ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Quotenfrosch
im pro7forum schrieb jemand:
Aber die Auflösung ist ja mal einfach. Stefan hatte in jeder der Sendung wo die Gäste zu Gast waren denn selben Anzug das war dann nur zusammen geschnipselt. Weil ich hatte mir eben noch denn ganzen Auftritt von Jackie Chan damals angeschaut und da hatte er die gleichen Klamotten an wie heute.
von Trötenflöter
Könnte sein, aber Tarkans Musik war viel schneller gespielt, Jackie Chan ist die Treppen runtergerannt, Rüdiger Hoffmann wurde ja auch einfach so abgeblockt von Stefan, überhaupt sah es ziemlich so aus als ob alle Zeitdruck hatten. Ich könnt mir nur vorstellen, dass man diese 10 sekunden Auftritte jeweils im Vorfeld der Show bei denen die Gäste wirklich da waren, aufgezeichnet hat, das wäre dann auch sicherlich nicht so schwer zusammenzuschneiden.
von Confuse
Diese Aktion zum Schluss war richtig geil!
Ich denke, Stefan Raab hat das gemacht, weil er es leid war, sich immer anhören zu müssen, dass jetzt "schon wieder 3 Gäste kommen". Dieses Thema wurde ja wöchentlich im TV total Forum diskutiert. :wink:
von Coffee Guy
Dass das am Ende ein totaler Fake an Zusammenschnippselungen war konnte man doch sehen. :roll: Wenn die Gäste die Treppe runterkommen sieht man generell immer die Heavytones - und das war es auch, was diese Aktion entlarvte: In einer Szene hat Bassist Dominik längere Haare, in der darauffolgenden Szene wieder kurze. Außerdem wechseln seine Klamotten ab und an. Gitarrist Philip war die ganze Sendung über nicht anwesend und wurde durch einen anderen Gitarristen ersetzt. In den Schnipseln am Ende ist er aber urplötzlich wieder da... Aber ihr könnt's euch ja selber nochmal ganz genau ansehen: http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/
taht hat geschrieben:Ich könnt mir nur vorstellen, dass man diese 10 sekunden Auftritte jeweils im Vorfeld der Show bei denen die Gäste wirklich da waren, aufgezeichnet hat, das wäre dann auch sicherlich nicht so schwer zusammenzuschneiden.
So wird es sein. :wink:
von Sid
Na toll, da habe ich anscheinend eine der besten TV Total Ausgaben der letzten Monate verpasst... :x
Der Gästemarathon war ja wohl eine großartige Idee und ich schätze, dass gestern wirklich viele vorm Fernseher saßen und gerätselt haben, ob das nun wirklich real ist. :lol:

Sollte TV Total wieder öfter so sein, werde ich es wieder regelmäßig gucken.
von kamil
Hab kurz eine Frage zu der Sendung von Mittwoch mit dem Traceur. Wie heißt der Typ nochmal, der einfach so gegen einen Bus läuft?
Zuletzt geändert von kamil am Fr 12. Jan 2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Also der Zusammenschnitt war logistisch richtig geil, das mussten sie sich ja schon länger überlegt haben. Einfach großes Fernsehen!

Drei Daumen hoch!
von Vega
Die Sendung gestern, war wirklich richtig, richtig geil. Die ganzen Gaeste am Ende...herrlich ich hab total gelacht.
von R-Built
Na super, und ich schaue einmal nicht TV Total, und dann kommt sowas... :cry: ...wenigsten gibt es auf der TV Total seite nochmal die Besten Bilder der letzten Shows. Wenigstens den Marathon gesehen. :lol:
von Kanye
R-Built hat geschrieben:Na super, und ich schaue einmal nicht TV Total, und dann kommt sowas... :cry: ...wenigsten gibt es auf der TV Total seite nochmal die Besten Bilder der letzten Shows. Wenigstens den Marathon gesehen. :lol:
Dort gibt es auch Videos zu jeweils letzten Sendung ;)
von R-Built
D:SF hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Na super, und ich schaue einmal nicht TV Total, und dann kommt sowas... :cry: ...wenigsten gibt es auf der TV Total seite nochmal die Besten Bilder der letzten Shows. Wenigstens den Marathon gesehen. :lol:
Dort gibt es auch Videos zu jeweils letzten Sendung ;)
mein ich ja...bewegliche Bilder ;)
von alex_
DarkGiant hat geschrieben:Die Sendung gestern, war wirklich richtig, richtig geil. Die ganzen Gaeste am Ende...herrlich ich hab total gelacht.
ja das war echtmal ne geile idee :D:D
sowas hat zuletzt echt gefehlt, so überraschungsmomente
Rüdiger Hoffmann war vor allem geil: Ja hallo erstmal... und Tschüss :D
von Moritz
Wurde hier schon mal darüber gesprochen, was das für lustige Senioren bei den TV-Tipps zum Wochenende sind? Habe mich das immer gefragt und jetzt durch Zufall herausgefunden, dass das wohl alles gestellt ist... :(
von Glenn
Moritz hat geschrieben:Wurde hier schon mal darüber gesprochen, was das für lustige Senioren bei den TV-Tipps zum Wochenende sind? Habe mich das immer gefragt und jetzt durch Zufall herausgefunden, dass das wohl alles gestellt ist... :(
Wundert dich das wirklich? Das ist genauso gestellt wie damals der dämliche Lukas vom Erstwählersteck und Frau Rieger, sowie die meisten Straßenumfragen... Ich kann dann darüber nicht lachen.
von Kanye
Also bei Rieger und Lukas merkt man schon, dass es gestellt ist, so dumm kann keiner sein ...

