ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belafarinrod
Florixx hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Klar wusste sie, was im Umschlag ist. Und wenn ich die Wahl habe zwischen einer DVD, die ich nach 2 Monaten nachgeschmissen bekomme (und deren Film-Qualität begrenzt ist) und einem Wok, greife ich auch lieber zum Wok.

Sich über Leute lustig zu machen, damit habe ich kein Problem. Egal ob Rentner oder Student. Aber wenn das schon der "Grundcharakter" ist, dann gute Nacht.

Vielleicht ist das Wort asozial auch übertrieben. Aber egal ob Comedy-Show oder Polit-Talk, sowas finde ich nicht lustig.
Also die Person die erst die DVD bekommen hätte und die Stereo Anlage und stattdessen den Wok bekommen hat, ist ne gute Freundin von mir.
Habe heute morgen mal wieder mit ihr telefoniert. Sie hats jetzt nicht so tragisch gesehen das sie die Anlage nicht gewonnen hat , obwohl sie doch schon überrascht war :lol:

na da is doch alles in ordnung. wenn sie es sich zu herzen nehmen würde bzw asozial finden würde, dann wäre sie bei tvtotal fehl am platz! die sendung besteht nun mal aus diesen humoristischen einlagen un wenn ich mich drauf einlass, muss ich auch mit den konsequenzen rechnen, sonst lgeht man halt nich dahin :D
von poppejam
Florixx hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Klar wusste sie, was im Umschlag ist. Und wenn ich die Wahl habe zwischen einer DVD, die ich nach 2 Monaten nachgeschmissen bekomme (und deren Film-Qualität begrenzt ist) und einem Wok, greife ich auch lieber zum Wok.

Sich über Leute lustig zu machen, damit habe ich kein Problem. Egal ob Rentner oder Student. Aber wenn das schon der "Grundcharakter" ist, dann gute Nacht.

Vielleicht ist das Wort asozial auch übertrieben. Aber egal ob Comedy-Show oder Polit-Talk, sowas finde ich nicht lustig.
Also die Person die erst die DVD bekommen hätte und die Stereo Anlage und stattdessen den Wok bekommen hat, ist ne gute Freundin von mir.
Habe heute morgen mal wieder mit ihr telefoniert. Sie hats jetzt nicht so tragisch gesehen das sie die Anlage nicht gewonnen hat , obwohl sie doch schon überrascht war :lol:
Dann sag ihr mal n schönen Gruß, dass ich mich hier super für sie einsetze ;- )
Aber is doch klar, dass sie es nicht so tragisch sieht. Man kommt mit nix und erwartet mit nix zu gehen. Jetzt hat sie immerhin einen Wok. Dennoch eine für mich nicht sehr witzige Aktion. Aber da steh ich wohl allein da.
von raabfan1
Ja ich schließe mich eure Meinung an. Das ist alles aber nicht Asozial.
Habt ihr gesehen, die eine kam aus Krefeld :lol:
von Monk!
Hier wird doch wieder aus ner Fliege nen Elefanten gemacht. :?
von cooky
Monk! hat geschrieben:Hier wird doch wieder aus ner Fliege nen Elefanten gemacht. :?
Richtig!
Die Frau hat keinen Schaden erlitten oder sonst was, sie ist mit einem "plus" nach Hause gegangen. Das ist doch schonmal was.
von Roli
Kleine Randnotiz zum laufenden Pokerabend: Irgendwie find ich's recht verwirrend, wenn die Spieler und die Kommentatoren zur gleichen Zeit sprechen. Ihre Mikros sind auf die gleiche Lautstärke eingestellt und so ist es schwierig, zwei Gesprächen gleichzeitig zu lauschen. :?
von AlphaOrange
War eigentlich letztes Mal auch schon Publikum im Studio?

