ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TV-Fan
max3 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:So, bald gehts wiede los. Freu mich schon riesig. Ist ja wahnsinn, wie häufig das Konzept ins Ausland verkauft wurde. Die Wochenshow bekommt also ein ordentliches Vorprogramm.
da bekommt doch dann die produktionsfirma das ganze geld und nicht sat1 für den verkauf in die anderen Länder, oder? lg
Das stimmt.
von scoob
TV-Fan hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:So, bald gehts wiede los. Freu mich schon riesig. Ist ja wahnsinn, wie häufig das Konzept ins Ausland verkauft wurde. Die Wochenshow bekommt also ein ordentliches Vorprogramm.
da bekommt doch dann die produktionsfirma das ganze geld und nicht sat1 für den verkauf in die anderen Länder, oder? lg
Das stimmt.
Nein, falsch. "Mein Mann kann" wird von SevenOne Interntional, der weltweite Programmvertrieb der ProSiebenSat.1 Group, international verkauft. Indirekt geht das Geld jedoch an Sat.1 und die Produktionsfirma Red Seven, die ebenfalls zu ProSiebenSat.1 gehört.
von TV-Fan
scoob hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:
Das stimmt.
Nein, falsch. "Mein Mann kann" wird von SevenOne Interntional, der weltweite Programmvertrieb der ProSiebenSat.1 Group, international verkauft. Indirekt geht das Geld jedoch an Sat.1 und die Produktionsfirma Red Seven, die ebenfalls zu ProSiebenSat.1 gehört.
Sorry, hate nicht bedacht, dass die Firma zu P7S1 gehört.
von Fernsehfohlen
Habe mir dann mal die Folge angeguckt. In rund 30 Minuten habe ich die Nettolaufzeit von 100 Minuten durchgebracht, was für mich bedeutet, dass es diesem Format eindeutig an Tempo fehlt. In zwei Stunden gerade einmal fünf Spiele zu spielen, ist meines Erachtens einfach viel zu wenig. Die Setzphase dauert zu lange, man langweilt sich zu sehr in dieser Zeit.

Ansonsten gefielen mir die Spiele aber doch gut, wenngleich ich mit keinem Paar wirklich mitfieberte. Naja, eine nette Sendung, die ich mir aber nicht gerne im Fernsehen anschauen möchte.

Fohlen
von ~Jan~
Mir hat es wieder gefallen. Allerdings könnten es ein oder zwei Spiele mehr sein, wenn nur noch drei Paare im Rennen sind.

Was ich von der neuen Regeln "Das Paar das zweiter geworden ist, beim nächsten Mal wieder dabei ist" halten soll, weiß ich auch noch nicht.
Sagen wir mal, das Paar wird jetzt in den folgenden zwei Sendungen wieder nur zweiter, könnte dies doch Recht nervig werden.
von SdR
~Jan~ hat geschrieben:Mir hat es wieder gefallen. Allerdings könnten es ein oder zwei Spiele mehr sein, wenn nur noch drei Paare im Rennen sind.

Was ich von der neuen Regeln "Das Paar das zweiter geworden ist, beim nächsten Mal wieder dabei ist" halten soll, weiß ich auch noch nicht.
Sagen wir mal, das Paar wird jetzt in den folgenden zwei Sendungen wieder nur zweiter, könnte dies doch Recht nervig werden.
Da hast du anscheinend etwas falsch verstanden, denn die Champions dürfen ihren Titel verteidigen und sind somit beim nächsten Mal wieder mit dabei.
von hakunamatta
Mein Mann kann finde ich sehr kurzweilig und handwerklich sehr gut gemacht. Auch Britt und Haro machen ihren Job mehr als gut. Wirklich eine Perle in der heutigen Gameshow Zeit.
von Sweety-26
Guck es nicht, iss ne echte Frauen Show, und es iss mir zu langweilig.
von SinofSodom
Heute gibt es eine Promiausgabe mit einer wilden Mischung C-Promis und den Wendlers.
Schade das nicht wenigstens ein Paar dabei ist welches mir einigermaßen sympathisch ist.
von SdR
Jay hat es nicht geschafft ein Toastbrot in 1:35 Minuten zu essen, da wäre absolut mehr drinnen gewesen. Ich hab da nämlich mal mitgemacht und das Toastbroat in 1:05 Minuten runtergewürgt.
von SinofSodom
Jetzt hab ich es mit einen Auge geschaut und es war wie immer.
Allerdings waren die Wendlers doch nicht die nervigsten.

Brauch jetzt erstmal ne Runde Pastewka um das Qualitätsloch wieder zu füllen.
von Merlin
Jana Ina, die schlimmste Z-Promi Tussi im deutschen Fernsehen.

