ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Melly
SPMan hat geschrieben:Ja, traurig wie Gefühle/die Liebe doch das logische Denkvermögen beeinträchtigen können. :( Aber davor ist wohl kaum ein Mensch sicher...
Quote, ich kenne mich da nur zu Genüge mit aus. :? :oops: Btw, 1. Post im "Greys Anatomy"-Thread. Und dann auch noch solch einer. :o

Mein Blick in die Zukunft:

Danny wird sterben, Izzy wird gefeuert, was sie ja leider selbst verbockt hat.
Preston Burke wirds wohl zum Glück überleben und Cristina weilt die ganze Zeit an seinem Bett.
Meredith Grey und Derek Shepherd werden in der nächsten Zeit vielleicht noch mal einen One Night Stand zum entgültigen Abschied voneinander haben, der letzte Fick sozusagen. Oder sie starten eine neue Beziehung.Seine Frau Addison Montgomery-Shepherd erwischt die beiden dabei und entschließt sich einen privaten/beruflichen Neuanfang zu beginnen. Isobel Stevens nimmt sie auch gleich mit, denn die beiden Gebeutelten gründen ne eigene Praxis oder werden ein Team in einer weit entfernten Klinik.
Callie Torres und George O'Malley bleiben zusammen, ziehen vielleicht sogar zusammen in die WG nachdem sich George und Meredith vertragen haben.
Bei Miranda Bailey und Richard Webber wirds wohl nichts neues und weltbewegendes geben. Bei den beiden soll alles beim alten bleiben.

So, das wars von mir, schaue seit einiger Zeit "GA". Habe zur gleichen Zeit angefangen am Di abend 2 Arztserien zu schauen, auf RTL und Pro7.
:wink:
Zuletzt geändert von Melly am Do 15. Mär 2007, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
anfangs dache ich:Oh mein Gott also irgendwie ist das langweilig"

Aber DANN, dann gings ab wie ne Rakete

SUPER Cliffhänger! als ic hdie schüsse hörte dachte ich. ohje bestimmt dieser Proll!
aber dann sah ich Burke... schoock^^

und als Izy dann das kabel durchtrennte...wow

Bailey und Addison haben mir am besten gefallen!!

Vorallem als bailey diesem proll die meinung sagte und als Addison vor der ganzen krankenhauscrew Derek anscheißte!

Derek ist ein Ar*** er soll sich entscheiden!
von Langschläfer
Attila hat geschrieben:... Naja, dan werden wir halt Izy in der 2. Staffel nicht mehr zu sehen bekommen da sie gefeuert wird. Ich hab sie ja gerne angeguckt, sieht schon sexy aus, aber mit dieser Denny love story, nein danke...
Sexy ist sie wirklich ... und übrigens ab April läuft die 3. Staffel !!
Lleyton hat geschrieben:Wer hätte ganz am Anfang gedacht, dass das mal so eine tolle Serie würde?! ...... Schade, dass sie das Finale nicht am Stück ausstrahlen.
1. Ich
2. Wie kommst du darauf, dass das das :wink: Finale ist ??
Gestern lief die Ep. 2x25 - es kommen also noch 2 Folgen der 2. Staffel oder das Finale läuft über 3 Episoden und das hätte Pro7 nie und nimmer am Stück ausgestrahlt.
von moe
Hallo?? Melly, es gibt hier zu Recht eine Spoiler-Funktion. Also, wenn du hier weiter Dinge ausplaudern willst, dann benutz die auch. Denn mehr als das, was da jetzt steht will ich auf keinen Fall wissen.

Ansonsten: War ne hammer Folge gestern. Dacht echt, das wäre schon das Staffelfinale gewesen, aber es kommen ja noch 2 Folgen. Da kann es ja noch spannend werden.
von Langschläfer
moe hat geschrieben:Hallo?? Melly, es gibt hier zu Recht eine Spoiler-Funktion. Also, wenn du hier weiter Dinge ausplaudern willst, dann benutz die auch. Denn mehr als das, was da jetzt steht will ich auf keinen Fall wissen.
Auf grund ihrer Formulierungen gehe ich davon aus, dass es Mellys Vermutungen sind, was sie dort ausplaudert. Diesen Schluss ziehe ich aus den Formulierungen "wird wohl überleben" und "werden vielleicht noch einen..."
Sind also keine Spoiler ..... :wink:
von moe
Na hoffentlich, las sich halt schon ziemlich spoilermäßig und auf Spoiler reagier ich allergisch. Die vermiesen einem nur den Spaß.
von veronica_chase
Tolle Folge, tolle Folge, tolle Folge!!!!

