ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RioReiser
Saphire hat geschrieben:Ich denke das es nicht nur an der negativ Presse lag .
Castingshows sind halt ausgelutscht .
Und gegen CSI verliert die Show bei mir auch .
sind sie? was ist mit dem erfolgreichen dsds?
von Jan Nolte
RioReiser hat geschrieben:
DSDS ist auch ausgelutscht, nur halt trotzdem (momentan!) noch erfolgreich. :wink:
von teddington
Jan Nolte hat geschrieben:
RioReiser hat geschrieben:
DSDS ist auch ausgelutscht, nur halt trotzdem (momentan!) noch erfolgreich. :wink:
mmmmhh... das ist schon ein Phänomen, aber auf Pro 7 waren solche und ähnliche Sachen noch nie sonderlich erfolgreich.... siehe Popstars und Comeback...
von Saphire
Und was hat DSDS für Konkurenz ?
DSDS ist ja auch eine richtige Show . Und bei GNTM und auch Popstars und ähnlichem ist es ja fast ne Doku .
von Khamelion
Popstars Das Duell ist ja auch erfolgreich gewesen, nur die 2.Staffel konnte nicht mehr so gut Quoten einholen.
Aber das Castings ausgelutsch ist, kann man im allgemeinen nicht sagen.
Bis auf StarSearch (was eigentlich nur Aussehen war) gab es schon sehr lange keine Modelcastingshow
von Afekt
was wir alle brauchen um zufriedene Zuschauer zu sein – ich finde diese Menschenverachtenen Shows super – da gehen Menschen freifillig zu Schlachbank und werden für den Zuschauern zur Sau gemacht! :D

Oder? Wie kann ich mich noch mehr demütigen lassen? Büttte mehr solcher Shows..
von Quotenfreak
grad eben kam der Trailer für den Britney spears filmund dann stand dran JETZT obwohl des erst nach germanys top model kommt...gut gemacht Pro7^^
von Hoomer
zu geil gerade. die "versteckte kamera"
die war aber wirklich nicht zu sehen. selbst als die im bild war , hab ich sie beim ersten hinschauen nicht gesehen. die models auch erst , nachdem heidi sie drauf hingewiesen hat :lol:
von Quotenfreak
Hoomer hat geschrieben:zu geil gerade. die "versteckte kamera"
die war aber wirklich nicht zu sehen. selbst als die im bild war , hab ich sie beim ersten hinschauen nicht gesehen. die models auch erst , nachdem heidi sie drauf hingewiesen hat :lol:
ja hab ich auch gedacht...^^

und da warens nur noch 4...meine Lieblingskandidatin ist noch dabei

Lena...die mit den kurzen Haaren...!
von cooky
Quotenfreak hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:zu geil gerade. die "versteckte kamera"
ja hab ich auch gedacht...^^

und da warens nur noch 4...meine Lieblingskandidatin ist noch dabei

Lena...die mit den kurzen Haaren...!
Wer guckt das eingtlich noch so? Der Thread is ja doch leicht in der Versenkung verschwunden. Also ich gebe es zu ich guck es immer und gerne.
von YJ
ich schaue es auch noch gerne an, es ist zwar nicht die hochwertigste Produktion in Sachen Qualität, aber sie ist amüsant und bei weitem nicht so trashig wie andere Sendungen von Pro7 :wink:
und ich find Heidi Klum klasse :lol:
von Andi
wer ist denn rausgeflogen?
von Hoomer
Andi hat geschrieben:wer ist denn rausgeflogen?
charlotte und lena m
von RickyFitts
Ich schaus auch immer noch gerne. Das Gemecker um die Show kann ich nicht so ganz verstehen. Aber es muss halt immer was geben, worüber man sich aufregen kann.

Heute wars allerdings nicht so prickelnd. Die Familienbesuche waren langweilig und verglichen mit dem interessanten Unterwassershooting von letzter Woche war dieses Rock-Musical-Styling nicht so spannend. Die Bewerbungsgespräche waren auch eher nichtssagend. Bei der Ausscheidung auch keine Überraschung auf meiner Seite. Abgesehen davon, dass es diesmal 2 waren habe ich genau mit den beiden gerechnet. Beides sehr hübsche Mädels, aber wirklich nicht wandelbar und zu lieb. Bei Charlotte musste ich immer an die Namensverwandte aus Sex and the City denken. Meine Favoritin ist derzeit Yvonne. Die ist wirklich kess und hat Ausstrahlung. Sieht dabei irgendwie aus wie eine Mischung aus Jennifer Garner und Franka Potente. Meine Zweitplatzierte ist Jennifer. Sehr markantes, aber interessantes und ausdrucksstarkes Gesicht und bisher immer tolle Fotos und große Aha-Momente, wenn sie aus sich herauskommt. Aber ich staune doch sehr, dass die beiden erst 17 sind.
von Saphire
Ich schaue auch erst seit einigen Folgen richtig zu .
Jennifer ist mein Favorit .

