ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Markus F.
Dachte eigentlich die Mitglieder der No Angels hätten finanziell ausgesorgt, vor allem Lucy, da sie ja auch in Bulgarien ne große Nummer ist/war...
von S!lent
Markus F. hat geschrieben:Dachte eigentlich die Mitglieder der No Angels hätten finanziell ausgesorgt, vor allem Lucy, da sie ja auch in Bulgarien ne große Nummer ist/war...
Ausgesorgt haben die definitiv auch und das aber mal dicke....Aber weiß, wieviel sie davon auf den Kopf gehauen hat, die ist ja jetzt dann sowieso mal bei jedem Sender gewesen nur um sich in der Öffentlichkeit zu halten...

Zur Show:
Tolles Konzept, wenn auch nicht was komplett Neues, aber dennoch finde ich das Tempo super, weil es eben wirklich um die Auftritte geht...nicht viel drumherum.
Das Game-Element finde ich cool und mal eine Abwechslung zum "üblichen" Castingshow-Ablauf
Was mich allerdings etwas nervt ist, dass der Ablauf an sich immer der gleiche ist...man könnte da durchaus auch immer die Backstage-Beratung weglassen und das immer wiederkehrende Koffer hochfahren.
Das sind aber nur persönliche Dinge, die mich etwas stören, aber insgesamt eine tolle Show.

GO FOR LINDAAAAAAAA <33333333333 :D
von Commi
Markus F. hat geschrieben:Dachte eigentlich die Mitglieder der No Angels hätten finanziell ausgesorgt, vor allem Lucy, da sie ja auch in Bulgarien ne große Nummer ist/war...
Ausgesorgt hat die bestimmt nicht.
Aber wer sagt, dass sie bei "The Winner is" mitmachte, weil sie scharf aufs Geld war oder es unbedingt benötigte? Darüber würd ich nicht urteilen, wenn ich ihren Kontostand nicht kenne. Zumal ich schon von Sängern hörte, die einfach tatsächlich gerne singen. Verrückte Welt.
von jotobi
Ja, aber dann soll sie bitte ne Single aufnehmen und auf Tour gehen. Mich nervt diese Kategorie irgendwie. Aber was solls.
von Familie Tschiep
Vielleicht singt die auch ganz gern. Und solche Auftrittsmöglichkeiten im Fernsehen mit Gesang bekommt ein Profi auch nicht alle Tage.
von derkavkamarkuss
was lucy von den no angels da sollte?!
das ist doch eigentlich ganz klar! eine hand wäscht die andere. die produktionsfirma hat unter garantie bei einigen c-promis angefragt, die mal dick im Geschäft waren und ihnen so wieder pr eingebracht haben! ob da geld geflossen ist, weiß man nicht. Fakt ist aber, dass mit lucy auch offensiv im trailer geworben wurde - das ist ja kein Zufall. auch benjamin boyce "ex- caught in the act" wird wahrscheinlich angefragt worden sein und hat dankend angenommen.

von "ausgesorgt" zu sprechen, finde ich zum beispiel bei den no angels problematisch. klar weiß man nicht, wie viel kohle noch übrig ist. aber man darf auch nicht vergessen, dass Leute, die einen gewissen "fame" gehabt haben oder immer noch haben, auch einen gewissen lebenstandart halten wollen. wahrscheinlich wird lucy nicht in einer 25qm 1- Wohnung in einem ostdeutschen Vorort wohnen. so ein leben kostet halt kohle - da kommt so ein "eine hand wäscht die andere hand" Angebot gerade recht!

klar sein sollte eigentlich, dass diese schon "eher" berühmten Personen die show nicht gewinnen sollten und auch nicht werden! dafür wird wahrscheinlich auch im Hintergrund gesorgt werden. ich gehe stark davon aus, dass man mit dem Gewinner auf jeden fall eine single aufnehmen wird - egal wie erfolgreich die show ist.

