ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
Die Folge gestern war einmal mehr klasse! Obersalzberg hat mir so gut gefallen wie noch nie, Kalwas war auch klasse, und natürlich der Comedypreis, das war genial!

Einmal mehr 10/10 für die beste Comedysendung im Deutschen Fernsehen!
von edogawa
Die Comeypreisverleihung und Beckmann waren die Higlights von gestern - aber 3 Folgen am Stück ist schon viel (manchmal ist weniger auch mehr) aber auf jeden Fall um einiger unterhaltsamer als ne Wiederholung der Märchenstunde!
von Housemeister
Diesmal hat mir sogar Obersalzberg gefallen, mit dem ich sonst eher weniger was anfangen kann.

Kallwass und Comedypreis waren auch noch sehr gut.

Ebenfalls gelungen war der House meets 9Live. Auf einmal House selber "An was ist sie gestorben? Eine Krankheit mit 10 Buchstaben ohne L?" :lol:
von ferryville08
Housemeister hat geschrieben:Ebenfalls gelungen war der House meets 9Live. Auf einmal House selber "An was ist sie gestorben? Eine Krankheit mit 10 Buchstaben ohne L?" :lol:
Ja das hat gepasst. FInde diese 9live meets House oder WWM-Verarschen absolut gelungen. Darf man bloß nuicht zu oft machen, sonst nutzt es sich, so gut es auch ist, dann doch ab.
von zvenn
Absolut geniale neue Folge. Vor allem der zweite Teil ging richtig an die Lachmuskeln :lol:
von Scooter
Switch hat geschrieben:Wir warten bis sie auf 500 erhöht und lösen dann den Fall

Das war doch einfach nur zum weglachen :mrgreen:
von TCPip2k
Also ich habe das mit dem Comedypreis nicht GEGEN Anke Engelke aufgefasst.
Viel mehr dass sie die einzige Frau hier ist die es im Bereich Humor auf dem Kasten hat.

Beckman war auch klasse.

<Beckmann unterbricht Nena bevor sie antworten kann> : Keine Antwort ist auch eine Antwort. :lol:
von scho rsch
TCPip2k hat geschrieben:Also ich habe das mit dem Comedypreis nicht GEGEN Anke Engelke aufgefasst.
Viel mehr dass sie die einzige Frau hier ist die es im Bereich Humor auf dem Kasten hat.
Dann hast du es zweifelsfrei falsch AUFGEFASST.
von Vega
TCPip2k hat geschrieben:Also ich habe das mit dem Comedypreis nicht GEGEN Anke Engelke aufgefasst.

Beckman war auch klasse.

<Beckmann unterbricht Nena bevor sie antworten kann> : Keine Antwort ist auch eine Antwort. :lol:
Wenn das Switch-Team aussagen will, dass Engelke die einzige Frau ist, die es im Bereich Humor auf dem Kasten hat, disqualifizieren sie dann nicht ihre eigenen Frauen aus dem Switch-Team?! :P
von TCPip2k
Naja für mich sind die Frauen bei switch (gute) Schauspielerinnen die Personen imitieren und von Fremden geschriebene Witze darstellen, aber ansonsten sind die mir nie aufgefallen.

@ Scho rsch :[/b]

Dann nenne doch mal ein paar Beispiele.

Gabi Köster? Cindy aus Sonstwo? Babera Schöneberger? Miriam Boes?
Für meinen Geschmack alle nicht witzig.

Ansonsten fällt mir noch eine ein die ich mal bei Nightwash gesehen habe, die witze über ihre Periode gemacht hat, aber das war auch mehr Selbstzerfleischung als Humor.

Ich ändere gerne meine Meinung, aber dann hilf mir bitte, mir fällt außer Anke keine ein.
von scho rsch
TCPip2k hat geschrieben:Dann nenne doch mal ein paar Beispiele.

Köster ist doch tot, Cindy ist ein Kerl, Barbara hat nette Hupen, Mirja... naja geht so. ;)

Mir fallen spontan auch keine ein. Allerdings heißt es ja noch lange nicht, wenn es keine gibt, dass man dann die Unnötigste namens Engelke von allen aus dem Loch hervorzieht, den Staub weg pustet und sie oben hinstellt.
von cayoo
scho rsch hat geschrieben:

Köster ist doch tot, Cindy ist ein Kerl, Barbara hat nette Hupen, Mirja... naja geht so. ;)

