ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Die letzten Folgen vor der Winterpause waren doch gar nicht so schlecht.
Also ich fands jedenfalls sehr lustig. Zudem war ja auch die Silvesterausgabe extrem lustig.
von raabfan1
Confuse hat geschrieben:Die letzten Folgen vor der Winterpause waren doch gar nicht so schlecht.
Also ich fands jedenfalls sehr lustig. Zudem war ja auch die Silvesterausgabe extrem lustig.
Ich würde zu den Leuten die gerade ihren ersteb Beitrag geschrieben haben, gar nichts kommentieren. Weil bei so einem Kommentar seht man, das er nicht einmal die restlichen Seiten des Threads durchgelesen hat.
von hallohans
raabfan1 hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Die letzten Folgen vor der Winterpause waren doch gar nicht so schlecht.
Ich würde zu den Leuten die gerade ihren ersteb Beitrag geschrieben haben, gar nichts kommentieren. Weil bei so einem Kommentar seht man, das er nicht einmal die restlichen Seiten des Threads durchgelesen hat.
und? was interressiert mich was auf den anderen seiten steht?
Ich wollte nur mal gesagt haben das TV Total langweilig im gegensatz zu früher geworden ist
von Bambi
houellebecq! hat geschrieben:ich glaub wenn stefan raab heute immer noch ständig "pulleralarm" rufen würde, würden das auch einige leute langsam langweilig finden. :wink:
Ach, die ständigen "unfassbar"- und "sensationell"-Ausrufe gehen dem Pöbel ja auch nicht auf die Eier... die sind irgendwie ziemlich stressfrei.
von Monk!
hallohans hat geschrieben: und? was interressiert mich was auf den anderen seiten steht?
Weil dort schon x-mal über das Thema sehr ausführlich diskutiert wurde...
hallohans hat geschrieben: Ich wollte nur mal gesagt haben das TV Total langweilig im gegensatz zu früher geworden ist
...und es mittlerweile langweiliger als TV Total ist, zu sagen wie langweilig TV Total ist.

Jaja, früher war alles besser. Als die Kugel Eis 10 Pfennig kostete und der Kaiser noch jedem persönlich zum Geburtstag gratulierte... :wink:
von houellebecq!
Bambi hat geschrieben:Ach, die ständigen "unfassbar"- und "sensationell"-Ausrufe gehen dem Pöbel ja auch nicht auf die Eier... die sind irgendwie ziemlich stressfrei.
das sagt er auch nicht ganz so exponiert oder? :D

ansonsten: leute, nur weil hier jemand eine meinung vertritt, die vielleicht nicht mehrheitsfähig ist, ist das kein grund hier gleich unwissenheit vorzuwerfen oder die diskussion zu verweigern.
von Bambi
houellebecq! hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Ach, die ständigen "unfassbar"- und "sensationell"-Ausrufe gehen dem Pöbel ja auch nicht auf die Eier... die sind irgendwie ziemlich stressfrei.
das sagt er auch nicht ganz so exponiert oder? :D
Zähl doch einfach mal mit, dann kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten.

Als kleine Hilfe: Doch, tut er. Liegt aber wahrscheinlich am Wortschatz. Mehr als 100 Wörter scheint ein Metzger nicht zu haben. Und wenn er dann mal ein tolles Wort hört, muss er jedem zeigen, dass er ein tolles Wort gehört hat. Monatelang.
von houellebecq!
Bambi hat geschrieben:Mehr als 100 Wörter scheint ein Metzger nicht zu haben.
wieso mitzählen? es ging mir doch nicht um die häufigkeit. und wenn du einen tollen wortschatz hättest, wüsstest du auch, dass "exponiert" eben sowas wie zur schau stellend bedeutet und nicht etwa "häufig".
übrigens hat stefan raab parallel zu seiner metzgerlehre rechtswissenschaft studiert (wennauch ohne abschluss).
von Bambi
Hätte wäre wenn... ich weiß durchaus, was exponiert heißt. Zur Schau stellen kommt allerdings auch durch Häufigkeit zustande. Und genau dies ist hier gegeben.

Auch das ist mir durchaus bekannt. Von seinem Niveau her ist er allerdings nie über die Metzgerlehre hinaus gekommen.
von raabfan1
Das Jahr 2007 wird für alle TV total und Stefan Raab Fans wohl das umfangreichste Jahr in der Geschichte der Sendung. Es erwartet uns ein volles Programm von neuen Sportevents, Sonderausgaben und Überraschungen. Wir haben euch hier eine Übersicht auf das TVT-Jahr 2007 gemacht.

27. Januar
Es geht in die dritte Runde. Diesmal geht es um satte 1.500.000 Euro bei „Schlag den Raab.“ Weitere Ausgaben sind bereits für das Jahr 2007 geplant.

10. Februar
Auch in diesem Jahr gibt es den Musikwettbewerb, wo mehr oder weniger bekannte Bands oder Interpreten für ihre Bundesländer antreten, der „Bundesvision Songcontest 2007“ aus Berlin.

Ende Februar gibt es die nächste „PokerStars.de Nacht“. Außerdem sind weitere Pokernächte für das Jahr geplant.

Dann wird es im Frühjahr die nächste „Wok WM“ geben. Wo das Event dieses Mal stattfindet, ist nur zu vermuten. Top-Favoriten der Austragungsorte sind Winterberg, Innsbruck und St. Moritz.