War das wieder scheiße spannend????
WAHNSINN!!!
Was für ein Cliffhanger, wenn mich meine Freundin nicht zugespoilt hätte, wäre es für mich noch besser gewesen :(

Liebe die Story um Izzy und Danny
Und ich liebe Addison!!! Was für ne Frau *sabber
Und hat sie nicht recht:"Jeder weiß, dass Derek Meredith liebt, nur Derek und Meredith nicht!" :cry: :cry:
Arme Addison!!!!!!!
versteckter Inhalt:
sagt man stimmt das wirklich, dass da noch was geht zwischen EkelAlex und der süßen Addison???????
10,5/10
von Melly
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
moe hat geschrieben:Hallo?? Melly, es gibt hier zu Recht eine Spoiler-Funktion. Also, wenn du hier weiter Dinge ausplaudern willst, dann benutz die auch. Denn mehr als das, was da jetzt steht will ich auf keinen Fall wissen.
Auf grund ihrer Formulierungen gehe ich davon aus, dass es Mellys Vermutungen sind, was sie dort ausplaudert. Diesen Schluss ziehe ich aus den Formulierungen "wird wohl überleben" und "werden vielleicht noch einen..." Sind also keine Spoiler ..... :wink:
Rischtisch, vollkommen korrekt. Hab mal meine Fantasie eingesetzt und ein bissi rumgesponnen über die Zukunft der Charaktere. Daher auch die Überschrift "Mein Blick in die Zukunft". Das spricht ja wohl für sich, also demnächst besser lesen und aufpassen. :P :wink:
von redlock
SPMan hat geschrieben:Ja, traurig wie Gefühle/die Liebe doch das logische Denkvermögen beeinträchtigen können. :(
Aber davor ist wohl kaum ein Mensch sicher...
Richtig, aber Izzy mutiert wirklich zur total Verrückten, und darum kriegt diese Folge "nur" :lol:

9/10 Punkten von mir
von willi
Es waren schon super Folgen gelaufen, aber die am Dienstag gehört zu einer der besten von der Serie. Musste wirklich weinen, als Izzy Danny erklärt hat was sie vorhat und ihn dazu überredet.

Glaube Burke hat geahnt was Izzy vorhat, komisch dass Alex und er es erstmal verschweigen. Burke lieber selber zurückfährt bevor er Izzy verrät.

War richtig erschrocken als er zum Schluss angeschossen am Boden lag.

War eigentlich der Mörder irgendwo zusehen? Hab nur Burke und den nervigen Leiter am boden lieben sehen.
von greenday
ich glaube es war dieser nervige leiter!

also davon bin ich ausgegangen!
von willi
Ja wenn dachte ich eigentlich auch das es der ehemaliger Angestellte es war.

Der Leiter wird sich doch nicht selbst erschossen haben. Aber ich merke, es war nicht so schlüssig. Hätte gerne den ehemaligen Angestellten gesehen.
von Delaoron
Es kann nur der eine sein, der schon im Restaurant geschossen hat. Der im Bett neben dem Leiter lag hat auch "Pete?" gesagt, nachdem die Schüsse fielen. Und es ist auch der Leiter, der am Boden liegt.
von Trötenflöter
Richtig spannende Folge. Erinnerte mich etwas an Code-Black. Habe nichts auszusetzen.
von Penny Lane
taht hat geschrieben: Erinnerte mich etwas an Code-Black.
Musste ich auch dran denken. Izzie ging ja ziemlich ab- seit Danny da ist, ist sie sowieso vollkommen... na ja, krank. Das muss wahre Liebe sein :lol: . Jedenfalls war die Folge top! 10/10 Punkten gibts dafür 8)
von La City Liver
Ja, in der Tat hatte sie einen ähnlichen Spannungsbogen wie Code Black, aber Code Black war so der Höhepunkt bisher an dieser Serie, aber vllt kommt sie jetzt nochmal da ihn.
von Melly
Heute kommt die hochdramatische Folge!!! :shock: :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben:Heute kommt die hochdramatische Folge!!! :shock: :wink:
Das haben gute Saisonfinale so an sich :lol: :wink:
von Jerry
Ist ja noch nicht DAS richtige Finale, das kommt ja erst nächste Woche, aber ihr habt schon Recht, ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. 8)
von redlock
Jerry hat geschrieben:Ist ja noch nicht DAS richtige Finale, das kommt ja erst nächste Woche, aber ihr habt schon Recht, ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. 8)
Bei der US Erstausstrahlung liefen die beiden Folgen hintereinander :wink:
von raffstyle
Die Folge die lief war meine absolute Lieblingsfolge bisher. Hab zwar noch nicht sehr viele gesehen, trotzdem stimmte da alles. (Vorallem Snow Patrol am Ende) Das Finale/Der Zweiteiler finde ich persönlich nicht sooo toll...
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Heute kommt die hochdramatische Folge!!! :shock: :wink:
Das haben gute Saisonfinale so an sich :lol: :wink:
Nö. Laut TV Serienhighlights ist dies kein Staffelfinale. :o
von Muffi85
O man kann denn net noch eine Folge kommen??? Nä. Woche kommt erst das Staffelfinale.

10/10 Punkten
von Hoomer
was ein scheiß........ so geile cliffhanger ......... und der trailer versaut alles :roll:

folge war extrem spannend . freu mich schon auf nächste woche
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 106