Mir fallen spontan auch keine ein. Allerdings heißt es ja noch lange nicht, wenn es keine gibt, dass man dann die Unnötigste namens Engelke von allen aus dem Loch hervorzieht, den Staub weg pustet und sie oben hinstellt.
Gabi Köster ist NICHT tod!!!sie leideit nur an einer krankheitm welche genau das ist weiß ich net....
du hättest dich vorher vill bissl schlau machen sollen, bevor du sowas sagst
von McKing
cayoo hat geschrieben: Gabi Köster ist NICHT tod!!!sie leideit nur an einer krankheitm welche genau das ist weiß ich net....
dann solltest du dich über ironie schlau machen :lol:
von LilyValley
McKing hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben: Gabi Köster ist NICHT tod!!!sie leideit nur an einer krankheitm welche genau das ist weiß ich net....
War echt total lustig :|
von TCPip2k
scho rsch hat geschrieben:

Aha. Gehe ich recht in der Annahme, dass du mir nur wiedersprochen hast, wiel du Anke Engelke nicht leiden kannst?

Was bist du?
Ein Fan von den Simpsons oder Harald Schmidt? :o (Ich bin beides)

Für mich hat sie jedenfalls schon oft genug bewiesen dass sie auch spontan selbst witzig ist, und sich nicht nur Sketche schreiben lässt.
von revo
YourMarie hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:
War echt total lustig :|
Ich musste zumindest schmunzeln...

Und das mit dem Comedypreis habe ich auch eher gegen als für Anke Engelke aufgefasst. Wobei "gegen" nicht zwingend "böse" bedeutet...
von scho rsch
cayoo hat geschrieben:Gabi Köster ist NICHT tod!!!sie leideit nur an einer krankheitm welche genau das ist weiß ich net....
Da stimme ich dir sogar zu. Sie ist nicht der Tod. Homer Simpson war mal zeitweise der Tod, Brad Pitt war mal der Tod, aber die olle Gaby noch nie.

Aber ich hatte ja auch geschrieben, sie sei tot. ;) Und ob das nun so ist oder nicht, weiß ich nicht. Jedenfalls kannst du auch nicht das Gegenteil beweisen. Und es war auch nicht wirklich sachlich gemeint, wie der eine oder andere ja durchaus bemerkt hat.

TCPip2k hat geschrieben:Aha. Gehe ich recht in der Annahme, dass du mir nur wiedersprochen hast,
Nein. Auch wenn s.u., ich habe die Olle entweder sehr erfolgreich verdrängt oder sie war in den letzten Monaten wirklich gegen Null tendierend präsent. Ich habe schon ewig nichts mehr von ihr wahrgenommen und wüsste daher nicht, wofür sie bepreist werden sollte.
wiel du Anke Engelke nicht leiden kannst?
Korrekt.
Was bist du?
Ein Fan von den Simpsons oder Harald Schmidt? :o
Hehe, das war nicht schlecht. In der Tat Beides. Das hat damit aber nichts zu tun, ich konnte diese Frau schon damals beim SWF3 ums Verrecken nicht abhaben.
Für mich hat sie jedenfalls schon oft genug bewiesen dass sie auch spontan selbst witzig ist, und sich nicht nur Sketche schreiben lässt.
Für mich hat sie das Gegenteil bewiesen und beweist dies fortwährend neu.
von melvin
Lol Bild halt, was willste da mehr erwarten. Aber vllt fanden sie die echte Inka Bause auch nicht gut genug für ihren Artikel :D .
von AlphaOrange
niso hat geschrieben:Mal was ganz anderes:

Auf der Internetseite von Bild haben sich die Redakteure ein wenig von Switch Reloaded in die Irre führen lassen. Man beachte im Artikel über Trash im TV das Bild links von Bauer sucht Frau...oder irre ich mich?

lol

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... setzt.html
Hehe.
Das eigentlich interessante daran ist, dass dieser Fehler vor über einer Woche vom Springerschen Schwestermedium WELT ONLINE bereits gemacht wurde, da allerdings korrigiert wurde:
:arrow: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/su ... lfotos-47/

Die BILD.de-Leute haben offenbar die Rohfassung aus der Nachbarredaktion geklaut :lol:
Aber WELT ONLINE hat die kultigere Bildunterschrift :mrgreen:
von Roli
Bis jetzt ist das heute für mich die beste Folge dieser Staffel: WoW, John Rambo, TV Total, iRak und auch Olli Giessen ist lustig. :lol:
von Scooter
Das war doch mal wieder ne geile Folge.
Selbst über die Wiederholungen davor kann ich huet noch lachen.

SWITCH ist einfach nur eine geniale Serie.
von franz-josef
Ich fand folge recht schwach,wäre oliver geissen und walther freiwald nicht gewesen hätte ich gar net gelacht
naja hoffentlich wirds nächstes mal wieder besser
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 90