ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Odin
Stimme Andreas zu, das sah teilweise wirkklich blöd und alles andere als komisch aus. Mal ein Vergleich:

- Ralph heute (gestrige Folge)

äuft viel zu schnell im Kreis und sagt dauernd "Ente" - Szene vorbei - bitte alle lachen --->nächster Gag --->das ist leider der Aufbau der neueren Staffeln

- Ralph früher (Lisas Rivalin)

Ralph baut etwas für ein Schulprojekt ohne überhaupt zu wissen, was ein Diorama eigentlich sein soll. Rektor Skinner lobt ihn in den höchsten Tönen und er stellt die Frage "Was ist ein Diorama?"

Ist zwar nicht das beste Beispiel, aber hier sieht man einfach den Unterschied zwischen früher und heute. Waren früher die Gags nur ein Teil der Geschichte, so wird heute die Geschichte um abgedroschene, schlecht inszenierte und überhastete Gags aufgebaut, die Resultate sprechen für sich.

Der größte Fehler war wohl zu versuchen, Die Simpsons moderner zu gestalten. Und ja, ich mag die Serie auch sehr und genau deshalb bin ich einfach enttäuscht weil ich von den Simpsons eine ganz andere Qualität gewohnt war...
von cooky
Der größte Fehler war wohl zu versuchen, Die Simpsons moderner zu gestalten. Und ja, ich mag die Serie auch sehr und genau deshalb bin ich einfach enttäuscht weil ich von den Simpsons eine ganz andere Qualität gewohnt war...
aba die simpsons müssen doch moderner werden. sie zeigen doch die gesellschaft und die gesellschat ist nicht merh so wie anfang der 90er
von Monty
Ihr sieht es einfach alles zu streng! The Simpsons ist eben eine Cartoon Serie und dort wird eben auch mal übertrieben. Kenne alle Folgen auch seit der ersten Folge und die Familie ist immer noch gute Unterhaltung.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:
aba die simpsons müssen doch moderner werden. sie zeigen doch die gesellschaft und die gesellschat ist nicht merh so wie anfang der 90er
Wenn es so funktionieren würde, wäre das ja toll, aber leider ist es nicht so:
90er-Jahre: die Simpsons parodieren die Lebensart der 90er-Jahre
Gegenwart: die Simpsons parodieren .. öhm .. kreuz und quer alles was ihnen in die Quere kommt.

Wenn Modernisierung und Anpassung an die Moderne bedeutet, dass man möglichst flott möglichst absurde Gags aneinander zimmert, dann kann ich darauf gerne verzichten.
von Quotenfreak
Heute wird wieder eine nagelneu Folge der 16. Staffel um 17:30 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt, der Name der Folge. "Marges alte Freundin"

Story:
Marges alte Freundin
Bild
Durch Zufall erkennt Marge in einer erfolgreichen Fernsehreporterin ihre alte Freundin Chloe wieder. Während Marge auf ihre ehemalige Freundin eifersüchtig ist, bewundert Lisa die toughe Businessfrau. Da macht Chloe der kleinen Lisa ein Angebot: Marges Tochter soll sie zu einer UNO-Frauenkonferenz begleiten. Doch unterwegs geraten die beiden in einen Vulkanausbruch. Besorgt um Lisas Leben, begibt sich Marge sofort auf eine Rettungsmission......
Bild

Programmhinweis
Des weiteren hat Pro Sieben wieder an den Sendezeit gedreht, die Simpsons kommen jetzt unter der Woche nicht mehr im Doppelpack sondern nur noch einmal um 18.00 Uhr von Montag-Freitag, bitte beachten!!
das ist die neue folge und die news sind von http://www.die-simpsons.de
von cooky
geht oft um marge in den neuen folgen fällt mir auf
von Quotenfreak
denke das es in dieser folge eher um lisa geht ...obwohl um marge auch wenn sie sie retten will... aber ich denk die wird lustig...
ich freu mich schon !!! hoffentlich geht bald wieder um homer der ist so witzig:: :wink: :lol: :D
von Monty
Quotenfreak hat geschrieben:
Programmhinweis
Des weiteren hat Pro Sieben wieder an den Sendezeit gedreht, die Simpsons kommen jetzt unter der Woche nicht mehr im Doppelpack sondern nur noch einmal um 18.00 Uhr von Montag-Freitag, bitte beachten!!
Das ab Montag nur eine Folge kommt, steht schon länger fest.
von Quotenfreak
Monty hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:
Programmhinweis
Das ab Montag nur eine Folge kommt, steht schon länger fest.
ich weiß des war nur en anhang auf der simpsons homepage!!!!
von Julian
Die heutige Folge is wieder ziemlich langweilig... und leider wird´s in der siebzehnten Staffel auch nich viel besser. Die Folge "Bonfire of the Manatees" war ein neuer Tiefpunkt.
von Jamie
Na hoffentlich wird die Folge besser als die der letzten beiden Wochen. Ich hatte zwar niedrige Erwartungen an die neue Staffel aber dass die Folgen dermaßen schlecht sind hätte ich nicht gedacht.

