ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
TIMBO hat geschrieben:Öhm, fangen wir mal an ...
...
Alle sind im Besitz von ProSieben-Sat.1. Und es ließen sich noch welche dazu kaufen. Und Filme gibt es ja auch noch genug. Ich will den Sender ja hier jetzt nicht gründen, aber Material gibt es zu genüge ;-)
Und womit füllst du die Daytime? Die genannten Serien sollten größtenteils ab 12 (Untergruppe ab 20 Uhr) oder ab 16 sein.
Abgesehen davon sollten nicht alle Rechte vorliegen. Bei Akte X muss man die ersten drei Staffeln einkaufen, Roswell dürfte nach den Reisen zu Anixe und den Vierten möglicherweise nicht mehr bei P7S1 liegen.
Darüber hinaus hat Kabel1 hier das männliche Profil und zeigt dem entsprechend auch Serien wie Lost oder Taken.
Nochmal: Sixx ist derzeit die beste Wahl.
Kellerkind hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Öhm, fangen wir mal an ...
...
Alle sind im Besitz von ProSieben-Sat.1. Und es ließen sich noch welche dazu kaufen. Und Filme gibt es ja auch noch genug. Ich will den Sender ja hier jetzt nicht gründen, aber Material gibt es zu genüge ;-)
Und womit füllst du die Daytime? Die genannten Serien sollten größtenteils ab 12 (Untergruppe ab 20 Uhr) oder ab 16 sein.
Abgesehen davon sollten nicht alle Rechte vorliegen. Bei Akte X muss man die ersten drei Staffeln einkaufen, Roswell dürfte nach den Reisen zu Anixe und den Vierten möglicherweise nicht mehr bei P7S1 liegen.
Darüber hinaus hat Kabel1 hier das männliche Profil und zeigt dem entsprechend auch Serien wie Lost oder Taken.
Nochmal: Sixx ist derzeit die beste Wahl.
OK. Mein Gedanke lag da mehr beim Pay-TV, was ja auch Comedy und Classics sind. Da wäre die Altersfreigabe (mal abgesehen ab 18) kein Problem.
Aber sagte ja nur, dass mir so ein Sender gefallen würde ;-)
Vorallem hat ProSiebenSat.1 bei den meisten genannten Mystery-Serien überhaupt keine PayTV-Rechte. Das wär einfach gar nicht möglich. Ende der Diskussion darüber ;-) Sixx ist ja deswegen so attraktiv für die ProSiebenSat.1-Gruppe, weil man schon vorhandene Rechte endlich nutzen kann.
thomasl hat geschrieben:Vorallem hat ProSiebenSat.1 bei den meisten genannten Mystery-Serien überhaupt keine PayTV-Rechte. Das wär einfach gar nicht möglich. Ende der Diskussion darüber ;-) Sixx ist ja deswegen so attraktiv für die ProSiebenSat.1-Gruppe, weil man schon vorhandene Rechte endlich nutzen kann.
Wat. Wer bist du denn ? :o Meine Diskussionen beende ausschließlich ich :o
thomasl hat geschrieben:Ich mein ja nur: Dann sind wir jetzt beim Thema "Mein Wunsch-Sender". Weil es halt mit den tatsächlichen Gegebenheiten nix mehr zu tun hat.
Naja, gäbe es kabel eins classics noch nicht und hätte ich das hier vorgeschlagen, hätteste auch gesagt, das wäre nicht umsetzbar. ;-) Alles ist möglich.
TIMBO hat geschrieben: LOST, Vampire Diaries, Supernatural, Fringe, Flash Forward, 4400, Akte X, Millennium, Buffy, Angel, Charmed, Roswell, Harper's Island, Eli Stone, Pushing Daisies, Outer Limits, Blade, Sarah Connor Chronicles, Ghost Wisperer, Jericho, Medium, Moonlight, Special Unit 2, Taken ... um ein paar zu nennen.
Von den genannten Serien sind elf Titel ohne lange Laufzeit, was bedeutet, dass deren Staffeln nach ein paar Monaten fertig ausgestrahlt sind. Was dann? Die Staffeln in Endlosschleife wiederholen? Das hat schon das Vierte den Kopf gekostet, und wäre hier ebenfalls geschehen. Mal abgesehen von einigen Titeln, die sich schon totausgestrahlt haben (Charmed).
Auf der anderen Seite wurde schon gesagt: Teilweise hat P7S1 einfach nicht die Rechte und ist vielleicht auch gar nicht daran interessiert, diese wieder zu kaufen. Und so viel neues Mysterymaterial gibt es nicht, als dass ein Mysterysender 24/7 regelmäßig mit neuer Ware glänzen könnte. Da haben wir schon SciFi, und die haben ja auch nicht gerade das perfekte Programm.

