- Mo 22. Okt 2007, 13:41
Ich hab letztens in der "ntv" - der kostenlosen TV-Zeitschrift der "Berliner Zetung" - gelesen, daß wahnsinnig viele Serien gibt, die bei den Sendern in den Schubladen verschmoren, weil diese mit Filmpaketen gekauft werden mussten!! Es kann mir keiner sagen, daß weder SAT 1 noch RTL noch Pro 7 noch irgendwo ne NAGELNEUE Serie haben, die man nicht zeigen könnte: NUR, ist das allseits gewohnte Problem, NICHT JEDE AMI-SERIE kommt beim deutschen Publikum an!! Siehe CSI und House, das sind 2 Ausnahmefälle....leider!!
Und SAt 1 wird nen Teufel tun, NCIS abzusetzen.......da sie ja auch mit der x-ten Wdhlg eben noch gute Quoten holen.
LastOne hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben: Dir zustimm: sie würden sich doch ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie die Serie absetzen würden, bis NEUE Folgen kommen. Außerdem holen auch die Wdhlg. gute bis sehr gute Quoten.Eines der großen Probleme in D ... ewig Serien in der Dauerschleife zeigen so lang die Quoten stimmen ... bis dann der Zuschauer mal übersättigt ist. Ich find das immer noch erstaunlich das die Folgen Donnerstags immer noch passable Quoten holen. Es fehlt einfach der Mut für neue Konzepte und Serien, es gibt so vieles was man in der zwischen Zeit senden könnte... aber nein...
Ich hab letztens in der "ntv" - der kostenlosen TV-Zeitschrift der "Berliner Zetung" - gelesen, daß wahnsinnig viele Serien gibt, die bei den Sendern in den Schubladen verschmoren, weil diese mit Filmpaketen gekauft werden mussten!! Es kann mir keiner sagen, daß weder SAT 1 noch RTL noch Pro 7 noch irgendwo ne NAGELNEUE Serie haben, die man nicht zeigen könnte: NUR, ist das allseits gewohnte Problem, NICHT JEDE AMI-SERIE kommt beim deutschen Publikum an!! Siehe CSI und House, das sind 2 Ausnahmefälle....leider!!
Und SAt 1 wird nen Teufel tun, NCIS abzusetzen.......da sie ja auch mit der x-ten Wdhlg eben noch gute Quoten holen.
FC Hansa Rostock