ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
Was für eine Zeit ist denn eigentlich der "Weltrekord"?
Irgendwas mit 28 Minuten und paar Sekunden.

Das schlimme an der Sendung ist, dass das meiste nicht klappt und und das wenn mal was klappt, der entsprechende Teil mehrere Minuten dauert. Wasn das gerade schon wieder für ne Aktion mit der Siegel. :roll:
Zuletzt geändert von jotobi am Sa 6. Jun 2009, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
TutTut hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Was für eine Zeit ist denn eigentlich der "Weltrekord"?
ich denke mal 2 stunden
Hab den Anfang nicht ganz mitbekommen, geht es nicht um die Zeit, die am Stück läuft?
von TutTut
das dauert ja noch gefühlte 5 stunden bis sie nackt ist... oh mein got... und dann auch noch diese Siegel...

*edit* ja ich glaube 2 stunden ist der weltrekord... bisher wurden aber nur 28 minuten geschafft... also noch ein langer weg ;-)
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:
TutTut hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Was für eine Zeit ist denn eigentlich der "Weltrekord"?
ich denke mal 2 stunden
Hab den Anfang nicht ganz mitbekommen, geht es nicht um die Zeit, die am Stück läuft?
der sekord liegt bei 28 minuten + ein bisschen. das bedeutet, die müssen irgendwann in den 3 stunden show mal 29 minuten am stück hinbekommen.
von Sid
DJ85 hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
DJ85 hat geschrieben:lol, welch wetten dass anspielung, zu genial... ;)
Hö? Die muss ich verpasst haben. Oder meinst du den Kerl von der "O Sole Mio singen und sich überfahren lassen"-Wette?
nö, wo matthias ka mit nachnamen gesagt hat, willkommen auf unserer couch, möchtet ihr gummibärchen?... dabei hatte er keine,
Da muss ich weggehört haben. Schade. Aber ein weiterer Beweis, dass der Opdenhövel heute Abend als einziger was leistet. :mrgreen:

Ich frage mich wie lange es dauert, bis Siegel auf ihre Show angesprochen wird. Dauert schon länger, als ich vermutet hatte.
von sardor
DJ85 hat geschrieben:Ohje... Da hat sich Pro7 wieder ordentlich blamiert. Alles total durcheinander. Ein Einspielfilme sind viel zu lang und langweillig,
Was haben da überhaupt Einspielfilme zu suchen?
Da sieht man was passiert wenn diese Kettenreaktionen nicht von Profis gebaut wurden. Der Holländer macht ja seit Jahren nichts anderes als diese Domino-Geschichten das ganze Jahr über zu Planen.

Die beschissene Kameraführung und das absolut fehlende Konzept sind echt Schade. Man könnte aus der Idee wirklich etwas spektakuläres machen.

So ist das einzig coole aber wirklich nur diese absolut stümperhaften Pannen und genervten / aggressiven Mitarbeiter von Pro7
von jotobi
Sag mal, wollen die uns veralbern? :shock:
Können die die Reaktion nicht irgendwo anders weitermachen? Die wollen doch jetzt nicht wirklich noch 10 Minuten an dem Faden ziehen.

Ja Alpha, da hast du allerdings recht, wobei ich die Ufo Show nicht gesehen hab. :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16