ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
Molino hat geschrieben:@Holzklotz: :shock: Habe ich eine andere Folge gesehen? An Beckmann und Raab kann ich mich gar nicht erinnern ...
Dann hast du wohl eine andere Folge gesehen, die beiden waren definitiv drin, Beckman ganz am Anfang, vor dem Vorspann, und Raab ziemlich kurz mal in der Mitte etwa. :wink:
von Molino
Ups. :lol:
Gut, die ersten zwei Minuten habe ich glaub ich nicht gesehen und was Raab angeht, muss ich wohl mein Kurzzeitgedächtnis in Verantwortung ziehen ...
von McKing
jotobi hat geschrieben:Die Raab Parodie wird langsam langweilig. Ist immer das gleiche.
ich könnt mir das stundenlang ansehn e :oops: :mrgreen:
von Fernsehfohlen
jotobi hat geschrieben:Die Raab Parodie wird langsam langweilig. Ist immer das gleiche.
Ja, da haste Recht. Aber in Sachen Übersättigung ist derzeit Cobra 11 führend. 1-2 Mal ist das ja lustig, inzwischen zapp ich weg, wenn ich den unlustigen Sketch sehe.

Fohlen
von Jan_Itor
Nanu, habe seit längerem mal wieder eine Folge online geschaut. Wo sind die unerträglichen Lacher vom Band denn hin? So kann man sich das echt wieder anschauen.
von flex
Scooter hat geschrieben:Nur noch eine Folge Switch pro Woche?
Jetzt hab ich mich so auf das Dreier-Pack gefreut. :(
ja das hab ich auch.. aber als ich ins programm geschaut hab hab ich gesehen dass jetzt dann 2 stunden "singing bee - die schrecklichste..ups sorry unfairste musikshow der welt" :lol: kommt...
aber was will man machen...

hauptsache die neue folge kommt noch:D
von franz-josef
das war leider der tiefpunkt der staffel.die 18 folgen sind eindeutig zuviel
und mona sharma hat wohl aufgehört, zumindest war se nur glaub ich 2 mal kurz zusehen in der gesamten staffel
von Sid
Ich fand es eine der besten Folgen dieser Staffel. Zwegat bei der ARD, das Galileo Mystery-Team geht zu 9 live, die gute alte "Pörse im Ersten"... Hatte heute mit all den Gags über die öffentlich-rechtlichen fast schon was von einer Themenfolge.

Achja, Punkt 12 war auch so gut wie eh und je. Nach dem "Kussi und Bussi"-Sketch wohl der beste über die Mutter der Klatschmagazine. :lol:
von Lonewolff
Eine geniale Schalte in den brennenden Bauernhof, grandiose Parodie von Galileo Mystery und gelungene Zwegat - ARD - Sendung. :)

Nach der Werbung dann eher solider Durchschnitt.
von revo
Ich fand die Folge auch wieder deutlich stärker als in den letzten Wochen. Zwegat bei der ARD war klasse, ebenso Punkt 12 mit dem brennenden Bauernhof und den Hundewelpen, Galileo Mystery fand ich auch sehr gelungen, die Börse sowieso, 9live war nicht schlecht, Plasberg ging so... Der Rest war Mittelmaß.
von bmwtop12
Werde ich mir bei youtube reinziehen. War Obersalzberg wieder dabei?
von flex
obersalzberg war so viel ich mich erinnern kann nicht dabei...

aber die folge war geil:D
das beste war das mit dem brennenden bauernhof bei punkt 12...katja burkhard wird soo geil parodiert
ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen :lol:
von R-Built
franz-josef hat geschrieben:... und mona sharma hat wohl aufgehört, zumindest war se nur glaub ich 2 mal kurz zusehen in der gesamten staffel
Ist mir auch aufgefallen. Aber ist sie wirklich gegangen? Quotenmeter-Mitarbeiter?
von mmgeevsystem
Switch Reloaded ist für mich noch immer ein Highlight im Programm.

Allerdings läuft zuvor Singing Bee, für dessen Qualität und Unterhaltungswert selbst diese Zeilen mindestens ein Universum zu viel sind.
Nach solchem Sondermüll verpasst man halt öfter mal die nachfolgende Sendung, mit guter Parodie.
von Frederik
Ich fand' die Folge gestern auch wieder besser! Hat zufällig einer im "Pörse im Ersten"-Laufband die Aktien von St. Martin am 11.11. mitbekommen? :lol:
Zwegat war ebenfall sehr gut! "Hart aber Fair" finde ich bis jetzt eigentlich nicht so gut. Kann es eigentlich sein, dass man da vergessen hat, den Blue-Screen vor dem Tisch irgendwie zu verwenden oder ist der Tisch wirklich so blau? Eigentlich doch nicht, oder? :wink:
von Wastl
Nachdem ich die letzten beiden Folgen doch ziemlich schwach fand, mit wenigen Ausnahmen, war diese wieder deutlich besser. Kein absoluter Kracher dabei, aber dafür durchgängig gut.
von Glenn
Das Problem bei Switch ist einfach, dass sich inzwischen alle Parodien wiederholen. Es gibt keinen Überraschungseffekt mehr... :? Und "Hart aber fair" ist wirklich grottenschlecht parodiert. Da trifft man irgendwie nicht den Kern der Sendung, bzw. die Parodie geht am Thema vorbei.
von Paul
"Herr Steinmeyer! ... Sie sprechen gerade! ... Sprechen Sie weiter!..." <- das ist zu gut.
"wer nicht immer sommer sammelt ein, der wird im winter dürftig sein" - in dem sinne. bpis morgen ^^
von Scooter
Am 25.11. läuft die letzte Switch-Folge.

Und dann am 9.12. noch der Jahresrückblick.

Und danach können wir uns dann hoffentlich auf eine neue Staffel im nächsten Jahr freuen.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 90