ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sc4rFace
Roli hat geschrieben:
Sc4rFace hat geschrieben:wie schauts eigentlich mit den quoten aus?
Ich nehm an du meinst die deutschen Quoten. Die Zuschauerzahlen liegen nach meiner Erinnerung immer im Rahmen zwischen 0,70 bis 0,85 Mio. und der Marktanteil in der Zielgruppe bei 13-15 Prozent. :) Damit hängt man Malcolm mittendrin und Grey's Anatomy locker ab.
ja wollte die deutschen. dass es in amiland nicht so rosig ausschaut hab ich schon mitbekommen. verstehen kann ichs aber nicht
von ultimateslayer
Zwei geniale Folgen mal wieder.
Vorallem die Zweite Folge war echt sautrauig aber hatte endlich auch wieder die genialität alter Folgen, was Story und Gags betrifft.
Super!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Sc4rFace
ich liebe die auftritte von dem lieferwagenfahrer. und muss auch sagen, dass die folgen heute stark waren. nicht zu vergleichen mit dem staffelauftakt
von redlock
Ep. 612:

Coxs Erklärung wieso wer im Team lustig ist war brilliant :D :D

Die Geschichte um Private Dancer bzw. Elloit und deren Selbstmordversuche war gut gemacht; ebenso die Turk, Stacy, JD College-geschichte

--->7,5/10 Pkt

Ep. 613:

Die Junkie-geschichte und die Geschichte um die unversicherte Freundin von Kelso (nebenbei netter Hieb auf's US Gesundheitssystem) waren ziemlich gut.

Extrapunkt für die jabs auf Grey's Anatomy :lol:

--->7,5/10 Pkt
von redlock
Ep. 614:

Sooo scharf war die Nanny nun auch wieder nicht (IMO gab es da schon wesentlich heißere Bräute bei Scrubs :lol: ), aber die story war dennoch gut, ebenso wie Geschichten um Elliot&Kelso und Laverne&Cox

--->8/10 Pkt

Ep. 615:

War sehr skeptisch was die Folge anging, aber dann mußte ixh feststellen, sie war verdammt stark

--->8,5/10 Pkt
von Fukurokuju
Die zweite Folge hat mir gut gefallen. Auch eine traurige Folge, aber besonders zum Schluss auch wieder lustig.

"Was kann den schon groß passieren?". Hehe J.D. ist Patenonkel und die Tochter heißt J.D. ^^
von (chris)
Vor allem die zweite Folge hat mir sehr gut gefallen. So was kennt man ja gar nicht von Scrubs. Wie sich dann auch noch nach und nach alle von Laverne verabschieden und am Ende auch Carla, und dazu noch die Musik... hab echt gedacht ich wär bei Grey's Anatomy...
Keine Ahnung die wievielten Folgen das waren, die erste bekommt 7,5/10 und die zweite Folge 9,5/10.
von redlock
(chris) hat geschrieben:
Keine Ahnung die wievielten Folgen das waren.
Meine Episodennummern stimmen :wink: (es handelt sich dabei um die US Sendereihenfolge)
von redlock
Ep. 611:

Clipshow, Bewertung eigentlich unfair, geb aber trotzdem mal 5/10 Pkt

Ep. 616:

Hat mir ziemlich gut gefallen, vor allem der Hausmeister als Dolmetscher, aber auch die Geschichte um Elliot

--->7,5/10 Pkt
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Ep. 617:

Ted, Todd und Jordan erzählen die Folge, und es war gut 8)

Vor allem den ersten beiden hätte ich ihre Aktionen gar nicht zugetraut.

Gut Folge: 8/10 Pkt

Ep. 618:

Ah, Felicity als Gaststar :mrgreen: Und die gute Kerry sah nicht mal magersüchtig aus (lag wohl am Baby) :lol:

