ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von 2Pac
Die machen ja den ganzen Tag nichts. Bestimmt ist es sehr langweilig im Haus.

Ist Cindy auf der Sonnenbank eingeschlafen? Sieht ziemlich komisch aus.
von Florence
Meistens wird da der "normale" Tagesablauf durchlebt, was entsprechend langweilig sein kann. Sprich, Waschen, Essen machen, miteinander erzählen, Sport, Spiele, Matches etc. pp. - daraus bastelt man eben etwas. Mal gibts mehr Stoff, mal weniger.

Die Tages-/Wochenaufgaben fehen auch etwas, damit die Kandidaten beschäftig sind, aber da mangelt es generell etwas - zumindest in der Berichterstattung.

Schill runter, ist schonmal nicht verkehrt - mal schauen wie er jetzt an Janina und Mia rumbaggert :D

Generell würde ich mir aber den Schaumläger Prinzen unten sehen. Der hat eine richtig schleimige und überhebliche Art an sich - würde ich gern unten im Dreck und ohne Luxusgüter sehen.
von falke16
Schaut eig. wer die Webshow auf Bild.de? Herrlich, wie Cindy dauernd diese Bild-Pfeife zurechtstutzt, der nur darauf auf is, andauernd alle ins schlechte Licht zu rücken und Skandale zu entwickeln... Ekelhaft der Typ... Dennoch finde icgs traurig zu sehen, was aus Cindy geworden ist... Man merkt ihr an, wie unzufrieden sie is...
von Florence
Also für alle die Sixx oder den Livestream haben, sollten einschalten. Schill hat gerade seinen Klamotten-Sack bekommen und versucht ein passendes Oberteil zu finden, Comedy pur :lol: :lol: :lol:
von AndiK.
Alexandra hat es verdient, hoch zu kommen. Gut, dass sie gewählt wurde. Klar, auch Janina hält es nicht mehr aus in dem Verließ. Das brachte sie auch zum Ausdruck, fand ich gut, ich klaren Worte. Roland Schill wollte selbst runter, ich denke, er wird Schwung da unten reinbringen. Gut, dass sie geheim abstimmten.
von 2Pac
Hahahaha der Zuschauer ist schon ein Sadist. :lol: Jetzt ist es noch härter für Janina, da sie den Luxus gesehen hat.
Wäre auch besser wenn BB nicht immer dieselbe Musik einspielen würde.
von falke16
Langsam läuft BB der Gefahr entgegen, langweilig zu werden... irgendwie waren die ertsten Tage aufregend... Die Konstellation oben und oben war stimmig... Jetzt hat jede Liveshow den gleichen Ablauf, was sich langsam totläuft.. gerade, weil alles sehr durchschaubar ist, sowohl die Entscheidungen für nach oben wie auch nach unten... Problem auch, dass die meisten Bewohner pure Langeweile versprühen.. Die einzige Konstellation die Unterhaltungswert hatte war Kah & Schill, die nu auch nicht mehr gegeben ist...
von 2Pac
Oben sind schon langweilige Leute. Wenn ich an den Prinzen und Liz denke, werde ich automatisch müde. Das sind Schlaftabletten. Alexandra ist jetzt kein Hit nach oben gewechselt. Ela ist langweilig aber immerhin nicht mehr oben. Vielleicht macht mal Mia was da oben. Scheint mir von der Art wie sie redet auch eine kleine Assibratze zu sein. Nur nicht so wie Janina.
von Quellbrunn
Also Schill ist ja schon ziemlich krank ..... aber gut krank war er ja schon immer;-) und irgendwie scheint das bei vielen politikern so zu sein
von jotobi
Hat gestern jemand den Talk auf sixx gesehen? Die Mutter von Max Mario ging mir irgendwie auf die Nerven mit ihrer Moralpredigt.
von Florence
Schill:"Ich gehöre nach unten, zu den Elenden und Verstossenen!". Also seine Art gegenüber Frauen mal außen vor gelassen, aber der Typ weiß zu unterhalten :lol: :lol: :lol:

Wie dämlich sind die Bewohner oben, wählen wieder Janina, damit bleibt Status Quo erhalten :roll: Wobei das vom Prinz von und zu Gähn ausging, der wohl damit wohl vorbeugen will, selbst runter zu müssen.
von jotobi
Ja, ich hätte es auch Aaron gegönnt. Die meisten wollten ja auch ihn. Aber der Prinz hat alle überstimmt. Aber gemein war die Aktion schon. Richtige Psychso-Spiele. ^^
von Doug Heffernan
Die Aktion fand ich grenzwertig. Wie Roland schon richtig sagte, wurden die echt wie Tiere vorgeführt. Man hört und sieht nichts und auf einmal steht man da im grellen Licht vor den anderen und die dürfen nicht mal mit einem reden.

Janina muss gleich wieder runter.
von 2Pac
Das einzelne präsentieren hat sich gelohnt. Der Drecksack war wieder der Beste. :lol: Hab jetzt nicht ganz so verstanden wieso die zwei da am Tisch zerbröselt sind.
Dass der Prinz alle überstimmt hat, regt mich übelst auf. :evil:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14