ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von spaddl
Muss ich auch sagen - ganz schwache und öde Folge, die nur noch von der aus der vorigen Woche in Punkte Langeweile übertroffen wurde.

Der angekündigte Abfall innerhalb der siebte Staffel fängt an zu beginnen.
Hoffe, dass es sich flott bessern wird, aber von den letzten Folgen bin ich echt enttäuscht.
von Alexinla
Hoffe, dass es sich flott bessern wird
Wird es
versteckter Inhalt:
Einer der kommenden Folgen handelt um den Besuch von Chelsea's Eltern und ist einer der besten Episoden überhaupt, auch bei Staffel 8 sind bis jetzt alle Folgen sehr witzig. Plus Rose ist zurück!
von Baby
Alexinla hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Einer der kommenden Folgen handelt um den Besuch von Chelsea's Eltern und ist einer der besten Episoden überhaupt, auch bei Staffel 8 sind bis jetzt alle Folgen sehr witzig. Plus Rose ist zurück!
versteckter Inhalt:
Und Chelsea ist dann hoffentlich weg, weil die killts echt...
Unlustig wars nicht, was ich zur Abwechslung mal ganz nett fand war Charlies harmloses "Sei vorsichtig" zu Alan wegen der Haare. Klang richtig besorgt. Ist mal was anderes als das ewig Gezänke, war nett. Aber die A/C Szenen waren dann auch das einzige, dass lustig war.

Ich werd mit Chelsea nicht warm... die Frau ist unlustig.
von Fabel
Welch feine Folge heute und dann als Krönung noch die "Knall diese Frau, die ein liederliches Leben führt" Folge.
Ein wahrlich perfekter Abend. :P
von Chris_23
Fabel hat geschrieben:Welch feine Folge heute und dann als Krönung noch die "Knall diese Frau, die ein liederliches Leben führt" Folge.
Ein wahrlich perfekter Abend. :P
Dem kann ich nur zustimmen :D
von redlock
Folge 710:

---Alans Hochzeit in den 1980zigern: :lol: Charlies Frisur: :lol: :lol: :lol:

---auch sonst war's recht amüsant, ohne nervend zu sein

Aber die beste Folge von S7 bis jetzt? Nope!

----->7/10
von spaddl
Endlich wieder eine gelungene und sehr witzige Folge.
Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Wobei natürlich klar war, worauf die Handlung hinaus läuft, als Jakes Freundin auf einmal auftauchte, war's lustig...
von redlock
Folge 711:

---eine Weihnachtsfolge...hatte ein paar nette Lacher war insgesamt aber nur mittelprächtig.

---->6/10
von spaddl
magicmaxi2003 hat geschrieben:Gerade die Folge von Morgen gesehen.
versteckter Inhalt:
Richtig klasse, vorallem die Alan-Herb Story ist richtig geil :mrgreen:
Muss mich dir zu 100 % anschließen.
versteckter Inhalt:
Habe sie auch vorhin gesehen und hatte beim Anfang schon Panik, weil das nicht so lustig war, aber dann...zum Schluss. Hammer! :-)
von redlock
Also bitte, Ep. 712 war schwach. Ein guter Gag (und der hatte nichts mit Herb & Alan zutun) kann eine Folge nicht retten...4/10
von bmwtop12
Und ich sag wieder nix dazu!
von Baby
Ich fand die Folge nicht schlecht. Es ist - meiner Meinung nach - immer Alan, der die Storys/Witze schmeißt, daher wars natürlich auch wieder seine Story, die gezogen hat, obwohl ich ja den homotouch etwas arg übertrieben fand... nichts desto trotz der Couch-Moment am Ende war klasse :D

Auch Jake/Charlie fand ich heute weitaus besser als die Folgen vorher. Jakes Song war sicher kein Kracher, aber durchaus zum Schmunzeln.
von phreeak
bmwtop12 hat geschrieben:Und ich sag wieder nix dazu!

Statt uns zu erzählen wie scheisse jede Folge ist, kommt jetzt bei jeder Folge "Und ich sag wieder nix dazu!" von dir?? Wie.. :roll: wenn man es nicht schafft, etwas nicht zu gucken weil man es schlecht findet.
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 24. Nov 2010, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
von stumacher
7x12 ist doch wirklich ne richtig gelungene Folge. Am besten fand ich als Alan und Charlie auf der Couch sitzen und Alan Charlie fragt, ob er einen neuen Witz kenne. Bei Charlies Reaktion darauf hab ich fast auf dem Boden gelegen. Genial!
von spaddl
stumacher hat geschrieben:7x12 ist doch wirklich ne richtig gelungene Folge. Am besten fand ich als Alan und Charlie auf der Couch sitzen und Alan Charlie fragt, ob er einen neuen Witz kenne. Bei Charlies Reaktion darauf hab ich fast auf dem Boden gelegen. Genial!

"...und er zündet ihn einfach an!" :D
Fand ich auch ziemlich genial...
von Chris_23
Die gestrige Folge mit Chelseas Eltern hat mir mal wieder gefallen.

Aber war das jetzt die erstmal letzte neue Folge? So stands nämlich in meiner TV-Zeitung :?
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 95