ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
jo die folge war die bisher beste der 2.staffel von pastewka.
sie machte mir insbesonders spass, als sie die nacht im auto verbracht haben. so viel kann halt nur bei pastewka schief gehen.
die alarmanlage war leider doch nicht die hauptstory.
so 2teiler sind eigentlich nicht so mein fall, da man eine weitere woche warten muss, um zu wissen wie diese geschichte ausgeht.
von zapper276
zapper276 hat geschrieben:Netterweise hat Sat.1 heute Vormittag nicht die 1. Folge der 2. Staffel wiederholt, sondern die 1. Folge der 1. Staffel.
Ganz toll...
Sat.1 hat mir auf meine Mail betreffs diesen falles geantwortet, dass Folge 1 der 2. Staffel vom Jugendschutz nicht für eine Wdh am Sonntagvormittag freigegeben war und man kurzfristig eine andere folge senden musste.
von webpower
zapper276 hat geschrieben:
zapper276 hat geschrieben:Netterweise hat Sat.1 heute Vormittag nicht die 1. Folge der 2. Staffel wiederholt, sondern die 1. Folge der 1. Staffel.
Ganz toll...
Sat.1 hat mir auf meine Mail betreffs diesen falles geantwortet, dass Folge 1 der 2. Staffel vom Jugendschutz nicht für eine Wdh am Sonntagvormittag freigegeben war und man kurzfristig eine andere folge senden musste.
Was war da denn Schlimmes dran an der folge? :shock:
von zapper276
Keine Ahnung. Konnte es ja nicht sehen... :roll:
von La City Liver
hä pastewka nicht jugendfrei??? :shock:
worüber redet ihr gerade???
von La City Liver
also die Quoten sind wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Genau 2,00 Mio. Menschen haben sich gestern Pastewka 2x03 angeschaut, und haben wirklich ne gute Folge verpasst, die die nicht geguckt haben.
von Glenn
falke16 hat geschrieben:Doch nicht etwa nur, weil da ne Prostituierte in seinem Bett lag oder?
Ich vermute schon, dass das der springende Punkt war. Auch wenn das in Nachmittagstalkshows und Gerichtsshows seltsamerweise kein Problem ist...
von Confuse
Ich fand die Folge sehr gut. Der Anfang mit Kausch war sehr witzig. :lol:
Auch das mit der Alarmanlage war toll. :D
Und die Folge geht ja nächste Woche weiter, ich bin also schon gespannt. :)
von AlphaOrange
Ich fand die Folge wieder einmal genial. Vor allem den Anfang mit Thomas Kausch, der das richtig gut gemacht hat.

Im Prinzip hab ich ja - auch bei Sitcoms - nichts gegen Doppelfolgen, ganz im Gegenteil. Hier muss ich aber fragen, ob das wirklich nötig war, da es zwei völlig unabhängige Handlungsstränge gibt. Als zwei Einzelfolgen hätte das sicher auch gut funktioniert.
Glenn hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Doch nicht etwa nur, weil da ne Prostituierte in seinem Bett lag oder?
Ich vermute schon, dass das der springende Punkt war. Auch wenn das in Nachmittagstalkshows und Gerichtsshows seltsamerweise kein Problem ist...
Wenn ich mich recht erinnere, haben Kalkofe und Maddin noch einiges an Sprüchen vom Stapel gelassen. Trotzdem eher harmlos.
Man muss natürlich bedenken, dass WE-Vormittag quasi Primetime des Kinderfernsehens ist, da ist der Jugendschutz wahrscheinlich besonders empfindlich.
von Vega
Ich fand die Folge am Freitag toll, ich freu mich auf den zweiten Teil :D
von Fukurokuju
Wo ich mich immer noch drüber totlachen kann ist, die Szene auf den Friedhof, als KIm den blöden Spruch macht Pastewka sie ein bißchen schubst und Hagen ihn dann richtig wegstößt und dann dieses "Bist du denn total bescheuert?" ist einfach genial. :lol:
von Confuse
Ohh... was für eine wunderbare Folge! :D
Echt genial von Anfang bis Schluss.
Und der finale Trailer war ja sooo geil.
von Vega
Confuse hat geschrieben:Ohh... was für eine wunderbare Folge! :D
Echt genial von Anfang bis Schluss.
Und der finale Trailer war ja sooo geil.
Du sagst es. Ich hab so herzhaft gelacht, das war eine geniale Folge
von falke16
Die beste Folge der bisherigen 2. Staffel! Einfach nur geil, wie Bastian es wieder geschafft hat, alle gegen sich aufzubringen und der Trailer war auch der Brüller mit dem Sar 1 Logo ^^
von La City Liver
ja der endgültige trailer war genial. daqs ist typischer pastewka charme, der bisher zu kurz kam.
das die tür am Ende zugehen musste, war irgendwie klar. Ich hab die ganze Zeit nur auf dieses Missgeschick gewartet. Aber wie schnell hört den die Frau Musik??? :shock:
Bisschen Lahm fand ich, das er die Kleidung nicht bekommen hat, beim 2. Versuch fand ich es lustiger.
von AlphaOrange
Also ich fand, dass die ein oder andere Länge drin war, aber alles in allem war's wirklich gelungen.

Der finale Trailer war einfach der Hammer.
von Kanye
Die Folge(n) war(en) spitze! Echt gut gemacht. Der Trailer am Schluss war auch total witzig!
von Gast
Ja. Geniale Folge. :lol:
von pepper
Die Folge war gut, aber ich fand doch auch, dass sie kleine Längen hatte, wie Alpha bereits sagte. Den Gag mit dem depressiven Bruder fand ich z.B. etwas lahm.

Was mir jedoch aufgefallen ist: War das nicht eine verdammt lange Rückschau auf die Vorfolge?? Mir kam es vor, als würden sie unnötigerweise echt die halbe Folge der Vorwoche wiederholen!
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Was mir jedoch aufgefallen ist: War das nicht eine verdammt lange Rückschau auf die Vorfolge?? Mir kam es vor, als würden sie unnötigerweise echt die halbe Folge der Vorwoche wiederholen!
Jap, ist mir auch aufgefallen. War glaube ich um die zwei Minuten lang.
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Was mir jedoch aufgefallen ist: War das nicht eine verdammt lange Rückschau auf die Vorfolge?? Mir kam es vor, als würden sie unnötigerweise echt die halbe Folge der Vorwoche wiederholen!
Jap, ist mir auch aufgefallen. War glaube ich um die zwei Minuten lang.
Was bei einem halbstündigen Format genau genommen schon echt eine Frechheit ist.
von Kanye
Diejenigen, die es letzte Woche nicht geschaut haben, hat es gefreut ;)
von Kanye
Ich wollte nochmal das Bild zum Trailer posten:

Bild
von zapper276
Ja, sehr geil!
Ich fand in beiden Folgen Anke Engelke super!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 28