ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
jm2 hat geschrieben:
sibu hat geschrieben: Das wäre gut möglich. Sloane ist aber nicht Syds Vater, Jack machte doch einen DNA-Test und es stellte sich raus, dass er der Vater ist. Es sei denn der Test wurde von Irina manipuliert :lol: :wink:
Also entweder die Serie wird in Staffel 20 mal mit einem genialen Ende alles bisherige auflösen und erklären, oder JJ Abrams spekuliert damit das sie bald so blöd ist das es niemand mehr sieht und die Serie einfach abgesetzt wird.
Hä? "Alias" ist doch schon 2006 nach fünf Staffeln eingestellt worden.
von jm2
Markus hat geschrieben: Hä? "Alias" ist doch schon 2006 nach fünf Staffeln eingestellt worden.
Das hab ich garnicht mitbekommen, ist ja auch egal denn meistens wird hier ja alles sowieso mitten in der gerade laufenden Staffel abgesetzt,
das Ende würde man also sowieso nicht sehen.

Gab es denn am Ende ein Auflösung (aber nicht spoilern) ?
von müll101
alias wurde eingestellt und nicht abgesetzt, d.h. natürlich gibt es eine auflösung
von Eisbär
Tja, hab dann eben mal wieder ALIAS geschaut, oder wie Raab es nennen würde ÄLAIÄS.
Im Grunde war ich von der Folge positiv überrascht, v.a. da man sich für die einzelnen Sachen jetzt mal ein bisschen Zeit genommen hat. Aber nur "im Grunde" und bezogen auf die 3. und 4. Staffel.

Zur Folge:
Syd musste natürlich, wie immer, sich dufte verkleiden und einen auf dummes Blondchen machen, und in eine ultra-hochgesicherte Schurken-Villa
eindringen muss um irgendwas zu klauen, wobei sie mit Marshalls Hilfe den Code knackt, dann aber stellt sich raus das es eine Falle ist.
Dixon und Vaughn wollen sie dann raushauen und stürmen dann OHNE jedwege Probleme in das ultra-hochgesicherte Haus.
Schließlich ortet Marschall (der jetzt wesentlich offensiver ist als früher) Syd und tata, die ganze Rasselbande taucht da dann auf.
Syd hat sich inzwischen mithilfe ihrer James-Bond Gedächtnis Laseruhr :!: befreit (ist da etwa jemand auf den Brad-Kern-Award für kreativlose Klischee-Austattung scharf?).
Zum Schluß muss dann jedenfalls Syd mal wieder vor der erschießung gerettet werden, diesmal von ihrer Schwester.
Die war übrigens gerade eben noch bei der Indoktrinierung mit Jack zu gange um jetzt ein vollwertiges Mitglied bei APO werden zu können.
Dann war den beiden aber offenbar langweilig und man hat sich entschlossen mal eben nach Spanien zu Syd zu fliegen.
Also wie gesagt, sie rettet Syd und erschießt dann den Waffenhändler-Terroristen mit 7 Schüssen...in der Annahme dass das der Mörder von Irina ist, wie ihr dies vorher Jack erklärt hatte...Derevko Töchter sind ja sooooo manipulierbar :roll:

Eigentlich könnte ich die Episodenbeschreibung komplett auf meine und jm2´s Zitate aufbauen, aber das ist mir um die Uhrzeit zuviel arbeit.
von jm2
Eisbär hat geschrieben: Eigentlich könnte ich die Episodenbeschreibung komplett auf meine und jm2´s Zitate aufbauen, aber das ist mir um die Uhrzeit zuviel arbeit.
Das hat JJAbrams schon gemacht :lol:

Ich finde gut das Marshall endlich mal etwas aktiver wird, der ist sowieso der einzige noch interessante Karakter.
Die Story, auch wenn ich nur teilweise riengesehen habe, war mal wieder Alias Standard, langsam wird es wirklich bescheuert.
Hat sie diesesmal auch wieder fast geheult, zumindestens hat Jack ja mal wieder einer Derevko Tochter irgendwas vorgelogen, es fehlt also nur noch das Sysdney Heulgesicht.

Hab die Szene gesehen wo sie in dem Raum des Bösewichtes sass und dann den Safe - mit Marshalls Hilfe - geknackt hat.
Absoluter standard, nur das Marshall hat mit dabei war.

