ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
captain carisma hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Aber eine Folge Simpsons pro Tag reicht doch auch! So viel glück haben nicht alle Serien auf dem Sender.
Natürlich kann man mit nur einer Simpsons Folge pro Tag leben,es kommt nur darauf an was für ein Ersatz man dafür bekommt.
Und eine Telenovela ist für mich als heteroausgerichteter 23 Jähriger der absolute Super GAU.
Auch ich als 23 Jahriger hetero bin überhaupt kein Telenovela Fan, aber mit sicherheit besser als taff - Spezial. :wink:
von Confuse
Monty hat geschrieben:Auch ich als 23 Jahriger hetero bin überhaupt kein Telenovela Fan, aber mit sicherheit besser als taff - Spezial. :wink:
Das stimmt allerdings. :)

Die Sendezeit finde ich eigentlich in Ordnung. Es gibt hald keine viel besseren Sendeplätze. Um 19:15 Uhr kommt ja schon ViB.
von CaptainCharisma
Monty hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Aber eine Folge Simpsons pro Tag reicht doch auch! So viel glück haben nicht alle Serien auf dem Sender.
Natürlich kann man mit nur einer Simpsons Folge pro Tag leben,es kommt nur darauf an was für ein Ersatz man dafür bekommt.
Und eine Telenovela ist für mich als heteroausgerichteter 23 Jähriger der absolute Super GAU.
Auch ich als 23 Jahriger hetero bin überhaupt kein Telenovela Fan, aber mit sicherheit besser als taff - Spezial. :wink:
Naja mieser als diese Taff -Spezial Sendungen kanns ja auch kaum werden.Aber ich wiederhol mich erneut:Family Guy raus aus der Nacht,rein in den Voraband.
Und dann kann die gute Jannine auch zurück zu VIVA und wieder ihre Nonsens Formate präsentieren.
von AlphaOrange
captain carisma hat geschrieben:Und dann kann die gute Jannine auch zurück zu VIVA und wieder ihre Nonsens Formate präsentieren.
Das wird kaum klappen, denn während ProSieben einem seine Pseudomoderatoren und -unterhaltungskünstler (wie D! oder BB-Alida) immer wieder in grenzdebilen Formaten aufs Auge drückt, hat sich Viva ja entschlossen, doch lieber fast ohne Moderatoren auszukommen. Die brauchen jedenfalls niemanden.

PS:
Ich als 21j. hetero-ausgerichteter werd's gucken. Zwar erstmal nur wegen Janine, aber man sollte dem Format ne Chance geben (oder zumindest solange nicht drüber urteilen, wie's nicht angelaufen ist)
von CaptainCharisma
Stimmt schon das man Dinge nicht beurteilen kann bevor man sie nicht selbst gesehen oder erlebt hat.
Mir z.B hat man noch nie einen Weiseheitszahn gezogen trotzdem bin ich mir ziehmlich sicher das es absolut keinen Spass macht.
Genauso ist es bei dieser Telenovela,allein schon das dumme Gegrinse von Ihr und dieser Satzt " ach übrigens..." noch dazu,bewirkt bei mir das mir die Galle hochkommt.
von AlphaOrange
captain carisma hat geschrieben:Genauso ist es bei dieser Telenovela,allein schon das dumme Gegrinse von Ihr und dieser Satzt " ach übrigens..." noch dazu,bewirkt bei mir das mir die Galle hochkommt.
Da muss ich dir allerdings zustimmen, das ist echt übel.
Stimmt schon das man Dinge nicht beurteilen kann bevor man sie nicht selbst gesehen oder erlebt hat.
Mir z.B hat man noch nie einen Weiseheitszahn gezogen trotzdem bin ich mir ziehmlich sicher das es absolut keinen Spass macht.
Okay, wenn man das Genre eh nicht mag, dann ist da nix zu machen. Ich würde mir auch nie im Leben irgendwelche Krankenhaussoaps antun. Aber man sollte halt nicht darüber urteilen, insbesondere was die Qualität angeht.

