SamWinchester hat geschrieben:naja mal schauen was pro 7 macht...Die Staffel nach 22h ungeschnitten ausstrahlen.
SamWinchester hat geschrieben:naja mal schauen was pro 7 macht...Die Staffel nach 22h ungeschnitten ausstrahlen.
phreeak hat geschrieben:die 3. staffel isst doch:S2 Finale
oder gehörte das alles noch in die letze folge von staffel 2?versteckter Inhalt:
Sergej hat geschrieben:S3 ist was anderesversteckter Inhalt:
Sergej hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:die 3. staffel isst doch:S2 Finale
oder gehörte das alles noch in die letze folge von staffel 2?versteckter Inhalt:
S3 ist was anderesversteckter Inhalt:
Doug Heffernan hat geschrieben:SPN geht im Herbst mit Staffel 6 weiter!Und im Herbst 2015 in Deutschland.
Quelle: spoilerTV
Doug Heffernan hat geschrieben:SPN geht im Herbst mit Staffel 6 weiter!Ich dachte, nach der fünften Staffel ist's zu Ende?
Belthazor hat geschrieben:So wie ich hörte gehen die Verträge von Jared und Jensen bislang noch ein Jahr und die möchten auch gern weiter machen. Eric Kripke ist damit glaub ich jetzt raus. Die eigentliche Handlung ist mit der 5. Staffel auch abgeschlossen.Doug Heffernan hat geschrieben:SPN geht im Herbst mit Staffel 6 weiter!Ich dachte, nach der fünften Staffel ist's zu Ende?
Ansonsten erstaunlich, was im US Free TV so alles gezeigt werden darf. Die nutzen das alles wirklich aus, um so viel Gewalt wie möglich zu zeigen.
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich hoffe, die Serie wird dadurch nicht schlechter. Wäre ja nicht das erste mal, dass eine Serie danach schlechte wurde (Heroes z.B.).Belthazor hat geschrieben:So wie ich hörte gehen die Verträge von Jared und Jensen bislang noch ein Jahr und die möchten auch gern weiter machen. Eric Kripke ist damit glaub ich jetzt raus. Die eigentliche Handlung ist mit der 5. Staffel auch abgeschlossen.Doug Heffernan hat geschrieben:SPN geht im Herbst mit Staffel 6 weiter!Ich dachte, nach der fünften Staffel ist's zu Ende?
Ansonsten erstaunlich, was im US Free TV so alles gezeigt werden darf. Die nutzen das alles wirklich aus, um so viel Gewalt wie möglich zu zeigen.
Ist aber wie gesagt alles nur so Zeugs, was ich ma irgendwo aufgeschnappt habe.
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich denke mal das Sky weiter macht, also eher Herbst 2011, aber egal wer auf das Free TV wartet ist selbst schuld, gibt schließlich genug Quellen im Netz um auch die aktuelle Staffel zu sehen. Sogar legale über Hotspot shield (also Proxy) oder onlinetvrecorder.com wer nachts 3 Uhr noch wach ist kann es sogar live übers netz gucken.Doug Heffernan hat geschrieben:SPN geht im Herbst mit Staffel 6 weiter!Und im Herbst 2015 in Deutschland.
Sergej hat geschrieben:Wenn dann auf Deutsch und weder illegal noch Internet Streams!DVD-Raziel hat geschrieben:Ich denke mal das Sky weiter macht, also eher Herbst 2011, aber egal wer auf das Free TV wartet ist selbst schuld, gibt schließlich genug Quellen im Netz um auch die aktuelle Staffel zu sehen. Sogar legale über Hotspot shield (also Proxy) oder onlinetvrecorder.com wer nachts 3 Uhr noch wach ist kann es sogar live übers netz gucken.Doug Heffernan hat geschrieben:SPN geht im Herbst mit Staffel 6 weiter!Und im Herbst 2015 in Deutschland.
DVD-Raziel hat geschrieben:Kripke meinte aber glaub ich, das er dann für S6 was bereit legt bzw. sich was ausdenkt für die Autoren bevor er geht, damit Season 6 auch genug Stoff hat und ne gute Story.Belthazor hat geschrieben:So wie ich hörte gehen die Verträge von Jared und Jensen bislang noch ein Jahr und die möchten auch gern weiter machen. Eric Kripke ist damit glaub ich jetzt raus. Die eigentliche Handlung ist mit der 5. Staffel auch abgeschlossen.Doug Heffernan hat geschrieben:SPN geht im Herbst mit Staffel 6 weiter!Ich dachte, nach der fünften Staffel ist's zu Ende?
Ist aber wie gesagt alles nur so Zeugs, was ich ma irgendwo aufgeschnappt habe.
phreeak hat geschrieben:Das ne 6. Staffel kommt freut mich. Wenn die Story ähnlich gut ist soll von mir aus auch noch ne 7. und 8. kommen.Nur frage ich mich was jetzt noch schlimmeres passieren soll, was nicht langsam völlig übertrieben wirkt
Doug Heffernan hat geschrieben:SPN geht im Herbst mit Staffel 6 weiter!Supernatural ist noch nicht Offiziell verlängert, wie alle The CW Serien.

SamWinchester hat geschrieben:Supernatural wurde nun offiziell um ein weiteres Jahr verlängert ( Q: quotenmeter.de oder serienjunkies.de) Und dass mit dem Herrn Kripke steht auch noch nicht fest, da er wie wir alle schon wissen die Story auf 5 Staffel ausgelegt hat, nun mittlerweile aber immer mehr gefallen an der idee einer 6. staffel gefunden hat...Es ist inzwischen bestätigt, dass Kripke als Showrunner zurücktreten wird. Seine Nachfolgerin wird Sera Gamble, die schon seit Season 1 als ExecProducer die Serie betreut.
mal sehen wies wird

SamWinchester hat geschrieben:von wo hast du die info?genauer steht dort:
Auf Serienjunkies steht momentan, dass irgendjemand geschrieben haben soll das Kripke zurücktritt. Die INfos von diesem Typi sollen meist sehr genau sein, doch es sei immer noch nicht fest, ob er bleibt oder nicht... = kleiner zusammenschnitt vom serienjunkies beitrag
Selbstverständlich werden die Namen von Kripke und seinem jetzigen Co-Showrunner Robert Singer weiterhin in Verbindung mit der Serie zu hören sein. Laut dem Network The CW sollen sie nicht nur im Vor- und Abspann als Executive Producer aufgelistet werden. Vielmehr sollen beide ihrer Kollegin Gamble als Ratgeber zur Verfügung stehen und weiterhin an der Entwicklung der Serie beteiligt sein.
SamWinchester hat geschrieben:von wo hast du die info?Die Meldung stammt wahrscheinlich von hier:![]()