ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe. Die Szene, die die FSK für selbstzweckhaft hält, finde ich gar nicht so schlimm. Da war die andere blutige Szene viel schlimmer.
von phreeak
die 3. staffel isst doch:
versteckter Inhalt:
wo se dann am ende irgendwie aufm friedhof sind und der dämon irgendnen portal öffnen will. Da war nch was mit eisenbahnschienen. er aber wegen dennen den friedhof betretten konnte
oder gehörte das alles noch in die letze folge von staffel 2?
von Sergej
phreeak hat geschrieben:die 3. staffel isst doch:
versteckter Inhalt:
wo se dann am ende irgendwie aufm friedhof sind und der dämon irgendnen portal öffnen will. Da war nch was mit eisenbahnschienen. er aber wegen dennen den friedhof betretten konnte
S2 Finale
S3 ist was anderes
versteckter Inhalt:
Lilith will Dean in die Hölle holen, da er am Ende von S2 einen Pakt geschlossen hat, der ihm noch ein Jahr zu leben läßt, Lilith tötet im Körper eines kleinen Mädchens, das ist mit der Grund für die Einstufung ab 18.
von DVD-Raziel
Sergej hat geschrieben:S3 ist was anderes
versteckter Inhalt:
Lilith will Dean in die Hölle holen, da er am Ende von S2 einen Pakt geschlossen hat, der ihm noch ein Jahr zu leben läßt, Lilith tötet im Körper eines kleinen Mädchens, das ist mit der Grund für die Einstufung ab 18.
versteckter Inhalt:
Das mit diesem kleinen Mädchen hab ich gehasst. Sowas hatte mich schon in der Blade Serie tierischst genervt...
von Belthazor
Sergej hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:die 3. staffel isst doch:
versteckter Inhalt:
S2 Finale
S3 ist was anderes
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Die FSK sagt aber was anderes. Schuld daran sei Dean, der an den Haken in der Hölle hängt.
von phreeak
Ok war Season 2 Finale. Gestern gesehen (Schau zurzeit ja Supernatural), war aber erst bei Episode 19 und hab mir dann die letzten 3 Folgen reingezogen :D
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:SPN geht im Herbst mit Staffel 6 weiter!

Quelle: spoilerTV
Und im Herbst 2015 in Deutschland.
von Belthazor

Ich dachte, nach der fünften Staffel ist's zu Ende?
Ansonsten erstaunlich, was im US Free TV so alles gezeigt werden darf. Die nutzen das alles wirklich aus, um so viel Gewalt wie möglich zu zeigen.
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:

Ansonsten erstaunlich, was im US Free TV so alles gezeigt werden darf. Die nutzen das alles wirklich aus, um so viel Gewalt wie möglich zu zeigen.
So wie ich hörte gehen die Verträge von Jared und Jensen bislang noch ein Jahr und die möchten auch gern weiter machen. Eric Kripke ist damit glaub ich jetzt raus. Die eigentliche Handlung ist mit der 5. Staffel auch abgeschlossen.
Ist aber wie gesagt alles nur so Zeugs, was ich ma irgendwo aufgeschnappt habe.
von Belthazor
DVD-Raziel hat geschrieben:

So wie ich hörte gehen die Verträge von Jared und Jensen bislang noch ein Jahr und die möchten auch gern weiter machen. Eric Kripke ist damit glaub ich jetzt raus. Die eigentliche Handlung ist mit der 5. Staffel auch abgeschlossen.
Ich hoffe, die Serie wird dadurch nicht schlechter. Wäre ja nicht das erste mal, dass eine Serie danach schlechte wurde (Heroes z.B.).
von Sergej

Ich denke mal das Sky weiter macht, also eher Herbst 2011, aber egal wer auf das Free TV wartet ist selbst schuld, gibt schließlich genug Quellen im Netz um auch die aktuelle Staffel zu sehen. Sogar legale über Hotspot shield (also Proxy) oder onlinetvrecorder.com wer nachts 3 Uhr noch wach ist kann es sogar live übers netz gucken.
Eric Kripke hat erst gesagt das 5 Seasons geplant wären, dann das er zwar die Hauptstory abschließen würde aber noch etwas für eine mögliche sechste Season lassen könnte, dann als bekannt wurde das die Hauptdarsteller bis Season 6 dabei sein könnten, hat er gesagt das er vielleicht auch selbst weiter machen würde.
Wenn es wirklich eine 6 Staffel geben sollte, könnte es ja auch sein das er seine Meinung wieder ändert und die Story doch nicht nach S5 beendet.
von Belthazor
Sergej hat geschrieben:

Ich denke mal das Sky weiter macht, also eher Herbst 2011, aber egal wer auf das Free TV wartet ist selbst schuld, gibt schließlich genug Quellen im Netz um auch die aktuelle Staffel zu sehen. Sogar legale über Hotspot shield (also Proxy) oder onlinetvrecorder.com wer nachts 3 Uhr noch wach ist kann es sogar live übers netz gucken.
Wenn dann auf Deutsch und weder illegal noch Internet Streams!
von phreeak

Kripke meinte aber glaub ich, das er dann für S6 was bereit legt bzw. sich was ausdenkt für die Autoren bevor er geht, damit Season 6 auch genug Stoff hat und ne gute Story.