Stefan scheint die Runde ja schnell verlassen zu wollen, so wie er bislang spielt :D
von Langschläfer
AlphaBolley hat geschrieben:War eigentlich letztes Mal auch schon Publikum im Studio?
Stefan scheint die Runde ja schnell verlassen zu wollen, so wie er bislang spielt :D
Jo, scheint mir auch so... wenn ich im Flop nix treffe, gehe ich raus oder bluffe richtig, aber callen kann ich doch nicht mit so einem Blatt :evil:

Was würde ich doch gerne jetzt an dem Tisch sitzen - aber leider hatte ich beim Finale am Sonntag ein wenig Pech gehabt. Habe das Turnier als 278. verlassen :cry:
von Waterboy
wenn man Katy Karrenbauer sieht denkt man irgendwie automatisch das wenn sie verliert sie alle Männer da zusammen schlagen wird :lol: und um Kleid sieht die noch viel seltsammer aus, ist man halt nicht gewöhnt.

btw: steht in meinem Pintext das Kai Pflaume da Gast sein sollte, er ist aber wie ich sehe nicht gekommen nicht da ... lol scheint wohl immer noch stress wegen Turmspringen zu geben ...

btw2: ach ja und ehrlich gesagt wenn ich da im Publikum sitzen würde dann würde ich mich zu tode langweilen und würde mir verarscht vorkommen.....
von Trötenflöter
Ja also live angucken.. das muss echt nicht sein. Im TV isses aber verhältnismäßig interessant noch, obwohl jetzt schon 1 1/2 h vergangen sind und immernoch keiner raus ist. Michael Mittermeier nervt wider erwarten nicht wirklich, lediglich Lars von Mundstuhl macht keinen sympathischen Eindruck auf mich.

Edit: Just in diesem Moment fliegt Stefan natürlich raus :wink: .
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:btw: steht in meinem Pintext das Kai Pflaume da Gast sein sollte, er ist aber wie ich sehe nicht gekommen nicht da ... lol scheint wohl immer noch stress wegen Turmspringen zu geben ...
Jetzt wo du's sagst...
Bis vorgestern oder vielleicht sogar gestern war der auch noch in den Trailern genannt.
Seltsam... ob er sich wieder einmal ein Bein gebrochen / Band gerissen etc. hat? Kommt bei Kai ja nicht unbedingt selten vor.

Mit dem Turmspringen wird das nichts zu tun haben, ich denke mal, das war damals ein paar Stunden später abgehakt und vergessen.
von Langschläfer
AlphaBolley hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:btw: steht in meinem Pintext das Kai Pflaume da Gast sein sollte, er ist aber wie ich sehe nicht gekommen nicht da ... lol scheint wohl immer noch stress wegen Turmspringen zu geben ...
Jetzt wo du's sagst...
Seltsam... ob er sich wieder einmal ein Bein gebrochen / Band gerissen etc. hat? Kommt bei Kai ja nicht unbedingt selten vor.
Damit könntest du Recht haben, habe am Sonntag kurz in "nur die liebe..." reingezappt und da lief die Pflaume wieder mal mit Gips rum.
von AlphaOrange
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Damit könntest du Recht haben, habe am Sonntag kurz in "nur die liebe..." reingezappt und da lief die Pflaume wieder mal mit Gips rum.
Ja, er hatte letztens mal wieder nen Unfall, wodurch auch irgend so ne Sat.1-Show ausfiel, aber das ist ein paar Wochen her und dürfte nicht erst gestern zu Raab durchgedrungen sein.
von Verirrter Eskimo
AlphaBolley hat geschrieben:...
Könnte ja mit dem Parallellslalom-Event zu tun haben.
Bisher kamen sich die diversen Tvtotal-Ereignisse ja nicht in die Quere.
von Langschläfer
Glückwunsch an den Wildcard-Gewinner zum Hauptpreis von 50.000.-€ !!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass Thilo das noch schafft. So passiv wie er am Anfang gespielt hat, umso mehr Glück hatte er zum Schluß gegen Elton mit seinen All-Ins.
Mich freuts, dass "der Zuschauer" gewonnen hat und nicht irgendein Promi, für den der Gewinn evtl. nur ein Taschengeld ist.
von Monk!
Ich fand die Pokernacht erneut recht unterhaltsam. Kai Pflaume habe ich nicht vermisst. Schön das Thilo am Ende gewonnen hat. Stefan Raab sollte für das nächste mal vorher trainieren. Das war ja grausam was der für Blätter gespielt hat.
Beim letzten mal war es durch Bully aber witziger.
Ich gebe eine 7/10
von Waterboy
Mich freuts, dass "der Zuschauer" gewonnen hat und nicht irgendein Promi, für den der Gewinn evtl. nur ein Taschengeld ist.
ah ja soweit ich weiß würden die Promis das Geld spenden und nicht selbst behalten, währe ja noch schöner....

sollte es doch anders sein dann ist das echt arm... :?
von Raffaello
Also mir wurde das Ganze von zu viel Werbung unterbrochen. Das ist zwar noch verständlich, aber dass vor jeder Werbeunterbrechung noch etwa 2 Minuten lang für das Gewinnspiel geworben werden musste, fand ich dann doch etwas übertrieben.