by the way - was glaubt ihr, die die quo ten heute Abend sind?
ich tippe auf 1,7 Mio
von TomR.
derkavkamarkuss hat geschrieben:wahrscheinlich wird lucy nicht in einer 25qm 1- Wohnung in einem ostdeutschen Vorort wohnen.
Was ist denn so schlimm an Vororten im Osten?
von S!lent
TomR hat geschrieben:
derkavkamarkuss hat geschrieben:wahrscheinlich wird lucy nicht in einer 25qm 1- Wohnung in einem ostdeutschen Vorort wohnen.
Ziemlich unattraktiv für den größten Teil der Bevölkerung, auch wenn es dort teilweise ganz schön ist.

Dass die Mitglieder der No Angels nicht ausgesorgt haben, halte ich aber bei klugem Geld-Management für ein Gerücht.
Mit ich glaube 12 Top10-Singles und 3 Nummer-Eins-Alben, diversen Auftritten, ausverkauften Konzerten, Werbung etc. ist das locker möglich.
Wie man mit dem Geld umgeht, ist ja eine andere Frage :)

Hätte dort jedes andere Mitglied der Band mitgemacht, hätte ich gesagt "okay die hat einfach Bock", aber nicht Lucy, die von Show zu Show und Sender zu Sender wandert, um in der Öffentlichkeit zu stehen.
Der Frau kaufe ich ein "ich hab einfach Lust aufs Singen" nicht ab...Tut mir Leid.

Dennoch ist sie ohne Zweifel eine Bereicherung für die Show...(Wie ging das aus? Hab nur die Vorschau in der Werbung gesehen....)
von TomR.
S!lent hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Ziemlich unattraktiv für den größten Teil der Bevölkerung, auch wenn es dort teilweise ganz schön ist.

Dass die Mitglieder der No Angels nicht ausgesorgt haben, halte ich aber bei klugem Geld-Management für ein Gerücht.
Mit ich glaube 12 Top10-Singles und 3 Nummer-Eins-Alben, diversen Auftritten, ausverkauften Konzerten, Werbung etc. ist das locker möglich.
Wie man mit dem Geld umgeht, ist ja eine andere Frage :)

Hätte dort jedes andere Mitglied der Band mitgemacht, hätte ich gesagt "okay die hat einfach Bock", aber nicht Lucy, die von Show zu Show und Sender zu Sender wandert, um in der Öffentlichkeit zu stehen.
Der Frau kaufe ich ein "ich hab einfach Lust aufs Singen" nicht ab...Tut mir Leid.

Dennoch ist sie ohne Zweifel eine Bereicherung für die Show...(Wie ging das aus? Hab nur die Vorschau in der Werbung gesehen....)
Wahrscheinlich weiß er/sie, also "derkavkamarkuss" nicht, wie gut es sich hier lebt... ansonsten hätte er nicht sinnloserweise so etwas geschrieben.
Naja, auf jeden Fall dürfte im Fall von Lucy Diakovska die Gelegenheit günstig gewesen sein, sich wieder einmal im Fernsehen präsentieren zu dürfen. Warum hätte sie die Chance nicht nutzen sollen? Das war für sie doch ein leichtes, mal eben kurz dort nen Song präsentieren zu dürfen! Man kennt sie, der eine liebt sie, der andere hasst sie. Für meinen Teil war sie gut als Teil der No Angels, als Solo-Künstlerin eher nicht.
Wer würde sich denn nicht die Gelegenheit entgehen lassen, für eine gewisse Gage aufzutreten, wenn man es gerade nötig hat? Sicher ist bei guter Wirtschaftsweise noch ein Teil der Einnahmen zu erfolgreichen No Angels-Zeiten übrig, aber ewig wird sie davon auch net leben können. Sie braucht wieder Erfolge, um den angesprochenen Lebensstil weiter aufrecht erhalten zu können - mit einem Auftritt bei "The Winner is..." ist aber nicht getan, da muss schon mehr folgen.
von Commi
TomR hat geschrieben:
Wahrscheinlich weiß er/sie, also "derkavkamarkuss" nicht, wie gut es sich hier lebt... ansonsten hätte er nicht sinnloserweise so etwas geschrieben.
Er hat ja auch nix davon geschrieben, dass eure Region total scheiße ist.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Andeutungen reichen schon. Ich lese auch zwischen den Zeilen!
von Commi
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Man kann auch zuviel zwischen den Zeilen lesen.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Man kann auch zuviel zwischen den Zeilen lesen.
Zuviel Wahrheit meinste?
von Aries
TomR hat geschrieben:Andeutungen reichen schon. Ich lese auch zwischen den Zeilen!
Oh man. Manche machen sich echt SOWAS von lächerlich hier im Forum. Das ist in keinem anderen Forum so schlimm wie hier.
Ich lach mich kaputt, das ist großes Kino. Bild
Ach, euch muss man einfach lieb haben.
von acid
...und schon wieder gleitet das Thema ab. :D

