ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
1x12
Der Großteil wurde hier ja schon wieder geschrieben. Gut, dass der große Plot weitererzählt wurde. Die Folge hat mich gut unterhalten und ich bin schon gespannt wie es weitergeht. :)
von Mr.Silver
-die 10 Mio. verbrennen (auch ein Stapel dick gebündeltes Paoier niemals so schnell und so einfach komplett verbrennt)
@ redlock

Spoiler lesen auf eigene Gefahr.
versteckter Inhalt:
Wenn Du das Season Finale gesehen haben solltest,weißt
Du das nicht die ganzen 10 Millionen verbrannt sind
von redlock
@Mr.Silver:
versteckter Inhalt:
Bin auf SAT1 Stand.

In der Folge jetzt hatten sie allerdings den Eindruck erweckt, alles wäre verbrannt.
So ergibt es natürlich mehr Sinn.

Danke für die Info. 8)
von Chris_23
1x13
Wow, was für eine Folge! :D
Action, Gefühl und die Story wurde auch weitergebracht. Hinter dem Mord an McGarrets Mutter steckt also die Yakuza, das wird sicherlich noch spannend. So kann es weitergehen, umso besch... von Sat.1 die Serie jetzt in die Sommerpause zu schicken. :evil:
von redlock
Folge 113:

---rasante (bis auf den Schlussakt) und spannende Folge um die Entführung von McGarretts Schwester (nett das Mädel wiederzusehen) und die Ermordung ihrer Mutter

---die jap. Mafia soll's also gewesen sein...

---auch waren die Streiterein wieder auf ein Minimum reduziert

Gute Golge: 8/10

"Erzähltechnisch" ist es ein guter Zeitpunkt in die Sommerpause zugehen. Natürlich bleibt die an sich ärgerlich
von bmwtop12
Mr.Silver hat geschrieben:Neuer Sendeplatz,hat der Sender eine Schraube locker?

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii ... 33294.html

Wenn das mal kein Fehler ist.
Meine Rede: Das wird zu einem Battle am Donnerstag zwischen den RTL-Crime-Serien (Bones, CSI) und den SAT.1-Serien (Navy CIS, H5O) werden. Was für ein Schwachsinn, aber ich werde meinen Festplattenreceiver die Arbeit verrichten lassen und damit den Blödsinn umgehen.
von 23goalie
CSI läuft doch gar nicht gegen Navy CIS LA oder H5-0. Cobra 11 und Bones laufen gegen die zwei Serien. Da der RTL Donnerstag nun schon seit einiger Zeit schwächelt, finde ich den Schritt von Sat.1 schon verständlich. Ich denke, dass am durchaus mit den RTL Quoten mithalten kann. Somit umgeht man elegant das Problem, dass man für zuwenig Sendeplätze am Sonntag zu viele Serien hat. An welchem Tag sollten denn sonst noch Serien bei Sat.1 gezeigt werden?
von Chris_23
Oh ne, nicht schon wieder so eine Sendeplatzverschiebung.
Hat Sat.1 noch die EuroLeauge-Rechte? Dann können wir uns ja auf eine schöne Zerstückelung freuen :roll:
von bmwtop12
Offensichtlich wollen die den Sender mit Gewalt kaputtspielen. Macht aber eh nix, nach Jahren des erzwungenen Niedergangs wird dann eben mit dem goldenen Handshake verabschiedet, macht ja nix...
von max3
ich finde den schritt von sat1 gut. das ist jetzt vielleicht die einzige chance von sat1. im moment sind die rtl-serien am schwächeln und große auswirkungen auf den sonntag gibt es auch nicht. da hat man nämlich jetzt das absolut richtige programm gefunden. navy CIS - mentalist - criminal minds. das passt einfach perfekt, so wie auch der neue donnerstag perfekt passt. mir wäre es allerdings lieber gewesen, wenn man die serien auf den mittwoch geschoben hätte. mittwoch ist nämlich absolute leere im deutschen fernsehen!
Chris_23 hat geschrieben: Hat Sat.1 noch die EuroLeauge-Rechte? Dann können wir uns ja auf eine schöne Zerstückelung freuen :roll:
ja, so ist es. könnte mir aber persönlich vorstellen, dass die gruppenspiele alle auf k1 laufen. von den drei mannschaften wird sowieso nur schalke gute quoten erzielen. lg
von Kunstbanause
Finde die Sendeplätze auch gut... obwohl... Bones... wenn da neue Folgen kommen, ist das wieder arg unpraktisch. Egal, wirds halt aufgenommen.
von patsche
Kunstbanause hat geschrieben:Finde die Sendeplätze auch gut... obwohl... Bones... wenn da neue Folgen kommen, ist das wieder arg unpraktisch. Egal, wirds halt aufgenommen.
Ich finds auch gut, Bones hat für mich eh an Stellenwert verloren, seit dem es nur noch um die Beziehung 'Bones<->Booth' geht.
von redlock
Chris_23 hat geschrieben:Hat Sat.1 noch die EuroLeauge-Rechte? Dann können wir uns ja auf eine schöne Zerstückelung freuen :roll:
Yep, die Rechte liegen, so hat man mir hier gesagt, immer noch bei SAT1/P7/K1.

Wenn SAT1 die Serien wirklich so zerstückeln sollte, würde das mehr Schaden, als die Konkurrenz der Serien auf RTL, die selbst unter dem zerstückelten Ausstrahlrhythmus leiden.
von scoob
Als Sat.1 "Hawaii Five-0" auf den Sonntag um 22.15 Uhr legte, haben sich nahezu die gleichen Leute über den Sendeplatz aufgeregt, die sich nun wieder echauffieren. Wie gesagt, machen Leuten kann man es offenbar nie recht machen.