Wenn dem nach Staffel 2 schon nichts anderes einfällt will ich nicht wissen wie es erst in 4 und 5 weitergehen soll.
von Shir_1
@Vorredner: Wir befinden uns ja schon in Staffel 4 :-)

Zum Zeitpunkt von Staffel 4 sollte Jennifer Garner doch schwanger gewesen sein. Die ganze Staffel über habe ich davon aber nichts gesehen. Wie haben die das hinbekommen? Wirklich weite Klamotten hatte sie ja nie an. Und außerdem habe ich mal gehört, dass ihre Schwangerschaft in die Story integriert werden sollte. Daraus scheint ja auch nix geworden zu sein...
von jm2
Shir_1 hat geschrieben:@Vorredner: Wir befinden uns ja schon in Staffel 4 :-)

Zum Zeitpunkt von Staffel 4 sollte Jennifer Garner doch schwanger gewesen sein. Die ganze Staffel über habe ich davon aber nichts gesehen. Wie haben die das hinbekommen? Wirklich weite Klamotten hatte sie ja nie an. Und außerdem habe ich mal gehört, dass ihre Schwangerschaft in die Story integriert werden sollte. Daraus scheint ja auch nix geworden zu sein...
Den Übergang von 3 zu vier hab ich garnicht bemerkt.
War das der Umstieg von CIA zu der U-Bahn Origanisation ?

Jennifer Garner soll aber auch während der 4. Staffel eine schlecht Schauspielerin gewesen sein, das han ich gemerkt :roll:
Vieleicht grenzt Alias nicht Jennifer ein, sondern Jennifer Alias ?
Kann ja sein das sie die Rolle nur genau so spielen kann :twisted:
von Fabian
Jennifer Garner war in Staffel fünf schwanger.
von YJ
Fabian hat geschrieben:Jennifer Garner war in Staffel fünf schwanger.
Was auch in die Serie integriert wurde.
von Fabian
YJ hat geschrieben:
Richtig, das war gut. Aber nicht zu viel verraten!
von jm2
Fabian hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Sie sitzt nur noch blöde rum und spielt die Chefin und Ihre Schwester bricht nun irgendwo ein, knackt mir Marshalls Hilfe den Code und klaut dann was auch immer ?
von Stefan
jm2 hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Sie sitzt nur noch blöde rum und spielt die Chefin und Ihre Schwester bricht nun irgendwo ein, knackt mir Marshalls Hilfe den Code und klaut dann was auch immer ?
nein.. ;-) falsch..

gott, deine negative bitcherei geht mir langsam echt auf die nerven. wenn dich die serie so gewaltig nervt, dann schau sie nicht und lass uns hier in ruhe.. das ist echt nervig

cu
Stefan
von vicaddict
Könnten wir jetzt das Spoilern lassen bitte? ;)

Ansonsten hab ich nach zwei Wochen in denen mein Rekorder streikte endlich mal wieder die Chance zu gucken und äh ja... das meiste wurde schon erwähnt, vorallem die nichtvorhandenen Zeitunterschiede zw Szene A und Szene B...

Naja war ne nette Folge, mehr auch nicht.
von redlock
Ep. 403:

Die "A Story" hat mich wahrlich nicht vom Hocker gehauen -- alles schon mal dagewesen :roll:

Allerdings war die "B Geschcihte" um Nadia und Jack recht interessant und unterhaltsam

