ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Doug Heffernan hat geschrieben:Laut serienjunkies hat der Serienerfinder, Autor und Executive Producer Bill Lawrence das ENDE der Serie mit der siebten Staffel beschloßen! :cry:
Ist dennoch okay :cry:
von cooky
redlock hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Laut serienjunkies hat der Serienerfinder, Autor und Executive Producer Bill Lawrence das ENDE der Serie mit der siebten Staffel beschloßen! :cry:
Ist dennoch okay :cry:
War ja definitiv abzusehen. Schade es ist es natürlich, aber so kann man sich auf ein super Ende freuen, welches es 100% geben wird!
von AlphaOrange
Vernüftige Entscheidung.
Eine Verlängerung wäre ohnehin nichts weiter als reines Wunschdenken, da ist es besser von vornherein zu wissen, dass es die letzte Season ist.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Vernüftige Entscheidung.
Eine Verlängerung wäre ohnehin nichts weiter als reines Wunschdenken, da ist es besser von vornherein zu wissen, dass es die letzte Season ist.
Die 7. Staffel wird übrigens nur 18 Folgen haben.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
Vernüftige Entscheidung.
Dann bin ich mal gespannt wie er es zu Ende bringt. Ich habe mir die letzte Zeit die letzte (6. Staffel) angesehen und muss sagen:
versteckter Inhalt:
Mir gefällt es nicht, dass J.D. mit dieser Frau zusammenkommt, irgendwie ist die mir unsympatisch. Dass sie auch noch ein Kind zusammen haben... irgendwie gefällt mir das genauso wenig. :wink: . Ich glaube bei Scrubs gibts den Rachel und Ross Effekt (dass wurde ja auch mal angedeuted in der Serie), man hofft halt immer, dass J.D. und Elliot noch mal zusammen kommen.
von R-Built
AliAs hat geschrieben: Ich glaube bei Scrubs gibts den Rachel und Ross Effekt (dass wurde ja auch mal angedeuted in der Serie), man hofft halt immer, dass J.D. und Elliot noch mal zusammen kommen.
Ich glaube das wird nie passieren, da JD in der dritten Staffel aufgefallen ist, dass er Elliot nicht liebt, und es auch nie tun wird, sondern nur alles an ihr mag. HEißt für mich, dass sie sicherlich nicht zusammenkommen.
von Heady
versteckter Inhalt:
aber (ich weiss nicht in welcher folge bzw staffel das war....auf jedenfall eine neue auf englisch) geht es darum dass eliott den komischen da heiraten will und zweifel hat...und dann sieht man so rückblenden wo eliott mit den ganzen leuten verheiratet ist und es nicht wirklich hinkommt...aber wenn jd drüber nachdenk sagt er in etwa, dass er richtig froh ist sie gefunden zu haben
und ich hoffe wirklich dass sie wieder zusammenkommen auch wenn ich da einige probleme sehe wie sie das handhaben wollen weil er ja nun vater wird....
von John Dorian
Wieso kam gestern Tour de France anstatt Scrubs? :evil:
von AliAs
John Dorian hat geschrieben:Wieso kam gestern Tour de France anstatt Scrubs? :evil:
Weil Sat 1 Fußball zeigte und irgendjemand den DopingSumpf ja zeigen muss :roll:
von Roli
John Dorian hat geschrieben:Wieso kam gestern Tour de France anstatt Scrubs? :evil:
Ach das ist doch nicht so schlimm. Waren ja nur Wiederholungen aus der 2. Staffel und ProSieben hat Quittung mit den Quoten ja bekommen. :P
von Happosai-Fan
Außerdem sind die beiden Episoden nur auf nächste Woche verschoben worden.
von Black Panther
Also in meinem Regal steht schon seit Juni die deutschsprachige DVD-Box... :P *angeb*

anyway, freue mich schon sehr auf die 6. Staffel! Scrubs ist echt eine der absolut besten Comedys von NBC.
von scoob
Ab Oktober: ProSieben nimmt sechste «Scrubs»-Staffel ins Programm

Die Sitcom-Schiene von ProSieben wird ab Oktober 2007 wieder mit neuen Folgen der US-Serie «Scrubs» erweitert.

weiterlesen
von redlock
Erfreuliche Nachricht :D :D :D
von Roli
Das ist das Poster zur 7. Staffel, welche am 25. Oktober bei NBC startet. Tolle Schuhe haben sie an. :wink:

Bild
von Sc4rFace
6 oktober ist ja schon bald. 15 uhr? scheiße da bin ich noch nicht von der arbeit zurück :?
von jm2
BelgiumTV hat geschrieben:Heute is es soweit in knapp 15 Stunden*g* FREU
Toll das man immer so gut von den Sender darauf hingewiesen wird das
unter alle den Wiederholungen plötzlich neue Folgen sind.
von BelgiumTV
jm2 hat geschrieben:
Wenn man Quotenmeter und in meinem Fall TV Spielfilm, hätte ich es sicher auch verpennt.
von scoob
jm2 hat geschrieben:
ProSieben hat sogar in der Primetime für die neue "Scrubs"-Staffel Werbung gemacht. Außerdem haben wir vor rund sechs Wochen darüber berichtet.
von |Micha|
Also ich finde, Pro 7 hat genügend Werbung dafür gemacht. Habe Hinweise auf die neue Staffel in letzter Zeit recht häufig bei Pro 7 gesehen und ich schaue den Sender eigentlich nur von 18 bis 20:15 Uhr...

Die neue Staffel ist wirklich sehr unterhaltsam.
von Florixx
Jop. Bisher hats mir auch perfekt gefallen.
Die erste Folge wieder mit vielen Lachern , aber auch wieder mit einem moralischen Fingerschwank . :)
Die zweite Folge ist bisher auch sehr amüsant :lol:
Aber sehr babylastig :wink:
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 66