Beim Start des Serien-Sonntags war hier ja ebenfalls jeder der Meinung, dass dieser gnadenlos floppen wird...nun ja, fünf Jahre später laufen "NCIS" und Co. immer noch am Sonntag...
von redlock
scoob hat geschrieben:Als Sat.1 "Hawaii Five-0" auf den Sonntag um 22.15 Uhr legte, haben sich nahezu die gleichen Leute über den Sendeplatz aufgeregt, die sich nun wieder echauffieren. Wie gesagt, machen Leuten kann man es offenbar nie recht machen.

Beim Start des Serien-Sonntags war hier ja ebenfalls jeder der Meinung, dass dieser gnadenlos floppen wird...nun ja, fünf Jahre später laufen "NCIS" und Co. immer noch am Sonntag...
Donnerstags als Serientag ist ja keine schlechte Idee (siehe RTL, wo die gegenwärtigen Probleme an den Serien und der Ausstrahlungsweise liegen), aber die mögliche Zerstückelung wird den Serien sehr schaden (und hatten wir DAS NICHT SCHON MAL vor einiger Zeit?)
von Kunstbanause
patsche hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Finde die Sendeplätze auch gut... obwohl... Bones... wenn da neue Folgen kommen, ist das wieder arg unpraktisch. Egal, wirds halt aufgenommen.
Ich finds auch gut, Bones hat für mich eh an Stellenwert verloren, seit dem es nur noch um die Beziehung 'Bones<->Booth' geht.
Ich finde solche "menschlichen" Sachen aber gut. Da bin ich manchmal dann doch fast schon ein Mädchen. :mrgreen: ... ich mag es, wenn eine Serie vielseitig bleibt. Klar darf man das nicht ausschlachten, aber wenn man sich kontinuierlich auf die Fälle konzentriert hat, wäre das vielleicht auch langweilig gewesen. Aber nun, wenns dann bald weiter geht, wird man ja sehen, wie sich die Serie entwickelt. Ich denke schon, dass da wieder eine Wende stattfindet und die Fälle an sich wieder mehr in den Fokus rücken.
von Mr.Silver
scoob hat geschrieben:Als Sat.1 "Hawaii Five-0" auf den Sonntag um 22.15 Uhr legte, haben sich nahezu die gleichen Leute über den Sendeplatz aufgeregt, die sich nun wieder echauffieren. Wie gesagt, machen Leuten kann man es offenbar nie recht machen.

Na da kann ich mich von ausschliesen,ich habe gleich gewußt das die Serie einschlägt,und der Sonntagssendeplatz ist einfach perfekt.Aber andererseits kenne
ich die komplette erste Season schon und freue mich auf den Start der zweiten
Season im September.
Jedenfalls glaube ich in diesem Fall das der Sender eine Fehlentscheidung gemacht hat,aber das werden wir dann ja sehen.Vielleicht habe ich ja recht.
von bmwtop12
Also, ich fand den Serien-Sonntag von Sat.1 eigentlich eine super Idee. NCIS, The Mentalist, H5O, The Defenders - alle super. LASST DAS DOCH BITTE MAL ENDLICH SO, IHR PFEIFEN! SO.
von max3
so ist es einfach gut! fans von criminal minds würden sich sonst beschweren, wenn die serie donnerstags um die uhrzeit lief, weil fast jede folge ab 16 ist und geschnitten werden müsste.
Allerdings: wenn es nicht funktionieren sollte mit dem donnerstag, sollte sat1 schnell reagieren, damit neue folgen von diesen guten serien nicht vor wenigen zuschauern untergehen!
lg
von bmwtop12
max3 hat geschrieben:Allerdings: wenn es nicht funktionieren sollte mit dem donnerstag, sollte sat1 schnell reagieren, damit neue folgen von diesen guten serien nicht vor wenigen zuschauern untergehen!lg
Aber genau darum geht´s doch hier...
von max3
bmwtop12 hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:Allerdings: wenn es nicht funktionieren sollte mit dem donnerstag, sollte sat1 schnell reagieren, damit neue folgen von diesen guten serien nicht vor wenigen zuschauern untergehen!lg
Aber genau darum geht´s doch hier...
aber wer gibt dir die garantie, dass diese serien untergehen?
seit jahren nutzt rtl die schwachstellen der anderen sender aus. als sie bemerkten, dass immer weniger leute "wetten, dass" gucken, riskierten sie es, ihre samstagabend-shows dagegen anzusetzen, und es hat funktioniert!
jetzt hat rtl schwächen am mittwoch und am donnerstagabend. also find ich den schritt von sat1 gut, diese schwächen versuchen, auszunutzen.
dann habe ich aber aber hinzugefügt, dass man bei schlechten quoten schnell reagieren sollte, weil ich nicht glaube, dass man gegen neue folgen vom rtl-donnerstag besser ankommt! lg
von Sentinel2003
Der Sonntagssendeplatz nach NCIS hat mir besser gefallen, muß ich mich wieder umgewöhnen und vor allem nicht vergessen, aufzunehmen....Donnerstag statt Sonntag, toll Sat 1!! :roll: :evil:
von Sentinel2003
Übrigens, Folge 13 war echt KLASSE!! Sehen Wir die Schwester von Steve nochmal wieder?? Ist die süüüüüß!!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 23