ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von logan99
Ahorn hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Elton hat auch überhaupt keinen Ehrgeiz … Das ist schon peinlich.

nach 5 Stunden hätte ich auch kein bock mehr.
Raab schon... Und der würde nicht abschenken, was Elton gefühlt wohl tut...
von Castiel
Die längste SdR Ausgabe ging übrigens bis 2:05 Uhr. Wenn die so weiter machen, fehlt nicht mehr viel. :lol: Ok, eigentlich ist es ja nicht mehr zum Lachen, wie lange das hier dauert.
von Nerdus
Ahorn hat geschrieben:nach 5 Stunden hätte ich auch kein bock mehr.
Also bitte, Elton hat bis jetzt doch überhaupt nichts geleistet, außer das Ding weg zu moderieren. Das ist das erste Spiel, das er live bestreitet, und es soll das Finale sein … und er hängt sich kein bisschen rein.
von Adrianm
Da merkt man, dass so einer wie Raab fehlt, der hätte wenigstens versucht, irgendwas zu tun um die Stimmung mal aufzulockern...auf seine Art.
von lolwut
Blödsinn, sie hat die 5000€ genommen und war damit aus dem Spiel. Das sie auch auf Toilette muss, hatte sie davor ja auch nur im Spaß gesagt, weil ihr der Einsatz zu unangenehm war, um drüber zu reden.
Schaus dir nochmal genau an. Sie wollte raus rennen und verlor danach jegliche Lässigkeit. Ein Nein hätte doch gereicht?

Und was war dass Teil neben dem Ehering das Elton an sich genommen hatte? Der Brieföffner?
von Ahorn
logan99 hat geschrieben:
Ahorn hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Elton hat auch überhaupt keinen Ehrgeiz … Das ist schon peinlich.

nach 5 Stunden hätte ich auch kein bock mehr.
Raab schon... Und der würde nicht abschenken, was Elton gefühlt wohl tut...
Der Raab moderiert aber vorher nicht 3 Stunden bevor er anfängt zu spielen.
von jotobi
Ich wundere mich über mich selbst, dass ich immer noch wach bin und die Show gucke. :mrgreen:

Das zieht sich ja länger wie jede SdR Ausgabe.
von logan99
Ahorn hat geschrieben: Der Raab moderiert aber vorher nicht 3 Stunden bevor er anfängt zu spielen.
Tja, dann hätte man das Konzept entsprechend ausarbeiten sollen... Die Show heißt ja immerhin "Elton zockt" - dann hät er eben auch mal in den 5h aktiv zocken sollen...
von Nerdus
Ahorn hat geschrieben:Der Raab moderiert aber vorher nicht 3 Stunden bevor er anfängt zu spielen.
Stimmt, Raab spielt zur Not bis zwei Uhr nachts durch und zeigt trotzdem bei jedem Spiel vollen Einsatz – das ist bestimmt viel weniger ermüdend als ein paar Spiele anzusagen oder von Moderationskarten abzulesen :roll:
Zuletzt geändert von Nerdus am So 21. Apr 2013, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
Wenn der Kandidat jetzt einen trifft, ist es vorbei \o/
Und da ist es!
Zuletzt geändert von Adrianm am So 21. Apr 2013, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
von TutTut
Elton ist halt kein raab... Es ist langweilig.... Im vergleich mit raan ist er kein starker gegner wo man sagt "das wird schwierig für den kandidaten".
von Adrianm
Da ist ja die Dame wieder! Und hat sie echt "herzlichen Glückwunsch, alles gute?" sagen dürfen? Hurra! Hat wirklich eine tadellose Leistung gebracht!
von logan99
Naja, Glückwunsch an den Kandiaten. Aber das wirkt alles so belanglos. Über 5h Livesendung für 100k Euro mit einem nicht gerade motivierten Elton als Finalgegner... Das braucht in der Form keine Fortsetzung...
von WedgeBL
Oh Gott war das zäh... und BETA pur.

Die Sendung war so übel ein seiner Gesamtheit, das man einfach dran bleiben musste.
von Nerdus
Wenigstens etwas, dem Kandidaten gönne ich es. Aber mal ehrlich, die Show braucht in der Form doch kein Mensch, ein lustloser Elton als Finalgegner rundet das schwache Gesamtbild dann nur noch ab. Fünf zähle Stunden für 100000 Euro … da wird bei «Wer wird Millionär» in einem Fünftel der Zeit um höhere Summen gespielt.

Naja … bei der langen Laufzeit wird es aber bestimmt ordentliche Quoten haben und dann wohl leider fortgesetzt werden …
von Ahorn
Adrianm hat geschrieben:Da ist ja die Dame wieder! Und hat sie echt "herzlichen Glückwunsch, alles gute?" sagen dürfen? Hurra! Hat wirklich eine tadellose Leistung gebracht!
die wird auch nicht fürs reden bezahlt. :wink:
von Haderlump
Die totale Talentfreiheit von Elton wurde mit dieser Show knallhart aufgezeigt. Der Typ ist unwitzig, nicht spontan, langweilig, überhaupt nicht ehrgeizig und (in gewissen Situationen heute Abend) auch unsympathisch.

2 Stunden habe ich mir die Show jetzt angetan und ich weiss nicht wieso ;-)
von Pepe22
Die Show muss auf jeden Fall noch verbessert werden. Aber Potential ist definitiv da.

Die Kandidaten erleben da wirklich ein hartes auf und ab. Am Ende hat aber der "Richtige" gewonnen. Und seine Frau bekommt wahrscheinlich nen Mords-Ehering... :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13