Ahorn hat geschrieben:Raab schon... Und der würde nicht abschenken, was Elton gefühlt wohl tut...Nerdus hat geschrieben:Elton hat auch überhaupt keinen Ehrgeiz … Das ist schon peinlich.
nach 5 Stunden hätte ich auch kein bock mehr.
Ahorn hat geschrieben:Raab schon... Und der würde nicht abschenken, was Elton gefühlt wohl tut...Nerdus hat geschrieben:Elton hat auch überhaupt keinen Ehrgeiz … Das ist schon peinlich.
Ahorn hat geschrieben:nach 5 Stunden hätte ich auch kein bock mehr.Also bitte, Elton hat bis jetzt doch überhaupt nichts geleistet, außer das Ding weg zu moderieren. Das ist das erste Spiel, das er live bestreitet, und es soll das Finale sein … und er hängt sich kein bisschen rein.
Blödsinn, sie hat die 5000€ genommen und war damit aus dem Spiel. Das sie auch auf Toilette muss, hatte sie davor ja auch nur im Spaß gesagt, weil ihr der Einsatz zu unangenehm war, um drüber zu reden.Schaus dir nochmal genau an. Sie wollte raus rennen und verlor danach jegliche Lässigkeit. Ein Nein hätte doch gereicht?
logan99 hat geschrieben:Der Raab moderiert aber vorher nicht 3 Stunden bevor er anfängt zu spielen.Ahorn hat geschrieben:Raab schon... Und der würde nicht abschenken, was Elton gefühlt wohl tut...Nerdus hat geschrieben:Elton hat auch überhaupt keinen Ehrgeiz … Das ist schon peinlich.
Ahorn hat geschrieben: Der Raab moderiert aber vorher nicht 3 Stunden bevor er anfängt zu spielen.Tja, dann hätte man das Konzept entsprechend ausarbeiten sollen... Die Show heißt ja immerhin "Elton zockt" - dann hät er eben auch mal in den 5h aktiv zocken sollen...
Ahorn hat geschrieben:Der Raab moderiert aber vorher nicht 3 Stunden bevor er anfängt zu spielen.Stimmt, Raab spielt zur Not bis zwei Uhr nachts durch und zeigt trotzdem bei jedem Spiel vollen Einsatz – das ist bestimmt viel weniger ermüdend als ein paar Spiele anzusagen oder von Moderationskarten abzulesen :roll:
Adrianm hat geschrieben:Da ist ja die Dame wieder! Und hat sie echt "herzlichen Glückwunsch, alles gute?" sagen dürfen? Hurra! Hat wirklich eine tadellose Leistung gebracht!die wird auch nicht fürs reden bezahlt.