Die Grafiken waren zu klein. Und teilweise konnte man nicht erkennen, ob es jetzt Schaufel oder Kreuz sein soll, weil es so klein war.

Zudem haben die Moderatoren und die Spieler immer gleichzeitig geredet und am Ende hat man gar keinen mehr verstanden!

Habe dann auch nach einer halben Stunde ausgeschaltet. Hoffe, das nächste mal wird es wieder besser!
von Vega
Raffaello hat geschrieben:Also mir wurde das Ganze von zu viel Werbung unterbrochen. Das ist zwar noch verständlich, aber dass vor jeder Werbeunterbrechung noch etwa 2 Minuten lang für das Gewinnspiel geworben werden musste, fand ich dann doch etwas übertrieben.

Die Grafiken waren zu klein. Und teilweise konnte man nicht erkennen, ob es jetzt Schaufel oder Kreuz sein soll, weil es so klein war.

Zudem haben die Moderatoren und die Spieler immer gleichzeitig geredet und am Ende hat man gar keinen mehr verstanden!
Schaufel? Das heisst doch Piek ^^

Aber sonst stimme ich dir komplett zu. Also ich hab bis 23:40 geguckt (ich bin auch nur schueler....). Wie Stefan gespiuelt hat war echtn Witz. Grottenschlecht. Thilo war anfangs viel zu passiv, man merkte schon wie unsicher er war. Katy war auch sehr passiv, hat aber durchaus klug gespielt bis dato. Zu Lars konnte man wenig sagen, Elton war von den Promis aber mit Abstand der beste.

Die Probleme wenn Spieler und Mod gleichzeitig reden sind mir aber auch aufgefallen, teilweise blickte man ueberhaupt nnicht mehr durch. Tierisch nervig war auch die Werbung.
von Monk!
Raffaello hat geschrieben: Die Grafiken waren zu klein. Und teilweise konnte man nicht erkennen, ob es jetzt Schaufel oder Kreuz sein soll, weil es so klein war.
Vielleicht ist dein Fernseher zu klein? Ich konnte alles gut erkennen.
von Vega
Monk! hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben: Die Grafiken waren zu klein. Und teilweise konnte man nicht erkennen, ob es jetzt Schaufel oder Kreuz sein soll, weil es so klein war.

Also teilweise musste man schon wirklich gut gucken und mein Fernseher ist nich so klein
von R-Built
DarkGiant hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:

Also teilweise musste man schon wirklich gut gucken und mein Fernseher ist nich so klein
Dennoch ist es die richtige Größe, wenn du mal andere POkersendungen anschaust, werden die Grafiken auch nciht größer angezeigt, außer bei DSF vllt. da macht man ja alles größer ... damit Leute anrufen *hust*
von Monk!
R-Built hat geschrieben: außer bei DSF vllt. da macht man ja alles größer ... damit Leute anrufen *hust*
lol :lol:
von Raffaello
Monk! hat geschrieben:
Nene, der ist schon gross genug :wink: Aber ich fand auch, dass die Grafik teilweise wie etwas gespiegelt aussah. Naja, aber ist ja auch nicht weiter tragisch!
Schaufel? Das heisst doch Piek ^^
Ja, bei euch in Deutschland schon :wink: Bei uns in der Schweiz heisst das: Herz, Ecke, Kreuz und Schaufel :lol:
von Monk!
Bei der Pressekonferenz zum Parallellslalom, sagte Stefan Raab auf die Frage eines Reporters was er denn als nächstes plane, dass er noch ein heisses Pferd im Stall hat und es in 4 Wochen nähere Infos dazu geben wird. :D
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 207