Weisheitszahnziehen ist in der Tat nicht schön. Aber das ist bei mir zum Glück rein technisch kein weiteres Mal machbar.
von Monty
captain carisma hat geschrieben: Genauso ist es bei dieser Telenovela,allein schon das dumme Gegrinse von Ihr und dieser Satzt " ach übrigens..." noch dazu,bewirkt bei mir das mir die Galle hochkommt.
Diesen besonderen Satz sagt sie nun in den jetzigen Trailern nicht mehr. :wink:
von cooky
Nun kennen wir nicht nur "übrigends Lotta", sondern auch "Übrigends Michael" und "Übrigends Alex".
von YJ
cooky hat geschrieben:Nun kennen wir nicht nur "übrigends Lotta", sondern auch "Übrigends Michael" und "Übrigends Alex".
jaaaaaaaaaaaa! also Lotta hat schon genug damit genervt, aber diese anderen zwei Trailer sind die Kirschen auf der Sahnetorte :evil: :evil: :evil:
mich hat schon so lange kein Trailer mehr genervt wie diese für Lotta
von cooky
YJ hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Nun kennen wir nicht nur "übrigends Lotta", sondern auch "Übrigends Michael" und "Übrigends Alex".
jaaaaaaaaaaaa! also Lotta hat schon genug damit genervt, aber diese anderen zwei Trailer sind die Kirschen auf der Sahnetorte :evil: :evil: :evil:
Da hast du deine Wut aber bildlich sehr schön beschriebn ;)
von YJ
cooky hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Da hast du deine Wut aber bildlich sehr schön beschriebn ;)
gell find ich auch^^mir ist nichts anderes eingefallen, also habe ich das noch mal nett beschrieben :wink:
von Confuse
Also ich find die Trailer extrem kindisch. Als wäre die Telenovela für 3- bis 12-jährige! :roll:
von twoux
Immer wenn ich Lotta in Love höre erinnert mich das an Sarah & Marc in Love. Wieso kann man keinen deutschen Titel wählen?
von Tangaträger
Tja, pro7 ist halt ein "internationaler" Sender. Da müssen halt "internationale" Titel her.
von CaptainCharisma
twoux hat geschrieben:Immer wenn ich Lotta in Love höre erinnert mich das an Sarah & Marc in Love. Wieso kann man keinen deutschen Titel wählen?
Na Pro Sieben ist einfach oberhip.Siehste doch an der absolut kultigen "Star Force"(wieso gibt es hier eigentlich kein kotzendes Smily).
Dazu ist der Titel doch supi crazy und genau auf das Zielpublikum zugeschnitten oder glaubst du das,dass VIVA Publikum überhaupt noch deutsch spricht.
von Lleyton
Ich habe Janin R. eigentlich immer als recht in Ordnung eingeschätzt, also muss die Gage schon ziemlich gut sein, wenn sie sich für so einen Schwachsinn hergibt :roll:
von Glenn
Janin ist übrigens kein ganz neues Gesicht bei ProSieben. Sie hat schon in der Serie "Was nicht passt wird passend gemacht" mitgespielt und da hat sie mir gut gefallen :lol: Ich werd morgen mal die erste Lotta-Folge schauen, vielleicht wirds ja gar nicht so schlecht, wenn sie auch lustige Elemente beinhalten soll.
von Odin
Da laufen die Simpsons-Folgen erfolgreicher und was macht Pro7? Sie klatschen einem so eine dumme Fernseh-Novelle hin...Steht sicher außer Frage, dass das Format total floppen wird und nach 3 oder 4 Folgen in der Versenkung verschwindet.
von Confuse
Die Simpsons kommen ja noch. Anstatt 2 mal pro Tag hald nur noch 1 mal.
Morgen kann ich die Telenovela leider nicht gucken. Es würde mich schon interessieren wie peinlich die Serie ist. :wink:
von body&soul
Ich würde mir auch gerne morgen den Start der neuen Telenovela ansehen, aber das geht leider auch nicht.
Allerdings halte ich von Janin R. mehr als ihr, denn ich finde sie sehr sympathisch und nett und süß und sie hat ein gewisses Etwas.
von AlphaOrange
TheDarkLord hat geschrieben:Steht sicher außer Frage, dass das Format total floppen wird und nach 3 oder 4 Folgen in der Versenkung verschwindet.
So absetzungswütig ProSieben auch erscheint, aber so desaströs, dass sie ihre seit Wochen überall (die Trailer laufen ja sogar bei Viva) beworbene Telenovela schon am Mittwoch oder Donnerstag auf den Müll werfen, können die Quoten gar nicht sein.
von Quotenfreak
AlphaBolley hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben:Steht sicher außer Frage, dass das Format total floppen wird und nach 3 oder 4 Folgen in der Versenkung verschwindet.
So absetzungswütig ProSieben auch erscheint, aber so desaströs, dass sie ihre seit Wochen überall (die Trailer laufen ja sogar bei Viva) beworbene Telenovela schon am Mittwoch oder Donnerstag auf den Müll werfen, können die Quoten gar nicht sein.
also ich weiß nicht aber ich schwätze das auf jedenfall heute die Neugierde vieler Zuschauer geweckt worden ist...
auf Pro7 wird der heutige Tag ja als Janine Reinhart-Tag beworben...

auf Sat1 und auf Viva liefen Trailer...
und wenn Lotta in Love erfolgreich läuft hat auch das Programm danach was davon ...also die Simpsons...
ich kann mir eigentlich fast überhaupt nicht vorstellen das Lotta in Love auf voller Linie floppt...
und heute abend kommt noch die Pro7 Märchenstunde...
da wird Pro7 morgen bestimmt nicht mehr aus dem träumen herauskommen wenn das gut geht...
Ich gönne es Pro7 auf jedenfall...also toi toi toi
von AlphaOrange
Quotenfreak hat geschrieben:ich kann mir eigentlich fast überhaupt nicht vorstellen das Lotta in Love auf voller Linie floppt...
Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aufgrund der Dauerbeschallung durch die Trailer werden aber sicher viele einschalten, die's dann doch nicht weiterschauen, deshalb rechne ich mal damit, dass die Quoten im Verlauf der ersten Woche deutlich sacken werden (insofern sie dann vom Start weg tatsächlich gut sind)
von moe
ich bin durch die viele werbung echt genervt und da ich eh nichts von der tussi halte (sie ist zwar bei viva ganz nett, mehr trau ich ihr aber nicht zu) und ich zudem noch die story für 08/15-dumm halte, werd ich garantiert mir diese telenovela nicht antun.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 33