cayoo hat geschrieben:Gabi Köster ist NICHT tod!!!sie leideit nur an einer krankheitm welche genau das ist weiß ich net....
du hättest dich vorher vill bissl schlau machen sollen, bevor du sowas sagst
Da stimme ich dir sogar zu. Sie ist nicht der Tod. Homer Simpson war mal zeitweise der Tod, Brad Pitt war mal der Tod, aber die olle Gaby noch nie.
Aber ich hatte ja auch geschrieben, sie sei tot.

Und ob das nun so ist oder nicht, weiß ich nicht. Jedenfalls kannst du auch nicht das Gegenteil beweisen. Und es war auch nicht wirklich sachlich gemeint, wie der eine oder andere ja durchaus bemerkt hat.
TCPip2k hat geschrieben:Aha. Gehe ich recht in der Annahme, dass du mir nur wiedersprochen hast,
Nein. Auch wenn s.u., ich habe die Olle entweder sehr erfolgreich verdrängt oder sie war in den letzten Monaten wirklich gegen Null tendierend präsent. Ich habe schon ewig nichts mehr von ihr wahrgenommen und wüsste daher nicht, wofür sie bepreist werden sollte.
wiel du Anke Engelke nicht leiden kannst?
Korrekt.
Was bist du?
Ein Fan von den Simpsons oder Harald Schmidt? 
Hehe, das war nicht schlecht. In der Tat Beides. Das hat damit aber nichts zu tun, ich konnte diese Frau schon damals beim SWF3 ums Verrecken nicht abhaben.
Für mich hat sie jedenfalls schon oft genug bewiesen dass sie auch spontan selbst witzig ist, und sich nicht nur Sketche schreiben lässt.
Für mich hat sie das Gegenteil bewiesen und beweist dies fortwährend neu.