ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fever
Merlin hat geschrieben:2005 sah die Biedermann noch richtig heiß aus. Keine Ahnung, warum die Autoren es in drei Jahren nicht geschafft haben, aus einem grauen Mäuschen ein heißes Fahrgestell zu machen.

Bild

Quelle: © Christian Weigel - Universal Music
jetzt kommen bestimmt Kommentare wie "weil Jeanette nicht mehr heiß, sondern fett aussieht" :lol: :lol: :lol: :roll:
von Sweety-26
Fever hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:2005 sah die Biedermann noch richtig heiß aus. Keine Ahnung, warum die Autoren es in drei Jahren nicht geschafft haben, aus einem grauen Mäuschen ein heißes Fahrgestell zu machen.

Bild

Quelle: © Christian Weigel - Universal Music
jetzt kommen bestimmt Kommentare wie "weil Jeanette nicht mehr heiß, sondern fett aussieht" :lol: :lol: :lol: :roll:
Es gibt auch imemr ein unterschied zwischen Serien Rolle und Realer person...

Sichwort Maske und Kostüm...
von Pu22Pu
.. also die letzten paar folgen fand ich inhaltlich wieder mal was interressanter [könnte auch daran liegen das es endlich mal wieder n größeres Thema gibt und alles ein bischen rascher als sonst abläuft]

Zum Aussehen; täusch ich mich oder hatte Janette in der heutigen Folge wieder die Frisur aus der 1. Staffel :?
von Fever
sie hat Zweifel bekommen, weil er immer so sehr von Familienzusammenhalt geredet hat und wie schlimm es für ihn wäre, wenn er Paule nochmal verlieren würde. und vermutlich hatte sie ein schlechtes Gewissen.
von RaBe
Nur so ein Gedanke:

Kann es sein, das sich die Geschichte: Anna vs Katja -> Ziel: "Enrique gehört mir!", zu wiederholen beginnt? Sieht mir fast danach aus ...
von Sweety-26
Was sollte eigentlich diese Tierschützer Geschichte, werden die nu Pelze nehmen oder nicht?
von joyride
Eine vierte Staffel ist wohl bei Producers at work schon beschlossene Sache.
Denn ein neuer sehr junger Darsteller (Frederic Böhle - möglicherweise der vierte Love-Interest) dreht laut seiner Agentur (Agentur-Holzheim) von Juli 2011-Oktober 2012.
von Olli14
joyride hat geschrieben:Eine vierte Staffel ist wohl bei Producers at work schon beschlossene Sache.
Denn ein neuer sehr junger Darsteller (Frederic Böhle - möglicherweise der vierte Love-Interest) dreht laut seiner Agentur (Agentur-Holzheim) von Juli 2011-Oktober 2012.
Wird aber ne lange Staffel. :shock: Nehmen wir an, es wird bis Okt '12 gedreht, dann würde AudL frühestens im Dezember oder Januar enden!
von joyride
Olli14 hat geschrieben:
joyride hat geschrieben:Eine vierte Staffel ist wohl bei Producers at work schon beschlossene Sache.
Wird aber ne lange Staffel. :shock: Nehmen wir an, es wird bis Okt '12 gedreht, dann würde AudL frühestens im Dezember oder Januar enden!
Wiso? Die dritte würde ca Oktober/November enden. Passt doch dann schon.
von Olli14
joyride hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Wiso? Die dritte würde ca Oktober/November enden. Passt doch dann schon.
Hm, ja doch. :| Sorry.
von RaBe
Und wieder eine Entführungsstory. Meine Güte, wie oft denn noch?
... die noch idiotischer umgestezt ist.

1. Paule und Carla sollen zu einem bestimmten Zeitpunkt fahren
2. Bruno lässt sie FRÜHER fahren ...

Die Polizei geht aber nicht diesem Hergang nach, bzw. fragt in diese Richtung noch nicht mal?

Allein die Tatsache, das NUR Carla davon wusste, das sie früher losfahren und wo sie ihren Kaffee holen würde, hätte die ganze Sache noch in der selben Folge geklärt.

Daran erkennt man, dass die Schreiberlinge den Zuschauer als sehr primitiv denkend sehen und darstellen wollen.

Und dieser ganze Stuß mit Anna: sie kann doch jetzt nicht ihren Verlobten begleiten, weil ... blahblah ... ist auch vollkommen bescheuert und daneben --- es ändert sich überhaupt nichts an der vollkommen idiotischen Aufbreitung der Geschichte ... soll wohl auch nicht ...
von Pu22Pu
Ich find es auch sehr schade, dass die Serie mommentan so "verdummt" ist, weil ich finde, dass außer den "Logiklücken", die Serie mittlerweile endlich wieder an Fahrt aufgenommen hat und alles wieder ein bischen interessanter geworden ist, vorallem die Virgin-Geschichte ist sehr witzig :D
Ist also alles stimmig, nur die Autoren sollten sich mit der Logik ein bischen mehr Mühe geben.
von ~Jan~
Anna hätte doch auch schon längst was merken müssen. Als Carla und sie Tom hinterher fuhren, hatte Carla ja mit diesem Strecker telefoniert und so getan als ob es Natascha wäre. Und im anschließenden Gespräch mit Natascha und Bruno wusste Natascha überhaupt nichts davon. Da waren beide, wenn ich mich nicht irre, überrascht darüber, dass Tom eine Waffe dabei gehabt hatte.
Ich hoffe, ich irre mich damit gerade nicht.

