ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
ich fand beide Folgen sehr genial. Chelseas Vater der plötzlich mit nem 65jährigen Schwarzen abhaut (Charlie "darf ich es ihr sagen?" :mrgreen: )

und in der Wdh. Folge, wie sich Jake und Charlie um die Frau gekloppt haben :lol:
von redlock
Ep. 713:

Keine originelle Geschichte um Chelseas Vater bzw. den Besuch ihrer Eltern, aber alles in allem doch sehr amüsant. Ich bin überrascht. :o

---->7/10
von Baby
Die Szene in der Bar fand ich klasse :D
"Hast du das kommen sehen?"
"Nein."

Leider Gottes wurde der Tischszene in der Küche jeder Witz genommen (was Schade ist, gerade diese Szenen sind normaler Weise richtig gut!), durch das ständige "Vielleicht sollten wir nicht jetzt darüber reden". Dadurch wurde das Thema beendet, bevor es überhaupt witzig werden konnte. Und daher bleib ich dabei, Chelsea ist ne Spaßbremse.
von spaddl
Chris_23 hat geschrieben:Die gestrige Folge mit Chelseas Eltern hat mir mal wieder gefallen.

Aber war das jetzt die erstmal letzte neue Folge? So stands nämlich in meiner TV-Zeitung :?
Jap, habe gerade auch nochmal nachgeschaut.
Die wiederholen jetzt Folgen aus 2008.
Nächste Woche ist "Ponies und Eichhörner" dran...Die Folge, in der Alan errechnet, dass Judith von ihm schwanger ist.
von Happosai-Fan
Also die Entscheidung, "Two and a Half Men" ab Ende Dezember mit 8 Episoden pro Tag zu zeigen, finde ich schon sehr übertrieben. Wenn das mal kein Overkill ist ...
von Sentinel2003
spaddl hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Die gestrige Folge mit Chelseas Eltern hat mir mal wieder gefallen.

Aber war das jetzt die erstmal letzte neue Folge? So stands nämlich in meiner TV-Zeitung :?
Jap, habe gerade auch nochmal nachgeschaut.
Die wiederholen jetzt Folgen aus 2008.
Nächste Woche ist "Ponies und Eichhörner" dran...Die Folge, in der Alan errechnet, dass Judith von ihm schwanger ist.

Da sieht doch jetzt auch keiner mehr durch...die neue Staffel kann doch nicht schon zu Ende sein, da kann doch gerade mal die Hälfte von 24 Folgen weg sein, oder??