Was hat Mousse T. da eigentlich für eine Funktion, wenn er nur sagt "Ja, du warst gut. Ich stimme für dich.", "Ich mag dich mehr, also stimme ich für dich."?
Er sollte es doch schon ein wenig differenzierter beurteilen können.
Warum wird mitten in den Auftritten zu den Familienangehörigen ins Hinterzimmer geschaltet und der Gesang mit den Gesprächen bzw. Sympathiezusprüchen der Verwandten und Freunden unterbrochen?

Für mich ist das eine reine Gameshow, in der mit Gesang um Geld gespielt wird. Mal etwas anderes. Schade nur, das einige Teilnehmer denken, da gesanglich etwas erreichen zu können.
von derkavkamarkuss
ich möchte betonen, dass ich mit meiner Äußerung jemanden beleidigen wollte. ich meine damit auch nur, dass es im teilweise strukturschwachen Osten sehr günstig zu wohnen ist - gleichzeitig aber die promi-hochburgen eher in München, Köln, Berlin und Hamburg liegen. dort liegen die mieten viel höher! auch wenn es im Osten sehr sehr schöne ecken gibt!
also - alle wieder beruhigen bitte!
und by the way - der listen its mir sehr gut bekannt!

und was die wußte angeht - da hatte ich mit meinen 1,7 Mio ja fast recht!
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/35581 ... _ein_flop/

nachdem ich mir die Sendung vom Mittwoch und 2/3 vom Freitag angesehen habe muss ich leider sagen, dass ich die show sehr mager und wenig innovativ finde. desweiteren finde ich auch, dass es keinen sinn macht, immer wieder freunde und bekannte beim "mitfiebern" zu zeigen. die Zuschauer haben innerhalb von 2 Minuten noch keine Beziehung zu den Sängern/kandidaten und schon wird da das ganze Familienprogramm mitgeliefert. das wirkt wie bei rtl abgeschaut - dann aber nicht gekonnt. es hat auch ein bisschen was von the voice, was wohl an der produktionsfirma liegt! auch der teilweise reingeschnittene Applaus des Publikums (mal stehen sie - im nä. schnitt sitzen sie) finde ich dämlich. und verdammt nochmal - liest linda eigentlich alles vom prompter ab? das ist ja gruselig mit der kameraeinstellung, dass man fast immer den prompter sieht.
kann es sein, dass linda mal spontaner war - die steht ja wirklich nur da und liest ab und spielt ihr "roboterhaftes-emotionales-kandidaten-gutfinden-programm" ab.

schade für sat.1 - ich hätte denen einen showerfolg gegönnt. aber die show ist mäßig umgesetzt. und was soll Mousse t. eigentlich in der show? er sagt ja nur ja oder nein!
von acid
derkavkamarkuss hat geschrieben:ich möchte betonen, dass ich mit meiner Äußerung jemanden beleidigen wollte.
...is das ein Freud'scher Versprecher? ;)
von mike78387
Na zu Ost und West will ich nicht mehr viel sagen - oder aber doch?
Nach der Maueröffnung haben uns die Ossis nicht nur in meiner Stadt die Regale geplündert, sie wurden auch wörtlich mehr als ausfallend.
Das gleiche Bild bot sich mir, als ich 2000 dort für ein halbes Jahr gearbeitet hatte. Nix dazu gelernt und kein bisschen freundlicher!!!!!!

