ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von gigaman23
bmwtop12 hat geschrieben:
stumacher hat geschrieben:Wahrscheinlich wieder mal leeres Geschwätz oder wie oft hast Du nun schon angekündigt, die Serie nicht mehr zu schauen? Dreimal, zehnmal oder waren es doch schon hundertmal? Dann besteht ja auch keine Notwendigkeit mehr, dass Du hier immer weiter rumspammst.
Ui, da haben wir ja einen echten (und noch dazu so netten) Fanboy. Hallo! Wie geht´s denn so? Freut mich sehr, dich hier zu treffen und deine sachkundigen Kommentare lesen zu dürfen. Ehrlich.
Geh doch einfach weg!
von phreeak
bmwtop12 hat geschrieben:
stumacher hat geschrieben:Wahrscheinlich wieder mal leeres Geschwätz oder wie oft hast Du nun schon angekündigt, die Serie nicht mehr zu schauen? Dreimal, zehnmal oder waren es doch schon hundertmal? Dann besteht ja auch keine Notwendigkeit mehr, dass Du hier immer weiter rumspammst.
Ui, da haben wir ja einen echten (und noch dazu so netten) Fanboy. Hallo! Wie geht´s denn so? Freut mich sehr, dich hier zu treffen und deine sachkundigen Kommentare lesen zu dürfen. Ehrlich.

Deine sachkundingen Aussagen beschränken sich seit min. 2 Staffeln auch nur darauf, wie scheiße und unlustig du Taahm findest. Das hat nix mit 'Fanboy' zutun, sondern mit dir und das du nervst :mrgreen:
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:Deine...
Heul doch. Wenn jemand keine Kritik vertragen kann, sollte er sich auch nicht in einem Forum mit anderen austauschen. Außerdem scheine ich ja wohl nicht der einzige zu sein, der die Sendung mittlerweile unterirdisch findet. Vielleicht ist es einfach diese Enttäuschung, welchen Weg die Serie genommen hat, und welch qualitätsmäßiger Absturz damit verbunden ist. Über die Folgen der z.B. 3., 4. oder 5. Staffel könnte ich mich immer noch wegschmeißen, aber die neuen bereiten soviel Vergnügen wie ein Darmverschluß.

Mal sehen, ob denn wenigstens die neuen Folgen von TBBT, das ja auch von Chuck Lorre geschrieben wurde, überzeugen. Bisher fand ich diese Serie zu 90% einfach spitze.
von The Rock
Ich kenne dich nicht und selbst mich nervst du wirklich. Hodenkrebs stelle ich mir nicht schlimmer vor und dabei habe ich als alter Mitläufer gerade nur die letzten 2 Posts auf dieser Seite durchgeflogen. 8)

Übrigens habe ich gerade in der TV Movie gelesen, dass man an Charlie gut verdient und die ca 40 mio. die er pro Staffel kassiert ein kleines "Betthüpfal" sind.

Eine 30 sekündige Werbesendung soll gute 225 000 Dollar kosten sowie Kosten bis zu 2 Mio Dollar für den Verkauf an eine ausländische TV Station...pro Folge.
von Simplix
bmwtop12 hat geschrieben: Heul doch. Wenn jemand keine Kritik vertragen kann, sollte er sich auch nicht in einem Forum mit anderen austauschen.
Kritik? Nerviger Spam ist es.
Vor allem was die Penetranz anbelangt.

Nur weil ich jegliche Telenovela, Bohlen- und RTL-Sendung unerträglich finde, habe ich es nicht nötig mich ständig drüber auszulassen.

Was mich anbelangt kann mich Two and a Half Men immernoch gut unterhalten - doch eine gewisse - nennen wir es mal Gleichgültigkeit - hat sich eingeschlichen. Mir fällt es schwer mich an einen guten Gag oder an die Story der letzten Folge zu erinnern - es fehlt einfach an Highlights in letzter Zeit.

Bei einer Sache muss ich dir aber wohl oder übel zustimmen: TBBT hat für mich Two and a Half Men und How I Met Your Mother schon lange als beste Sitcom abgelöst - einfach genial.
Wobei durch den größeren Cast man hier auch sicherlich mehr Möglichkeiten hat als bei einem TaaHM, was sich mittlerweile eher festgefahren hat.
von D.Twinkle
Die neueste TaaHM Staffel finde ich auch eher enttäuschend.
Zum einen liegt es schon daran das Jake inzwischen zu alt ist
um noch wirklich witzig zu sein.

Zum anderen daran das sich in der Serie nichts verändert.
Charlie schleppt Weiber ab, Alan baut dauernd Mist, Jake benimmt
sich dämlich und Judith schaut ab und zu mal vorbei ....

TBBT finde ich generell schon besser als TaaHM, einfach schon weil
die Serie weniger eintönig und Geistreicher ist.
TaaHM hat bei der breiten Masse aber mehr chancen, sex sells halt.
von Vega
D.Twinkle hat geschrieben:Die neueste TaaHM Staffel finde ich auch eher enttäuschend.
Charlie schleppt Weiber ab,
Bisschen widerspruechlich irgendwie.
von bmwtop12
Ihr habt mich überzeugt: Zu TAAHM werde ich hier nix mehr sagen.
von phreeak
@BMW, Würde ich jedesmal 1 Cent bekommen, wenn du sowas schreibst, wär ich mittlerweile schon sehr reich. :mrgreen:

Und finds wirklich putzig, wie du dich rausredest. Als ob andere keine Kritik vertragen. Man verträgt hier nur dein ständiges gespamme nicht, wie blöd Taahm ist und das du die Serie dir nimmer anguckst. Wenn du das als Kritik ansiehst, solltest vlt. das Wort nochmal nachschlagen oder danach googlen.
von cooky
phreeak hat geschrieben:@BMW, Würde ich jedesmal 1 Cent bekommen, wenn du sowas schreibst, wär ich mittlerweile schon sehr reich. :mrgreen:

Und finds wirklich putzig, wie du dich rausredest. Als ob andere keine Kritik vertragen. Man verträgt hier nur dein ständiges gespamme nicht, wie blöd Taahm ist und das du die Serie dir nimmer anguckst. Wenn du das als Kritik ansiehst, solltest vlt. das Wort nochmal nachschlagen oder danach googlen.
Eben.
Wenn du kritisierst ist das ja vollkommen ok. Einem kann ja nicht jede Folge oder jede Staffel gefallen. Dass du aber immer sagst, du hörst auf mit der Serie, dann aber doch weiter hier rumstänkerst passt nicht zusammen. Guck ruhig weiter und mecker hier konstruktiv, aber kündige dann doch nicht immer an mit der Serie aufzuhören und poste weiter.
von MCMENDEL
Diese Sitcom ist echt der Hammer, ich empfehle sie jedem weiter der sie noch nicht gesehen hat. Eine der besten Sitcoms der Welt. Echt lustig! :D
von Maddi
MCMENDEL hat geschrieben:Diese Sitcom ist echt der Hammer, ich empfehle sie jedem weiter der sie noch nicht gesehen hat. Eine der besten Sitcoms der Welt. Echt lustig! :D
dann empfiehl sie doch gleich mal bmwtop12 :wink: :mrgreen:
von redlock
Maddi hat geschrieben:
MCMENDEL hat geschrieben:Diese Sitcom ist echt der Hammer, ich empfehle sie jedem weiter der sie noch nicht gesehen hat. Eine der besten Sitcoms der Welt. Echt lustig! :D
Das ist böse! :lol: :mrgreen: :wink:
von Sentinel2003
D.Twinkle hat geschrieben:Die neueste TaaHM Staffel finde ich auch eher enttäuschend.
Zum einen liegt es schon daran das Jake inzwischen zu alt ist
um noch wirklich witzig zu sein.

Charlie schleppt Weiber ab, Alan baut dauernd Mist, Jake benimmt
sich dämlich und Judith schaut ab und zu mal vorbei ....

TBBT finde ich generell schon besser als TaaHM, einfach schon weil
die Serie weniger eintönig und Geistreicher ist.
TaaHM hat bei der breiten Masse aber mehr chancen, sex sells halt.

