ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von karline1970
Ach was, und dann läuft im September die 7. Staffel???
wir werden sehen!
Vielleicht machen sie ne Pause?!
Wenn nicht, dann find ich das echt arm. Zum Glück gibts DVDs!!!
von Happosai-Fan
Schade, schade, schade. Und dann noch ein Ersatz, mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Aber vielleicht gibt es ja im Herbst nochmal die Chance auf einem früheren Sendeplatz.
von Mew Mew Boy 16
Danke! Leider nicht mein Geschmack, aber warum nicht?! 5 Staffeln OTH reichen auch erstmal und vielleicht geht es im nächsten Jahr mir S6 weiter. Wir werden sehen. Aber solange die DVDs erscheinen, ist alles in bester Ordnung. *g*
von Sitcomfreak
Gerade die Folgen der 6. und besonders die 7. Staffel wäre für mich interessant gewesen und die Quoten für den Sender hätten auch dort ansteigen können..
von Charmedgod
Natur schade, aber nachvollziehbar! Beide Daumen hoch für Vox, dass sie es bis zur fünften Staffel durchgezogen haben. Ohne Vox wären diese Staffeln nie im deutschen Fernsehen gezeigt worden. Hoffnung bleibt, dass die restlichen Staffeln eventuell morgens oder so gezeigt werden. Wenn man die Quoten viel mehr die Reichweiten betrachtet sind diese auch während der WM sehr konstant geblieben
von Scarface
Law&Order um 16 Uhr, das denk ich is keine Zeit für so eine Serie.

Da wird wohl einiges fehlen.
von Happosai-Fan
Ich wollte es heute noch nicht schreiben, sondern erstmal bis zum Wochenende warten, ob dies nun ein Zwischenhoch war oder doch eine ernsthafte Steigerung. Letzteres würde mich natürlich freuen (und nicht wundern).
von Charmedgod
War keine wm in gegenprogramm. Dennoch muss man sagen reichweite höher als in den letzten wochen und schon am Dienstag hatte man trotz wm 4,3 & in der zielgruppe ... schwer zu beurteilen, ob es nur ein zwischenhoch ist ... außerdem ist es jetzt ja eh zu spät xD
von Baby
Es wird nicht "abgesetzt" - es wird pausiert.
VOX antwortet auf anfragen, dass auch die 6. und 7. Staffel ausgestrahlt werden, es stünde noch kein Termin fest. So in etwa... :|
von Happosai-Fan
Bis zur Absetzung sind es noch 4 Wochen hin. Wenn nun ein Quotenwunder geschehen sollte, dann könnte man das Programm immer noch ändern.
von Charmedgod
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, trotzdem sollte man sich nicht allzu viele machen ... wenn One Tree Hill in den nächsten/letzten Wochen wirklich konstant auf diesem Niveau bleiben sollten ... könnte ich mir vorstellen, dass die Serie entweder gegen mittag gezeigt wird (es sind ja dann auch ferien) oder wirklich nur pausiert wird und zu einem späteren zeitpunkt vielleicht ins programm von vox zurückkehrt. Dennoch bleibt es eine Absetzung!

PS: Gutes Zeichen ist, dass OTH zum ersten Mal seit Ausstrahlungsbeginn Die Quoten und Reichweiten in allen bereichen gegenüber Gilmore Girls ausgebaut hat
von Doug Heffernan
Also wenn die 5. Staffel wirklich so weiter läuft oder gar die Werte noch ausgebaut werden können, hat VOX hier eindeutig einen Fehler gemacht mit "Law & Order". Ich denke nicht, dass die Serie erfolgreicher sein wird, als OTH zurzeit. Ausserdem passt "Law & Order" nicht wirklich in den VOX Nachmittag.

Bin mal gespannt. Morgen ist auch keine WM im Gegenprogramm :)
von Charmedgod
Auch wenn die Werte, so gut sie jetzt auch sind, nichts an der Absetzung ändern, tun sie doch eines auf jedenfall. Sie erhöhen die Chanden dass wir OTH nochmal auf VOX sehen um ein Vielfaches. Wären die Werte so geblieben hätte es wohl hasta la viste geheißen für OTH und das für immer. So koönnte ich mir einen Sendeplatz am frühen Mittag vorstellen, je nachdem wie til death sich weiter schlägt
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51