ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Diese Serie und das Team sind einfach nur genial, hoffe, dass es noch viele Folgen, bzw. Staffeln geben wird!
von Monty
Higlights für mich ist immer der Soundtrack. Glaub auch kaum das wir deswegen in nächster Zeit eine DVD-Box sehen.
von redlock
Monty hat geschrieben:Higlights für mich ist immer der Soundtrack. Glaub auch kaum das wir deswegen in nächster Zeit eine DVD-Box sehen.
Hm, da die Serie im DVD Zeitalter gestartet ist, vermute ich mal die Songs werden einschließlich DVD Rechte gekauft
von (chris)
Fabian hat geschrieben:Du spammst ganz schön rum.
Endlich sagt das mal jemand! Wollte nich unhöflich sein, aber ich kann dir nur zustimmen!
von Sentinel2003
Habe gerade "ein perfekter Tag" gesehen......man, man, da musste ich zum Schluss wirklich mit den Tränen kämpfen, als sich Mutter und Tochter endlich in den Armen lagen!!

Aber, diese NEUE kleine gefällt mir garnicht! Warum ist die langhaarige ausgestiegen??
von Sentinel2003
Ich freue mich zwar total auf die NEUEN Folgen ab September, aber da hätte der Sender meinetwegen auch auf die NEUEN Folgen von WaT warten können, denn ich finde es besser, wenn beide Staffeln auf Sendung gehen mit NEUEN FOLGEN.....
von redlock
Ich freue mich zwar total auf die NEUEN Folgen ab September, aber da hätte der Sender meinetwegen auch auf die NEUEN Folgen von WaT warten können, denn ich finde es besser, wenn beide Staffeln auf Sendung gehen mit NEUEN FOLGEN.....
Diese Entscheidung von K1 kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen... :?
von german_harm_mac
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe gerade "ein perfekter Tag" gesehen......man, man, da musste ich zum Schluss wirklich mit den Tränen kämpfen, als sich Mutter und Tochter endlich in den Armen lagen!!

Aber, diese NEUE kleine gefällt mir garnicht! Warum ist die langhaarige ausgestiegen??
Das war die Entscheidung von TPTB (The poewer that be), also den Produzenten. Da sieht man wie unterschiedliche , die Geschmäcker sind. Ich begrüße die Entscheidung von TPTB. Die Lange Josie Sutton (Sarah Brown) hat einfach nicht in die Serie gepasst.Die neue Det Kate miller (Tracie Torns)passt da wesentlich besser.

Anne
von cyber2004
Starke Folge eben. Und die Musik am Ende wieder der Hammer.

Lg cyber2004
von Monty
german_harm_mac hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe gerade "ein perfekter Tag" gesehen......man, man, da musste ich zum Schluss wirklich mit den Tränen kämpfen, als sich Mutter und Tochter endlich in den Armen lagen!!

Das war die Entscheidung von TPTB (The poewer that be), also den Produzenten. Da sieht man wie unterschiedliche , die Geschmäcker sind. Ich begrüße die Entscheidung von TPTB. Die Lange Josie Sutton (Sarah Brown) hat einfach nicht in die Serie gepasst.Die neue Det Kate miller (Tracie Torns)passt da wesentlich besser.

Anne
Mhh, mir gefällt die neue nicht, Josie fand ich hübscher und hatte doch gut ins Team gepasst...auch mit ihrer vergangenheit wäre es interessant geworden.
von twoux
Kabel 1 macht schon fleißig Werbung :D

CLICK
von Monty
twoux hat geschrieben:Kabel 1 macht schon fleißig Werbung :D

CLICK
Sehr gut gemacht, danke twoux. :)
von moku
Gar keine Stimmen zu den neuen Folgen?

Also ich war von der Folge gestern ziemlich berührt. Der obdachlose Junge hat mir echt leid getan.
von redlock
Bin ein bißchen im Rückstand :D

Ep. 3.14:

Lily steht also auf „bad boys“ -- wie es ausgeht bleibt offen -- dennoch gut, dass sie was „action“ hat :lol:
Hoffe, wir bekommen auch weiterhin eine zumindest kleine Einsicht in Lilys Privatleben. Macht die Serie einfach interessanter.

Und auch die gute Ro fiel auf einen „bad boy“ rein, leider ging es hier nicht gut aus. :shock:

Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass es wieder Ryan Chapell war, der geschossen hat -- der Anführer war natürlich genauso verantwortlich -- aber diese Entwicklung hatte ich nicht kommen sehen

Es war eine solide Folge, mehr aber nicht:

6/10 Punkten

Folge 3.15:

Diese Folge hat mir sehr gut gefallen. Zunächst einmal war es ein tragischer Fall, dazu gab es weitere Einblicke in Danny.

