ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmwtop12
So, jetzt muß ich doch nochmal ganz kurz und schmerhaft meinen Senf dazu geben (wer´s nicht lesen will, einfach nicht klicken):
versteckter Inhalt:
Also, ich habe mir nach langem Zögern und nach längerer Zeit mal wieder die aktuelle Folge angesehen - die mit dem Heiratsantrag und dem verschluckten Ring - und die war ja dermaßen langweilig, die bekommt ja nicht mal 1/10. Es ist schon bezeichnend, dass ausgerechnet die Neben-Neben-Rollen wie der Kellner und Berta die besten Lacher hatten (und selbst die waren schlecht). Von Charlie und Würg-Chelsea kam ja sowas von gar nichts, die Serie hat sich so krass nach unten ins komödiantische Aus entwickelt, das ist ja zum Heulen. Treten Sie ab, Mr. Sheen!
von phreeak
Du redest immer über das gleiche. Diesmal nur in Spoilertags *gähn smiley such*

Wie man es dir schon min. 100x gesagt hat: Dann schau dir die Serie einfach nicht an, wenn se so scheisse ist. Dann musste dich auch nicht 100x dich über die gleichen Dinge beschweren, immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder... :lol: :wink:

Oder versuchst D.Twinkle nun konkurrenz zu machen? :mrgreen:
von bmwtop12
MCMENDEL hat geschrieben:Die neuen Folgen sind geil und genau so lustig wie vorher und damit basta! :mrgreen:
Nö.
von SinofSodom
bmwtop12 hat geschrieben:
MCMENDEL hat geschrieben:Die neuen Folgen sind geil und genau so lustig wie vorher und damit basta! :mrgreen:
Nö.
Also so gut wie die Folgen von Staffel 2-5 sind sie nicht mehr. Aber es macht immer wieder Spaß auch wenn nicht mehr jede Folge zündet.
von Alexinla
Nö.
Du nervst
von bmwtop12
Alexinla hat geschrieben:
Nö.
Du nervst
Kann sein, aber - mein Gott, in einem Forum muß man das eben aushalten können. Es gibt ja auch andere Serien, die ich geil finde und andere nicht. Auch das akzeptiere ich.
von porksaw
bmwtop12 hat geschrieben:und die war ja dermaßen langweilig, die bekommt ja nicht mal 1/10.
Du warst ja schon öfter bei 0/10. Das entspricht in etwa einer normalen Wertung von 5/10.
von bmwtop12
porksaw hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:und die war ja dermaßen langweilig, die bekommt ja nicht mal 1/10.
Du warst ja schon öfter bei 0/10. Das entspricht in etwa einer normalen Wertung von 5/10.
:mrgreen: Ich kann ja Spaß vertragen :wink:
von phreeak
Alexinla hat geschrieben:
Nö.
Du nervst
Kann sein, aber - mein Gott, in einem Forum muß man das eben aushalten können. Es gibt ja auch andere Serien, die ich geil finde und andere nicht. Auch das akzeptiere ich.

Bild

:lol:
von TIMBO
:lol: ROFL. Diese Folge war einfach zu geil :lol: :lol: :lol:
Ich lieg am Boden. Diese Männerrunde (und auch besonders Michael Clarke Duncan) war einfach erstklassig :lol:
von magicmaxi2003
Nö.
Ich dachte, du wolltest nicht mehr hier schreiben?
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:Bild

:lol:

AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
von bmwtop12
magicmaxi2003 hat geschrieben:
Nö.
Ja, stimmt schon. Aber nach der letzten Folge war der Wunsch einfach übermächtig. Ich entschuldige mich auch in aller Form dafür :mrgreen:
von Maddi
magicmaxi2003 hat geschrieben:
Nö.
Ja, stimmt schon. Aber nach der letzten Folge war der Wunsch einfach übermächtig. Ich entschuldige mich auch in aller Form dafür :mrgreen:
zur Strafe ein One Night Stand mit Rose - mit allen dazugehörigen Folgen :wink: :mrgreen:
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:zur Strafe ein One Night Stand mit Rose - mit allen dazugehörigen Folgen :wink: :mrgreen:
Mach ich glatt. Die ist doch schnuckelig - wart mal, da klettert gerade eine Frau über meinen Balkon, bin gleich wieder da...
von porksaw
Nein die Strafe sollte sein den Film Knallharte Jungs ansehen zu müssen, vor allem die Stelle in der die Oma mit einem Dildo versucht die verstopfte Toilette zu reinigen und ihr dabei der ganze Dreck ins Gesicht spritzt. Das würde deine Bewertungsskala vielleicht mal neu eichen.
von bmwtop12
porksaw hat geschrieben:Nein die Strafe sollte sein den Film Knallharte Jungs ansehen zu müssen, vor allem die Stelle in der die Oma mit einem Dildo versucht die verstopfte Toilette zu reinigen und ihr dabei der ganze Dreck ins Gesicht spritzt. Das würde deine Bewertungsskala vielleicht mal neu eichen.
Tja, da streiten sich die Gelehrten. Hab ich noch nicht gesehen (und werde ich auch nicht), aber die Meinungen über dieses Großwerk gehen auseinander:

"Wow, ich habe hier bei Amazon die Bewertung gelesen und ich wollte den Film schon abbestellen. Aber ich bin so froh das ich es nicht getan habe. Der film is so was von lustig. Ich fand die Hauptpersonen so was von genial. Ich habe auch den ersten Teil gesehen und der war längst nicht so gut. Also wenn ihr auf schmutzige Witze steht. Kauft euch den Film. Dann besonders der Schluss war gut. Hätte am liebsten mit den Hauptdarstellern getauscht"

oder

"Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, aber der völlig überflüssig Nachfolger ist einfach nur schlecht. Die guten Gags aus dem ersten Teil werden hier bis zur völligen Geschmacklosigkeit neu aufgewärmt. Wer auf literweise Nasenrotze und in Schei.. rührende Leute steht, für den ist dieser Film OK. Alle anderen sollten sich lieber den ersten Teil noch einmal anschauen oder 'Mädchen, Mädchen'. Eine super deutsche Komödie ist auch Lammbock. Knallharte Jungs ist für mich einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre."

Also, danke für den Tipp, aber...
von MCMENDEL
Nö.
DOCH musst sie ja nich gucken!!! :mrgreen:
von bmwtop12
MCMENDEL hat geschrieben:
Nö.
DOCH musst sie ja nich gucken!!! :mrgreen:
Spitze.

Ich werde euch jetzt wieder mit meiner Anwesenheit in diesem Teil des Forums verschonen.
von Vega
Mal sehen, wie lange du es diesmal aushaeltst :mrgreen:
von phreeak
bis nächste Woche. Dann erzählt er uns wieder das gleiche, wie die vielen Wochen davor. :lol:
von ~Jan~
Warum findet ihr es jetzt so schlimm?
Er findet die vorherigen Staffeln alle klasse und er mag die Serie wie sie früher war, ist ja eigentlich normal das er dann doch noch manchmal in die neuen Folgen schaut um zu sehen was aus dieser Serie geworden ist.
Und wenn es euch einfach nervt dann kann man den Kommentar von ihm ja auch einfach ignorieren.
von phreeak
~Jan~ hat geschrieben:Warum findet ihr es jetzt so schlimm?
Das er hier im Thread schon min. 30x erzählte wie scheisse er Taahm findet. Auf dauer nervt es. Wieso sollten wir seine Post ignorieren. Wenn er Taahm seit 2 Staffeln scheisse findet, kann er doch die Serie ignorieren und uns von seinen ständigen "mimimi Taahm ist so blöd. Chelsea nervt und die Serie ist nicht Witzig" Post befreien.

Ich schreib doch auch nicht im GZSZ Thread andauernt, das ich sie scheisse finde.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 95