--->6/10 Pkt
von vicaddict
Mal am Rande, was haben wir den Amis eigentlich getan, dass bei Alias so ziemlich jeder dritte Einsatz in Deutschland stattfindet, oder generell bei Serien immer alle Villains aus Deutschland kommen. Hier ja wieder die Baden-Liga :D
von YJ
vicaddict hat geschrieben:Mal am Rande, was haben wir den Amis eigentlich getan, dass bei Alias so ziemlich jeder dritte Einsatz in Deutschland stattfindet, oder generell bei Serien immer alle Villains aus Deutschland kommen. Hier ja wieder die Baden-Liga :D
kein Plan, gute Frage :D aber es hat auch was Gutes, dadurch darf Jennifer Garner immer deutsch sprechen, ihre Aussprache ist köstlich :lol:
von vicaddict
Wed ich im Original irgendwann mal überprüfen müssen, aber man könnt meinen wir wären neben dem Irak und Afghanistan der größte Produzent von Terroristen... jetzt erklärt sich auch Schäubles dummes Geschwätz immer, der hat zuviel Alias geguckt^^
von jm2
vicaddict hat geschrieben:Wed ich im Original irgendwann mal überprüfen müssen, aber man könnt meinen wir wären neben dem Irak und Afghanistan der größte Produzent von Terroristen... jetzt erklärt sich auch Schäubles dummes Geschwätz immer, der hat zuviel Alias geguckt^^
Oder die Alias Produzenten haben zuviel Schäuble gekuckt :roll:
von redlock
vicaddict hat geschrieben:aber man könnt meinen wir wären neben dem Irak und Afghanistan der größte Produzent von Terroristen
Denk dran von wann die Eps sind :wink: Wir waren eben nicht bei der Koalition der Willigen (Gott sei Dank :lol: )
von vicaddict
redlock hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:aber man könnt meinen wir wären neben dem Irak und Afghanistan der größte Produzent von Terroristen
Denk dran von wann die Eps sind :wink: Wir waren eben nicht bei der Koalition der Willigen (Gott sei Dank :lol: )

...dann eben Lybien oder äh... Liechtenstein. Die neue Achse des Bösen^^
von Sid
Ich find die Darstellung von Deutschland in "Alias" aber noch recht fair. Meistens ist es doch so, dass ein deutscher Wissenschaftler, ein Techniker oder eine Firma etwas entwickelt hat, dass ein gegnerischer Terrorist auch haben will. Also sind wir einfach nur die klugen Wissenschaftler mit schlechten Sicherheitsvorkehrungen. :lol:

Die "Bösen" bei Alias sind doch eher aus Russland, einem Wüstenland oder einem englischsprachigen Land. Geht doch noch in Ordnung. :wink:
von vicaddict
Schon, aber Deutschland das Land ohne Sicherheitsvorkehrungen? Naja... ist auch egal :D
von Stefan
Hi!

mein gott man kann aber auch alles schlechtreden.. lol.. jetzt ist es schlimm weil alias in den 5 staffeln die es hatte .. in der es fast in jeder folge ne neue terrorzelle oder so gab.. 3, 4 mal in deutschland war.. :roll: .. der thread hier ist echt schlimm.. nur gejammere.. wegen jeder kleinigkeit.. das ist doch kaum auszuhalten :roll:

cu
Stefan
von jm2
Stefan hat geschrieben:Hi!

mein gott man kann aber auch alles schlechtreden.. lol.. jetzt ist es schlimm weil alias in den 5 staffeln die es hatte .. in der es fast in jeder folge ne neue terrorzelle oder so gab.. 3, 4 mal in deutschland war.. :roll: .. der thread hier ist echt schlimm.. nur gejammere.. wegen jeder kleinigkeit.. das ist doch kaum auszuhalten :roll:

cu
Stefan
Bist Du in Jennifer Garner verknallt ? :wink:

Da die einen deutschen Hacker jagdt ist ja vollkommen in Ordnung,
aber was mich dabei so aufregt ist das die alles vollkommen falsch darstellen.

Das einzige was an den Polizei Autos stimmt ist die Aufschrift "Polizei",
aber nichtmal die Farbe der Autos, der Blaulichter oder die Uniform der
Beamten stimmt.
Und dann immer diese coolen Europäischen Clubs wo alle sich zu einem
Rave treffen und Kokain nehmen, die ganzen obercoolen Germans.
Bei den Alias machern sieht Deutschland anscheinend so aus.
Mit anderen Ländern machen sie es ähnlich, fällt halt hier nicht so auf da
ich ja nicht weiss wie die Stadt X in Land Y wirklich aussieht.

Bei Blade dagegen stimmte alles, sogar die Uniformen des Zolls haben die
vollkommen realistisch nachempfunden.
Es kann also nicht am Geld liegen, die Alias Macher sind einfach faul und
dumm.
von scoob
jm2 hat geschrieben:Und dann immer diese coolen Europäischen Clubs wo alle sich zu einemRave treffen und Kokain nehmen, die ganzen obercoolen Germans.
Bei den Alias machern sieht Deutschland anscheinend so aus.
Sei doch froh, dass die Deutschen nicht mit Lederhosen gezeigt werden. :lol:
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 53