ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Danni macht ihre sache immer besser, von folge zu folge steiger sie sich, ich hoffe
das Sat.1 noch ne 2te gute Alternative serie peoduzieren wird zu Danni.

Wenn die Stafel um iss gibs ja mal wieder nur filme zu sehen.

Das macht den Serienabend nur wieder kaputt.
von D.Twinkle
Es ist aber recht enttäuschend das sie jetzt doch mit Oliver zusammen ist.
Auch die Themen wie "Kampfhund beisst Mädchen" sind nicht mein Ding.

Hoffentlich trennt sie sich von Oliver, sie verkrachen sich richtig und
die Klischeehaften Themen verschwinden :wink:
von Mew Mew Boy 16
D.Twinkle hat geschrieben:Hoffentlich trennt sie sich von Oliver, sie verkrachen sich richtig und die Klischeehaften Themen verschwinden :wink:
Das würde ich mir auch von deinen Themen(beiträgen) wünschen. :lol: Aber ich finde es gut und es war von Anfang an klar, dass die beiden zu einander finden werden. Aber wer das Gesetz der Serie kennt, weiß das die beiden nicht lange so glücklich sein werden und spätestens im Staffelfinale wohl (vorerst) wieder Geschichte sein werden.
von american-way
Und zum Glück gehts mit den Quoten wieder nach oben aber wär hätte gedacht, dass der letzte Bulle Danni auf einmal davon zieht
ab 3: 3,09 Mio. 10,6%
14-49: 1,80 Mio. 14,8%
von Sweety-26
So nu hat Danni am Montag ihre letzte folge der ersten Staffel,
falöls sie im Winter wieder auf den Bildschirm zurück kommt,
hoffe ich das sie genau so erfolgreich sein wird wie
jetzt.

Bin auch mal gespannt aufs finale.
von TV-Fan
Im kommenden Jahr gibts die nächste Runde. Da können wir uns wohl bereits jetzt drauf freuen.
von american-way
Auf ein baldiges Wiedersehen
und zum Abschluss nochmals gute Quoten
ab 3: 3,08 Mio. 10,6%
14-49: 1,79 Mio. 14,7%
von Familie Tschiep
Und schöne Folge, trotzdem sollte man bei den neuen auf mehr Wert auf Sorgfalt bei der Inszenierung legen. Beispielsweise bei der Darstellung des Vaters, irgendwie wirkt der noch zu aufgesetzt.
von Karim
Der Vater wirkte wirklich so inszeniert. So anders halt. Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre da nicht schlecht.
Freu mich schon auf die neuen Folgen.
von Sweety-26
Danke Danni für diese erste grandiose Staffel, dein Trailer zur verabschiedung
war auch nett.

Hoffe das du mit einem genau so großem knall wieder kommst wie du
erschienen bist, zum schluss haste ja mal wieder alles offen
gelassen.

Gibt es die serie eigentlich schon auf DVD`?

Wir sehen uns im nächstem Frühjahr Danni bye bye.
von Mew Mew Boy 16
Ich finde es toll! "Danni Lowinski goes to CW" :mrgreen: Ich liebe die deutsch Serie sehr und bin gespannt was CW daraus machen wird bzw. wie es ankommen wird. Eigentlich kann es ja nur schlechter werden, aber ich lasse mich überraschen. :D
The CW is finalizing a deal to pick up Danni Lowinski, an hourlong dramedy pilot based on the German series of the same name. Jennie Snyder Urman (90210) has been enlisted to write the adaptation, which is being produced by CBS TV Studios. While the script is yet to be written, the project is being fast-tracked for midseason consideration with a pilot order based on extensive source material - 13 produced episodes of the original series - and a writer whom the CW has an established relationship with. Feelers have already been sent out to talent agencies for the lead whose casting is considered key to the project. UPDATE: Richard Shepard, who won an Emmy for directing another dramedy pilot, that for ABC's Ugly Betty, is in talks to direct.

Danni Lowinski is named after the series' central character: a scrappy hairdresser who has worked her way through law school and finally graduates only to be brushed off by law firms that aren't interested in her type. Determined to make her way in the professional world, she sets up her own practice in a shopping mall kiosk. The first season of the German series, which stars popular German comedy actress Annette Frier, premiered in April on Sat.1 and earned Frier a couple of national acting awards. In May, the series was renewed for a second season, which will launch next spring.

90210 co-executive producer Snyder Urman has emerged as a key writer on the CW soap. She wrote or co-wrote 8 episodes last season and recently penned this season's opener. Snyder Urman, who has 4 series credits, has the perfect resume for writing a female-centered dramedy: the 3 shows she worked on before 90210 were Gilmore Girls, Men In Trees and Lipstick Jungle.

The CW is the only broadcast network that doesn't have a scripted series in store for midseason. For awhile, the CW's medical drama pilot HMS was in serious contention but the options on its actors eventually expired and its star Megan Boone joined NBC's Law & Order: Los Angeles. The CW, which for the first time in its history is airing an all-original lineup, launched 4 series with 13-episode orders this fall that could need a replacement: freshmen Hellcats and Nikita, veteran One Tree Hill and sophomore Life Unexpected. Hellcats and OTH have already received orders for 6 additional scripts, usually a precursor to an episodic pickup. Nikita also appears on track for a back order, but LUX, despite its warm critical reception, is in danger as the lowest-rated series on the CW this fall. Additionally, given the serialized nature of most CW dramas, the network may want to avoid long stretches of reruns by bringing in a fresh series in the spring.