Und, was hat mein Vorgänger geschrieben...ab mitte Dezember werden 8 (??) Folgen pro Tag gesendet?? Mit K1 zusammen?? Das is natürlich ein verdammt hartes Brot.... :|
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Da sieht doch jetzt auch keiner mehr durch...die neue Staffel kann doch nicht schon zu Ende sein, da kann doch gerade mal die Hälfte von 24 Folgen weg sein, oder??
Es ist doch nichts neues, dass Staffeln unterbrochen werden, damit man über das Jahr verteilt genug neues Material hat. Pro Sieben macht sowas doch recht häufig. Sollte man also durchaus mal mitbekommen haben.
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, was hat mein Vorgänger geschrieben...ab mitte Dezember werden 8 (??) Folgen pro Tag gesendet?? Mit K1 zusammen?? Das is natürlich ein verdammt hartes Brot.... :|
Wenn es dir zuviel ist, einfach auf einen anderen Sender wechseln - wir haben davon ja mehr als reichlich.
von Happosai-Fan
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, was hat mein Vorgänger geschrieben...ab mitte Dezember werden 8 (??) Folgen pro Tag gesendet?? Mit K1 zusammen?? Das is natürlich ein verdammt hartes Brot.... :|
Nein, allein auf kabel eins.
von Belthazor
Wieso schafft es kabel eins nicht, die Serie weder in 16:9, noch in HD auszustrahlen? Das hat selbst RTL 2 mit "King of Queens" geschafft. Anmerkung: "Two and a Half Men" läuft in HD auf TNT Serie HD.
von phreeak
das sie nicht in 16:9 ausstrahlen stört mich auch total und vorallem diese fetten Balken an beiden Seiten :roll:
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Wieso schafft es kabel eins nicht, die Serie weder in 16:9, noch in HD auszustrahlen?
Das liegt daran, dass ProSiebenSat.1 damals noch keine 16:9-Bänder von Warner Bros. erhalten hat. Es wäre einfach zu teuer, sich neue Bänder für Wiederholungen zu beschaffen.
Belthazor hat geschrieben:Das hat selbst RTL 2 mit "King of Queens" geschafft.
Hierzu muss man allerdings fairerweise sagen, dass RTL II die Bänder von "King of Queens" erst neu erhalten hat, nachdem sie sich die Ausstrahlungsrechte erneut gesichert haben.
von Alexinla
Da sieht doch jetzt auch keiner mehr durch...die neue Staffel kann doch nicht schon zu Ende sein, da kann doch gerade mal die Hälfte von 24 Folgen weg sein, oder??
Es gab leider nur 22 Episoden in dieser Saison dank Charlie Sheens kleinen "eskapaden". Demnach hat Pro 7 nur noch 9 neue Folgen :cry:
von Belthazor
scoob hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wieso schafft es kabel eins nicht, die Serie weder in 16:9, noch in HD auszustrahlen?
Das liegt daran, dass ProSiebenSat.1 damals noch keine 16:9-Bänder von Warner Bros. erhalten hat. Es wäre einfach zu teuer, sich neue Bänder für Wiederholungen zu beschaffen.
HD bei HD+ sucht man vergebens.
von MCMENDEL
Die senden meiner Meinung nach viele Folgen durcheinander,aber die sendung wird niemals an Wert verlieren,weil die gags wirklich der Hammer sind. Ich finds schade wenn irgenwann alle Staffeln erschienen sind. Aber als totaler Fan dieser Sitcom werde ich sie mir alle kaufen! :D
von Glen_Jacobs
Ich würde an deiner Stelle jedoch auf die vollständige 7.Staffel warten. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich am Dienstag einen Werbespot für eine halbe DVD-Staffel von TaaHM gesehen hab (natürlich für den Preis einer kompletten Staffel). Ich hab schon vieles gesehen, aber so etwas dreistes hab ich selten erlebt. Aber scheinbar hat es Warner nötig, wenn man schon zu solchen Tricks greift.
von Andicool2005
Ich werde mir erst die komplette Serie kaufen.Ich weiss das es noch ne Weile dauert,bis es soweit ist (Gott sei dank) aber ich kann warte ;)
von ~Jan~
Glen_Jacobs hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle jedoch auf die vollständige 7.Staffel warten. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich am Dienstag einen Werbespot für eine halbe DVD-Staffel von TaaHM gesehen hab (natürlich für den Preis einer kompletten Staffel). Ich hab schon vieles gesehen, aber so etwas dreistes hab ich selten erlebt. Aber scheinbar hat es Warner nötig, wenn man schon zu solchen Tricks greift.
Nicht nur bei TaaHM, ist auch bei vielen anderen Serien so. Wirklich eine frechheit für eine halbe DVD-Staffel den Preis für eine komplette DVD-Staffel an zu bieten. Als ob die die Kosten dafür nicht auch reinbekommen wenn sie die hälfte verlangen würden.
von Happosai-Fan
Glen_Jacobs hat geschrieben:Ich hab schon vieles gesehen, aber so etwas dreistes hab ich selten erlebt. Aber scheinbar hat es Warner nötig, wenn man schon zu solchen Tricks greift.
Ich verstehe dich nicht wirklich. Dreist wäre es, wenn Warner nur die Halbstaffelboxen anbieten würde. Aber so müssen diejenigen, die die Episoden eher auf DVD haben wollen, auch mehr bezahlen. Und wer warten kann, der wartet auf die komplette Staffel und zahlt dann vergleichsweise weniger.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du die DVD herausbringen würdest, nicht auch auf diese Cash Cow setzen würdest.
von Glen_Jacobs
Happosai-Fan hat geschrieben:Und du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du die DVD herausbringen würdest, nicht auch auf diese Cash Cow setzen würdest.
Ich würde es wohl nicht ganz so auffällig machen. Pro halbe Staffel vielleicht 10 - 12 €, während die gesamte Staffel 18 - 20 € kostet. So hat man die Leute, die die halbe Staffel gekauft haben, etwas gemolken, ohne direkt den Ruf eines "gierigen Filmstudios" zu bekommen. Wahrscheinlich würde ich die gesamte Staffel schon jetzt herausbringen und mich nicht um merkwürdige Sendetaktik von Pro7 scheren. Prosieben will zwar auch im Frühjahr noch neue Folgen haben, aber danach würde ich meine DVD-Veröffentlichungen nicht richten.
von Doug Heffernan
Das wird vertraglich vereinbart sein, dass Warner die Folgen erst veröffentlichen darf, wenn sie im TV zu sehen waren. Ausserdem weiß ich gar nicht, was ihr habt. Die Halb-Staffel kostet nicht mehr, als wenn man sich eine neue komplette Staffel kaufen würde.

