ich möchte betonen, dass ich mit meiner Äußerung jemanden beleidigen wollte. ich meine damit auch nur, dass es im teilweise strukturschwachen Osten sehr günstig zu wohnen ist - gleichzeitig aber die promi-hochburgen eher in München, Köln, Berlin und Hamburg liegen. dort liegen die mieten viel höher! auch wenn es im Osten sehr sehr schöne ecken gibt!
also - alle wieder beruhigen bitte!
und by the way - der listen its mir sehr gut bekannt!
und was die wußte angeht - da hatte ich mit meinen 1,7 Mio ja fast recht!
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/35581 ... _ein_flop/
nachdem ich mir die Sendung vom Mittwoch und 2/3 vom Freitag angesehen habe muss ich leider sagen, dass ich die show sehr mager und wenig innovativ finde. desweiteren finde ich auch, dass es keinen sinn macht, immer wieder freunde und bekannte beim "mitfiebern" zu zeigen. die Zuschauer haben innerhalb von 2 Minuten noch keine Beziehung zu den Sängern/kandidaten und schon wird da das ganze Familienprogramm mitgeliefert. das wirkt wie bei rtl abgeschaut - dann aber nicht gekonnt. es hat auch ein bisschen was von the voice, was wohl an der produktionsfirma liegt! auch der teilweise reingeschnittene Applaus des Publikums (mal stehen sie - im nä. schnitt sitzen sie) finde ich dämlich. und verdammt nochmal - liest linda eigentlich alles vom prompter ab? das ist ja gruselig mit der kameraeinstellung, dass man fast immer den prompter sieht.
kann es sein, dass linda mal spontaner war - die steht ja wirklich nur da und liest ab und spielt ihr "roboterhaftes-emotionales-kandidaten-gutfinden-programm" ab.
schade für sat.1 - ich hätte denen einen showerfolg gegönnt. aber die show ist mäßig umgesetzt. und was soll Mousse t. eigentlich in der show? er sagt ja nur ja oder nein!