Da wäre es schon besser, wenn irgendjemand einen männeraffinen Sender eröffnet, als Gegenstück zu sixx. Zumal ich auch will, dass irgendwer irgendwo die drei finalen Staffeln Third Watch sieht...
TIMBO hat geschrieben:
thomasl hat geschrieben:Ich mein ja nur: Dann sind wir jetzt beim Thema "Mein Wunsch-Sender". Weil es halt mit den tatsächlichen Gegebenheiten nix mehr zu tun hat.
Naja, gäbe es kabel eins classics noch nicht und hätte ich das hier vorgeschlagen, hätteste auch gesagt, das wäre nicht umsetzbar. ;-) Alles ist möglich.
Nö, das ist Unsinn. Weil Kabel Eins Classics ja eben auch aus bestehenden und schon vorhandenen Lizenzrechten bestückt wurde.
Ein Pay-TV-Sender mit "ProSieben" im Tiel ist doch weiterhin angedacht und was dort laufen wird, kann man sich ja dann selbst ausrechnen. Bei einigen früheren Serien müssten jedoch die Rechte wieder gerkauft werden, egal ob für Free- oder Pay-TV. Und ob sich das dann finanziell bei einem kleinen Spartenkanal lohnen wird, ist eine andere Frage. Bei den bisherigen Serien bei kabel eins classics und Sat.1 Comedy konnte man ja auf vorhandene Lizenzrechte zurückgreifen.
ProSieben hat mehrfach klargestellt, dass es keinen Spielfilm- oder Serien-PayTV-Sender mit der Marke ProSieben geben werde. Gedankenspiele gab es zwischenzeitlich mal mit Lifestyle-Themen bzw. Begleitberichterstattung zu Formaten wie "Popstars" und "Germanys Next Topmodel". Aber das wurd dann auch nicht weiter verfolgt
Tony Montana hat geschrieben:Welche zugedröhnte Koksnase von "Creative Director" hat sich eigentlich dieses Huhn ausgedacht? Unterschwelliger Slogan "Fernsehen für dumme Hühner"? Naja, wenn man sich auf sowas wie SATC konzentriert kommts hin :roll:
Das dümmste Huhn im Hause Sixx ist definitiv Anastasia Zampounidis :evil:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41580&p3=
Ohman...die is so grauenhaft..war froh, dass die so langsam in der Versenkung verschwindet und jetzt gräbt Sixx die wieder aus :evil:

Fehlen nur noch Collien und Gülcan....
timi-tomi hat geschrieben:ist Sixx eigentlich schon aufgeschaltet? Hab grad Sendersuchlauf gemacht, aber war nicht mitdabei. Und ja, habe Astra digital. ^^
Auf Astra soll sixx am 30. April mit Trailern aufgeschaltet werden
Die Schleife läuft mittlerweile. Daten sind: 12460 MHz, H, 27500 Sym, Audio 768 und Video 767. Wer den Sender bei einem Suchlauf nicht finden sollte, sollte mal nachsehen, ob in der Senderliste noch GIGA vorhanden ist. Sixx läuft nämlich auf den alten Daten von GIGA. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich den Sender nicht finde.
D: Ich empfange SIXX *____*
Ich hab grade ne Manuelle Suche gemacht und da stand auf ein Mal SIXX aber irgendwie kann ich die suche nichtmehr abbrechen D:

Edit: Ah endlich ist die Suche vorbei :D Bei mir läuft SIXX schon O_O Aber immer nur ne Programmvorschau :D
Belthazor hat geschrieben:Ist schon bekannt, wann er ins Kabel kommt?
Kommt sicher auf deinen Kabelanbieter an. Hier bei Unitymedia ist er seit einigen Tagen bereits drin ...
logan99 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ist schon bekannt, wann er ins Kabel kommt?
Kommt sicher auf deinen Kabelanbieter an. Hier bei Unitymedia ist er seit einigen Tagen bereits drin ...
Gerade im KDG Forum gelesen. Erst Ende Mai. Damit verpassen die Meisten die Free TV Premiere des "Sex and the City" Films. :evil:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 32