- Mo 11. Mär 2013, 00:55
Ich will doch, trotz des gemächlichen Tempos welches die Serie geht, hoffen, das da der große Knall noch kommt. Denn jetzt schon den Plot quasi aufzulösen - angeblich toter Freund von Brody ist Scharfschütze und will den Präsidenten im Marine One ausknipsen - würde ich doch recht mau finden. Brody hat zwar alles bestätigt was der Zuschauer auch gesehen hat, aber da gibts hoffentlich noch mehr was wir noch nicht gesehen haben und somit nicht sagen können ob es stimmt oder nicht.
Sat.1 suggeriert mit ihrer Vorschau, mittels Schnitte, ja gerne etwas, was letztendlich ganz anders kommt.
Dennoch bis hier ganz ordentliche Unterhaltung. Oh man, wie sehr ich hoffe, das Carrie und ihre Tabletten erst der Anfang sind, und sie evtl. selbst der Schläfer ist oder zumindest da irgendwie mit drinhängt. Zur Not tuts auch Saul. Das oder ähnliches würde ich zumindest von einer "preisgekrönten Serie" erwarten. Mal schauen wie es sich entwickeln wird.
greetz
eronix
Sat.1 suggeriert mit ihrer Vorschau, mittels Schnitte, ja gerne etwas, was letztendlich ganz anders kommt.
Dennoch bis hier ganz ordentliche Unterhaltung. Oh man, wie sehr ich hoffe, das Carrie und ihre Tabletten erst der Anfang sind, und sie evtl. selbst der Schläfer ist oder zumindest da irgendwie mit drinhängt. Zur Not tuts auch Saul. Das oder ähnliches würde ich zumindest von einer "preisgekrönten Serie" erwarten. Mal schauen wie es sich entwickeln wird.
greetz
eronix
versteckter Inhalt: