ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von german_harm_mac
Die UK Version erscheint jetzt erst am 16.01.06. Die dt Version soll wie geplant 18.11 erscheinen.

Anne
von Theologe
Wie billig ist das denn? Man erkennt ja sofort, dass der Alte Anthony LaPaglia mit Maske ist.

Ich hasse nichts mehr als Traumepisoden, letzte Woche hab ich die Folge versäumt, diese Woche wäre mir lieber gewesen.
von Fabian
Schöne Folge, man ging auf Jack Malone ein, ohne das Problem totzureden, sondern ließ die Bilder sprechen.
von Monty
Das wurde wirklich gut umgesetzt und so mal was anderes.

Nächste Woche ist es doch die letzte Folge der 3. Staffel und mit welcher geht es dann weiter?
von scoob
Monty hat geschrieben:Nächste Woche ist es doch die letzte Folge der 3. Staffel und mit welcher geht es dann weiter?
Ab 18. November zeigt kabel eins dann Wiederholungen der zweiten Staffel, beginnend mit der Folge 2x04 "Das Wunderkind".
von Monty
Markus hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Nächste Woche ist es doch die letzte Folge der 3. Staffel und mit welcher geht es dann weiter?
Ab 18. November zeigt kabel eins dann Wiederholungen der zweiten Staffel, beginnend mit der Folge 2x04 "Das Wunderkind".
Danke für die Antwort. Die nächste Folge endet mit einem riesigen Cliffhanger...
Ob das so gut für den DVD Verkauf ist,wenn sie wieder die 2. Staffel ausstrahlen???
von german_harm_mac
Hallo

äDIe letzte Folge der 3 ist wieder ein Cliffhanger. Ich war froh ,als Ich die erste FOlge der 4 sah.Obwohl mir mit bestimmten Details schon vorher klar waren bzw. wie es ausgeht. Die Umsetzung war klasse.

Anne
von Monty
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

äDIe letzte Folge der 3 ist wieder ein Cliffhanger. Ich war froh ,als Ich die erste FOlge der 4 sah.Obwohl mir mit bestimmten Details schon vorher klar waren bzw. wie es ausgeht. Die Umsetzung war klasse.

Anne
Ich musste auch gleich nach dem Finale in die neue Season weiterschauen. Das Finale endet wirklich mit einem riesigem Knaller. :wink:
von (chris)
Knaller? Cliffhanger? Was denn? Ich weiß jetzt schon, dass ichs wahrscheinlich nicht sehen kann, kann mir jemand was zum Finale sagen, und auch wie es in der 4. Season weiter geht?
von Theologe
(chris) hat geschrieben:Knaller? Cliffhanger? Was denn? Ich weiß jetzt schon, dass ichs wahrscheinlich nicht sehen kann, kann mir jemand was zum Finale sagen, und auch wie es in der 4. Season weiter geht?
warte doch einfach ne Woche, dann kann auch keiner falsch spoilern
von Monty
(chris) hat geschrieben:Knaller? Cliffhanger? Was denn? Ich weiß jetzt schon, dass ichs wahrscheinlich nicht sehen kann, kann mir jemand was zum Finale sagen, und auch wie es in der 4. Season weiter geht?
Ich möchte dir ungern die Spannung rauben.
von (chris)
Monty hat geschrieben:
Das kannst du nicht, oder ok, schon, aber ich werds nicht sehen können, deswegen wär ich dir echt dankbar...
von Monty
(chris) hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:
Das kannst du nicht, oder ok, schon, aber ich werds nicht sehen können, deswegen wär ich dir echt dankbar...
Hab dir die Auflösung per PN geschickt...
von o-dog
Geiles Staffelfinale! Aber nun solange warten?! :cry: :cry:
von Monty
o-dog hat geschrieben:Geiles Staffelfinale! Aber nun solange warten?! :cry: :cry:
Hatte mir auch gefallen. Da dachte man alles wird gut und dann stehen sie unter Beschuss.
von german_harm_mac
Hallo

Heute ist die DVD-Box der 2 Staffel eingetroffen. Ich finde gut, daß die DVD -Boxnur halbso breit/groß ist wie die derersten 1.Auch das Layout/Die Gestaltung gefällt mir besser.

Anne
von Monty
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Heute ist die DVD-Box der 2 Staffel eingetroffen. Ich finde gut, daß die DVD -Boxnur halbso breit/groß ist wie die derersten 1.Auch das Layout/Die Gestaltung gefällt mir besser.

Anne
Sie ist wie eine US DVD-Box aufgebaut. Schade das es kaum Extras gibt und das Menü wurde diesmal leider nicht animiert.
von german_harm_mac
Monty hat geschrieben:[Sie ist wie eine US DVD-Box aufgebaut. Schade das es kaum Extras gibt und das Menü wurde diesmal leider nicht animiert.
Da muß Ich DIr recht geben.

Anne
von german_harm_mac
Hallo

Übrigens hier eine Message von HarrietNCIS. Vielleicht kommt di DVD in nächsten Frühling raus. Zumindestes scheint das die verantwortliche DIversion bei Paramount zu hoffen.

Anne

First, appeciate your comments and support of our show with regard to the
complaint to the FCC.

Secondly, regarding the question of DVD releases, please be advised that
Paramount Home Entertainment has told us they hope to release Season One of both
"JAG" and "NCIS" sometime in late Spring of 2006. (Beyond that, I have no
details, but if any are forthcoming, rest assured....)

Best, Harriet
von rigina
german_harm_mac hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:[Sie ist wie eine US DVD-Box aufgebaut. Schade das es kaum Extras gibt und das Menü wurde diesmal leider nicht animiert.
Da muß Ich DIr recht geben.

Anne
na wenigstens kann man froh sein das DVDboxen erscheinen :)

ich war am anfang etwas abgestoßen durch das neue design, diese dünnen hüllen..
doch jetzt find ich die viel besser wie diese Dicken... wirkt feiner nicht so klotzig...
schade das es keine richtig schöne digipack version gibt
und keine spezials
und mehr booklets
und
und
aber eigntlich ist ja ne dvd nur zum gucken da... :shock:
von balthazar
Ich freu mich schon auf die 4. Staffel, auch wenn ich mit den Wiederholungen der zweiten Staffel zur Zeit auch gut leben kann, da ich diese nicht komplett gesehen habe.
von Sentinel2003
Bin ja mal gespannt, was aus Viv wird und ihrer Krankheit, und was mit Danny und Martin beim Unfall passiert ist.....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 27