Allerdings fand ich, dass der Chef von Danny beim Drogendezernat Ana ruhig hätte helfen können (z.B. ein Hotel-/Motelzimmer besorgen können). Das war ja schon fast unterlassene Hilfeleistung Ana einfach allein zulassen

Für die Folge

8/10 Punkten
von La City Liver
mir hat heute bisher der anfang der folge sehr gut gefallen.
aber so der tennissport spricht mich auch ein wenig an.
der anfang war heut sehr gut gelungen, ich hab heute ein gutes gefühl für den rest der folge.
Bin gespannt wer die Tennisspielerin ermordet hat. :?

also die enden von Cold Case sind schon immer sehr emotional, das hat durchaus manchmal OC- Klasse.
Ich geb der Folge mal 9/10 Punkten.
Hätte nicht gedacht, dass der Lover von Ihr der Mörder ist.
Jetzt gucke ich erst Pastewka und dann Without a Trace.
von moku
[quote="Oliver C."]Hätte nicht gedacht, dass der Lover von Ihr der Mörder ist.quote]

Höe, also entweder hab ich da was nicht gepeilt, oder du! :) Aber sie hatte mit dem nie was! Im Gegenteil: Ihre Ablehnung ihm gegenüber hat ja erst zu seinem Tot geführt!
von La City Liver
achso sorry falsch ausgedrückt!

ich meinte, hm den heimlichen Verehrer von der Ermordeten.
dachte mir, man könnte es sich dazudenken, aber letztendlich mein mistake. :wink:
von redlock
Ep. 316:
Mann war das ein kranker Fall. :shock:

Sowas ist nicht mein Ding --zu Stephen King mäßig.

Für die Ep.:

4/10 Punkten
von La City Liver
3x17:
Auch heute fand ich die Folge sehr cool.
Mit dem Musical war es auf jedne Fall eine gelungene Idee. Ich hab aber wirklich von Anfang an nur den einen Verdächtig, und das war ja am Ende richtig. Aber es hätten in der Tat alle in Frage kommen können, außer der Schwarze, der war die ganze Zeit ein normaler, dem hab ich es von Anfang an nicht zugetraut.
Die Musik am Ende war richtig berührend. :wink:
von redlock
Ep. 3.17 Superstar

Boa, was für eine tolle Folge!

Klasse Fall, tolle dazu passende Musik

Und ein sehr geschichtsträchtiger Hintergrund -- diese Chapter 9 Sache hat faktisch für die Gleichberechtigung von Männern und Frauen nicht nur an Sportfakultäten, sondern an US Unis insgesamt gesorgt.

Dazu die Story um Veera.

Für die Folge:

9/10 Punkten

Ep. 3.18 Willkommen

So hieß die Ep im O-Ton :lol:

Wieder ein starker Fall. :shock:

Schön wie die Schauspieler und ihre Marotten/Egos auf's Korn genommen wurden

Für die Folge:

8/10 Punkten
Zuletzt geändert von redlock am Mo 9. Okt 2006, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
Meiner Meinung nach hatte Cold Case noch nie schlechte Musik, sie war eigentlich immer passend.
Cold Case gefällt mir immer besser, da die Serie ein bisher einmaliges Prinzip besitzt.
von La City Liver
Also solche Folgen sind immer schwer zu lösen, und manchmal verstehe Ich den Sinn solcher Folgen nicht. Da kann doch eh kein Täter mehr festgenommen werden, oder?
Das war heute nur eine Durchschnittsfolge!
5/10 Punkten!
von (chris)
Fand die Folge eigentlich gerade deshalb gut, weil es mal niemanden gab den man festnehmen konnte, weils halt zu lang her ist. Aber trotzdem, wie der Fall aufgebaut war, war doch ganz gut. Bestimmt kein Highlight der Serie, aber dennoch gute Unterhaltung.
von moku
Eine etwas seeeehr dramatische Folge, also dass der vermeintliche Täter noch sterben musst, bevor der Fall aufgeklärt wurde...

Aber dafür sehr ergreifend. Fand die Folge wirklich gut.
von Shocknonstop
Na, der Ausgang war doch eigentlich klar, konnte ja gar nicht anders ausgehen. Handlung wie schon 8 mal in jeder anderen Krimiserie auch.
Gab bei weitem schon bessere Folgen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 35