Na, ja, diese Sitcom hat eben immer den gleichen Inhalt von Anfang an: Charlie schleppt Weiber ab, Allan schafft dies nicht und ist sone Art Spießer, Jake ist dauernd am Essen, Bertha haut coole Sprüche heraus und ab und zu kommt Rose vorbei....das hat bis jetzt die ganzen Jahre immer funtionukkelt.....nur ist da eben jetzt nach 7 Jahre Laufzeit ein kleines Problem bei Jake: er ist jetzt erwachsen und spricht eben anders als noch 2003...
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
Das ist böse! :lol: :mrgreen: :wink:
Echt! :roll:
von Chris_23
Die neue Staffel finde ich bisher eher zäh. So richtig gefallen mag sie mir nicht. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das wg. Chelseas-Screentime Bertha zu kurz kommt :evil:
von porksaw
Sie viel Screentime hat sie in den meisten Fällen doch gar nicht, zumindest kaum mehr als z.b. Kandi oder ein Chick of the Day.
von Baby
Okay, also ich bleib dabei, sorry, Chelsea bringt keine Lacher.
Sollte diese Konfrontation mit Jake irgendwie lustig sein? Dann zickt er sie halt an, so what? Muss sie deswegen zurück zicken? Wo sind die richtigen Kommentare, der Witz, der Sarkasmus der kommen muss, wenn Jack rumzickt? (das muss nicht zwangsläufig von Chelsea kommen, Charlie & Co. dürften da auch gerne antworten)

Das ist alles so weichgespült irgendwie. Früher waren die Dialoge pfiffiger.
Oder kommt mir das nur so vor?

Es fehlen mir einfach die Charaktere, die saudämlich durch die Serie stolpern, wodurch Alan und Charlie dann "glänzen" können. Wie z.B. Kandi oder auch Herb. Selbst Melissa ist viel zu unlustig (auch wenn sie besser ist als Chelsea).
von Vega
Ich fand die gestrige Folge deutlich besser, was aber nicht wirklich an Chelsea <-> Jake lag.
von franz-josef
so hab nun die ersten 4 Folgen nachgeholt, was eigentlich am positivsten auffällt ist die neu besetzung von evelyns stimme,wow das klingt echt fast 1:1 da haben sie echt einen guten ersatz gefunden.
Naja das die Serie nicht mehr so gut ist liegt echt auch daran das die schreiber nicht wissen mit jake anfangen.Er kommt einfach zu dumm und unsympathisch rüber, und seit geraumer zeit bringt er nur noch die selben sprüche.Aber hin und wieder gibts dann doch ein paar Lacher aber es ist schon lange keine highlight serie mehr.
von ~Jan~
Finde die Serie auch nicht mehr so gut wie früher, fast kein Witz, seid Jake älter ist wissen die Autoren anscheinend nicht was sie mit ihm anfangen sollen. Als er noch klein und dick war konnte man halt noch die Gags mit dem Essen und allem drum und dran abziehen, aber jetzt wo er älter und viel schlanker ist, ist es für mich unglaubwürdig.
Jedoch fand ich die Folge bisher von den vier am besten, mal sehen wie der Rest der Staffel ist.
von Alexinla
Bis jetzt gab es zwar nur 2 Folgen der 8.Staffel zu sehen, aber Ich kann einige hier beruhigen denn es sieht so aus als ob es ein "reboot" zu früheren Zeiten gibt. Plus
versteckter Inhalt:
Chalsea wird nicht erwähnt und eine neue Storyline mit Allen der auszieht zu Jakes besten Freunds Mutter wird bestimmt für einige Lacher sorgen
von redlock
Folge 704:

---Chelsea, Jake und Charlie: das war nix

---Alan und seine Geliebte und das Haus: :lol:

Dennoch insgesamt nur ganz mäßig: 4/10
von Maddi
redlock hat geschrieben:Folge 704:

---Chelsea, Jake und Charlie: das war nix

---Alan und seine Geliebte und das Haus: :lol:

Dennoch insgesamt nur ganz mäßig: 4/10
kann dir nur zustimmen, Alan und seine Geliebte waren witzig. Chelsea hingegen nicht - und überhaupt noch nie. Die Konfrontation in der Küche ist ja eigentlich n Klassiker aber hier passt er vor allem wegen Chelsea überhaupt nicht.

hoffentlich "kümmert" sicht Rose um sie :wink:
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 95