ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Happosai-Fan hat geschrieben:Sonntag, den 08. November 2009: 01.00: Final Destination
Das ist aber lediglich die Wiederholung, denn am Samstag, den 07. November 2009, läuft "Final Destination" um 22.00 Uhr und eine Woche später der zweite Teil.
Happosai-Fan hat geschrieben:Eigentlich war für den 1.11. auch noch "Ghost Rider" geplant, aber der wird nun durch "Titanic" ersetzt ... :roll:
Dass ProSieben eine Free-TV-Premiere nicht gegen die Free-TV-Premiere von "Stirb langsam 4.0" versendet, ist doch mehr als verständlich. Dadurch hat man sich damals immerhin die Einschaltquoten der Free-TV-Premiere von "Spider-Man 2" zerstört (lief damals parallel zur Erstausstrahlung von "The Day After Tomorrow").

Hier noch weitere "verspätete" Halloween-Highlights:

"Final Destination" (07. November 2009 - 22.00 Uhr)
"Halloweentown 4 - Das Hexencollege (08. November 2009 - 11.05 Uhr)
"Teuflisch" (08. November 2009 - 13.20 Uhr)
"Little Nicky - Satan Junior (08. November 2009 - 15.00 Uhr)
"Final Destination 2" (14. November 2009 - 22.40 Uhr)
"Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens" (14. November 2009 - 00.30 Uhr - Free-TV-Premiere)
"Der Pakt - The Covenant" (20. November 2009 - 22.05 Uhr - Free-TV-Premiere)
"Blade" (21. November 2009 - 22.30 Uhr)
"Resident Evil: Apocalypse" (22. November 2009 - 23.05 Uhr)
"Blood & Chocolate - Bis(s) zum Vollmond" (23. November 2009 - 20.15 Uhr - Free-TV-Premiere)
"300" (29. November 2009 - 22.30 Uhr - Free-TV-Premiere)
von Belthazor
scoob hat geschrieben:"Blade" (21. November 2009 - 22.30 Uhr)
Lol. Das sich ProSieben noch traut, den Film zu zeigen. Selbst die "ab 18" Version, die mal auf dem Sender nach 23 Uhr lief, war noch stärker geschnitten.
von Glenn
Back to the roots? Ist eine gefühlte Ewigkeit her, seit ProSieben im Nachmittagsprogramm US-Serien programmiert hat. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die seligen Zeiten, als dort "Hart aber herzlich" und "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" liefen... :)
von AlphaOrange
Tja, was soll man sagen. Das hat sich ProSieben alles selbst zuzuschreiben.
Reality Affairs hab ich zwar nie gesehen, aber wenn man den Zuschauer bescheißt und echte Geschichten als Grundregel ausgibt, nur um kurz darauf mit geskriptetem Quark anzukommen, braucht man sich nicht wundern.
Und SAM wurde in einer Windeseile kaputtgewirtschaftet, dass einem schwindlig wurde. Selbiges gilt für quasi alle Nachmittagsformate von "U20" bis zu "Deine Chance!" - "We are Family" mal ausgenommen.

Aber ich will mich gar nicht beschweren - qualitativ ist das ein klarer Zugewinn.
von R-Built
Diese Programmänderung wäre ja toll, würde man nicht Charmed zum x-ten Mal wiederholen, und immer wieder herausholen aus den Archiven. Eine verstaute, noch nie gezeigte Sitcom wäre attraktiver gewesen.
von Holzklotz
R-Built hat geschrieben:Diese Programmänderung wäre ja toll, würde man nicht Charmed zum x-ten Mal wiederholen, und immer wieder herausholen aus den Archiven. Eine verstaute, noch nie gezeigte Sitcom wäre attraktiver gewesen.
Besonders weil die bei Charmed mit den Folgen anfangen, die noch "scheißer" als die Serie an sich sind... :mrgreen:
von scoob
Ich bin nicht sonderlich überrascht über das Ende von "SAM". Überrascht bin ich nur darüber, dass es so lange gedauert hat. Ein Aus war schon vor zwei Jahren, als die Quoten deutlich zurückgingen, im Gespräch und unter vorgehaltener Hand längst beschlossen. Ob aber Wiederholungen von US-Serien der richtige Ersatz sind, vermag ich ernsthaft zu bezweifelen. Auch von nun zwei Spielfilmen im Morgenprogramm darf man sich nicht unbedingt etwas hoffen. Hier geht es wohl eindeutig um Kostenreduzierung und (zumindest primär) nicht um eine erwartete Quotensteigerung.

