- Do 14. Dez 2006, 15:49
na da is doch alles in ordnung. wenn sie es sich zu herzen nehmen würde bzw asozial finden würde, dann wäre sie bei tvtotal fehl am platz! die sendung besteht nun mal aus diesen humoristischen einlagen un wenn ich mich drauf einlass, muss ich auch mit den konsequenzen rechnen, sonst lgeht man halt nich dahin
Florixx hat geschrieben:poppejam hat geschrieben:Klar wusste sie, was im Umschlag ist. Und wenn ich die Wahl habe zwischen einer DVD, die ich nach 2 Monaten nachgeschmissen bekomme (und deren Film-Qualität begrenzt ist) und einem Wok, greife ich auch lieber zum Wok.Also die Person die erst die DVD bekommen hätte und die Stereo Anlage und stattdessen den Wok bekommen hat, ist ne gute Freundin von mir.
Sich über Leute lustig zu machen, damit habe ich kein Problem. Egal ob Rentner oder Student. Aber wenn das schon der "Grundcharakter" ist, dann gute Nacht.
Vielleicht ist das Wort asozial auch übertrieben. Aber egal ob Comedy-Show oder Polit-Talk, sowas finde ich nicht lustig.
Habe heute morgen mal wieder mit ihr telefoniert. Sie hats jetzt nicht so tragisch gesehen das sie die Anlage nicht gewonnen hat , obwohl sie doch schon überrascht war :lol:
na da is doch alles in ordnung. wenn sie es sich zu herzen nehmen würde bzw asozial finden würde, dann wäre sie bei tvtotal fehl am platz! die sendung besteht nun mal aus diesen humoristischen einlagen un wenn ich mich drauf einlass, muss ich auch mit den konsequenzen rechnen, sonst lgeht man halt nich dahin