Edit:
Julian hat geschrieben:Die heutige Folge is wieder ziemlich langweilig... und leider wird´s in der siebzehnten Staffel auch nich viel besser. Die Folge "Bonfire of the Manatees" war ein neuer Tiefpunkt.
Also wohl doch nicht :(
Wird's denn irgendwann mal wieder besser?
Zuletzt geändert von Jamie am Sa 17. Sep 2005, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak
die folge war ganz ok!!! und in der schlußsequenz lisa die zu buddah jesus und spongebob betet!löl und sponge bob dreht durch!
alles in alle war die folge ganz gut!aber die alten staffeln sind besser!
von revo
Die Folge heute war mal wieder garnix; nicht mal annähernd ein Lacher dabei. :?
von RickyFitts
Das war wirklich ziemlich schwach. Die eigentliche Story war dünn und wurde den Charakteren überhaupt nicht gerecht. Vor allem waren die Gags diesmal extrem aufgesetzt.
von Fabi
Auch wenn ich jetzt verprügelt werde, fand ich die heutige Folge gut. Waren einige lacher dabei, zwar wieder alles sehr weit hergeholt, aber das kennen wir ja :wink:
Nur die Schlussszene mit dem Schwammkopf, Jesus und Buddha war meines Erachtens nach überflüssig.
von Quotenfreak
ich hab mich auch amüsiert!! homer wie immer der trottel!
barney der freund einer heißes frau!!
bart schmeißt lisa vom baum !!!löl
fand sie voll lustig!!!
von o-dog
Das geilste war der FOXX News Truck... Weeeeee are the champions... boa lag ich am Boden ;) :D
von maadien
o-dog hat geschrieben:Das geilste war der FOXX News Truck... Weeeeee are the champions... boa lag ich am Boden ;) :D
Ich fand auch noch die Verarsche von Spongebob am schluss lustig...
von Zimmermax
Besonders gut war auch der Gag mit den Rheumabeschwerden von Grandpa. Das kam total unerwartet und hat gut gepasst.
von RickyFitts
Zimmermax hat geschrieben:Besonders gut war auch der Gag mit den Rheumabeschwerden von Grandpa. Das kam total unerwartet und hat gut gepasst.
Nein, gerade der gag war total abgegriffen. Den gab es schon x-mal in ähnlicher Form. Zb in der Folge mit Senoireinbrecher. Da haben alle Leute ihre Häuser mit Sicherheitstechnik aufgerüstet. Eins sogar mit Laserstrahlen, was die Kinder besonders gefreut hat. In der Szene lief Hans Maulwurf vorbei, der einen Strahl abgekriegt hat und wieder gut sehen konnte. Dann kam ein zweiter und der Effekt war wieder weg.
von Fabi
RickyFitts hat geschrieben:
Zimmermax hat geschrieben:Besonders gut war auch der Gag mit den Rheumabeschwerden von Grandpa. Das kam total unerwartet und hat gut gepasst.
Nein, gerade der gag war total abgegriffen. Den gab es schon x-mal in ähnlicher Form. Zb in der Folge mit Senoireinbrecher. Da haben alle Leute ihre Häuser mit Sicherheitstechnik aufgerüstet. Eins sogar mit Laserstrahlen, was die Kinder besonders gefreut hat. In der Szene lief Hans Maulwurf vorbei, der einen Strahl abgekriegt hat und wieder gut sehen konnte. Dann kam ein zweiter und der Effekt war wieder weg.
Das ist der Simpson-Humor in Teilen. Ich fand den Gag auch klasse, weil man sowas in dem Moment eben nicht erwartet. Dass sowas schon öfter vorkam, ist doch egal. Es geht um den Moment.
von Quotenfreak
die Quoten von den simpsons waren eher schwach hier sind sie:
ab 3 jahren:0,60 mio 4,4%
14-49:0,51 mio 9,3%
finde das pro7 keine promotion gemacht hat sonst würden mehr reinschauen
von Happosai-Fan
Quotenfreak hat geschrieben:die Quoten von den simpsons waren eher schwach hier sind sie:
Also während der Simpsonsfolgen unter der Woche wurde immer für die neuen Folgen geworben. Auch gestern während TV total.
von Quotenfreak
Happosai-Fan hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:die Quoten von den simpsons waren eher schwach hier sind sie:
Also während der Simpsonsfolgen unter der Woche wurde immer für die neuen Folgen geworben. Auch gestern während TV total.
echt?? ich hab tv total angeschaut habs aber net bemerkt!!
früher hat pro7 aber noch mehr und bessere promotion gemacht hab ich mal so in erinnerung!!! also mit nem trailer!! und nen trailer für die neue staffel hab ich noch net gesehen!
von Durden
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Was is das denn????
Wo is die zweite Simpsons Folge!?!?!?!??

und warum kommt da so`n Müll?????
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 147