ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von webpower
Ach, dann macht man halt ne Gesichts-OP. Hat RTL bei Balko ja auch gemacht :D
von german_harm_mac
Hallo

DPB hat den Vertrag von DJE nicht verlängert. DJE wollte weitermachen.
DPB mußte jedoch die Kosten reduzieren und des wegen sollte Chris Beteem Harm/DJE ersetzen. Ein 11 Staffel hätte dann in San Diego mit Mac und Vuckovic gespielt. JAG wurde eingestellt, weil CBS mit den Quoten nicht zufriende war.

Anne
von Durden
Schönes Ende!
Ich bin ziemlich anspruchsvoll mit Serienenden und muss sagen das ich vollstens mit JAG zufrieden bin. Ich hatte mir schon gedacht das wir nicht erfahren werden wer den Münzwurf gewinnt. Find das auch nich schlimm. Es war einfach ein tolles Bild: Harm und Mac im Hintergrund und die JAG Münze im Vordergrund mit der Inschrift 1995-2005...

Goodbye JAG!
von Arakasi
Ich fand die Storyline um Mac und Harm auch sehr schön gemacht, aber was sollte diese nervige Nebenstory mit Vuckovic?
Da hätte man Chegwidden nochmal auftreten lassen können, oder mit Bud noch etwas machen können. Stattdessen dreht sich 1/3 der Folge um einen unbedeutenden Nebendarsteller, der nie besonders symapthisch war und jetzt in der letzten Folge noch einmal etwas besser hingestellt werden sollte?(Er hat den Fall ja sehr menschlich gelöst, im Gegensatz zu sonst...)

Aber gut, der Rest war genial.
von Mace
Arakasi hat geschrieben: aber was sollte diese nervige Nebenstory mit Vuckovic?
Da hätte man Chegwidden nochmal auftreten lassen können, oder mit Bud noch etwas machen können. Stattdessen dreht sich 1/3 der Folge um einen unbedeutenden Nebendarsteller, der nie besonders symapthisch war und jetzt in der letzten Folge noch einmal etwas besser hingestellt werden sollte?(Er hat den Fall ja sehr menschlich gelöst, im Gegensatz zu sonst...)
Vielleicht wollte man ihn etwas sympthischer machen, um ihn als Hauptdarsteller für eine Fortsetzung beliebter zu machen. Wenn "JAG" mal in ein paar Jahren fortgesetzt werden würde, dann bestimmt maximal mit TV-Filmen - ohne Catherine Bell und DJE. Man würde dann sicher die "junge Riege" nehmen mit Vucovic an der Spitze. Aber ehrlich gesagt glaube ich da selbst nicht dran.

Ich finde jedenfalls auch, dass es ein schöner Abschluss für "JAG" ist. (Übrigens meine erste US-Serie, die ich seit der Erstaustrahlung der ersten Folge 1996 schaue, und wo ich nicht erst später oder mit Wiederholungen eingestiegen bin :wink: )
von AlphaOrange
miss_julie hat geschrieben:Fand das aber ein super Ende, da ich nicht gewusst hätte, wer eher seine Karriere aufgeben hätte sollen!! So wurde es doch zufriedstellend gelöst!!
Fand das auch sehr schön gelöst.

Als die Münze in die Luft geworfen wurde, war mir klar, dass wir nicht mehr sehen werden, wie sie landet (zumal es schon 16:03 war).
Jede Entscheidung hätte aber zwangsläufig noch ein paar weitere Szenen erfordert und damit wäre das ganze schöne Ende zerfasert.

Nur schade, dass sich Admiral Chegwidden nicht hat blicken lassen.
Mace hat geschrieben:Wenn "JAG" mal in ein paar Jahren fortgesetzt werden würde, dann bestimmt maximal mit TV-Filmen - ohne Catherine Bell und DJE. Man würde dann sicher die "junge Riege" nehmen mit Vucovic an der Spitze.
Ich denke, JAG ist endgültig zuende.
Die "junge Riege" wird man sicher nicht zu sehen bekommen, dafür besteht wohl auch gar kein Interesse. Auch nicht von meiner Seite.
von redlock
Falls es schon mal gepostet wurde entschuldige ich mich im voraus, aber wer waren/sind die deutschen Stimmen von DJE und Catherine Bell :?:
von webpower
David James Elliott -> Peter Flechtner
Catherine Bell -> Peggy Sander