Aber sonst finde ich es seid einigen Wochen auch wieder viel besser und nun durch die Entführung kann man schon davon ausgehen, dass Anna mit Tom zusammen kommt. Nachdem sie sich schon wünscht, dass der letzte Kuss zwischen ihr und Tom nicht der Letzte sein soll.
Finde die beiden als Paar aber auch besser als Anna und Enrique.
von RaBe
Diese Logiklöcher müssten den Autoren eigentlich sofort während des Schreibens auffallen - wahrscheinlich aber wohl deswegen nicht, sonst würden sie entdecken, dass sie eigentlich keine Stories der Figuren haben, die sie erzählen könnten.

Bei so offensichtlichen kann man jedoch davon ausgehen, dass die den Zuschauer schon für ganz blöde halten...
Ebenso zu erkennen diese halbfertigen Stories, am erneuten Auftreten von Tochter Katja - und schon is' sie wieder weg ...

Wenn Anna auf Tom steht, sich aber mit Enrique verlobt, ist die Figur Anna nicht wirklich toll. Schon gar nicht, wenn sie dann ganz zu Tom geht.
Die Absurdität ist der Storyaufbau der einzelnen Charaktere.
Die jetzige Anna Situation scheint auch mehr als ein "wir wissen nicht wohin mit Anna" zu sein und man schaut, wen die Zuschauer am meisten favorisieren, um dann in die Richtung die Geschichte zu schreiben oder schon geschrieben zu haben.

Ist nicht toll, wenn man nicht weiß, wohin mit der Hauptcharaktere ...

Sind das nicht auch die Macher von "Eine mit Herz" und läuft dass dort nicht genauso ab mit Bea und ihren beiden Typen?
von SdR
RaBe hat geschrieben:Diese Logiklöcher müssten den Autoren eigentlich sofort während des Schreibens auffallen - wahrscheinlich aber wohl deswegen nicht, sonst würden sie entdecken, dass sie eigentlich keine Stories der Figuren haben, die sie erzählen könnten.

Bei so offensichtlichen kann man jedoch davon ausgehen, dass die den Zuschauer schon für ganz blöde halten...
Ebenso zu erkennen diese halbfertigen Stories, am erneuten Auftreten von Tochter Katja - und schon is' sie wieder weg ...

Wenn Anna auf Tom steht, sich aber mit Enrique verlobt, ist die Figur Anna nicht wirklich toll. Schon gar nicht, wenn sie dann ganz zu Tom geht.
Die Absurdität ist der Storyaufbau der einzelnen Charaktere.
Die jetzige Anna Situation scheint auch mehr als ein "wir wissen nicht wohin mit Anna" zu sein und man schaut, wen die Zuschauer am meisten favorisieren, um dann in die Richtung die Geschichte zu schreiben oder schon geschrieben zu haben.

Ist nicht toll, wenn man nicht weiß, wohin mit der Hauptcharaktere ...

Sind das nicht auch die Macher von "Eine mit Herz" und läuft dass dort nicht genauso ab mit Bea und ihren beiden Typen?
Eine mit Herz, jaja. :lol: :lol:
von SdR
RaBe hat geschrieben:Sorry, sorry, "Hand aufs Herz" natürlich.
Da scheint sich jemand ja richtig gut auszukennen.
von SdR
Olli14 hat geschrieben:Bea - Eine mit Herz! :lol:
Vielleicht hätte man mit dem Titel ja mehr Erfolg gehabt.
von ~Jan~
Was ich mich übrigens Frage. Wieso gab es die Szene in der Carla zu David ging und ihm sagte, dass sie überfallen wurde.
Ich denke mal, die Szene war dazu da, dass man dann später überrascht sein sollte, dass David und Carla hinter der Sache stecken. Aber trotzdem bleibt diese Szene doch vollkommen unlogisch.
Es war doch der Plan von beiden, wieso soll Carla ihm dann erzählen, dass sie überfallen wurde?
von Pu22Pu
@Jan:
Ja.. hab ich mich auch schon gefragt, völliger Logikfehler, da wirkt es wieder so, als hätte man zuerst den Anfang der Entführung geschrieben und dann ist man drauf gekommen, dass Carla und David dahinterstecken könnten.
Einziger Erklährungsversuch währe, damit sie (Name vergessen, die Blonde ausm Coffe-Shop) als Zeugin haben, dass sies nicht waren, aber das ist schon sehr weit hergeholt

Spoiler (Text zum Lesen markieren):
Hab in der TV-Spielfilm gelesen, dass David stirbt, find ich sehr schade :(..
aber vielleicht kommt Annette ja bald mal wieder aus der Klapse :D
Zwei Biester wären auch mal interessant^^
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 55