damals so zwischen 89 - 99 ) ihre besten Jahre hatten ( höhö :lol: ) und denen es halt einfach auffällt wenn der Humor wechselt.

Und der humor ist stumpfsinniger, und einfach nur noch dumm....

der Sarkasmuss fehlt fast ( wobei die Staffel die gerade auf Pro 7 läuft quasi der Wendepunkt ist und so ein Mischmasch aus allem bietet ).

Du magst die neuen Simpsons Folge, ist doch gut, aber du musst auch andere Meinung respektieren.

und warum man es trotzdem guckt ? Ja weils halt die Simpsons sind :roll:
Diese Aussage ist einfach nur stumpfsinnig.Manchmal glaube ich ihr wollt die neuen Folgen nicht gut finden :? Ich habe fast alle Simpsons Folgen auch die ganz alten gesehen und muss falke16 zustimmen. Serien ändern sich einfach.Ich kann bei den Simpsons immer noch lachen!
Dito! Natürlich ändern sich die Staffeln im Laufe der Jahre, aber ich habe lieber eine wirsche neue Staffel, als die zum Teil gähnend langweilige erste. Ich gehe mal davon aus, dass die jüngste Zielgruppe der Simpsons so um die 12 sein soll und die hat nunmal heute andere Interessen, als noch vor 10-15 Jahren.
von falke16
scrubsforever hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:@ falke16

ich weiß ja nicht wie alt du bist aber es gibt durchaus leute die mit den Simpsons groß geworden sind ( damals so zwischen 89 - 99 ) ihre besten Jahre hatten ( höhö :lol: ) und denen es halt einfach auffällt wenn der Humor wechselt.

Und der humor ist stumpfsinniger, und einfach nur noch dumm....

der Sarkasmuss fehlt fast ( wobei die Staffel die gerade auf Pro 7 läuft quasi der Wendepunkt ist und so ein Mischmasch aus allem bietet ).

Du magst die neuen Simpsons Folge, ist doch gut, aber du musst auch andere Meinung respektieren.

und warum man es trotzdem guckt ? Ja weils halt die Simpsons sind :roll:
Diese Aussage ist einfach nur stumpfsinnig.Manchmal glaube ich ihr wollt die neuen Folgen nicht gut finden :? Ich habe fast alle Simpsons Folgen auch die ganz alten gesehen und muss falke16 zustimmen. Serien ändern sich einfach.Ich kann bei den Simpsons immer noch lachen!
Genau das ist es, manche sind grundsätzlich gegen die neuen Folgen und selbst wenn die Folgen richtig gut sind, gibts was zu meckern!

Vlt. solltet ihr dann einfach euch die DVDs def alten Staffeln kaufen und euch nicht mehr die neuen Folgen angucken! Genug Fans gibt es ja noch!

Manchmal ist der Humor vlt. etwas blöd, aber trotzdem finde ich die Simpsons sind immer noch so gut wie z.b. in Staffel 8 oder 9!
von Waterboy
her je muss man denn alle toll finden um hier schreiben zu dürfen ?

ich denke nicht, denn dies ist kein Simpsons Fan Forum sondern ein öffentliches board wo jeder seine Meinung sagen /schreiben kann :roll:

die leute die neuere Folgen nicht mehr so gut finden lassen euch doch auch eure Meinung, warum könnt ihr gleiches nicht auch tun :roll:
von cooky
Ach komm Waterboy, dir will ja niemand deine Meinung nehmen. Es tuen halt nur andere ihre Meinung kunt. Es will dich ja niemand auf Teufel komm raus zu den neuen Folgen bekehren ;)
von Waterboy
klar gab es die schon immer, nur überwiegenden die schlechten Episoden in den neuen Staffel Meiner Meinung nach fast ausschließlich die positiven .

ich kann halt einfach nicht mehr lachen über die Simpsons.

Die meisten Gags die andere als super toll empfinden zaubern mir gerade mal noch ein Lächeln auf die Stirn, wenn ich sie nicht eh schon total dumm finde. Homer ist nicht mehr der liebenswerte Trottel sondern einfach nur noch dumm und der Sarkasmus den wegen dem ich die Serie so geliebt habe fehlt fast komplett, die ironischen Storys sind auch komplett weg, der übergenaue Zeichenstyle geht mir total auf die Nerven.

tja, und ja ich kan nverstehen warum die Fans dann kommen und sagen "ja dann schau es halt nicht" aber warum soll ich nicht ? Ich mochte die Simpsons, ich mag auch noch vereinzelnde Episoden aus den neueren Staffel ( viele simpsons Fans nennen es die New-Simpsons-Ähra) dennoch würd ich mir die DVD Box von den Staffeln garantiert nicht mehr kaufen. Und warum ich immer noch gucke ? Gewohnheit ? Simpsons Treue ?

Ich werde mir auch den Kinofilm anschauen ( obwohl mir da schlimmes schwarnt )....

das viele Fans mit den neuen Style nicht zufrieden sind sieht man ja anhand der US quoten in Amerika die stetig fallen.

Ich sehe die Simpsons quasi so wie eine Soap ( damit meine ich nicht den Inhalt ). Die eine Generation wächst hinaus aus der Serie, eine neue kommt. Das sind halt die neue Generation von Fans die damals als die Simspons schon liefen noch nicht mal geboren wahren, die jetzt aber im Werberelevanten Alter angekommen sind. Und die finden halt Rap cool, weshalb das wohl auch ein Grund war warum ebend dieses in der Folge vorkam. Die Macher versuchen halt mit der Zeit zu gehen ( was angesichts des ständig gleichbleibenden Alters der Figuren schon manchmal recht seltsam wirkt ) .

Anders als bei einer Soap letztendlich sehe ich die Simpsons aber nciht als eine Serie an die man end-wachsen-kann. Währe der Humor der früheren Staffel immer noch da ( und ich weiß es ist schwer den über Jahrzente muss man ja jetzt bei den Simpsons schon sagen, zu halten ) würde ich die Serie heute noch lieben.

Mag aber auch daran liegen das viele der alten Autoren weg sind.
von Odin
Wenn ihr nicht damit klar kommt, dass es (wie es hier zu lesen ist), enorm viele gibt, welche mit dem Klamauk der neuen Folgen nichts anfangen können, seid ihr selbst schuld.

Die Anzahl derer, welche die Glanzzeiten der Simpsons aktiv mitverfolgten ist eben enorm groß und somit ist es nur logisch, dass man mit dem dummen und gar nicht mehr lustigem Klamauk der neuen Folgen wenig bis gar nichts anzufangen weiß.

Das genaue Gegenbeispiel ist Southpark die werden von Staffel zu Staffel besser.
von Waterboy
Das genaue Gegenbeispiel ist Southpark die werden von Staffel zu Staffel besser.
jeep, das überrascht mich auch, das South Park von STaffel zu STaffel immer besser wird ... :lol:

btw: Der erste Offizielle Trailer zum Simpsons Kinofilm wird morgen Abend nach der neuen Simpsons Folge in Amerika ausgestrahlt werden !

heißt imo ab Montag sollte er im Internet zu finden sein :wink:
von Coffee Guy
Waterboy hat geschrieben:Der erste Offizielle Trailer zum Simpsons Kinofilm wird morgen Abend nach der neuen Simpsons Folge in Amerika ausgestrahlt werden !
In Amerika also eine Premiere und hier zu Lande ein Abschied: Morgen kommt auf ProSieben die letzte Simpsons-Folge mit Elisabeth Volkmann als Marge. :cry:
von Kanye
Coffee Guy hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Der erste Offizielle Trailer zum Simpsons Kinofilm wird morgen Abend nach der neuen Simpsons Folge in Amerika ausgestrahlt werden !
In Amerika also eine Premiere und hier zu Lande ein Abschied: Morgen kommt auf ProSieben die letzte Simpsons-Folge mit Elisabeth Volkmann als Marge. :cry:
:cry: :cry: :cry:
von falke16
Ach wie morgen schon?

Oh man! Ich würde es schön finden, wenn sie ihr die Folge morgen widmen würden und irgendwie ein Bild von ihr einblenden und dann ein Danke oder so, dass hat sie verdient!

Ach nach 17 Jahren heißt es nun Abschied zu nehmen! Sich an eine andere Stimme zu gewöhnen, wird schwer!
von Kanye
Finde die Folge bis jetzt wirklich gut.
von Tokyopop-Fan
Sehr traurig :cry:
Zuletzt geändert von Tokyopop-Fan am So 12. Nov 2006, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
"In dankbarer Erinnerung an Elisabeth Volkmann" :) :cry:
von La City Liver
Ja das hat sie verdient erwähnt zu werden.