Das ne 6. Staffel kommt freut mich. Wenn die Story ähnlich gut ist soll von mir aus auch noch ne 7. und 8. kommen.
von Sergej
phreeak hat geschrieben:Das ne 6. Staffel kommt freut mich. Wenn die Story ähnlich gut ist soll von mir aus auch noch ne 7. und 8. kommen.
Nur frage ich mich was jetzt noch schlimmeres passieren soll, was nicht langsam völlig übertrieben wirkt
versteckter Inhalt:
als Luzifer
Mal sehen ob Kripke weiter macht, aber so wie es jetzt aussieht könnte es passieren das er weiterhin dabei wäre, wäre ja gut.
von phreeak
übertrieben ist relativ bei so ner Serie.
Denke mal man kann da noch viel raus machen und auch nen neuen guten Gegner finden. Sicher nach
versteckter Inhalt:
Luzifer
Kann man es schlecht Topen. Braucht man aber nicht. Nen guten und fisen Gegner wär doch was.
von SamWinchester
Supernatural wurde nun offiziell um ein weiteres Jahr verlängert ( Q: quotenmeter.de oder serienjunkies.de) Und dass mit dem Herrn Kripke steht auch noch nicht fest, da er wie wir alle schon wissen die Story auf 5 Staffel ausgelegt hat, nun mittlerweile aber immer mehr gefallen an der idee einer 6. staffel gefunden hat...

mal sehen wies wird :)
von Tangaträger
SamWinchester hat geschrieben:Supernatural wurde nun offiziell um ein weiteres Jahr verlängert ( Q: quotenmeter.de oder serienjunkies.de) Und dass mit dem Herrn Kripke steht auch noch nicht fest, da er wie wir alle schon wissen die Story auf 5 Staffel ausgelegt hat, nun mittlerweile aber immer mehr gefallen an der idee einer 6. staffel gefunden hat...

mal sehen wies wird :)
Es ist inzwischen bestätigt, dass Kripke als Showrunner zurücktreten wird. Seine Nachfolgerin wird Sera Gamble, die schon seit Season 1 als ExecProducer die Serie betreut.
Kripke wird aber nicht vollständig zurücktreten, sondern weiter als ExecProducer an der Serie arbeiten und hat demnach noch einiges an Handlungsgewalt.
von SamWinchester
von wo hast du die info? :)

Auf Serienjunkies steht momentan, dass irgendjemand geschrieben haben soll das Kripke zurücktritt. Die INfos von diesem Typi sollen meist sehr genau sein, doch es sei immer noch nicht fest, ob er bleibt oder nicht... = kleiner zusammenschnitt vom serienjunkies beitrag :D
von phreeak
mal ne Frage zu Season 3
versteckter Inhalt:
In der Season soll doch Dean von Litith in die Höhle gebracht werden, wo er gefoltert und gezwungen wurde das Blut eines Unschuldigen zu vergießen. (Hab mich ein wenig über die Handlung informiert.) .. bin aber nun schon bei Episode 15 und bis jetzt lebt Dean noch. Sieht man diese Handlung garnicht, oder erst in Season 4??? :shock:

SamWinchester hat geschrieben:von wo hast du die info? :)

Auf Serienjunkies steht momentan, dass irgendjemand geschrieben haben soll das Kripke zurücktritt. Die INfos von diesem Typi sollen meist sehr genau sein, doch es sei immer noch nicht fest, ob er bleibt oder nicht... = kleiner zusammenschnitt vom serienjunkies beitrag :D
genauer steht dort:
Selbstverständlich werden die Namen von Kripke und seinem jetzigen Co-Showrunner Robert Singer weiterhin in Verbindung mit der Serie zu hören sein. Laut dem Network The CW sollen sie nicht nur im Vor- und Abspann als Executive Producer aufgelistet werden. Vielmehr sollen beide ihrer Kollegin Gamble als Ratgeber zur Verfügung stehen und weiterhin an der Entwicklung der Serie beteiligt sein.
:wink:
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 17. Feb 2010, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 74