mr. criticism hat geschrieben:Bei einer Internet umfrage werden aus 7 Tausend Befragten 48% eher The voice anschauen als das supertalent.
http://www.promiflash.de/the-voice-vs-s ... 12413.html
Solche Umfragen finde ich immer putzig. Ich kann da gerne noch einmal 7000 drauf legen. Nur bei mir, rein deutsche IP's. Höchstgebot und Angabe für wen gestimmt werden soll, bitte per PN. Bitte bedenken Sie folgendes! Für leichtgläubige Nappel haben solche Umfragen immer eine psychologische Wirkung und können beeinflussen.
Aber mal im Ernst. Mich interessiert nur die Zahl, die ich morgen früh beim Kaffee auf TV-R in den Warenkorb packe. Und da kann man quasi nicht nur das linke Ei, sondern auch den kompletten Sack verwetten, dass Pro Sieben keinesfalls vor RTL liegen wird. Die Frage lautet hier nur, kann Pro Sieben ordentlich etwas reißen und was bleibt dann vor allem bei Sat1 von übrig?
Selbst wenn man bei Pro Sieben fantastische 20% in die Scheune fährt, Sat1 hat nicht nur Todesslots, Sat1 ist der Todessender. Da kann man schon einmal rein aus Prinzip mindestens 5% abziehen. Bei der Schlacht heute, wird man vielleicht nicht gleich überrannt, den Krieg hat man aber schon verloren.
Um auch mal zu voten. Ich schaue nichts von beiden. Nach einem Jahrzehnt Castingshows, kann ich das ganze langsam nicht mehr sehen. Es gleicht sich ja doch immer irgendwo.
Ach ja, eines darf am Ende des Beitrages nicht fehlen...
The Voice of Germany
P.S. Einen Hunderter für den, der in der SAW mal eben in den Server mit diesem Werbetrenner latscht. Es nervt!