Ja mir gefiel die Folge auch sehr gut, aber es gibt sowieso keine schlechten Folgen von den Simpsons.
von cooky
Oliver C. hat geschrieben:Ja das hat sie verdient erwähnt zu werden.

Ja mir gefiel die Folge auch sehr gut, aber es gibt sowieso keine schlechten Folgen von den Simpsons.
Also für mich gibt es eine Folge, die wircklich richtig schlecth ist. Die mit dem Krokodil, einfach viel zu viele Geschichten.
von falke16
Meinst du Kill den Aligator und dann? Die kommt übermorgen glaub ich ^^

Warum kommen eigentlich morgen 2 Folgen, die gar nicht aus der 11. Staffel sind?

______

Die Folgen heute waren wieder ziemlich gut! Gerade die 1. war einfach nur genial! Gute Gags und der Homer, wie ihn sich viele wieder gewünscht haben! Und diese Millhouse Gags sind eh immer geil :-)
von Odin
Fand beide Folgen miserabel aber zu Ehren Elisabeth Volkman's habe ich sie mir natürlich angesehen. Finde ich toll, dass sie zum Schluss nochmal erwähnt wurde.

Warum kommen eigentlich morgen 2 Folgen, die gar nicht aus der 11. Staffel sind?
Weil einige Folgen der 10 Staffel aufgrund es Halloween-Marathon's nicht gelaufen sind. Wäre zumindest die einzig logische Erklärung, welche mir einfällt.
von scavenger
Ich fand die beiden Folgen ganz ordentlich.

Jetzt wissen wir wenigsten warum Homer so dumm geworden ist, der böse Homer hat den intellektuellen Homer umgebracht. :lol:
von falke16
Oh man Odin, ob es nochma neue Folgen gíbt, die dir gefallen? Das beste ist, Abschied zu nehmen! Die Simpsonszeit ist für dich vorbei!

Finds blöd, dass nu morgen die 11 net weiterläuft!
von cooky
scavenger hat geschrieben:Ich fand die beiden Folgen ganz ordentlich.

Jetzt wissen wir wenigsten warum Homer so dumm geworden ist, der böse Homer hat den intellektuellen Homer umgebracht. :lol:
Das war für mich auch mit das Highlight der Folge. Echt klasse. Und Lisa ganz am Ende hat mir auch gefallen.

In der zweiten Folge fand ich einfach die zwei knutschenden Homers genial, wie schon beim ersten ansehen.

Miserabel fand ich die Folgen ganz und garnicht.
von Markus F.
Mir haben heute auch beide Episoden sehr gut gefallen, vor allem das Ender der ersten wie cooky schon schrieb, als lisa den anrufbeantworter abhört :lol:
von The Rock
Markus F. hat geschrieben:Mir haben heute auch beide Episoden sehr gut gefallen, vor allem das Ender der ersten wie cooky schon schrieb, als lisa den anrufbeantworter abhört :lol:
*lol* das hat mir auch sehr gefallen. Gerade als man dann Homer hörte, war mir schon klar, dass er dann mit Bart im Knast sitzt...

sehr sehr geile Episoden!!!
von Ganyc
naja, die üblichen Parodien blieben mal wieder aus (bis auf die Sofa-Szene ^^)

der versteckte Gag mit Matt Groening's Geburtsstätte war allerdings recht gut die Szene mit Homer und Bart am Abgrund dafür umso weniger-> viel zu lang gezogen und Homer mal wieder viel zu dümmlich)

dafür war die Gefängnisszene mit Lisa recht nett ^^

naja, immerhin besser, als die vorherigen Folgen der vorherigen 2-3 Staffeln

ahso noch etwas: die Weihnachtsfolge die vorletzte Woche lief, war imho die shclechteste Weihnachtsepisode bisher (ok, habe die letzten beiden Weihnachtsepisoden nicht mehr im Kopf), das Kriegsthema war irgendwie fehl am Platz, dafür waren die Kurzgeschichten 1 und 3 recht nett bei der 3. aber auch nur das Lied und die Szene mit Moe ^^)

immerhin kann man sich die Simpsons so langsam wieder angucken ^^
von Bierko
Ich fand es gut als Homer im Klo aus dem Fenster geguckt hat, und von hinten mit der Pfanne einen auf den Arsch bekommen hat
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 147