Alle dachten, dass das „Turmspringen“ im Herbst oder Winter im vergangenem Jahr statt finden sollte. Wir wurden eines besseren belehrt und erwarten das nächste Turmspringen in der ersten Jahreshälfte.

Im März könnte die Überraschung des Jahres kommen. Die Revanche im Duell „Raab Vs. Halmich.“ Stefan forderte die mehrfache Weltmeisterin im Boxen noch einmal heraus. Halmich will die Entscheidung nach ihrem Titelkampf bekannt geben. Sollte es zu diesem Kampf kommen, will Stefan Raab das Event deutlich größer aufziehen als vor Jahren. Als Location soll angeblich die Arena auf Schalke dienen.

Im Sommer ist dann wieder das Motorsportevent des Jahres geplant. „Die TV total Stockcar Crash Challenge 2007“.

Stefan Raab äußerte bereits im Interview bei der Pressekonferenz des letztjährigen Parallelslaloms, dass er einen weiteren Trumpf in Sachen Sport-Event im Ärmel habe und im Januar vermutlich mehr darüber bekannt geben wird. Diesbezüglich bleibt es also spannend!

Eine ganz wichtige Frage für alle Fans, Fanseiten und ProSieben wird sein, ob Stefan Raab seinen in diesem Jahr auslaufenden Vertrag zur Sendung TV total verlängert. Mit einer Entscheidung ist noch in der ersten Jahreshälfte zu rechnen.

Selbstverständlich sind alle Angaben noch nicht bestätigt. Diese Zusammenfassung soll nur als grober Überblick dienen!

Quelle: my-tvtotal.de
von bmg0101
Hört sich alles recht gut an.Bis auf den Boxkampf gegen Halmich gefallen mir alle Events.Verstehe nicht wirklich warum er es nochmal probieren muss.Er wird genauso untergehen wie vor ein paar Jahren.Er hätte sich Axel Schulz holen sollen , dann wäre es ausgeglichen ;) ;)
von J.Bauer
was ist denn bitte so schlimm daran seine sim karte in du luft zu schießen, bestellt man eben ne neue...
von Enrico
Vielleicht das Handy-Telefonbuch drauf gespeichert. Aber das mit dem Karpfen fand ich trotzdem schlimmer. :lol:
von TCPip2k
LOOOOOOL ICH KANN NICHT MEHR!

Ich bin ja eigentlich Schmidt-fan, und finde Raab und seine Gäste/Werbung ehr öde, aber der Anfang ebend mit DSDS war einfach genial^^ Dass hätte der Kalkofe auch net besser machen können :wink:
von Confuse
Yeah... ein Telefonanruf mitten in der Sendung... sooo geil! :lol:
Tolle Sendung!
von AliAs
Confuse hat geschrieben:Yeah... ein Telefonanruf mitten in der Sendung... sooo geil! :lol:
Das war mal Fernsehbusiness pur. Ruft doch glatt Beckmanns Redaktion an während TV Total!

Richtig lustig!

Der HAMMMMMMER ist ja wohl der Schluss!!

Alle Gäste im Schnelldurchlauf!

- Status Quo,
- Chacky CHan
- Bloodhound Gang
- Rüdiger Hofmann
- Toten Hosen
- Tarkan
- Lional Richie

Aber wie ging das? Haben die heute alle 4 Sendungen der Woche aufgezeichnet und dass dann so gedeichselt?
Zuletzt geändert von AliAs am Do 11. Jan 2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von J.Bauer
drehen die grad durch?
von AlphaOrange
loool
Was ist das denn für ne Aktion gerade?

Das mit dem Handy war ja schon geil, aber jetzt :lol:
von flom
och man, geile idee. Aber warum Jackie nur so kurz :cry:
von Pascal
Ähm... kleine Frage: Was war das grade? :D warum die ganzen Gäste? Wurde da nebenan was produziert? Ist meine einzige erklärung... Klärt mich bitte auf :)

Edit: ok ich bin langsam ^^
von Fernsehfohlen
Ähm, was bitte war das jetzt am Schluss der Sendung. Ich hätte gern mal ne Erklärung, warum Blodhound Gang, Richie, Hoffmann etc. alle da waren und nicht mal 10 Sekunden bekamen :?

Fohlen
von AliAs
Also irgendwie müssen alle zufällig gerade da gewesen sein und haben dann auch zugesagt mitzumachen.

Aber es muss was mit TV total zu tun haben, denn sogar die Bühne war ja richtig aufgebaut!
von Roli
Heutzutage wollen offenbar soviele Promis zu TV Total, dass sie nicht mehr besonders viel Screentime bekommen können. :wink:
von Pascal
Als er am Anfang die ganzen Namen aufgezählt hat, dachte ich sofort das wäre verarsche und da verkleidet sich jemand. Als dann wirklich Tarkan kam dachte ich die würden das irgendwie zusammenschneiden. Aber es war alles echt. Deswegen bleibt mir nur die vermutung das eine Sendung bei Brainpool, oder irgend eine andere Sendung in Köln aufgezeichnet wurde... Wann ist das nächste mal Wetten Dass? ;) (Wären ja passende Gäste...)
von Gast
Das mit dem Telefon war geil. Vor allem als Raab sich dann mit dem Anrufer unterhalten hat. :lol:

Aber was sollte das am Ende ? Jeder für 5-20 Sekunden mit nem Auftritt. Das war irgendwie komisch. ^^
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 207