Zur Sendung:

Hab jetzt 2 Folgen über mich ergehen lassen. Mousse T - go home!!!!
Und nachdem er weg ist sollte man auch diese Sendung sofort beenden.
Keiner will anscheinend gescheiterte Casting-Show-Leutz aus anderen Programmen sehen, keiner will abgehalfterte Ex-Stars sehen ( falls es denn Stars gewesen sind) Und der Rest? DANKE aber danke nein!
von Sweety-26
Eigentlich eine echt Gute Show, endlich mal wieder Ware vom Band aus Holland mit der Blonden Linda.

Hatten wir ja lange nicht mehr, es ist halt eine durch und durch, Talent Game Show, man muss sich sicher erst mal dran gewöhnen, auch wenn viele fragliche gestalten aus anderen Castings dabei sind, und man sich frag tob die Gage bekommen, ist es dennoch unterhaltsam.

Der Einstand war jedoch denkbar schlecht gewählt, wenn man nur noch ne Woche gewartet hätte.
von logan99
mike78387 hat geschrieben:Na zu Ost und West will ich nicht mehr viel sagen - oder aber doch?
Nach der Maueröffnung haben uns die Ossis nicht nur in meiner Stadt die Regale geplündert, sie wurden auch wörtlich mehr als ausfallend.
Das gleiche Bild bot sich mir, als ich 2000 dort für ein halbes Jahr gearbeitet hatte. Nix dazu gelernt und kein bisschen freundlicher!!!!!!
Da spaziert aber jemand auch nach mehr als 20 Jahren mit reichlich Klischees durch die Welt und scherrt dazu eine große Anzahl an Bundesbürgern über einen Kamm.
von derkavkamarkuss
so - und nun können wir diese ganze ost-west Sache mal lassen!
es geht hier ums fernsehen und nicht um "persönliche" beleidigungen!
von Fernsehfohlen
Ich habe es mir gerade angeschaut und war bei einem Kinder-Duell entsetzt, dass es wirklich nur 51:50 ausgegangen ist. Das Mädel mit "Run" hat ihre Sache ordentlich gemacht, während das mit "No One" mit das Schwächste war, was ich in dieser Show bislang gehört habe. Das hat meinen Ohren nicht gut, ging hier von mindestens 80 Stimmen für die Siegerin aus.

Ansonsten hat mich eigentlich nur gewundert, dass Lucy nicht weiter kam. Sie ist ja schon die größere Nummer in Deutschland als Dante Thomas, der allerdings deutlich weniger aufdringlich war und meines Erachtens auch klar besser sang.

Aber da immer der Act das Duell gewann, der auch aus meiner Sicht am besten war und ich mich auch in Show 1 nur zwei Mal anders entschieden hätte als die Jury, finde ich dieses Konzept mit den 101 Stimmen wirklich sehr interessant. Schade, dass es ohnehin nicht langfristig umgesetzt wird, da dann ja Einnahmen flöten gingen. Depperte Entscheidungen könnte man so aber doch klar reduzieren insgesamt.

Fohlen
von AndiK.
Das ist ja mal ne richtig tolle Show. Und schön, dass Linda de Mol wieder da ist.
Ich finde es gut, dass die Jury aus 100 +1 Leuten besteht. Aber bei manchen Kandidaten wundert mich schon, dass sie nicht das Geld nahmen.
Und besonders bitter war wohl die Entscheidung für Lucy - ich fand den Auftritt auch Mist. Schon die Frisor. Das war peinlich.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11