- Sa 6. Jun 2009, 21:48
ok, julia siegel ist da. jetzt find ich die show endgültig für den arsch. kann man die nicht endlich mal wegsperren und den schlüssel wegwerfen ?
Was für eine Zeit ist denn eigentlich der "Weltrekord"?Irgendwas mit 28 Minuten und paar Sekunden.
TutTut hat geschrieben:Hab den Anfang nicht ganz mitbekommen, geht es nicht um die Zeit, die am Stück läuft?AliAs hat geschrieben:Was für eine Zeit ist denn eigentlich der "Weltrekord"?ich denke mal 2 stunden
AliAs hat geschrieben:der sekord liegt bei 28 minuten + ein bisschen. das bedeutet, die müssen irgendwann in den 3 stunden show mal 29 minuten am stück hinbekommen.TutTut hat geschrieben:Hab den Anfang nicht ganz mitbekommen, geht es nicht um die Zeit, die am Stück läuft?AliAs hat geschrieben:Was für eine Zeit ist denn eigentlich der "Weltrekord"?ich denke mal 2 stunden
DJ85 hat geschrieben:Da muss ich weggehört haben. Schade. Aber ein weiterer Beweis, dass der Opdenhövel heute Abend als einziger was leistet.Sid hat geschrieben:nö, wo matthias ka mit nachnamen gesagt hat, willkommen auf unserer couch, möchtet ihr gummibärchen?... dabei hatte er keine,DJ85 hat geschrieben:lol, welch wetten dass anspielung, zu genial...Hö? Die muss ich verpasst haben. Oder meinst du den Kerl von der "O Sole Mio singen und sich überfahren lassen"-Wette?
DJ85 hat geschrieben:Ohje... Da hat sich Pro7 wieder ordentlich blamiert. Alles total durcheinander. Ein Einspielfilme sind viel zu lang und langweillig,Was haben da überhaupt Einspielfilme zu suchen?
Sid hat geschrieben:Ich frage mich wie lange es dauert, bis Siegel auf ihre Show angesprochen wird. Dauert schon länger, als ich vermutet hatte.Es musste ja kommen...