Ich weiß bis heute nicht, was Giovanni Zarrella an dieser Frau bloß gefunden hat. Jana Ina ist das peinlichste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Schon alleine als sie heute in der Sendung erzählte, dass sie ihrem Mann das einparken beibringen musste, war die Peinlichkeit im Gesicht ihres Mannes förmlich anzusehen. Der Mann kann einem nur Leid tun. Und dann immer dieses Getuhe. Ha ha ha, hi hi hi. Grauenvoll! :roll:

Ich finde die Sendung ansonsten ganz unterhaltsam. Was mich oftmals stört sind die aufgedonnerten Frauen die am Spieltisch sitzen. Perücken, falsche Haarteile, hässliche Kleider, nuttiges Makeup. Da fragt man sich oftmals, wer für das grauenvolle Styling der Damen verantwortlich ist.

Ach ja, 2.41 Minuten für eine Scheibe Toastbrot, lächerlich.
von Konixo
Das hase ich wirklich bei Sat1. Ich schaue ''Mein Mann kann'' eigentlich gerne wenn ich Feitags Zeit habe, aber dass man aus jeder Show auch ein Promispecial mit absoluter z-Prominenz machen muss, die ihren Bekanntheitsgrad nur auf solche Sendungen bauen, ist für mich unverständlich.
Perfekte Minute, Mein Mann kann,...was kommt als Nächstes????
von Lonewolff
Konixo hat geschrieben:Perfekte Minute, Mein Mann kann,...was kommt als Nächstes????
Das große Allgemeinwissensquiz. :mrgreen:
von ~Jan~
SinofSodom hat geschrieben:Jetzt hab ich es mit einen Auge geschaut und es war wie immer.
Allerdings waren die Wendlers doch nicht die nervigsten.

Brauch jetzt erstmal ne Runde Pastewka um das Qualitätsloch wieder zu füllen.
Die hätten auch glatt als "normale" Kandidaten durchgehen können. Entweder sind die beiden einfach so, oder es lag daran, dass sie nur zwei Spiele gespielt haben und somit nicht groß auffielen.

Ansonsten würde ich sagen, noch einmal bräuchte ich kein Promi Special oder einfach mal Promis einladen, die nicht in jeder Show mitmachen.
von Phistra
Ich finde die Sendung richtig unterhaltsam. Und das sage ich als Mann!

Ich finde zwar auch, dass die am Tisch zu viel schwafeln (Frauen halt), aber die Spiele finde ich meistens richtig gut.
Ich finde die Mischung aus typischen Männeraufgaben (Die Scheiben eines Autos mit dem Vorschlaghammer zertrümmern) und Frauenaufgaben (Kosmetikprodukte oder Lipgloss-Geschmack erraten) sehr gelungen.
Die letzte Aufgabe finde ich immer am besten, da man hier richtig Kraft haben muss.

Das Promispecial hab ich erst ab 21.15 Uhr gesehen. Hätte man sich sparen können.
von Fernsehfohlen
SdR hat geschrieben:Jay hat es nicht geschafft ein Toastbrot in 1:35 Minuten zu essen, da wäre absolut mehr drinnen gewesen. Ich hab da nämlich mal mitgemacht und das Toastbroat in 1:05 Minuten runtergewürgt.
Ich habe das gestern Abend auch einmal ausprobiert und es sogar in 58 Sekunden geschafft. Also 1:35 wäre definitiv problemlos zu schaffen gewesen, wobei ich jetzt nicht weiß, ob Jay vielleicht einen sehr trockenen Mund hatte.

Ansonsten finde ich es fast etwas schade, dass mit diesen Gruselpromis so gute Quoten erzielt wurden. Nicht, dass Sat.1 da noch auf dumme Ideen kommt. :?

Fohlen
von fischflosse
Familie Tschiep hat geschrieben:Waren die Bilder so unbekannt, dass man nicht weiß, von wem sie stammen?
nö, ich hab 10/10 gewusst und ich interessiere mich jetzt nicht übermäßig für kunst. :wink:
von SdR
fischflosse hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Waren die Bilder so unbekannt, dass man nicht weiß, von wem sie stammen?
nö, ich hab 10/10 gewusst und ich interessiere mich jetzt nicht übermäßig für kunst. :wink:
Dann hast du in diesem Bereich aber dennoch ein weit überdurchschnittliches Wissen. Die Leistung des Kandidaten war wirklich mehr als schlecht, aber die meisten Leute hätten bestimmt auch nicht mehr als 6-7 richtig gehabt.
von Familie Tschiep
SdR hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:
Dann hast du in diesem Bereich aber dennoch ein weit überdurchschnittliches Wissen. Die Leistung des Kandidaten war wirklich mehr als schlecht, aber die meisten Leute hätten bestimmt auch nicht mehr als 6-7 richtig gehabt.
Bei mir wären es auch alle 10 und das waren wirklich bekannte Bilder.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8