TIMBO hat geschrieben:Ich stell mir auf einmal eine Frage ... warum ist Flanders evangelisch ? Ich meine ... Fanatischer Christ und Protestant sein ... beides zusammen ... passt doch nicht. Die Protestanten sind doch immer die lockeren Christen, die katholischen die fanatischen. Nur mal so zur Kenntnisnahme
TIMBO hat geschrieben:ProSieben sollte schleunigst was unternehmen. Die Folge, die heute um 18.30 Uhr kam, kommt morgen um 20.15 Uhr wieder :roll: Ne WH einen Tag später zur Primetime. Miserable Mischung grade. Da sollte bei einem der beiden Läufe ein Reset durchgeführt werden.Die 18:00 Uhr-Folgen sind am Donnerstag mit Staffel 20 durch, die zweite Folge ist dann anscheinend 15x02 ("Wiedersehen nach Jahren").
RW06 hat geschrieben:Eine Frage, welche Folgen werden jetzt immer Dienstags gezeigt?Öhm .......... ich würde mal einen Post über dir lesen.
Tommy137 hat geschrieben:Man, die sollen wieder die guten, alten Folgen zeigen. Wann beginnt denn die Schleife von vorne?TIMBO hat geschrieben:ProSieben sollte schleunigst was unternehmen. Die Folge, die heute um 18.30 Uhr kam, kommt morgen um 20.15 Uhr wieder :roll: Ne WH einen Tag später zur Primetime. Miserable Mischung grade. Da sollte bei einem der beiden Läufe ein Reset durchgeführt werden.Die 18:00 Uhr-Folgen sind am Donnerstag mit Staffel 20 durch, die zweite Folge ist dann anscheinend 15x02 ("Wiedersehen nach Jahren").
Am 28.12. kommt dann auch in der Primetime die letzte Folge der 20. Staffel... mal schauen, wie es dort weitergeht. Irgendwann im Januar wird sicher die 21. Staffel fortgesetzt.
Tommy137 hat geschrieben: ab hier gehts dann anscheinend wieder mit der Endlosschleife losAb welcher Staffel? Ist da schon was drüber bekannt?
RW06 hat geschrieben:AufTommy137 hat geschrieben: ab hier gehts dann anscheinend wieder mit der Endlosschleife losAb welcher Staffel? Ist da schon was drüber bekannt?
Konixo hat geschrieben:Finde ich wirklich schade, hab mir neulich erst gedacht wie gerne ich mal wieder die Folge mit Marge und Jacques oder die mit der Babysitter-Räuberin sehen.Oh ja. Marge und Jacques. Eine der lustigsten Folgen überhaupt! :lol:
The Rock hat geschrieben:Werden am WE andere Staffeln gesendet, als Werktags?Das fällt mir auch immer wieder auf. Da wiederholen sich häufiger Episoden, die tags zuvor noch werktags zu sehen gab.
In letzter Zeit habe ich immer wieder das Gefühl, dass sich gewisse Episoden in kurzer Zeit wiederholen?!
Es gibt jetzt schon ziemlich viele Episoden aus den neuen Staffeln, die ich schon gar nicht mehr sehen kann.
vicaddict hat geschrieben:Heute Abend läuft der Katzeneinbrecher. Eine tolle FolgeHaben die wieder was zurückgespuhlt ? Ist ja ne ältere Folge.
vicaddict hat geschrieben:Heute Abend läuft der Katzeneinbrecher. Eine tolle FolgeOhh wie schön es immer ist, wenn man mal die guten alten Folgen sehen darf
The Rock hat geschrieben:Jepp. Bis in 3 Monaten dann, dann können wir wieder meckernvicaddict hat geschrieben:Heute Abend läuft der Katzeneinbrecher. Eine tolle FolgeOhh wie schön es immer ist, wenn man mal die guten alten Folgen sehen darf