Abgesehen von den zwei Doppelfolgen von "We are Family", "Taff" und "Galileo" besteht die Zeitschiene zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr somit aus 14 (!) Stunden aus (US-)Lizenzware. Damit ist ProSieben ungefähr auf dem Niveau von RTL II und kabel eins. Selbst VOX hat demnach mehr Eigenproduktionen im Tagesprogramm.
R-Built hat geschrieben:Diese Programmänderung wäre ja toll, würde man nicht Charmed zum x-ten Mal wiederholen, und immer wieder herausholen aus den Archiven. Eine verstaute, noch nie gezeigte Sitcom wäre attraktiver gewesen.
"Charmed" war - mit wenigen Ausnahmen - immer eine Konstante im Programm und wird zudem immer noch von vielen Zuschauern gefragt. Daher erscheint es nur logisch, dass man die Serie im Zuge der "Programmreform" wieder zurückholt. Eine Sitcom würde der ProSiebenSat.1-Philosophie wiedersprechen, nach der Gegenprogrammierungen innerhalb der Sendergruppe möglichst vermieden werden sollen. Warum sollte man außerdem eine neue Sitcom im Vormittagsprogramm "verbraten"?
von scoob
kef hat geschrieben:Ich dachte Desperate Housewives würde bald bei FemTV starten warum holt Pro7 dann die Hausfrauen in den Vormittag ? :roll:
Bald? Das dauert noch mindestens bis zum zweiten Quartal 2010.
Pro Sieben greift aber auch immer wieder zu den gleichen Mitteln. Charmed ist ja nun wirklich eine Serie, die praktisch 5.Staffeln zu lang ging und sich schon tausendfach tot gelaufen hat. Immerhin bringt man nicht Simpsons um die Zeit.
von kef
Bald? Das dauert noch mindestens bis zum zweiten Quartal 2010.
naja bis dahin ist bei Pro7 die Serie durchgelaufen und wird gleich wieder wiederholt ...jetzt passiert schon das selbe wie mit den guten Sitcoms :shock: :x
von simpsons
Ich muss ehrlich sagen, ich freue mich, dass SAM abgesetzt wird. In der momentanen Form ist dieses Format einfach unerträglich. Vor einigen Jahren konnte man es sich noch ansehen, aber dann wurde in der zweiten Stunde lediglich eine Folge "We are Family" etc. gezeigt und mittlerweile zeigt man nur noch zwei Folgen von irgendwelchen Doku-soaps.

Charmed als Alternative interessiert mich nicht, die Serie wurde einfach schon zu oft am Nachmittag gesendet und dürfte wohl kaum noch jemanden interessieren. Ob die Desperate Housewives im Nachmittagsprogramm langfristig erfolgreich sind bleibt abzuwarten.
von kef
Futurama wird doch grad bei viva wiederholt glaub ab 19:00 so kannst du von Pro7 gleich auf viva switchen ;)

ich würde gerne scrubs oder malcolm mittendrin im abendprogramm sehen, obwohl das auch immer nur wiederholungen der wiederholungen,.... sind find ichs immer wieder lustig und mal erlich wer guckt die serien frühs um 6 ??? :roll:

Eine folge simpsons würde es auch tun auch wenn ich großer fan bin und fast alle fanartikel besitze aber die serie wird nur totgesendet und wenn es mit den neuen folgen weiter so bergab geht ... dann höchstens noch bis zum 23. Geburtstag ...

na dann prost !
von Renault5
Bravo Pro 7!!!

Das Magazin Sam glich eher einem Schrottplatz, als einem Magazin.
Und den fiesen Eigenproduktionen U20 und Reality Affairs weine ich keine Träne nach.

Endlich setzt ein Sender ein Zeichen und macht den Anfang vom Ende dieser gescripteten Peinlichkeiten.

Der Ersatz hätte mit 2 der besten Serien die es die letzten Jahre gab nicht besser hätte ausfallen können.

Endlich kommen wir noch einmal in den Genuss der neueren Charmed Folgen, die bei den Wiederholungen ja leider immer zu kurz kamen.
Dazu ist Charmed eine Serie, die ich auch zum 10ten mal sehen kann und mir x mal lieber als diese stümperhaften Dokusendungen Made in Germany.

Auf Desperate Housewifes bin ich gespannt. Ich halte es auch für riskanter Desperate Housewifes zu wiederholen als beispielsweise Charmed. Eine fortlaufende Handlung wiederholt sich nicht so leicht. Bei Charmed ist es nicht so schlimm wenn man 3 Folgen verpasst, weil jede Folge irgendwie doch auch ohne Vorwissen läuft.

Ich freue mich auf einen tollen Winter mit den Housewifes und vor allem Charmed. So lange habe ich gewartet und darf Sie nun endlich wieder zum Alltag zählen :D
Belthazor hat geschrieben:Ich würd mich auf eine Folge "Family Guy" freuen anstatt zwei Folgen "Simpsons", aber das ist nur Wunschdenken.
Die Sache mit FG oder Futurana ist schlicht, dass man in den letzten Monaten, jede Folge 500 Mal sehen konnte. Nett wär mal eine Zeichentrickserie, die sich noch nicht in D tot gelaufen hat. King of the Hill zum Beispiel.
von Monty
Rafa hat geschrieben:
Simplix hat geschrieben:Wow, Pro7 wird in Sachen Trailer ja richtig kreativ :mrgreen:
Spidermänner
Ja, finde den Trailer genial gemacht. :)

Nunja wobei es für einen "großen" Sender schon sehr peinlich rüber kommt, vorallem iele teile des Liedtextes...
von cooky
CaptainCharisma hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich würd mich auf eine Folge "Family Guy" freuen anstatt zwei Folgen "Simpsons", aber das ist nur Wunschdenken.
Die Sache mit FG oder Futurana ist schlicht, dass man in den letzten Monaten, jede Folge 500 Mal sehen konnte. Nett wär mal eine Zeichentrickserie, die sich noch nicht in D tot gelaufen hat. King of the Hill zum Beispiel.
Wobei King Of The Hill doch eine relativ lange Zeit bei Mtv zu sehen war.
Freue mich aufjedenfall auf DH täglich, dachte mit letztes noch Was war da in den ersten Staffeln eigentlich nochmal genaus los?!
von Glenn
cooky hat geschrieben:Wobei King Of The Hill doch eine relativ lange Zeit bei Mtv zu sehen war.
Naaja, also das würde ich jetzt nicht behaupten. Die Serie wurde jetzt nach 13 Staffeln beendet. MTV hat damals im Jahr 2002 gerade mal die ersten beiden Staffeln gezeigt. Danach lief sie nur noch mal ganz kurz (3 Wochen oder so) auf RTL II im Anschluss an das Animeprogramm, wo sie natürlich floppen musste. Ansonsten kennt "King of the Hill" in Deutschland auf deutsch gesagt keine Sau. Was ich auch ziemlich schade finde, weil ich die Serie liebe. Aber ich befürchte leider, dass der Humor hier nicht massentauglich ist, weil die Serie nicht so abgedreht ist wie etwa Family Guy.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10