... hoffe ich zumindest :?
von alex_
Moritz hat geschrieben:Wurde hier schon mal darüber gesprochen, was das für lustige Senioren bei den TV-Tipps zum Wochenende sind? Habe mich das immer gefragt und jetzt durch Zufall herausgefunden, dass das wohl alles gestellt ist... :(
wie hast den das rausgefunden ?
von Confuse
alex_ hat geschrieben:
wie hast den das rausgefunden ?
Mhh... das nimmt mich auch wunder.

Nennt mich naiv oder so... aber ich hab schon gedacht, dass das real ist. *g*
von Moritz
Ich hab auch immer gedacht das ist real. Ich hab Samstag spät rumgezappt, und bleibe für 2 Minuten bei 9Live hängen, wo alte Talkshow-Clips laufen.
Da seh ich plötzlich diesen lustigen Senioren von TV Total, der sich bei den Tv-Tipps immer mit "seiner Frau" streitet. Er spielt Gerd, den Vater einer Lesbe, und das ganze ist aus "Die Jugendberaterin" oder so ähnlich. Es ist ganz eindeutig der Typ gewesen, 100 %!
von Glenn
Nicht persönlich nehmen, aber ich dachte, es sei für jeden offensichtlich, dass die Rentner nicht spontan so unwissend und unfreiwillig lustig sein können. Und das Seniorenehepaar streitet sich ganz sicher nicht jedesmal einfach so... Die bekommen von TV Total jede Woche ihre Texte. Es sind ja schließlich immer die gleichen Senioren.
von Confuse
Glenn hat geschrieben:Nicht persönlich nehmen, aber ich dachte, es sei für jeden offensichtlich, dass die Rentner nicht spontan so unwissend und unfreiwillig lustig sein können. Und das Seniorenehepaar streitet sich ganz sicher nicht jedesmal einfach so... Die bekommen von TV Total jede Woche ihre Texte. Es sind ja schließlich immer die gleichen Senioren.
Hehe... ah ok. :)

Dann haben die mich reingelegt... :wink: die haben das aber recht gut gespielt. Für mich war das nie wirklich auffällig. :D
von AliAs
Glenn hat geschrieben:Nicht persönlich nehmen, aber ich dachte, es sei für jeden offensichtlich, dass die Rentner nicht spontan so unwissend und unfreiwillig lustig sein können. Und das Seniorenehepaar streitet sich ganz sicher nicht jedesmal einfach so... Die bekommen von TV Total jede Woche ihre Texte. Es sind ja schließlich immer die gleichen Senioren.
Hmm, diese Art von TV Total Tips gefällt mir eh nicht mehr ... aber gut zu wissen.
von jotobi
Mhh, jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht. Ja ich war so naiv und dachte es war echt. :wink:
von kamil
kamil hat geschrieben:Hab kurz eine Frage zu der Sendung von Mittwoch mit dem Traceur. Wie heißt der Typ nochmal, der einfach so gegen einen Bus läuft?
Irgendjemand? :? Bitte! :wink:
von Vega
jotobi hat geschrieben:Mhh, jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht. Ja ich war so naiv und dachte es war echt. :wink:
Nicht nur du ^^. Allerdings haben die das auch recht gut gespielt. Trotzdem aendert es sicher nichts am Witz.
von Hoomer
hmm , wohin geht denn der philipp?
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 207