porksaw hat geschrieben:Nein die Strafe sollte sein den Film Knallharte Jungs ansehen zu müssen, vor allem die Stelle in der die Oma mit einem Dildo versucht die verstopfte Toilette zu reinigen und ihr dabei der ganze Dreck ins Gesicht spritzt. Das würde deine Bewertungsskala vielleicht mal neu eichen.
Tja, da streiten sich die Gelehrten. Hab ich noch nicht gesehen (und werde ich auch nicht), aber die Meinungen über dieses Großwerk gehen auseinander:
"Wow, ich habe hier bei Amazon die Bewertung gelesen und ich wollte den Film schon abbestellen. Aber ich bin so froh das ich es nicht getan habe. Der film is so was von lustig. Ich fand die Hauptpersonen so was von genial. Ich habe auch den ersten Teil gesehen und der war längst nicht so gut. Also wenn ihr auf schmutzige Witze steht. Kauft euch den Film. Dann besonders der Schluss war gut. Hätte am liebsten mit den Hauptdarstellern getauscht"
oder
"Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, aber der völlig überflüssig Nachfolger ist einfach nur schlecht. Die guten Gags aus dem ersten Teil werden hier bis zur völligen Geschmacklosigkeit neu aufgewärmt. Wer auf literweise Nasenrotze
und in Schei.. rührende Leute steht, für den ist dieser Film OK. Alle anderen sollten sich lieber den ersten Teil noch einmal anschauen oder 'Mädchen, Mädchen'. Eine super deutsche Komödie ist auch Lammbock. Knallharte Jungs ist für mich einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre."
Also, danke für den Tipp, aber...