Und dann gabs unter anderem noch:
Tracey Needham -> Claudia Lehmann
Patrick Labyorteaux -> Michael Iwannek
John M. Jackson -> Lothar Hinze
Karri Turner -> Karin Grüger
Trevor Goddard -> Jörg Hengstler
von Matrix1987
Hallo,
weiß jemand von wem die Musik ist, die die ganze zeit in der Kneipe gespielt wird(am ende).

Matrix
von redlock
webpower hat geschrieben:David James Elliott -> Peter Flechtner
Catherine Bell -> Peggy Sander

Und dann gabs unter anderem noch:
Tracey Needham -> Claudia Lehmann
Patrick Labyorteaux -> Michael Iwannek
John M. Jackson -> Lothar Hinze
Karri Turner -> Karin Grüger
Trevor Goddard -> Jörg Hengstler
Vielen Dank für diese Infos :D
von miss_julie
Oh ja, das waren sie eindeutig und es hat super gepasst!! :!:
von Dr. Troy
Nein, ich will kein Ende...hab bis jetzt dran geglaubt das es weiter geht :(
von flom
Jag läuft immoment auf Kabel1. werktags um 16 Uhr.
von Der Streber
marc-flo hat geschrieben:Jag läuft immoment auf Kabel1. werktags um 16 Uhr.
Jetzt wirklich ? Jetzt hab ichs verpasst. Welche Staffel senden sie denn ? Wieder von vorne oder wie ?
von flom
Der Streber hat geschrieben:
Jetzt wirklich ? Jetzt hab ichs verpasst. Welche Staffel senden sie denn ? Wieder von vorne oder wie ?
Weiß leider nicht welche aber 1 kommt gut hin, ist auf jedenfall am anfang. Threat verschieben.
von Mace
marc-flo hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
Weiß leider nicht welche aber 1 kommt gut hin, ist auf jedenfall am anfang.
Ja, sie haben heute wieder mit der allerersten Folge angefangen. Da 134 Folgen kommen sollen, wiederholen sie also die Staffeln 1 bis 6. Das dürfte jetzt schon die dritte Wiederholung innerhalb weniger Monate sein...
von Wastl
Mhm, wieso verzichtet Kabel 1 eigentlich auf die Austrahlung der Folgen 1.11 bis 1.13 sowie 1.22 und 2.01?

Scheint mir nicht viel Sinn zu machen bei einer so oft wiederholten Serie bestimmte Folgen zu bevorzugen und andere einfach wegzulassen.
Hätte nämlich zu gern die erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Habe JAG nie wirklich durchgängig geschaut, deswegen habe ich sie immer verpaßt.
von Theologe
Wastl hat geschrieben:Mhm, wieso verzichtet Kabel 1 eigentlich auf die Austrahlung der Folgen 1.11 bis 1.13 sowie 1.22 und 2.01?
Bei Emergency Room haben sie immer Folgen weggelassen, wo sie zu viel hätten schneiden müssen, aber das kann ich mir bei JAG kaum vorstellen.
von Wastl
Zumal diese Folgen alle schonmal Nachmittags im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.

Ausgerechnet die beiden Folgen in denen Catherine Bell als Nebencharakter stirbt und dann als Hauptcharakter wieder auftaucht fehlen...
von webpower
Am 7. Dezember kommt die erste Staffel auch hierzulande auf DVD raus. Leider ist die auf 2 Boxen verteilt :(
von Wastl
Tja, diese geteilten Boxen sind in Deutschland ja fast schon normal. Doppelter Preis für schlechtere Qualität und meistens auch wengier bis gar keine Extras, echt toll...

Mhm, die beiden Folgen laufen doch, merkwürdigerweise hat serienjunkies einfach darauf verzichtet die beiden Folgen zu erwähnen.
von flom
Ich muss sagen ich mag die alten 10mal lieber als die mit Bell. Klar sie ist ne nette dame :lol: aber irgendwie mag ich die momentan da ist lieber.