Quelle: Deadline Hollywood
von Sweety-26
Glückwunsch zum Deutschen Fernsehpreis und zum Deutschen Comedypreis, hoffe das es macher und Sender motiviert weiter zu machen, verdient hat sie es allemal.
von RomanMLink
So etwas ähnliches wie ein Countdown läuft: Noch 18 Tage bis zur 2. Staffel!. Bis dahin dürfen wir uns über einen kleinen Einblick in die neue Staffel freuen:

Neue Charaktere für die 2. Staffel - Meldung auf filmstarts.de

Um die Wurst - Beschreibung der 1. neuen Episode

Endstation - Beschreibung der 2. neuen Episode

Waisenkind - Beschreibung der 3. neuen Episode

Sat.1 Homepage - Vorbeischauen lohnt sich, ganz viele neue Videos und Bilder
von Sweety-26
Endlich gehts wieder los, nicht mal mehr 48 stunden und dann gehts weiter.

Bin echt Gespannt auf die erste folge, und die Quoten, drücke Danni die Daumen.
von Kunstbanause
Ich hab von der ersten Staffel mal ein paar Folgen gesehen. Ganz witzig. Aber was sollte das da heute? Irgendwie sehr fäkalfixiert heute. Ich weiß nicht, wie oft die Wörter Sch***, Kacke, Durchfall usw. in dieser Folge gefallen sind. Auch sonst war die Folge tierisch nervtötend, sodass ich glaube, dass ich so schnell wohl nicht mehr Lowinski gucken werde.
von Fernsehfohlen
So richtig gut gefiel mir die Folge leider auch nicht, irgendwie fand ich keinen Zugang dazu. Dabei freute ich mich schon auf die Rückkehr von Danni, nachdem auch ich die erste Staffel insgesamt sehr charmant und witzig fand.

Fohlen
von Pu22Pu
ich fand sie ok..
Bzw. die Szenen wo der Vater auf Klo saß waren extrem überflüssig und leider fehlt neben dem jehweiligen Hauptfall der Folge ein kleiner (lustiger) Nebenfall, den es in der 1. Staffel (glaube ich) bisher in jeder Folge gab.

Ungeachtet der beiden Negativpunkte fand ich die Folge ok.. vielleicht waren ja auch nur die Erwartungen vieler zu hoch..
von max3
fischflosse hat geschrieben:ich fand die folge okay. mir fehlt irgendwie razul. der war immer so herrlich "deutscher als deutsch". :)
ja, ich muss dir zustimmen, dass die diskussionen mit razul über türken und deutsche usw. sehr interessant und lustig waren. die macher geben aber jedem charakter (auch dem neuen) interessante hintergrundgeschichten mit.
Pu22Pu hat geschrieben: und leider fehlt neben dem jehweiligen Hauptfall der Folge ein kleiner (lustiger) Nebenfall, den es in der 1. Staffel (glaube ich) bisher in jeder Folge gab.
ich hab mir jetzt zwar nicht die inhaltsangabe für folge 2 angesehen, aber in der ersten folge der ersten staffel gab es auch nur einen fall. mit 2 fällen wären die 45 minuten wohl zu vollgestopft gewesen, weil man ja auch zusätzliche zeit mit der einführung von dem neuen gebraucht hat.
lg
von Kalinkax
mir hat es nicht gefallen :(
was mich bei "Docters Diary" schon gestört hat sind diese überdrehten Nebengeschichten und das hat mich gestern schwer dran erinnert............

und der Razul fehlt mir auch!
von Fafi
Im Paket mit "Der letzte Bulle" ist der Sat1 Montag doch trotzdem wieder schön. Muss man sich bloß mit Fringe & Supernatural (bzw. bald Eureka & Human Target) arrangieren.

Fand die Folge genau so gut, wie die Folgen der 1. Staffel. Hab keine großen Veränderungen in der Art und Weiße gesehen, von daher hats mir gewohnt gefallen. Auch hier: Weiter machen!
von ~Jan~
Fafi hat geschrieben: Fand die Folge genau so gut, wie die Folgen der 1. Staffel. Hab keine großen Veränderungen in der Art und Weiße gesehen, von daher hats mir gewohnt gefallen. Auch hier: Weiter machen!
Folge nachgeholt und genau wie dir, ging es mir auch. Keine große Veränderung zu Staffel 1, hat mir gut gefallen. Nur schade das Razul nicht mehr dabei ist, aber mal sehen wie der neue sich macht.
von Kunstbanause
Ich fand es letztendlich einfach nur billig und schlecht. Aus der Idee hätte man so viel machen können, aber meistens läuft es dann auf so Low Budget-B-Ware hinaus. Typisch Sat.1, mag man traurigerweise fast schon sagen.
von Sweety-26
Die Folge war echt Top...

Man muss sich erstm mal an die neuen mitglieder gewöhnen.

Bin mal gespannt wer da noch so seinen Gastauftritt geben wird.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18