Mein einziger Grund, warum ich auf die komplette Staffel warten werde, ist die Verpackung. Wäre die DVD im Schuber veröffentlicht worden wie bei Vampire Diaries, hätte ich sie wahrscheinlich gekauft.
von ~Jan~
Doug Heffernan hat geschrieben:Das wird vertraglich vereinbart sein, dass Warner die Folgen erst veröffentlichen darf, wenn sie im TV zu sehen waren. Ausserdem weiß ich gar nicht, was ihr habt. Die Halb-Staffel kostet nicht mehr, als wenn man sich eine neue komplette Staffel kaufen würde.
Dies war zumindest bei der letzten Staffel allerdings nicht. Die gab es meiner Meinung nach schon längst auf DVD, obwohl Prosieben sie noch gar nicht zu Ende ausgestrahlt hatte.
von MCMENDEL
Glen_Jacobs hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle jedoch auf die vollständige 7.Staffel warten. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich am Dienstag einen Werbespot für eine halbe DVD-Staffel von TaaHM gesehen hab (natürlich für den Preis einer kompletten Staffel). Ich hab schon vieles gesehen, aber so etwas dreistes hab ich selten erlebt. Aber scheinbar hat es Warner nötig, wenn man schon zu solchen Tricks greift.
Da geb ich dir vollkommen Recht das ist total dreist. Aber man ist so etwas ja heutzutage gewöhnt, Geld abzocken wo man nur kann. Eine Unverschämtheit :x
von Sentinel2003
Hab gestern mal wieder nen Charlie-Allan-Jacke Harper-Abend gemacht und mich mächtig amüsiert! Wenn man erstmal dabei ist und 4 oder 5 Folgen intus hat, kann man garnicht mehr loslassen.... :mrgreen: :wink: 8)

Nur, leider gehen mir so langsam aber sicher die Folgen aus...mittlerweile müßte ich jetzt wohl doch fast alle Folgen gesehen haben....
von MCMENDEL
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab gestern mal wieder nen Charlie-Allan-Jacke Harper-Abend gemacht und mich mächtig amüsiert! Wenn man erstmal dabei ist und 4 oder 5 Folgen intus hat, kann man garnicht mehr loslassen.... :mrgreen: :wink: 8)

Nur, leider gehen mir so langsam aber sicher die Folgen aus...mittlerweile müßte ich jetzt wohl doch fast alle Folgen gesehen haben....
Da hast du Recht wenn man eine Folge gesehen hat kann man gar nicht mehr loslassen, aber meine folgen gehen mir auch langsam aus,aber leider habe ich kein Geld,sodass ich mir alle Staffeln kaufen kann. :lol:
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 95