Beim Casting hätte ich gerne gehört wie man es richtig anstellt . Heidi hat ja nur bei Charlotte gesagt wie man nicht hingeht . Aber wie es nun gehen soll weiss man jetzt auch nicht .
Hätte ich gerne gewusst .
von Maxe
Hab mal ne Frage!

Habe jetzt schön öfter gehört manche wisdsen schon wer gewinnt! meine schwester meinte das auch und sagte mir auch den Namen stimmt das das es schon feststeht?`

wenn ja ist es[spoil] jennifer[/spoil]? meine sis hat da nämlich gemeint!

Edit vom Admin: Spoilerpflicht!
von Quotenfreak
Maxe hat geschrieben:Hab mal ne Frage!

Habe jetzt schön öfter gehört manche wisdsen schon wer gewinnt! meine schwester meinte das auch und sagte mir auch den Namen stimmt das das es schon feststeht?`

wenn ja ist es [spoil]jennifer[/spoil]? meine sis hat da nämlich gemeint!
das kannst du dann trotzdem in spoiler machen weil es bestimmt noch nicht alle jetzt wissen wollen
von Maxe
in spoiler? was ist das? sorry bin erst seit HEUTE hier angemeldet! ((=

PS: die im radio haben auch gerade gemeint die wissen es schon aber die meinten jemand anderes! wer soll ich jetzt nicht mehr sagen odER?
von NoSu
Maxe hat geschrieben:in spoiler? was ist das? sorry bin erst seit HEUTE hier angemeldet! ((=

PS: die im radio haben auch gerade gemeint die wissen es schon aber die meinten jemand anderes! wer soll ich jetzt nicht mehr sagen odER?
Spoiler ist das [*spoil]Topmodel[/spoil*] nur ohne die Sternchen und sieht dann so aus [spoil]Topmodel[/spoil], wenn du es nicht lesen willst ist es weiß, wenn du es lesen willst, kannst du es markieren und dadurch lesen! :wink:
von Quotenfreak
Maxe hat geschrieben:in spoiler? was ist das? sorry bin erst seit HEUTE hier angemeldet! ((=

[spoil]das ist Spoiler[/spoil]...du markierst das was andere vlt noch nicht wissen wollen...und gehst dann oben auf spoil wenn es markiert hast voila dann kommt es weiß zum vorschein :wink:

kannst schon sagen woher du die Infos hast mich interessiert des irgendwie doch^^
von Fabi
Spoilern ist, wenn du eine Aussage, die mehr verratet als die Zuschauer wissen dürfen/wollen/sollten, posten möchtest. Diese darf nur für Leser zu sehen sein, die es wirklich wissen wollen. Also musst du die Schrift weißen, sodass man nur durch Textmarkierung das Geschriebene lesen kann.
Beim Beitrag-Verfassen-Menü ist in der Bearbeitungsleiste oben ganz rechts der Button "Spoil": Du markierst einen Textteil und klickst den Knopf. Nun erscheint dortrum ein bb-Code, der den Text verschlüsselt.

[spoil]Das ist nicht schwer und gut fürs Foren-Klima ;)[/spoil]
von Khamelion
Laut ProSieben steht die Gewinnerin eh noch nicht fest.
Ich glaub die wird erst durch eine Live-Show entschieden.

Jennifer ist deines Erachtens hässlich , aber für die Modelbranche wäre sie ein guter Fund, weil sie auf Fotos atemberaubend aussieht.
Nicht ohne Grund gehört sie zu den TOP 4
von marwfan16
auch ich finde , dass jennifer endlich die sendung verlassen muss!
ich gönne es janina weil sie sich jedes mal gesteigert hat, sehr sympathisch ist und ein atemberaubendes unterwasserfoto hatte
von moe
könnte einer mal fotos von den letzten 4 posten? ich habs zwar schon ein paarmal gesehen, aber ich kann mir die namen von den dingern nicht merken.
besonders hat mir die mit den kurzen haaren gefallen und am wenigsten die mit diesem bockig-gesicht, die die so rumgemault hat wegen der handy-sache da mal.. zu eingebildet!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 78