JD eifersüchtig. :o

Wieder eine gute Folge: 8/10 Pkt

Off topic: Eines der größeren Rätsel der neueren TV Geschichte in Deutschland ist und bleibt wieso die Serie "Felicity" nur eine Staffel lang in free tv lief :cry: :cry: :cry:
von ultimateslayer
Die erste Folge fand ich abwechslungsreich und gut geschrieben, aber irgendwie nicht sooo übermäßig unterhaltsam.
Die zweite war durchschnittliche Scrubskost- Comedy auf höchstem Niveau also- aber auch nicht besonders hervorstechend, bis auf das Ende :)
Was mich an beiden störte, war eher die Inhaltsleere, aber es kann ja storytechnisch net immer was weiter gehen, is ja immer noch ne Comedyserie.
von TIMBO
ich fand "meine nebendarsteller" ganz nett. endlich mal ein paar tiefere einblicke in die randpersonen. besonders Buckland (der Anwalt) war gut, wie er innerlich immer geschrieben hat :D

der heiratsantrag ende der zweiten folge war überraschend. und die blicke von JD lassen nicht gutes verheißen. mal schauen, wie sich das entwickelt.
von Karamellkeks
ich fand die beiden folge heute echt spitze...besonders dr. cox' heiratsfantasie mit elliot :D

schade, dass die staffel bald scho wieder vorbei ist...weiß jemand wann pro7 vorhat die 7. staffel zu zeigen?
von Roli
ultimateslayer hat geschrieben:aber es kann ja storytechnisch net immer was weiter gehen
Heute hat sich dafür einiges entwickelt, JD wird nicht zur Ruhe kommen. :wink: Der ersten Folge konnte ich irgendwie nicht so viel abgewinnen wie der zweiten, doch die Fantasien jedes einzelnen wie er/sie mit Elliot verheiratet wäre, war klasse.
von Sid
Ich habe es doch geahnt, JD überlegt doch, ob er mit Elliott was anfangen soll... Da bin ich doch Mal gespannt, wie es weiter geht.

Die heutigen Folgen waren absolute klasse - davon hätte sich die eine oder andere Folge zu Beginn der Staffel (welcher ja mit Ausnahme der Musicalepisode ein wenig unter dem sonstigen Scrubs-Niveau lag) eine Scheibevon abschneiden sollen. Die Heirtsfantasien waren herrlich und JDs Dilemma bringt wieder Ernst in die JD-Storyline zurück.

Ich wünsche mir definitv mehr davon (*um grandiose siebte Staffel bet*)
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Ep. 619 + 620:

Zwei wirklich gute Folge: 8/10 und 8,5/10 Pkt
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
Junks-for-funks hat geschrieben:Nachdem die letzten beiden Folgen eher Mau waren, gibt's zum Staffelende nichts bzw. nur wenig zu beanstanden :D

S06E21 - Mein Kaninchen 9/10 Punkten
S06E22 - Meine Zukunft 8,5/10 Punkten

Beim Finale ist aus meiner Sicht deshalb ein Abstrich zu machen,
versteckter Inhalt:
weil ich die Beziehung zwischen J.D. und Elliot einfach nicht mehr glaubwürdig finde. Ich weiß auch nicht, weshalb Elliot plötzlich denkt, dass sie Keith, der sie auf Händen trägt und von dem sie bisher stets annahm, dass er der Richtige sei, nicht genügend liebt. Auch wenn ich nur spekulieren kann, ob Elliot und J.D. sich nun tatsächlich küssen, so befürchte ich doch sehr, dass es dazu kommen wird. Hätte man sich die Chancen in Staffel drei nur nicht derart verspielt . . . :roll:
versteckter Inhalt:
erst einmal auf Staffel 7 warten, würd ich bei sowas immer sagen ...
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Jeremiah
S06E21 - Mein Kaninchen 6/10 Punkten <--einfach zu albern
S06E22 - Meine Zukunft 9/10 Punkten <--schon besser

JD und Elliott am ende... wow.. ob sie es tun werden? Egal,ich denke die beiden kommen zusammen aber auf dauer bis ans lebens ende wohl kaum.
von redlock
Ep. 621:

Die war für Scrubs Verhältnisse wirklich nur mäßig: 5/10 Pkt

Ep. 622:

Die war schon wesentlich besser, auch wenn ich nicht so positiv wie Jeremiah bin: 7,5/10 Pkt

Ich persönlich hoffe, dass JD und Elliot am Ende der Serie zusammen sind -- sie haben es sich verdient :lol:
von cooky
Kennt jemand eine Seite, auf der ich alle Songs aus jeder Episode finde?
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 66